2. Date: Wie mit HB in Gegenwart ihrer Freunde umgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Partypeople!

ich (27) habe heut das zweite Date mit HB (25) - beim ersten Daten hab ich bereits die Sex-Ebene erreicht. Wollten eigentlich heute zu ihr aber jetzt hat sie gefragt, ob ich Lust hab zuvor zum Eishockey zu gehen.

Hab eigentlich kein Bock auf Eishockey, werd ihr aber schreiben, dass ich mich für nen Glühwein dabei bin.

Im Gegensatz zum 1. Date kann ich die Situation hier jedoch nicht völlig von "Umwelteinflüssen" isoliert angehen. Es werden Freunde von ihr anwesend sein - sie wird sich mit vielen anderen unterhalten.

Möglicherweise wird sie sogar nen Shittest draus machen und überprüfen wie ich drauf reagier, wenn sie mich dort ein wenig ignoriert.

Da ich gern ein Dude bin, der zwar nicht planen, aber für jede Eventualität gewappnet sein will, weiß ich hierbei nicht so recht, wie ich mich in der Situation verhalten sollte.

1. Sollte ich sie in irgendeiner Weise vor ihren Freunden berühren, anflirten, geschweigedenn küssen?

2. Wie reagier ich darauf, wenn sie mich ein wenig im Regen stehen lässt und mit ihren Freunden labert?

3. Wie verhalte ich mich, wenn sie ein anderer Dude vor mir anflirtet? Einfach ignorieren?

Haben uns zudem bei der Verabschiedung beim 1. Date geküsst, sollte ich sie demnach bei der Begrüßung wieder küssen?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde mit den Leuten einfach quatschen. Sie kennen lernen und Spaß haben. Lerne die Leute, Ihre Freunde kennen. Ihre Freunde sagen auch viel über sie aus. Sind die cool, kann die auch cool sein. Sind die Scheiße, kann es sein, dass sie auch Scheiße ist.

Das 2 Date den SC kennen zu lernen ist zwar nicht üblich. Aber warum nicht. Kannst ja auch dann screenen und checken wie sie sich verhält.

Sollte sie dich extra ignorieren, was ich jetzt nicht denke, dann weißt du ja, dass sie für weitere Dates nichts für dich ist.

Verwechsle aber nicht ignorieren, dass sie auch gerne mit anderen labert.

vor 3 Stunden, Knoxville123 schrieb:

3. Wie verhalte ich mich, wenn sie ein anderer Dude vor mir anflirtet? Einfach ignorieren?

Das ist ihre Aufgabe ihn los zu werden. Hier hast du die Möglichkeit auch zu screenen, ob sie sich korrekt verhält.

vor 3 Stunden, Knoxville123 schrieb:

2. Wie reagier ich darauf, wenn sie mich ein wenig im Regen stehen lässt und mit ihren Freunden labert?

Ist doch ok. Kommt auf die Gesamtsituation an. Du wirst ja auch nicht nur mit ihr labern.

vor 3 Stunden, Knoxville123 schrieb:

1. Sollte ich sie in irgendeiner Weise vor ihren Freunden berühren, anflirten, geschweigedenn küssen?

Lass sie Mal selber auf dich zukommen. Kannst ja schon flirty sein. Vor Allem ist das euer zweites Aufeinandertreffen. Zwischen euch sollte schon weiter Attraction herrschen.

Das nächte Treffen machst du aber aus. Überlass ihr nicht die Führung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

1. Sollte ich sie in irgendeiner Weise vor ihren Freunden berühren, anflirten, geschweigedenn küssen?

kommt drauf an wie groß deine Eier sind 😅

also ich würde es beim ersten treffen vor ihren Freunden nicht machen. Entweder sie verdient sich das oder es wird nix. Würde da aber auch nur hingehen wenn du Bock hast ihre Freunde kennenzulernen. N Date ist das für mich nicht, müsste das hb erstmal isolieren für weiteres eskalieren. Ist ja Arbeit. 😅

so n Filmabend auf dem Sofa wäre n besseres zweites Date um sich weiter kennenzulernen 😅 

aber so keine Ahnung. Es gibt Schon n Grund warum du kein Bock auf dieses Treffen hast 😅 hätte ich auch nicht. Kenne die doch gar nicht. 

Zitat

2. Wie reagier ich darauf, wenn sie mich ein wenig im Regen stehen lässt und mit ihren Freunden labert?

Na ich hoffe du bist cool genug dass du alleine in Gespräche mit fremden Leuten kommst ohne n Mädel zu brauchen die dir Händchen hält. 😉 also kriegst du hin oder? Eher steht die im Regen. 

Zitat

3. Wie verhalte ich mich, wenn sie ein anderer Dude vor mir anflirtet? Einfach ignorieren?

Naja Pech gehabt oder sie will dich in Konkurrenz setzen, wenn sie es forciert. Ansonsten gilt: du bist der Preis und achte drauf, dass sie dich verdient. Wenn du da in die Gruppe erstmal integriert bist, ist das meistens nen Selbstläufer dass das hb danach mehr Nähe sucht. 
 

