15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems: Unklare nächste Schritte
6. Frage/n: Abschluss oder Invest erhöhen?

Hallo Forum,

kurz zu meiner Person: 

Generell habe ich kein Problem Frauen kennenzulernen, auf Dates zu gehen etc. Meistens hinterlasse ich in der Damenwelt einen charmant / soliden Eindruck und schaffe es regelmäßig auch auf Treffen (war nicht immer so da früher eher Nice Guy und wenig Persönlichkeitsentwicklung). Ich glaube, dass ich ein relativ angenehmer Gesprächspartner bin, der sowohl deep, als auch smalltalk ganz gut drauf hat. Dementsprechend habe ich meistens auch kein Problem mich mit Menschen zu unterhalten. 

LTR strebe ich im Moment eher nicht an, da zu viele Frauen zu attraktiv für mich und ich vermutlich einfach nicht treu sein könnte. Wobei ich mich aber auch nicht 100% davor verschließe. Wenn es sich dementsprechend entwickelt und es richtig passt. Bisher ist das aber noch nicht so gewesen.

Zur Situation:

Dieses Jahr auf einem Festival die Frau kennengelernt bzw. war sie ein Teil unserer Gruppe (Freundin von einer Freundin).  Am ersten Abend direkt viel C&F, persönliche Gespräche und gute Zeit durchgehend gehabt. Tag darauf KC, Händchen halten, sexuelle Berührungen, Heavy Makeout, wobei sie sehr viel Invest zeigte. Allgemein aber immer alles locker und entspannt aus meiner Sicht. Man muss dazu sagen, dass die Frau auch einen sehr selbstbewussten Eindruck gemacht hat nach dem Motto sie holt sich was sie will. 

Nächster und letzter Abend des Festivals FC mit Kuscheln anschließend. Danach bin ich auch schon aufgebrochen, da ich am nächsten Tag auf Arbeit musste. 

Vielleicht noch interessant: Während eines Konzerts gab es einen Flirt und NC mit einer anderen Frau. Dame A stand etwas weiter weg. Ich muss gestehen, dass ich mir zu diesem Zeitpunkt keine Gedanken um nichts gemacht hab und einfach die Zeit genoss. Diese NC Frau (ich nenne sie hier mal Dame B) traf ich tatsächlich einige Wochen danach auch. Sie teilte mir dann mit dass die erste Dame A das sehr wohl mitbekam und natürlich nicht so geil fand. Sie hätte versucht Dame B regelmäßig wegzudrücken (habe ich einfach so überhaupt nicht mitbekommen😅).

 

Etwa drei Tage nach dem Festival habe ich Dame A angeschrieben. Anspielungen, Witze, C&F und nicht zu viel. Mein Ziel war ein Treffen mit ihr. Sie hat dann auch tatsächlich zugesagt. Am letzten Abend davor kam dann die Absage. Sinngemäß meinte sie, dass sie nochmal über alles nachgedacht hat und es für sie aktuell einfach nichts ist etwas anzufangen, unabhängig in welche Richtung das geht. Das war für mich in Ordnung, ich teilte ich daraufhin mit, dass ich die Zeit mit ihr genossen hab und das alles gut sei von meiner Seite aus. Wenn es geklappt hätte super, wenn nicht auch gut. Bock hätte ich sehr gehabt, da wir gefühlt wirklich auf einer super gemeinsamen Welle waren. Daraufhin erstmal Funkstille. 

 

Habe mich dann um andere Frauen und Treffen gekümmert, was sie ziemlich sicher mitbekommen hat (Insta, gemeinsame Freundin von uns, die mich mit anderen Frauen in der Stadt gesehen hat). 

 

Zwei Monate nach dem Festival hat sich die ganze Truppe inklusive mir und ihr nochmal für einen kurzen Trip nach Frankreich verabredet um dort ein eine gemeinsame Freundin von uns allen zu besuchen. Das Treffen und die Gespräche waren allesamt entspannt mit ihr. Am ersten Abend im Club dann wieder KC, wobei erneut sehr viel von ihr aus ging! Die Tage darauf Händchen halten, persönliche Gespräche, viele sexuelle Witze, kuscheln. FC war dieses mal leider nicht drin, da jeweils 4er Zimmer mit Männer und Frauen getrennt und wir die ganzen Tage draußen unterwegs waren. Am Flughafen als alle ihre Wege Heim gingen haben wir uns mit Kuss verabschiedet. 

