Vom Anfänger zum "Profi"?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war in einer Beziehung und meine Freundin hat sich getrennt von mir. Hatte in der Beziehung zugenommen usw. also eigentlich die typischen Gründe die man hier oft liest.

Hab vor drei Wochen angefangen zu trainieren und auf meine Ernährung zu achten, ich bin 26 und 183 groß. Motiviert durch den Testosteron ausstoß durch das Krafttraining und der positiven Energie die man durch die richtige Ernährung erhält habe ich also ich eine Dame im Lebensmittel-Markt angesprochen.

Kann mich nicht mehr genau an die Unterhaltung erinnern, ist 5 Tage her, mein Fehler war dass ich nach 2 Minuten schon gefragt habe was sie heute abends so macht (bis dato wusste ich nur ihren namen, ihr alter und dass sie tücher kaufen wollte), naja sie hat daraufhin nicht die nummer gegeben aber das hat mich trotzdem glücklich gemacht, habe mich bedankt für das nette Gespräch. 

Fazit: Hat Spaß gemacht, war der erste Versuch, hatte bis jetzt aus zeitlichen Gründen keine Gelegenheit gehabt mehr Frauen anzusprechen und werde mal heute den Nachmittag nutzen. 

Ich bin ein Durchschnittstyp und habe diesen Bericht gestartet um einfach mal zu schauen was man als normalo mit Hilfe von Sport/Ernährung und aktiv sein erreichen kann. Hab aktuell auch einen zu hohen KF und stellte fest dass es an erster Stelle auf die Optik ankommt, vor drei Woche hätte sich die Dame vom Einkaufsmarkt sicher nicht mal 2 Minuten mit mir unterhalten, außerdem ist mein Kleidungsstil leicht desaströs- muss das auch unbedingt verbessern. 

bearbeitet von theAmateur
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, theAmateur schrieb:

Ich bin ein Durchschnittstyp und habe diesen Bericht gestartet um einfach mal zu schauen was man als normalo mit Hilfe von Sport/Ernährung und aktiv sein erreichen kann.

So ziemlich alles. Alles ist möglich. 

Freut mich, dass Du die Trennung als Ansporn siehst, etwas zu ändern und nicht wie der Großteil dann in ein Loch von Traurigkeit und Schuldzuweisung fällt. 

Du wirst merken, dass analog zu Deinem Selbstbewusstsein auch die Qualität der Gespräche mit Frauen steigt. Nicht wöchentlich, Vllt. Monatlich, auf jeden Fall jährlich! Ist halt auch ein längerer Prozess, der sich auszahlt. 

vor 2 Stunden, theAmateur schrieb:

außerdem ist mein Kleidungsstil leicht desaströs- muss das auch unbedingt verbessern. 

Ich empfehle dir dafür auch einen thread im style forum aufzumachen, wo Du Dir Meinungen einholst und mal ein paar Outfits postest etc.

bzw. Da mal rein lesen und gucken was für Marken hier z. B. empfohlen werden. Generell mit Stil richtungen beschäftigen und was Dir so vorschwebt.

Kleider machen Leute. Das ist einfach so unglaublich wichtig, wie wir draußen rum laufen. Zumindest in unserer westlichen Welt. Diese Karte dann aber bestmöglich auszuspielen, bringt dich ein ganz großes Stück weiter nach vorne im Thema Frauen und allgemeinem Auftreten, Chancen, einen (besseren) Job zu bekommen, vorhelassen zu werden, öfter angesprochen zu werden etc. pp. 

Aber das muss ich Dir nicht sagen. Verfolge hier gerne weiter was passieren wird und wünsche Dir viel Erfolg und Selbsterkenntnis. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, theAmateur schrieb:

Hab vor drei Wochen angefangen zu trainieren

 

vor 17 Stunden, theAmateur schrieb:

vor drei Woche hätte sich die Dame vom Einkaufsmarkt sicher nicht mal 2 Minuten mit mir unterhalten

Sorry, wenn ich dich mal kurz auf den Boden der Tatsachen zurück holen muss. Aber DREI Wochen machen OPTISCH in der Außenwirkung keinerlei Unterschied. Gerade wenn du erst angefangen hast.
Allerdings kann sich sehr wohl deine Ausstrahlung verändert haben. Und das dürfte auch der springende Punkt gewesen sein.