 

Zitat

Haben uns zudem bei der Verabschiedung beim 1. Date geküsst, sollte ich sie demnach bei der Begrüßung wieder küssen?

Danke für eure Hilfe!

nee würde die bei der Begrüßung nicht vor ihrem sc küssen, es sei denn die forciert das aktiv. Aber dann auch nur damit sie nicht blamiert dasteht wenn man zurückzieht 😅

ich würde dabei gar nix empfinden. Wahrscheinlich würde ich es selber komisch finden wenn sie mich zur Begrüßung küssen würde. 

du stellst dir ganz schön viele Fragen, die null damit zu tun haben was du da eingegangen bist. Die will unter Leute sein und dich dabei haben. Also integriere dich erstmal. Eskalieren ist erstmal zweitrangig, das ist für Mich kein date. 
 

Fazit: war nicht clever von dir so nen Treffen jetzt schon zuzustimmen. Hättest sagen sollen, dass du nur abends Zeit hast 😅 isoliert aufm Sofa ist besser für ein zweites Treffen, dann hätte man da ansetzen können wo man aufgehört hat. Du willst ja eskalieren nehme ich an. 
hast da n bisschen die Führung abgegeben, kleiner 😄

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst knattern, und nicht der best Buddy ihrer Freunde werden... Sofern du keine Beziehung mit ihr anstreben solltest, lässt du den Scheiß dich mit ihr im bei sein ihrer Freunde zu treffen, vor allem beim zweiten Date. Es sei denn du willst als Anhängsel fungieren, und entsprechend Gefahr laufen attraction zu verlieren. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Knoxville123 schrieb:

ich (27) habe heut das zweite Date mit HB (25) - beim ersten Daten hab ich bereits die Sex-Ebene erreicht. Wollten eigentlich heute zu ihr aber jetzt hat sie gefragt, ob ich Lust hab zuvor zum Eishockey zu gehen.

Offenbar hat hier jemand die Führung der Frau überlassen. Entweder hast Du geführt und glasklar vorgegeben, was läuft. "Ich bin um halb acht bei Dir, Rotwein bringe ich mit. Ich mag Spaghetti und Deine Bodylotion von Rituals an Dir!" oder Du bist irgendwie rumgeeiert. Dann kommt sowas dabei raus.

 

vor 6 Stunden, Knoxville123 schrieb:

Im Gegensatz zum 1. Date kann ich die Situation hier jedoch nicht völlig von "Umwelteinflüssen" isoliert angehen. Es werden Freunde von ihr anwesend sein - sie wird sich mit vielen anderen unterhalten.

Das ist eine super Gelegenheit, Dich als eloquenter und weltoffener Typ zu präsentieren, der auf Anheib mit neuen Leuten zurechtkommt, ihrer hübschen Freundin ein paar Blick zuwirft und Wayne Gretzky kennt. Besser geht es nicht.

 

vor 6 Stunden, Knoxville123 schrieb:

Möglicherweise wird sie sogar nen Shittest draus machen und überprüfen wie ich drauf reagier, wenn sie mich dort ein wenig ignoriert.

 

Hast Du davor Schiss? Dann muss man die Frau beglückwünschen, wenn sie das nach einem Date schon weiss und den Finger in die Wunde legt.

Du "reagierst" gar nicht. Du quatscht mit den Leuten dort und socializt Dich. Sie wird mit offenem Mund darstehen und verdutzt feststellen, wie schnell Du neue Freunde findest und wie sehr ihre Freundinnen auf Dich abfahren! Sie wird nicht von Deiner Seite weichen wollen.

 

vor 6 Stunden, Knoxville123 schrieb:

Haben uns zudem bei der Verabschiedung beim 1. Date geküsst, sollte ich sie demnach bei der Begrüßung wieder küssen?

 

Du hast sie doch gefickt hast Du gesagt. Dann ist sowas doch mega nebensächlich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Branx @Fastlane @platin. @Jimmy McNulty

 

Danke für euren Input Jungs! Ihr habt natürlich recht - wenn ich kein Bock auf Eishockey hab und mir es zudem nicht in meinen Plan passt um sie das zweite Mal zu knattern, dann sollte ich mein Maul aufbekommen und es ihr auch sagen - alles andere ist Beta-Mindset.

Gesagt, getan.

Aus einem Eishockey-Abend mit viel "Gefährdungspotenzial" wurde ein sehr schöner Abend auf'n Weihnachtsmarkt und anschließendem, sehr ausgiebigem Sex bei ihr zuhause.

Ich glaub, so langsam komm ich ein wenig mehr in dieses Alpha-Mindset rein.

Viele Grüße!

bearbeitet von Knoxville123
Zu früh gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.