 

Nach diesem Trip bis auf ein gemeinsames Bild von uns beiden, was ich ihr geschickt habe kein weiterer Kontakt. Meine erste Frage: Hätte ich hier nochmal nach einem Treffen fragen sollen?

Seit sie das erste Treffen nach dem Festival abgesagt hat, bin ich in eher die Defensive (abgesehen von dem Trip in Frankreich). In meine Augen ist sie am Zug nach einem Treffen zu fragen. 

 

Dann wieder Funkstille. In der Zeit habe ich nochmal jemand kennen gelernt. Wieder hat mich unsere gemeinsame Freundin von Dame A mit der neuen Frau in der Stadt gesehen. Gehe also fest davon aus, dass sie das auch wieder mitbekommen hat.

 

Jetzt vor ein paar Wochen war eine Feier eines Kumpels aus unserer Truppe, bei der wir auch wieder beide anwesend waren. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon fest davon ausgegangen bin, das wieder zwischen uns etwas läuft, was dieses Mal aber nicht der Fall war. Ich habe dort viele neue Leute kennen gelernt und bin mit diesen ins Gespräch gekommen (Frauen und Männer wobei schon recht lange mit einer Dame). Mit ihr selbst habe ich mich an dem Abend weniger bis gar nicht unterhalten. Sie machte aber auch nicht den Eindruck, als ob das sie großartig stören würde. Mein bester Kumpel war auch dort. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich extrem viel mit ihm unterhalten hat und offensichtliche, ungewohnte  (weil sie sich vorher nie großartig mit ihm unterhalten hat) Berührungen initiiert hat --> Kann natürlich großer Hirnfick sein.

Über meine andere Freundin habe ich dann im Nebensatz mitbekommen, dass sie an diesem Abend von ihrem neuen Typen abgeholt wird. Sie war dann auch wirklich relativ zügig weg. Das hat mich tatsächlich leider mehr beschäftigt als es sollte. Hatte vorher weniger Probleme, wenn andere Männer im Spiel waren. Aber da ich bei ihr etwas in den Seilen hänge, hat es dann doch an meinem Ego gekratzt. Das ist für mich natürlich ein Zeichen noch mehr an meinem Inner-Game zu arbeiten. Ich kann aber definitiv behaupten, dass das für mich vor meiner Entwicklung deutlich mehr getroffen hätte. Naja, war scheiße weil ich mir dadurch auch selber den Abend einerseits mit meiner Stimmung andererseits mit der Erkenntnis, dass ich hier doch noch nicht 100% frei bin versaut habe. Wie oben erwähnt ist sie eher selbstbewusst, macht ihr Ding und schleppt wohl auch ab und zu Männer ab. Wie viele sie vor mir hatte weiß ich nicht, böse Zungen würden sie wohl durchaus als Flittchen bezeichnen, was ich so mitbekommen habe. 😁

Vor ein paar Tagen war nochmal eine Feier, zu der wir beide und eine Freundin von ihr eingeladen waren. Habe mich mit beiden dann ab und zu unterhalten und ansonsten meinen Abend genossen. Bis auf ein paar Berührungen und den ein oder anderen Witz lief nichts. Leichte Flirtversuche meinerseits hat sie fast schon eher sauer(?) abgeblockt, wobei man sagen muss dass ich auch nicht wirklich eskaliert bin. Sie saß irgendwann immer in Sichtweite von mir auf dem Schoß meines Kumpels, mit dem sie auf der Feier davor auch schon mehr geredet hat. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass da wirklich Interesse da ist, weil die zwei sich so gut wie nie unterhalten und er eher unsicher im Umgang mit Frauen ist. Deshalb meine Vermutung, dass sie mich eifersüchtig machen wollte. Wenn ja, warum? Shittest? Ego aufpolieren weil ich auch andere Frauen treffe?