Bleib da dran. Am Training und beim Approach. Du wirst deinen Spaß haben. Versprochen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich zu hören, dass du die Energie positiv nutzt.

Immer schön weiter Selbstreflektierend bleiben, Arbeite an deine Ziele und lasse dich nicht unterkriegen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke an alle für die freundliche Aufnahme. An Darklife: Ich war nicht fett aber die drei Wochen haben einen Unterschied gemacht so sehr dass ich jetzt für die Frauen wenigstens existiere, also ich werde wahrgenommen und vor ca. 1 Monat war ich wie Luft für die Damen der Schöpfung , außerdem  hab ich bisschen Muskelmasse also ich bin eher kräftig aber mit zu hohem KF. 
Ich habe seit dem ersten Bericht so 12 Frauen angesprochen, eine Nummer bekommen von einer hübschen 20 jährigen- ich mag Frauen die natürlich sind wenig Schminke haben, eine 30+ wollte meine Nummer statt ihre zu geben aber ich lehnte es ab ( Ich bereue es); eine verdammt hübsche Milf angesprochen im Supermarkt: „Hey ich meine es nicht negativ aber du bist die geilste Milf die ich gesehen habe“, sie war wirklich hübsch, sie war sicher 45+ ( hat ihr Alter nicht verraten) aber ihr Gesicht und ihre Haut wie von einer 30 jährigen, es war nur ein Spaziergang möglich mehr ging nicht , eine 30+ jährige mit der ich mich kurz unterhielt da wir in die gemeinsame Richtung gingen, als ich nach Nummer fragte sagte sie dass sie vergeben ist , ich entschuldigte mich, sie „steht ja nicht auf meiner Stirn geschrieben“. Naja ich will auf keinen Fall etwas mit vergebenen Frauen zu tun haben , gibt genug welche die Single sind. Außerdem war sie eher eine „coole“ Person und es wäre eh nichts gelaufen. 

Zu den Körben: meistens kamen diese als ich sehr nervös war was eines meiner Hauptprobleme ist und zweimal habe ich leicht gespuckt während des Redens und sprach auch sehr undeutlich. Und natürlich bin ich kein Model oder hab ein Sunny-Face aber mein Motto ist „Ein Mann muss nicht hübsch sein , reicht wenn die Frau es ist“

Aber mein größtes Problem ist eher dass ich einen Moment suche wo die Dame und ich alleine sind da ich es sehr unangenehm finde wenn mich jemand dabei sieht und dadurch verpasse ich sehr viele Möglichkeiten. Außerdem lächle ich wenig und bin zu ernst. Dieses Problem habe ich auch allgemein im Leben dass ich nicht ich sein kann und zu sehr auf mich aus der 3. Person schaue - ist aber mittlerweile deutlich besser geworden. Also diese Reise hilft mir auch allgemein im Leben will ich damit zum Ausdruck bringen. Ich möchte einfach die beste Version meines selbst werden. Schönes Wochenende Genossen. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, theAmateur schrieb:

als ich nach Nummer fragte sagte sie dass sie vergeben ist , ich entschuldigte mich

Nö, brauchst dich doch nicht entschuldigen. 

