Keine Antwort nach 1. date (kc fast fc)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 30
2. 26
3. 1
4. Etappe der Verführung sexuelle Berührungen 
5. 
1. Date waren was trinken in einer Bar. Bisschen eskaliert. Sind dann zu mir, was trinken und auf Couch. Langsam eskaliert und Erster Kuss wurde geblockt. Weiter eskaliert und zweiter Versuch erfolgreich, viel rumgemacht, Berührung an Brust und hintern. Ausziehen abgeblockt. Dann ins Schlafzimmer ins Bett und ausziehen abgeblockt. Hab aber nicht locker gelassen, hat sehr viele Versuche gebraucht für jedes Kleidungsstück aber am Ende waren wir beide nackt, sie gefingert und hat bei mir rumgespielt am penis.  aber es hat so lange gedauert (bis 2:00) und sie hat Sex weiterhin abgeblockt. Dann ist sie gegangen. Hab mich am nächsten Tag mit einer kurzen Nachricht gemeldet und keine Antwort erhalten. Meine Nachricht war jetzt 48 Stunden her. Seitdem hab ich auch nichts mehr geschrieben. 

6. Frage

falls von ihr nichts mehr kommt, wie lange soll ich warten bis ich wieder nachlegen kann ohne needy zu wirken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sah denn deine Nachricht am nächsten Tag aus? Dein Schreibstil wirkt so, als wärst du recht plump nur auf den FC gegangen. Vl hätte sie etwas Comfort gebraucht? Beschreib etwas detaillierter wie der Abend lief, dann kann dir auch besser geholfen werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

wie lange soll ich warten bis ich wieder nachlegen kann ohne needy zu wirken? 

irgendwie finde ich die Frage komisch 😄

wenn die sich nicht bald von selber meldet, dürfte sich das Thema erledigt haben. 
 

insgesamt klingt das für mich so als hättest du zwar viel richtig gemacht, aber sie bekam nen buyers remorse. 
 

an dem Abend hättest du dich vllt mit nem bisschen rummachen zufrieden geben sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer. 
 

lass mal lieber locker. Vllt meldet die sich noch mal wenn sie merkt, dass du dieses quälende an die Wäsche gehen jetzt tatsächlich unterbrichst 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

an dem Abend hättest du dich vllt mit nem bisschen rummachen zufrieden geben sollen

Absolut!

Hatte gestern eine bei mir zuhause mit der goldenen Regel, kein Sex beim ersten Date. Ich hab recht früh gemerkt, dass sie zwar extrem locker und offen ist, aber diese Regel nicht brechen wird. Auch nicht für mich.
Also zeitig abgenickt aber alles andere weiterhin forciert.
Sie hat sich dann irgendwann verabschiedet, mit der Begründung, dass sie nicht wüsste, wie lange sie noch widerstehen könnte. 😂

Nimm sowas spielerisch. Dann eskaliert man eben nicht verzweifelt (UND NEEDY) bis zum Allerletzten. Wenn es schon nach Arbeit riecht, ein Kampf um jedes Kleidungsstück ist, sollte man irgendwann zurückstecken.

Hat meiner Attraction übrigens nicht geschadet, wie sich jetzt gezeigt hat. Sie hat sich selbst zum Frühstück bei mir am kommenden Samstag eingeladen.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les hier nur KC abgeblockt, ausziehen abgeblockt, FC abgeblockt. vielleicht holst du die Frau Mal da ab, wo sie wartet und wirfst sie nicht dahin, wo du sie haben willst. Bin mir zu 99% sicher das Ding ist durch. Beim nächsten Date deutlich mehr Comfort und weniger Fokus auf "das Ding muss rein". Die gute Sache: bis jetzt (hoffentlich) noch keine  Rape Anzeige. Geht schneller als Man(n) glaubt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, darklife schrieb:

Sie hat sich dann irgendwann verabschiedet, mit der Begründung, dass sie nicht wüsste, wie lange sie noch widerstehen könnte.

Ich hätte gesagt wenn sie raus geht und dann noch mal klingelt ist es ja das zweite date 😉

vor 22 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

lass mal lieber locker. Vllt meldet die sich noch mal wenn sie merkt, dass du dieses quälende an die Wäsche gehen jetzt tatsächlich unterbrichst

Und zum TE: genau das ist hier passiert. Du bist zu sehr auf die pelle gerückt.

Schau, ob sie sich meldet. Wenn nicht, dann nicht, wenn ja, dann erstmal langsamer angehen und weniger pushen. 

Hier bietet sich dann auch ein Statement auf empathy an (nicht zu verwechseln mit entschuldigen).

 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Ich hätte gesagt wenn sie raus geht und dann noch mal klingelt ist es ja das zweite date

Geiler Spruch! Muss ich mir merken. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Geiler Spruch! Muss ich mir merken. 🤣

Ja einfach ganz locker flockig bringen ohne das wirklich ernst zu meinen. 

Die stehen dann noch 2 Minuten vor deiner Tür nachdem sie gagengen sind 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.