Hätte ich mehr Invest /Comfort  zeigen sollen, wie schätzt ihr das ein? Ist das alles Hirnfick und eigentlich juck ich sie überhaupt nicht? Bin ich ihr zu viel Player? Braucht sie einfach nur Aufmerksamkeit? Lohnt sich der Aufwand überhaupt? Ich kann das aktuell schwer einschätzen. Zumal ich auch nicht genau weiß, wie es um den anderen Mann steht, der sie abgeholt hat. 

 

Was ich will: Ich würde sie weiterhin sehr gerne treffen wollen, um einfach zu schauen was sich entwickeln kann. Generell können wir uns allgemein und sexuell absolut locker unterhalten, das hat aber nach dem Frankreichtrip alles nachgelassen. Ich muss sagen, dass sie mich leider sehr reizt. 

Füße still halten und abhaken oder sie anschreiben? Bzw. wie würdet ihr euch beim nächsten Treffen verhalten?

 

Vielen Dank vorab! Hoffe, dass der Text einigermaßen verständlich geschrieben ist.

 

bearbeitet von SiegbertSchnoesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SiegbertSchnoesel schrieb:

Nach diesem Trip bis auf ein gemeinsames Bild von uns beiden, was ich ihr geschickt habe kein weiterer Kontakt. Meine erste Frage: Hätte ich hier nochmal nach einem Treffen fragen sollen?

Hättest du. Sie hat ja nochmal investiert. Treffen war gut, FC hätte man möglicherweise auch hinbekommen. Muss ja nicht alles Indoor stattfinden. Aber nicht dramatisch. 

Nur danach, bist du wieder der Verführer und somit in der Verantwortung. 

Du hast dich aber nicht gerührt und es somit verkackt. 

Ende der Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dich wohl jetzt leicht verliebt und dein Ego ist auch noch angekratzt.🤔 Die Dame hat dir schon nach dem ersten Mal näher kommen mitgeteilt, dass das nichts größeres wird. Warum auch immer, kann man dann auch so hinnehmen. Attraction war/ist vorhanden, um sich mehr auf dich einzulassen reicht es aber nicht. Nach dem zweiten Mal treffen, hättest du noch einmal einen Datevorschlag machen können, entweder mit endgültiger Abfuhr - dann würdest du wohl jetzt nicht grübeln - oder es wäre was gegangen. Alles andere ist Spekulation. Nur soviel aus meiner Erfahrung. Frauen als auch Männer, stehen da gar nicht drauf, wenn man offensichtlich noch andere nebenher laufen hat. Das wissen der Frau einen attraktiven Typen am Start zu haben, auf den andere stehen, das ist gut. Plumpes vorzeigen und hausieren, dass es so ist, das kommt meistens nicht gut an. Da würde ich empfehlen diskreter vorzugehen. Läuft doch bei dir, wenn das der Lebensstil ist der dir gerade taugt. Das mit der Frau ist wahrscheinlich passe.

vor 2 Stunden, SiegbertSchnoesel schrieb:

Füße still halten und abhaken

 

bearbeitet von Feitosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Hättest du. Sie hat ja nochmal investiert. Treffen war gut, FC hätte man möglicherweise auch hinbekommen. Muss ja nicht alles Indoor stattfinden. Aber nicht dramatisch. 

Nur danach, bist du wieder der Verführer und somit in der Verantwortung. 

Du hast dich aber nicht gerührt und es somit verkackt. 

Ende der Geschichte. 