Macht auch einen Unterschied in dir, wenn du mit dem Mindset rangehst "Schön, kann ich verstehen, du bist auch echt ne coole Frau"

 

Probier es mal aus...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.1.2023

Hab heute 6 angesprochen , 4 Körbe - zwei davon sehr verletzend 😁 aber dafür 2 Nummern gekriegt. Eine 30 jährige halb Spanierin und eine 27 jährige Afghanin - ,habe bei beiden angedeutet worum es geht aber haben mir  trotzdem Nummer gegeben. Habe leider vergessen ein Date auszumachen. Für meine Verhältnisse absolut zufrieden , Ziel ist es natürlich wenn der Sommer kommt die heißen Mädels zum schwitzen zu bringen. Deshalb muss das Training und die Ernährung durchgezogen werden. 
Jetzt Frage: Wie lange soll ich warten mit dem Anschreiben? Hätte eigentlich Lust morgen Abend mit der 30 jährigen spazieren zu gehen und dann zu ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cold approaches sind ja auch die königsdisziplin und für Anfänger nur da  um die Ansprechangst zu verlieren, da geht es weniger um den Erfolg, bzw. jedes ansprechen IST ein Erfolg. Konzentrier dich auf warm approaches wo zumindest ein längerer, positiver blickkontakt bestand, so gab es zumindest kleine IOIs vorher. Night game ist sehr viel einfacher bzw alles wo ungebungen mit hoher Energie im Spiel sind.

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, El Guapo schrieb:

Cold approaches sind ja auch die königsdisziplin und für Anfänger nur da  um die Ansprechangst zu verlieren, da geht es weniger um den Erfolg, bzw. jedes ansprechen IST ein Erfolg. Konzentrier dich auf warm approaches wo zumindest ein längerer, positiver blickkontakt bestand, so gab es zumindest kleine IOIs vorher. Night game ist sehr viel einfacher bzw alles wo ungebungen mit hoher Energie im Spiel sind.

"Ja, Junge, wenn ich danach immer gegangen wäre hätt ich aber so einige Weiber verpasst im Leben" Bernd Stromberg.

Einige der besten Mädels die ich hatte hatten mich gar nicht bemerkt bevor ich sie ansprach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bock hast mit ihr am nächsten Tag was zu machen, schreib ihr am selben Abend noch und mache ein Date aus. Ansonsten wenn du Angst hast needy rüber zu kommen wartest 1-2 Tage.

Als Einstieg sowas wie z.B.; "Hey fand das Gespräch mit dir schön, lass und doch am Tag xy einen Kaffee trinken gehen und fortfahren wo wir aufgehört haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Buffalo97 schrieb:

Wenn bock hast mit ihr am nächsten Tag was zu machen, schreib ihr am selben Abend noch und mache ein Date aus. Ansonsten wenn du Angst hast needy rüber zu kommen wartest 1-2 Tage.

Als Einstieg sowas wie z.B.; "Hey fand das Gespräch mit dir schön, lass und doch am Tag xy einen Kaffee trinken gehen und fortfahren wo wir aufgehört haben."

Ich hab der einen 20 jährigen geschrieben dass wir es lassen sollten da ich nur Spaß suche, ich wollte sie nicht manipulieren nur um mit ihr zu schlafen da sie „ordentlich“ zu sein schien.
Bei der 30 jährigen habe ich eine sehr schlechte erste Nachricht versendet und sie hat mir nicht geantwortet, ich schrieb „ Hey X, wie gehts dir ? Wollen wir uns Sonntag auf einen Spaziergang treffen, abends“.

Bei der 20 jährigen habe ich auch nicht eskaliert oder Andeutungen gemacht , bei den anderen schon. Das mache ich um nur die „Perversen“ wie ich es bin zu filtern. Also gleich zeigen dass ich nur das eine will. 
Ich glaube in dem Falle sind Frauen ab 25 die bessere Wahl oder da diese schon reif genug sind und verstehen worum es geht ?

bearbeitet von theAmateur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich komme hier sicher „nett rüber“ aber ich eskaliere wirklich hart. Bei der 30 jährigen habe ich nach 2/3 Minuten Gespräch gleich gesagt dass ich ihren Arsch geil finde, bei der 27 jährigen ebenfalls sexuelle Sachen erwähnt ( sie hat meine Nummer aufgeschrieben und meinte sie schreibt mir - das war Samstag abends , vermutlich tut sie es nicht 😄
Aber ich verpacke die sexuellen Komplimente so dass es normal klingt. 

bearbeitet von theAmateur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter oben deine Entschuldigung, jetzt deine Selbsteinschätzung als "Perverser", weil du Lust hast, mit den Frauen zu schlafen, ohne dass es was Ernstes ist...

