15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC / Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

 

Hey liebe Community!

 

Hatte gestern ein Date mit einer HB 8. Gebildet, sympathisch und hübsch. Muss ehrlich sagen, sie hat es mir echt angetan. Versuchte natürlich während dem ganzen Date nicht needy zu wirken.

 

Kurz zum Date:

Wir trafen uns zuerst zum Essen. Dabei führten wir eine gute Unterhaltung. Gesprächspausen oder Langeweile gab es keine. Das ganze dauerte ungefähr zwei Stunden.   
 

Danach fuhren wir zusammen in meinem Auto noch zu einer Bar und tranken noch was kleines. Auch hier wieder guter Gesprächsstoff und bereits absichtliche Berührungen. Wir blieben so lange bis uns der Barkeeper aufforderte langsam zu gehen, da sie gerne zu machen würden😅

 

Danach begleite ich sie zu Fuss noch zu ihr nach Hause. Dabei heftig eskaliert mit Berührungen an Hüfte / Po und anschliessendem heftigen KC.

 

Bei mir zuHause angekommen noch kurz geschrieben, dass ich gut angekommen bin und es mir sehr gefallen hat und wir den heutigen Abend wiederholen müssen. Sie antwortete direkt darauf, dass es ihr ebenfalls gefallen hat.  
 

Seit dem ist Funkstille. 
 

Ich hab mir gedacht, ob ich für morgen einen spontanen Vorschlag zum Eiskunstlaufen unterbreite? Oder findet ihr das zu kurzfristig bzw. eine blöde Date Idee?

Oder soll ich mich momentan gar nicht melden und sie zum Zuge kommen lassen?

 

ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag halt vor.

Was hast Du zu verlieren? 
 

by the way

machst Du es ihr aber zu einfach. Siehe Deine Nachricht. Sie weiß halt direkt dass sie Dich schon im Körbchen hat bevor Du in Ihrem Höschen warst. 

Lass sie auch mal investieren. 
 

just my two cents 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Newone1999 schrieb:

Oder soll ich mich momentan gar nicht melden und sie zum Zuge kommen lassen?

Wieso jetzt mit Spielchen anfangen? Und wieso glaubst du, dass sie sich melden wird?

DU bist der VerFÜHRER. Also führst du auch. Mindestens bis zum ersten Lay.
Frag ich mich halt, ob der nicht schon gestern möglich gewesen wäre, wenn man schon vor der Tür von Madame rummacht.

Deine „ich bin gut abgekommen“ Nachricht hätte ich nur geschrieben, wenn ich dazu aufgefordert worden wäre. Wurdest du?
Signalisiert, dass du diesem Date einen hohen Wert beimisst. Insofern hat @SmartHD da nicht unrecht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Schlag halt vor.

Was hast Du zu verlieren? 
 

by the way

machst Du es ihr aber zu einfach. Siehe Deine Nachricht. Sie weiß halt direkt dass sie Dich schon im Körbchen hat bevor Du in Ihrem Höschen warst. 

Lass sie auch mal investieren. 
 

just my two cents 

Ich muss sagen meine ganzen Beziehungen oder allgemein längere Geschichten haben unkompliziert angefangen und die Männer haben täglich von alleine geschrieben oder angerufen. Attraktion haben sie nicht verloren. Weil sie eben attraktiv waren und vorallem selbstsicher. 

Wenn er jetzt spielchen spielt fühlt es doch die Frau. Lieber am selbstbewusstsein arbeiten anstatt hier Pläne zu schmieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Date schreiben ist needy und unattraktiv. Gewöhn dir das mal ab. 

Außerdem hast du nicht durchgezogen, was aber nicht ganz so schlimm ist. 

Mach ein zweites Date aus, keine unnötige Manipulation solang von ihrer Seite nicht manipuliert wird. wie Kaktusfree schon erwähnte....

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, kaktusfree schrieb:

Ich muss sagen meine ganzen Beziehungen oder allgemein längere Geschichten haben unkompliziert angefangen und die Männer haben täglich von alleine geschrieben oder angerufen. Attraktion haben sie nicht verloren. Weil sie eben attraktiv waren und vorallem selbstsicher. 

Wenn er jetzt spielchen spielt fühlt es doch die Frau. Lieber am selbstbewusstsein arbeiten anstatt hier Pläne zu schmieden. 

Ich sagte ja Schlag was vor. Nothing to lose. Im Kontext dass er halt eh schon danach direkt losgetippert hat…

Nur dieses direkt nach dem Date tippern ist meiner Meinung nach to much. Attraction hoch halten durch ein bisschen Ungewissheit und sich mal ein paar Std bis Tage rar zu machen ist kein „Spielchen spielen“ sondern eher das ausloten wie sehr sie attracted ist/war und das vermeiden von needyness 

bearbeitet von SmartHD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen! 
 