Danke. Das ganze Thema war für mich nach der ersten Absage auch eigentlich klar. Erst wackelig wurde ich nach dem erneuten heftigen Invest ihrerseits trotz dessen. Da hat der Kopf leider etwas gerattert. Ich vermute, dass sie einfach nochmal ihren Spaß haben wollte und meinerseits Überinterpretation vorherrscht. Aber warum dann die erst kürzlichen Eifersuchtsspielchen?

vor 2 Stunden, Feitosa schrieb:

Hast dich wohl jetzt leicht verliebt und dein Ego ist auch noch angekratzt.🤔 Die Dame hat dir schon nach dem ersten Mal näher kommen mitgeteilt, dass das nichts größeres wird. Warum auch immer, kann man dann auch so hinnehmen. Attraction war/ist vorhanden, um sich mehr auf dich einzulassen reicht es aber nicht. Nach dem zweiten Mal treffen, hättest du noch einmal einen Datevorschlag machen können, entweder mit endgültiger Abfuhr - dann würdest du wohl jetzt nicht grübeln - oder es wäre was gegangen. Alles andere ist Spekulation. Nur soviel aus meiner Erfahrung. Frauen als auch Männer, stehen da gar nicht drauf, wenn man offensichtlich noch andere nebenher laufen hat. Das wissen der Frau einen attraktiven Typen am Start zu haben, auf den andere stehen, das ist gut. Plumpes vorzeigen und hausieren, dass es so ist, das kommt meistens nicht gut an. Da würde ich empfehlen diskreter vorzugehen. Läuft doch bei dir, wenn das der Lebensstil ist der dir gerade taugt. Das mit der Frau ist wahrscheinlich passe.

 

Jap, hat mich wie gesagt nicht so kalt gelassen, wie ich anfangs dachte. Ich bin bei dir, wenn du sagst, dass man mit anderen Bekanntschaften nicht hausieren sollte. Geht meistens nach hinten los und wirkt kindisch wenn damit etwas erreicht werden soll.

Was anderes finde ich es aber sehr wohl, wenn man wie ich bereits ein Korb von besagter HB kassiert hat. Natürlich - der Gentleman reibt das nicht unter die Nase aber dafür, dass ich in Insta von Weibern erwähnt werde / auf Fotos bin oder mich zufällig ihre Freundin mit der anderen Frau in der Stadt sieht und darüber getratscht wird kann ich nichts. Sollte sie deswegen angepisst sein wäre das irgendwie nicht fair. Hab ihr ja mein Interesse bereits bekundet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SiegbertSchnoesel schrieb:

Aber warum dann die erst kürzlichen Eifersuchtsspielchen?

Die du als solche erkannt haben willst. 

Auch hier ein Inner Game Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir vorstellen dass es sie womöglich abfuckt dich ständig mit anderen Frauen zu sehen?

Scheint mir hier doch recht eindeutig das Problem zu sein. Ganz simpel.

Soll kein Vorwurf sein. Ihr habt nur einmal miteinander geschlafen und das auch noch auf einem Festival. Unverbindlicher geht es kaum. Kurz gesagt, ich sehe hier keinen "Fehler" von deiner Seite. Sie hat einfach nur kein Bock darauf eine weitere lockere Geschichte zu sein. Und das ist doch auch völlig ok. Dein einziger Fehler, wenn man so will, ist dass du ihr hinterher hechelst, nur weil sie sich rar macht. Ihr ist schon klar dass du dich weiterhin treffen willst. Aber sie kann das offenbar nicht mit sich vereinbaren. Ist jetzt nicht so als würde attraction fehlen. Was fehlt ist eher rapport und... ich sag mal eine gewisse "Reife" eine Beziehung einzugehen.

Du sagst es ja selbst, eine LTR strebst du eher nicht an. Und das ist vollkommen fine. Nur nicht für sie.💁

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Biff schrieb:

Kannst du dir vorstellen dass es sie womöglich abfuckt dich ständig mit anderen Frauen zu sehen?

Jein. Wieso sollte es, wenn sie mein Angebot des Treffens abgelehnt hat? Wenn ich mal jemand eine Abfuhr erteilte und bekam mit, dass sie hier und da rum hopste, war ich da relativ gleichgültig. Gibt ja keinen Grund. Vielleicht gehe ich aber auch einfach zu sehr von mir aus bzw. denke da zu männlich / rational. Aber ja, sie kam mir teilweise angepisst von mir vor.

vor einer Stunde, Biff schrieb:

Dein einziger Fehler, wenn man so will, ist dass du ihr hinterher hechelst, nur weil sie sich rar macht. Ihr ist schon klar dass du dich weiterhin treffen willst. Aber sie kann das offenbar nicht mit sich vereinbaren. Ist jetzt nicht so als würde attraction fehlen. Was fehlt ist eher rapport und... ich sag mal eine gewisse "Reife" eine Beziehung einzugehen.