Komm mal mit Dir ins Reine, du machst nicht was Verbotenes, du machst ein Angebot, das manche Ladies gerne annehmen. 

Totally unsubstantiated guess: Irgendwelche schlechten Erfahrungen mit einem Vater, der die Familie betrügend sitzen gelassen hat? Oder anders gefragt: Woher kommt diese negative Besetzung von Sexualität?

Was du zu bieten hast ist nicht verwerflich und einvernehmlich auf Augenhöhe genießbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, theAmateur schrieb:

aber ich eskaliere wirklich hart. Bei der 30 jährigen habe ich nach 2/3 Minuten Gespräch gleich gesagt dass ich ihren Arsch geil finde, bei der 27 jährigen ebenfalls sexuelle Sachen erwähnt

Das nennst du „harte“ Eskalation? 

Wann fasst du die Mädels an? Mal über den Oberarm oder Rücken streichen? 
Das passiert bei mir meist schon in den ersten 2 Minuten. 

Sex zu verbalisieren ist gut! Bleib dran, aber versteck dich nicht. Und nein, du bist kein Perverser. Du bist ein Mann. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, theAmateur schrieb:

Ich hab der einen 20 jährigen geschrieben dass wir es lassen sollten da ich nur Spaß suche, ich wollte sie nicht manipulieren nur um mit ihr zu schlafen da sie „ordentlich“ zu sein schien.
Bei der 30 jährigen habe ich eine sehr schlechte erste Nachricht versendet und sie hat mir nicht geantwortet, ich schrieb „ Hey X, wie gehts dir ? Wollen wir uns Sonntag auf einen Spaziergang treffen, abends“.

Bei der 20 jährigen habe ich auch nicht eskaliert oder Andeutungen gemacht , bei den anderen schon. Das mache ich um nur die „Perversen“ wie ich es bin zu filtern. Also gleich zeigen dass ich nur das eine will. 
Ich glaube in dem Falle sind Frauen ab 25 die bessere Wahl oder da diese schon reif genug sind und verstehen worum es geht ?

Schon mal daran gedacht, dass die 20 Jährige nur "ordentlich" ist weil Sie Interesse hat? Wenn du schon beim ansprechen es offensichtlich gestaltet hast, dass du nur das eine willst und Sie dir Ihre Nummer gibt, warum dann einen Rückzieher? Kann ich nicht ganz nachvollziehen deine Logik.

P.S Evtl. wollte Sie auch nur Ihren Spaß und du hast sie nun enttäuscht. :(

Aus eigener Erfahrung spielt das Alter keine primäre Rolle, die verstehen alle worum es geht wenn man es deutlich signalisiert.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Buffalo97 schrieb:

Schon mal daran gedacht, dass die 20 Jährige nur "ordentlich" ist weil Sie Interesse hat? Wenn du schon beim ansprechen es offensichtlich gestaltet hast, dass du nur das eine willst und Sie dir Ihre Nummer gibt, warum dann einen Rückzieher? Kann ich nicht ganz nachvollziehen deine Logik.

P.S Evtl. wollte Sie auch nur Ihren Spaß und du hast sie nun enttäuscht. 😞

Aus eigener Erfahrung spielt das Alter keine primäre Rolle, die verstehen alle worum es geht wenn man es deutlich signalisiert.

 

bei ihr habe ich nicht wirklich eskaliert aber wir sind spazieren gewesen und sie hat micht extra zur Bahn begleitet obwohl sie in der anderen Richtung wohnt, ich traf sie auf dem Heimweg und hab sie direkt angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Gus schrieb:

Weiter oben deine Entschuldigung, jetzt deine Selbsteinschätzung als "Perverser", weil du Lust hast, mit den Frauen zu schlafen, ohne dass es was Ernstes ist...

Komm mal mit Dir ins Reine, du machst nicht was Verbotenes, du machst ein Angebot, das manche Ladies gerne annehmen. 

