Verrückte Frau, wie damit umegehen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 33
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: LTR 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") LTR
5. Beschreibung des Problems

Ich bin leider mit einer total schrägen Frau zusammen gekommen. Am Anfang war einfach alles perfekt, Sie las mir jeden Wunsch von den Lippen ab, der Sex war Super. Sie ging mit mir viele Kompromisse ein bzgl. Pille etc.

Nach einiger Zeit fing an sich Ihr Verhalten zu ändern (ca. 4 - 5 Monate, also an dem Zeitpunkt wo ich emotional in die Sache involviert war). Sie revidierte den Großteil der Kompromisse und ich kam mir mehr und mehr wie ein Lückenfüller vor. Sie kann nicht alleine sein und wenn kein anderer da ist "MUSS" ich da sein. Ansonsten ist Polen offen. Ging schon soweit dass Sie mir mit Selbstmord etc. gedroht hat (Mehrfach).

Sie ist absolut nicht in der Lage eigenes Fehlverhalten zu erkennen (Beispiel: Sie schreit wie eine Irre warum ich nicht mit Ihr nach Hause komme, droht mir sich umzubringen, danach im ruhigen sagt Sie: "es wäre nie passiert hättest du einfach bei mir geschlafen") und sucht all Ihre Probleme bzgl. Ihres Liebesglücks bei mir. Auch hat Sie es geschafft der Arbeit ein ganzes Jahr fern zu bleiben und wer ist natürlich Schuld: Die Kollegen. So zieht sich es in etwa durch jeden Ihrer Lebensbereiche. 

Wie soll ich mit so einer Frau umgehen? Blockieren? Und wie vermeide ich es an solche Frauen zu geraten? Es waren schon ein paar Red Flags da aber Ihr Verhalten spiegelte dies eigentlich zu Beginn nicht wieder.

Gruß 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, CaptainHartz schrieb:

Wie soll ich mit so einer Frau umgehen?

Aus deinem Leben ausschließen. Die Frage zur Vermeidung von verrückten, musst du dir eher selber stellen, weil du meistens das anziehst was du ausstrahlst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Ist zwar einfacher an der Illusion festzuhalten. Aber manchmal muss man die harten Entscheidungen treffen. Keep it simple. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, keine Ahnung wie lang ihr zusammen seid aber „verrückte“ komische Frauen sind in ihrem Verhalten schnell zu erkennen.

Kenne eure Story nicht, aber mit ein wenig Menschenkenntnis und Erfahrung merkst du sowas🤷🏻‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, CaptainHartz schrieb:

Und wie vermeide ich es an solche Frauen zu geraten?

Indem du es nicht mit dir machen lässt.

vor 39 Minuten, CaptainHartz schrieb:

Es waren schon ein paar Red Flags da aber Ihr Verhalten spiegelte dies eigentlich zu Beginn nicht wieder.

Google mal Lovebombing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mit LT21 nur anschließen. An deiner Stelle würde ich laufen soweit dich deine Beine tragen. Mit so einer Frau wirst die niemals zufrieden sein. Und die macht dir das Leben zur Hölle. 

Lauf

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge, die wedelt mit mehr roten Flaggen als die kommunistische Partei Chinas.

Lauf. 

Und außerdem- warum nimmst du dir nicht eine jüngere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, CaptainHartz schrieb:

Ging schon soweit dass Sie mir mit Selbstmord etc. gedroht hat (Mehrfach).

Wenn sie nicht bereit professionelle Hilfe anzunehmen und auch konsequent eine Therapie, Termine bei Psychologen, Klinik durchzieht, ziemlich zügig Schluss machen. Eventuell ihr Umfeld (Familie/sehr enge Freunde) davon informieren und sensibilisieren, das sie psychisch labil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr da noch zweimal hin und versuch halbwegs unauffällig deine Sachen mitzunehmen. Beim letzten Mal bringst Du all Ihre Sachen mit, machst Schluss und hast im Idealfall einen Zeugen mit dabei für den Fall, dass die Gute danach den Modus wechselt und Dich stalkt. 
Danach auf allen Kanälen blockieren. 
Fieldtested.
 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Auswahl einer Partnerin lieber etwas länger genauer hinschauen... vor allem wenn es in Richtung LTR geht.
Hot / Crazy Scale anschauen und einorden als Grundlage für eine erste Bewertung :-D 
Wenn sich die Situation im Laufe der Zeit gravierend verändert, immer auf die eigenen Standards achten und entsprechend handeln.
Hinweis von Trommelpeter ernst nehmen und dich selber anfangen abzusichern... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

33j und Thema Pille (Kompromiss) klingt für mich brutal gefährlich für dich.

Thema Kindertollwut….

Lauf so schnell du kannst🥸

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Promo39 schrieb:

33j und Thema Pille (Kompromiss) klingt für mich brutal gefährlich für dich.

Thema Kindertollwut….

Lauf so schnell du kannst🥸

Da hast du recht, 5 min Spaß kann dich ein Einfamilienhaus kosten... Run

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.