Wie würde ich denn den Rapport in der Situation am Besten herstellen, wenn überhaupt? 

Ich habe das Gefühl, dass ich nochmal eine eindeutige Abfuhr von ihr brauche, um das Thema abzuschließen. Auch im Sinne der Gemeinschaft. Wir werden uns mit der Truppe definitiv öfter sehen und wieder auf diverse Events etc. gehen. Kein Bock, dass das dann immer in der Luft hängt. Wir verstehen uns sonst alle prima. 

Hätte die Möglichkeit sie heute beim Feiern nochmal zu Sehen. Was meint ihr? 

Dumme Idee und Resultat meines Hirnficks? 

Danke euch übrigens für eueren Input bis dahin!

bearbeitet von SiegbertSchnoesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SiegbertSchnoesel schrieb:

Vielleicht gehe ich aber auch einfach zu sehr von mir aus bzw. denke da zu männlich / rational. Aber ja, sie kam mir teilweise angepisst von mir vor.

Streich das "vielleicht". Es ist so.

vor 4 Minuten, SiegbertSchnoesel schrieb:

Wie würde ich denn den Rapport in der Situation am Besten herstellen, wenn überhaupt?  

Für ein Treffen? Gar nicht. Es sei denn du lügst dass sich die Balken biegen und bringst das mit einer schauspielerischen Meisterleistung rüber, Hollywood Style. Im Sinne von "du bist mir sooo wichtig und ich habe mich verliebt". Fänd ich persönlich ziemlich schäbig, insbesondere dann wenn man keine Probleme hat andere Frauen zu daten.

vor 7 Minuten, SiegbertSchnoesel schrieb:

Hätte die Möglichkeit sie heute beim Feiern nochmal zu Sehen. Was meint ihr?  

Eskalieren. Wie gesagt, Attraction scheint nicht das Problem zu sein. Daher wird sie sicherlich schwach wenn du ihr mehr Aufmerksamkeit als gewöhnlich schenkst und dich 'schnell an die Buletten machst'. Kann aber auch gut sein dass ihr "Kein Bock ein weiterer Schnitzer auf der Bettkante zu sein" Mindset zu stark verankert ist. Muss man aushorchen wie sie so an dem Abend drauf ist. Ob sich eine Frau, entgegen ihrer Prinzipien doch zu ein bisschen Spaß hinreißen lässt ist, wir bei uns Männern, abhängig von der Tagesform und dem Alkoholpegel. Ich denke über ein bisschen Sex Just for fun, nur dann wenn man sich mal in der Truppe wieder trifft, wird das nie hinauslaufen. Aber vielleicht reicht dir das auch. So oder so hat sie dir die klare Abfuhr bereits gegeben. Deswegen wartest du, meiner Meinung nach, auf etwas dass bereits eingetroffen ist.

Ich glaube der wahre Grund warum du so fixiert bist ist die Tatsache dass sie sich rar macht und du sie nicht immer haben kannst wann DU willst ...that's it. Diese "eindeutige" Abfuhr ist doch bloß ein Vorwand. In der Realität ist es absolut bedeutungslos. Und das weißt du.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Biff schrieb:

So oder so hat sie dir die klare Abfuhr bereits gegeben. Deswegen wartest du, meiner Meinung nach, auf etwas dass bereits eingetroffen ist.

Warum dann der Invest nach der Abfuhr? Bisher habe ich von den Damen nie wieder was gehört nach einem Korb und wenn man sich doch mal zufällig gesehen hat ganz entspannte, freundliche Gespräche. Hätte es da keinen Invest mehr gegeben, gäbe es den Thread hier jetzt nicht. 

vor 34 Minuten, Biff schrieb:

Ich glaube der wahre Grund warum du so fixiert bist ist die Tatsache dass sie sich rar macht und du sie nicht immer haben kannst wann DU willst ...that's it.