Totally unsubstantiated guess: Irgendwelche schlechten Erfahrungen mit einem Vater, der die Familie betrügend sitzen gelassen hat? Oder anders gefragt: Woher kommt diese negative Besetzung von Sexualität?

Was du zu bieten hast ist nicht verwerflich und einvernehmlich auf Augenhöhe genießbar.

zum Glück nichts dergleichen, ist vermutlich die Unerfahrenheit im Wesentlichen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26.1.2023

Hab 9 angesprochen , 2 Nummern bekommen und irgendwie quasi zu Sonntag ein Treffen vereinbart. Nennen wir sie J und K.

J ist an der Bushaltestelle, guckt kurz allgemein in meine Richtung und hält keinen Kontakt. Ich dachte eigentlich die hat keinen Bock auf mich, bin trotzdem hingegangen und gefragt „Ich hab mich verlaufen , wie komme ich zum Brandenburger Tor“, dann kurz smalltalk , wollte mit ihr gleich spazieren aber sie meinte sie muss nach Hause , hab dann Sonntag gesagt , sie wollte meine Nummer aufschreiben aber ich sagte ich sagte ich sei Altmodisch und hab ihre aufgenommen , hab sie kurz angeklingelt damit sie auch meine hat. 
 

K ( mein bestes Erlebnis bis jetzt):

sie will zur Bahn, ich mache ihr Kompliment und stelle mich vor und gebe die Hand , sie strahlt , ist echt ne hübsche , ich halte ihre Hand die ganze Zeit , sie zieht nicht weg, kurz smalltalk , sie muss zur Arbeit und hat Schicht da sie im KH ist. Ich mache für Sonntag Spaziergang aus , schreibe ihre Nummer auf und Klingel sie an damit sie meine hat, dann bei Abschied umarme ich sie und gebe ihr einen Kuss auf die Wange und hat das lächelnd aufgenommen. Das Gespräch ging 3 Minuten vielleicht. Ich glaube sie war einfach on auf mich. 

Frage: Wann sollte ich die Anschreiben ? Habe mit dem Texten kaum Erfahrung , kann mir jemand weiterhelfen. Wenn Ich nicht verkacke dann sollte ein Lay mit K am Sonntag funktionieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, theAmateur schrieb:

Wenn Ich nicht verkacke dann sollte ein Lay mit K am Sonntag funktionieren.

Setzt Dich mit dem Lay mal nicht selbst unter Druck. Verbringt erst einmal ein paar schöne Stunden und wenn s läuft läufts 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist mein Anschreiben. J ist offline seit Mittag und bei K sind zwei Haken aber keine Reaktion.

J( die meinte irgendwas vom Gottesdienst aber sie schien nicht religiös zu sein)“Hey J also wenn du zum Gottesdienst auch roten Lippenstift trägst dann komme ich doch mit 🙂 Wie gehts, was machst?“ ( auf ihr Profilbild trägt sie roten Lippenstift)

 

 

K( die ich bei Abschied auf die Wange küsste, sie ist Krankenschwester ) „ Hey Krankenschwester Name , ich hab Aua und brauche einen Termin , Therapie Spaziergang, am Sonntag 19 Uhr wo wir uns gesehen haben 😁. Und hast du ausgeschlafen?“ ( sie hatte Nachtschicht)

bearbeitet von theAmateur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30.1.2023

 heute war ein guter Tag , 9 angesprochen, 5 Nummern bekommen. Irgendwie 3 Dates zum selben Samstag vereinbart. Ich werde in Zukunft erst wieder berichten wenn es mal zu einem Nahkontakt kommt.

Zu mir: Ich ziehe Training und Ernährung bis jetzt ganz gut durch , sehe schon Ergebnisse ( dementsprechend bessere Statistik); bin viel lockerer und entspannter geworden und traue mich auch Damen anzusprechen wenn andere mich sehen. Macht irgendwie Spaß.

Ich mache die ganze Zeit Coldapproach, glaube irgendwie im Nachtleben wäre es sicher einfacher 🙂

bearbeitet von theAmateur
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.