Weshalb haben Naturals oftmals viel Humor?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist mir irgendwie mal aufgefallen. 

Woher kommt das? Klar - Humor ist attraktiv. Aber da muss mehr dahinterstecken. 

Vielleicht, weil Naturals oftmals viel mit Menschen zu tun haben - und sehr sozial sind - und sich daraus automatisch auch Humor entwickelt? 

Oder weil Naturals oftmals intelligent sind - was mit Humor korreliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil sie ausgeglichen sind. Wer mit sich im reinen ist hat Kapazitäten frei Mehrwert für sein Umfeld zu generieren und Humor ist einer. Außerdem verbessert man mit Humor sein Ansehen in der Gruppe. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

Was ist bzw was macht einen Natural für dich aus?

Jemand, der nicht weiß, dass sowas wie Pick Up existiert - und trotzdem Erfolg bei Frauen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Jemand, der nicht weiß, dass sowas wie Pick Up existiert - und trotzdem Erfolg bei Frauen hat

Wussten die Menschen vor 100 Jahren auch nicht. Btw. Da lebten unsere Uropas. Ist also nicht so lange her.

Pickup hat sich wohl entwickelt, als die Partnerwahl nicht mehr primär von der Familie entschieden wurde und der Markt liberaler wurde.

Attraktivitätsmerkmale gab es aber schon immer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für den einen Humor ist, ist für den anderen akustische Körperverletzung. Würde mich nicht wundern, wenn einige der Umstehenden, das leidend ertragen, wie so vieles. 

Wie gut das ich selbigen nicht besitze, so erspare ich meinen Mitmenschen was. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2022 um 21:15 , Niemann-N schrieb:

Was für den einen Humor ist, ist für den anderen akustische Körperverletzung. Würde mich nicht wundern, wenn einige der Umstehenden, das leidend ertragen, wie so vieles. 

Wie gut das ich selbigen nicht besitze, so erspare ich meinen Mitmenschen was. 

Humor ist Geschmackssache. Es gibt Menschen die über alles mögliche Lachen, wo ich mich frage, was daran so lustig sein soll. Gerade im Job merke ich es z.B. In der Pause in der Gruppe gibt es einen Alleinunterhalter der alle ansteckt mit dem "lustigen" zeug was er so erzählt und er deswegen sehr beliebt ist. Gönne ich ihm, kein Problem. Aber bei normalen Sprüchen ohne Pointe die er mit LAchen beendet und die anderen darauf einsteigen oder Witzen mit denen man eigentlich Babys zum Lachen bringt, steht er im Mittelpunkt. Weil ich da aber nicht mitlache, werde ich oft als humorlos oder zu ernst wahrgenommen. Als Alpha sehe ich ihn aber trotzdem nicht, da gehört mehr dazu.

Mein Humor grenzt sich stark von der Mehrheit meines beruflichen, familären Umfeldes ab, wie ich die letzten Jahre festgestellt habe. Nur unter Freunden und nahe Verwandte teile ich dein gleichen Humor. Ist eher schwarzhumorig und (leider?) schadenfreudig. Bei letzterem kann ich es sogar verstehen, wenn es nicht sympathis rüberkommt. Ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mod-Mode:  Ich habe hier jetzt mehrfach Offtopic entfernt. Bisher bin ich ruhig geblieben, beim nächsten mal gibt's Punkte. Für alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sowas wie unbewusste Konditionierung sein: sie haben festgestellt, dass sie für Humor belohnt werden und benutzen ihn deshalb etwas öfter. 

Glaube aber auch einfach das Menschen mit guten Soft Skills eher mehr Humor benutzen, bzw. besitzen. 

 


Die Frage an sich hat mir eigentlich schon Asperger gegeben... wie gesagt, weil Humor attraktiv macht. Du könntest dich jetzt natürlich fragen, warum Humor attraktiv macht... 

Humor gibt gute Gefühle und bringt Aufmerksamkeit und er kommt nur, wenn man halbwegs entspannt ist. Alles Qualitäten, die Frauen fürs Flirten gerne haben. 

Humor macht dich bspw. als Mann auch beliebter bei anderen Männern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2022 um 21:15 , Niemann-N schrieb:

Was für den einen Humor ist, ist für den anderen akustische Körperverletzung. Würde mich nicht wundern, wenn einige der Umstehenden, das leidend ertragen, wie so vieles. 

Wie gut das ich selbigen nicht besitze, so erspare ich meinen Mitmenschen was. 

Stimmt. Und dann gibt es menschen die wirklich in ALLEM etwas negatives suchen und dementsprechend auch nur negative vibes ausstrahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Marquardt schrieb:

Glaube aber auch einfach das Menschen mit guten Soft Skills

This. 
Emphatische Menschen mit ner guten Prise Eloquenz kommen allgemein sehr gut an. Positivität versprühende ebenso. 
 

Du umgibst dich halt gerne mit Menschen die dir n gutes Gefühl geben. Und was erzeugt wohl bei allen Menschen auf der Welt ein gutes Gefühl? Lachen🤷🏻‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.