Ist definitiv was dran, guter Punkt. 

vor 37 Minuten, Biff schrieb:

Diese "eindeutige" Abfuhr ist doch bloß ein Vorwand. In der Realität ist es absolut bedeutungslos. Und das weißt du.

Vorwand, dass ich mir insgeheim dadurch doch was erhoffe meinst du?

Ich weiß nicht, ob ich mit dir mitgehe, dass es absolut bedeutungslos sei. Aktuell denke ich, dass ich den Scheiss schneller abhaken kann und ich schneller mit ihr meinen "Frieden" habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, SiegbertSchnoesel schrieb:

Aktuell denke ich, dass ich den Scheiss schneller abhaken kann und ich schneller mit ihr meinen "Frieden" habe.

Du scheinst das zu brauchen, deshalb ist jeder andere Rat unnötig.

Dann hilft ja nur eins, alles andere willst du ja nicht hören:

vor einer Stunde, SiegbertSchnoesel schrieb:

Hätte die Möglichkeit sie heute beim Feiern nochmal zu Sehen.

 

vor 50 Minuten, Biff schrieb:

Eskalieren

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Berichte bitte, wie es ausgegangen ist.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SiegbertSchnoesel schrieb:

Warum dann der Invest nach der Abfuhr?

Ich sehe kein Invest, das bildest du dir ein.

vor 5 Minuten, SiegbertSchnoesel schrieb:

Vorwand, dass ich mir insgeheim dadurch doch was erhoffe meinst du? 

Ja, genau. Du erhoffst dir ein Date, eine Affäre, eine fickfreundschaft. Und du verfolgst den Gedanken weiterhin obwohl sie bei euerer letzen Verabredung geflaked hat. Sie hat dir ganz eindeutig und umissvertändlich geschrieben, ich zitiere "Sinngemäß meinte sie, dass sie nochmal über alles nachgedacht hat und es für sie aktuell einfach nichts ist etwas anzufangen, unabhängig in welche Richtung das geht." Sie hat nicht geschrieben sie hätte ihre Tage, ihre Oma sei vom Bus angefahren, sie liege mit Corona flach. Sie war eindeutig. Selbst wenn ich ein emotionsloser Roboter wäre, selbst dann könnte ich diese Nachricht von ihr nicht missverstehen. Es ist so eindeutig wie nur menschenmöglich. Und es ist wahrlich eine Kunst diese Nachricht von ihr anders zu interpretieren statt es wörtlich zu lesen und einfach hinzunehmen.

Nochmal, Attraction ist da, deswegen eskaliere wenn du sie siehst und auf Sex aus bist. Aber eine lockere Beziehung/Affäre, dafür reicht es aus ihrer Sicht nicht. Krass wie schwer es dir fällt das zu akzeptieren. Ich bin ein wenig überfragt wie man diese Information in deinen Kopf bekommen soll😅

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Ich sehe kein Invest, das bildest du dir ein.

Glaube er bezieht sich hierauf:

vor 17 Stunden, SiegbertSchnoesel schrieb:

Zwei Monate nach dem Festival hat sich die ganze Truppe inklusive mir und ihr nochmal für einen kurzen Trip nach Frankreich verabredet um dort ein eine gemeinsame Freundin von uns allen zu besuchen. Das Treffen und die Gespräche waren allesamt entspannt mit ihr. Am ersten Abend im Club dann wieder KC, wobei erneut sehr viel von ihr aus ging! Die Tage darauf Händchen halten, persönliche Gespräche, viele sexuelle Witze, kuscheln. FC war dieses mal leider nicht drin, da jeweils 4er Zimmer mit Männer und Frauen getrennt und wir die ganzen Tage draußen unterwegs waren. Am Flughafen als alle ihre Wege Heim gingen haben wir uns mit Kuss verabschiedet.

Nur dann hat er es ebenverkackt weil im Anschluss nix draus gemacht. Das war aus meiner Sicht, trotz der eindeutigen Mail, eine zweite Chance. Und daran hängt sich der TE halt jetzt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, darklife schrieb:

Du scheinst das zu brauchen, deshalb ist jeder andere Rat unnötig.