Ja die Nachricht danach war echt unnötig. Werde ich in Zukunft unterlassen😅

 

Hab sie jetzt gestern Abend noch gefragt, ob sie heute spontan Zeit hat. Darauf die Antwort, sie hätte für heute bereits alles verplant, leider.

Ein Gegenvorschlag ihrerseits blieb aus.

Ich hab gedacht, ich werde mich in den nächsten Tagen nicht mehr melden und ihr dann einen nächsten Terminvorschlag für ein Frühstück unterbreiten. Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Newone1999 schrieb:

Ich hab gedacht, ich werde mich in den nächsten Tagen nicht mehr melden und ihr dann einen nächsten Terminvorschlag für ein Frühstück unterbreiten. Was denkt ihr?

Kein Frühstück sondern etwas für den Abend vorschlagen. Du willst kein Kaffeekränzchen sondern ne heiße Nacht mit durchgeschwitztem Laken.

Gib ihr zeitlich zwei Optionen - wenn sie deinen Vorschlag ohne Gegenvorschlag ablehnt würde ich mich nicht mehr bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Kein Frühstück sondern etwas für den Abend vorschlagen. Du willst kein Kaffeekränzchen sondern ne heiße Nacht mit durchgeschwitztem Laken.

Gib ihr zeitlich zwei Optionen - wenn sie deinen Vorschlag ohne Gegenvorschlag ablehnt würde ich mich nicht mehr bei ihr melden.

Haha durchgeschwitzte Lagen klingt doch besser als Frühstücken😅

 

Das Problem ist, dass ich beruflich erst wieder am Wochenende Zeit hab. Geht da nicht viel Attraction in der Zwischenzeit verloren? Und soll ich mich dann heute schon melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Newone1999 schrieb:

Hab sie jetzt gestern Abend noch gefragt, ob sie heute spontan Zeit hat. Darauf die Antwort, sie hätte für heute bereits alles verplant, leider.

Das Ding ist durch. 

 

1.Hast du sie nicht durchgetakkert. Frauen wollen so schnell wie möglich gevögelt werden, wenn sie attracted sind. 

2. Nachricht nach dem Date

 

Vergess das mit den 2 alternativen Date Vorschlägen, das ist Müll. Sie hat keine Zeit, weil sie keine Zeit haben möchte! 

 

Keine Zeit = Kein Interesse oder Shit Test

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Newone1999 schrieb:

Haha durchgeschwitzte Lagen klingt doch besser als Frühstücken😅

 

Das Problem ist, dass ich beruflich erst wieder am Wochenende Zeit hab. Geht da nicht viel Attraction in der Zwischenzeit verloren? Und soll ich mich dann heute schon melden?

Nein, lass sie mal ein bisschen im unklaren wie das mit dir weitergeht. Die Zeit arbeitet hierbei für dich. Schreib sie am Mittwoch locker an und mach deinen Vorschlag.

Nochmal: Wenn Sie ablehnt ohne Gegenvorschlag ist sie raus. Das verhindert das du ihr nachläufst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, seductionguru schrieb:

Nach dem Date schreiben ist needy und unattraktiv. Gewöhn dir das mal ab. 

 

Seit wann ist es needy nach dem Date zu schreiben? Man kann doch wohl schreiben wie man das Date fand oder ob du Person gut angekommen ist. Was hat das mit needy sein zu tun? Man ist dann einfach on the same page.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass sie ein gewisses Zögern deinerseits gemerkt hat. Es kann aber auch andere Ursachen haben oder wir interpretieren da zu viel rein.

Wenn du an einem Tag Zeit hast ruf sie einfach an und sag sowas wie "sei 18 Uhr bereit, ich hol dich ab. Lass dich überraschen wo es hingeht." Entweder sie hat Zeit/Interesse oder sie will einfach nicht. In der Regel mögen Frauen Überraschungen und Situationen in denen sie sich fallen lassen können. Verlieren kannst du ja nicht mehr viel. Gewinnen schon ;)

bearbeitet von Bettguy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Seit wann ist es needy nach dem Date zu schreiben? Man kann doch wohl schreiben wie man das Date fand oder ob du Person gut angekommen ist. Was hat das mit needy sein zu tun? Man ist dann einfach on the same page.

Das kann man schreiben wenn sie das zu erst geschrieben hat. Lass ihr erst einmal Zeit das Treffen zu verarbeiten. Wenn es ihr wirklich gefallen hat wird sie sich melden und sich dafür bedanken.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Eliteuser schrieb:

Das kann man schreiben wenn sie das zu erst geschrieben hat. Lass ihr erst einmal Zeit das Treffen zu verarbeiten. Wenn es ihr wirklich gefallen hat wird sie sich melden und sich dafür bedanken.

Bei meinen letzten 4 Lays hat sich die Frau nie von selbst gemeldet nach dem ersten Date. Würde mich daher nicht so drauf verlassen dass sie sich meldet wenn es ihr gefallen hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.