Dann hilft ja nur eins, alles andere willst du ja nicht hören:

Deshalb sind außenstehende Meinungen immer Gold wert. Fahre gerade meinen eigenen Film im Kopf und bin dadurch wohl etwas beratungsresistent. Ich merke auch, dass ich an das Thema Umgang mit Ablehnung auch nochmal ran muss.

vor 14 Minuten, darklife schrieb:

Glaube er bezieht sich hierauf:

Nur dann hat er es ebenverkackt weil im Anschluss nix draus gemacht. Das war aus meiner Sicht, trotz der eindeutigen Mail, eine zweite Chance. Und daran hängt sich der TE halt jetzt auf.

Genau richtig. Es ging mir, wie Darklife richtig anmerkt, um den Invest NACH der Absage. 

Falls ich sie heute sehe, werde ich berichten. 

vor 22 Minuten, Biff schrieb:

Nochmal, Attraction ist da, deswegen eskaliere wenn du sie siehst und auf Sex aus bist. Aber eine lockere Beziehung/Affäre, dafür reicht es aus ihrer Sicht nicht. Krass wie schwer es dir fällt das zu akzeptieren. Ich bin ein wenig überfragt wie man diese Information in deinen Kopf bekommen soll😅

Ja, da muss ich wohl nochmal etwas Arbeit in mich investieren. Ich habe auch schon einige Abfuhren bekommen, gehört ja dazu. War auch meistens kein Problem. Hinnahme und Akzeptanz sind sicherlich ausbaufähig, aber bei weitem besser als früher. Mir ging es da mehr um den Invest danach, das hat mich etwas aus der Spur geschoben. 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biff schrieb:

Kann aber auch gut sein dass ihr "Kein Bock ein weiterer Schnitzer auf der Bettkante zu sein" Mindset zu stark verankert ist. Muss man aushorchen wie sie so an dem Abend drauf ist.

Der TE hatte bereits klargestellt, dass die Dame selber gern mit wechselnden Partnern unterwegs ist und hier und da mal was aufreisst.

Da geht es meiner Meinung nach nicht darum, dass sie "nicht so eine ist", sondern die hatte auf dem Festival ihren Spaß mit dem TE (was wie bereits erwähnt die zwanglosesteUmgebung überhaupt ist), in Fronkreisch dann nochmal bissken Aufmerksamkeit mitgenommen. UND DAS WARS!

@SiegbertSchnoesel wenn du nochmal nen klaren Korb von ihr brauchst, hol ihn dir halt ab. Für mich ist völlig klar, dass die Frau keinen Bock mehr auf dich hat, und das halt frauentypisch sozialkompatibel versucht abzuwickeln.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, darklife schrieb:

Berichte bitte, wie es ausgegangen ist.

Hierzu habe ich leider keinen Input, da wir uns nicht gesehen haben gestern. Normal werde ich sie auch jetzt einige Monate nicht mehr treffen, das wird ganz gut so sein. Müsste jetzt aber natürlich lügen, wenn ich sage, dass ich keinen Bock gehabt hätte. 😉 Jetzt heißt es weiter an mir arbeiten und next! 

vor 22 Stunden, willian_07 schrieb:

@SiegbertSchnoesel wenn du nochmal nen klaren Korb von ihr brauchst, hol ihn dir halt ab. Für mich ist völlig klar, dass die Frau keinen Bock mehr auf dich hat, und das halt frauentypisch sozialkompatibel versucht abzuwickeln.

Ich traf bisher selten Frauen, die tatsächlich selbst die Männer aufreißen und in der Hinsicht Gas geben. War irgendwie neu und herausfordernd und ja, dadurch wohl ein bisschen in sie verschossen. Ich glaube das gepaart mit meinem angekratztem Ego und der Überinterpretation des Invest nach der Abfuhr hat mich abdrehen lassen.

BIFF hat es damit schon richtig angedeutet:

Am 30.12.2022 um 12:35 , Biff schrieb:

Ich glaube der wahre Grund warum du so fixiert bist ist die Tatsache dass sie sich rar macht und du sie nicht immer haben kannst wann DU willst ...that's it.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.