11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates: mehrere Treffen
4. Etappe der Verführung:  mehrmals FC


5. Beschreibung des Problems: 

Bevor ich absolut gehated werde, ich weiß, dass ich es übelst verkackt habe. Also basht mich nicht zu krass 😄

Ich kenne sie bereits seit 10 Jahren. Wir hatten damals bereits was miteinander, sie hat mir zu der Zeit aber zu sehr geklammert, sodass ich es sein lassen habe. Ich bin seit 6 Monaten single. Sie hat mich vor zwei Monaten angeschrieben und wir haben uns getroffen. Sie war zu dem Zeitpunkt gerade mal zwei Wochen von ihrem Mann (ist verheiratet) getrennt. Hat mir beim ersten Treffen schon direkt schöne Augen gemacht, mich angetatscht usw. Wir haben echt viel geschrieben und alles schien echt gut zu sein. Hat mir gesagt, dass ich die letzten 10 Jahre trotzdem immer präsent war, sie hat von mir geträumt, hat mir jedes jahr an meinem geburtstag geschrieben... Sie meinte aber von anfang an, dass sie aktuell nichts festes sucht, wegen ihren Kindern usw. Hat mir dennoch ständig Hoffnung gemacht, da ich meinte, ich werde nicht investieren und warten. Haben uns dennoch paar mal getroffen, mehrmals Sex gehabt usw. Naja. Letztendlich haben meine Gefühle aber überhand genommen und ich habe es ihr auch gesagt. Seitdem ging es allmählich bergab. In den letzten drei Wochen immer weniger Kontakt, von ihr nur sporadische Antworten, mittlerweile bei Lovoo angemeldet, ihrer Aussage nach "um den Marktwert zu bestimmen, weil sie ja 8 Jahre vergeben war". Ich hab sie dann zwischenzeitig gelöscht, aber wurde dummerweise immer wieder schwach als sie mir geschrieben hat. Wurde dann wieder needy, Gefühlsduselein usw. Alles pures Chaos. Wenn sie feiern ist, ruft sie mich betrunken gefühlt immer 10 Mal an, sagt wie toll ich doch bin usw. Die letzten 10 Tage maximal 15-30 nachrichten am Tag, von ihr teils nur abgehackte Antworten, teils nur ein Smiley... Waren nun gestern unterwegs und ich habe bewusst etwas abstand gehalten, sie nicht berührt oder ähnliches. Und auch da kam immer wieder mehr von ihr. Wollte mich küssen, hat sich die ganze Zeit an mich gekuschelt, meinte wie schön der Tag doch war und dass die Situation so komisch ist zwischen uns. Hat mir mir sehr intime Bilder und Videos ihrer Kinder geteilt, die man eigentlich niemandem zeigt, zu dem man kein Vertrauen hat... Vor kurzem habe ich paar Leute beim Fitness kennengerlernt, mit denen ich auch feiern war, darunter auch ein HB. Wollte letztens ins Kino, habe mit ihr gesprochen, sie wusste es auch. Habe ihr dann aber gesagt, dass es wohl ausfällt und ich wenn nur mit dem HB gehen würde. Sie hat mich instant shittested, meinte, dass ich sie mir klären soll und vielleicht ist der sex mit ihr ja besser usw.

 

EDIT: Sie meinte zu mir, dass sie ein bisschen mein früheres Ich vermisst. Dass ich immer für sie unerreichbar war... Ich war damals schon recht toxisch muss ich sagen, hab immer alternativen gehabt, hab manchmal einfach auf sie geschissen, usw.. Ich bin aber nicht mehr so bzw. wäre es komisch, wenn ich mich verstelle/ändere. 


6. Frage/n: Kann ich hier noch irgendwas retten, da ich durch ein paar Aktionen mit zuuuuu viel Liebesgeständnissen sie/mich schon mächtig abgefuckt habe? Sie meinte auch, dass wenn ich sie nochmal lösche, sie auch nicht mehr schreibt. Habt ihr irgendwelche Tipps? Habe mir bereits zwei Alternativen verschafft, mit einer treffe ich mich morgen, aber ich merke einfach, dass ich innerlich so heftig blockiert bin durch sie. Wirklich komplett beschissene Situation und ich habe keine Ahnung, wie ich da raus komme bzw. die Attraction wieder hochfahren kann.

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, thomasz1991 schrieb:

Sie meinte zu mir, dass sie ein bisschen mein früheres Ich vermisst. Dass ich immer für sie unerreichbar war... Ich war damals schon recht toxisch muss ich sagen, hab immer alternativen gehabt, hab manchmal einfach auf sie geschissen, usw..

Du hattest einen Frame und Attraction. 

Letztere schien kürzlich noch da zu sein. Hast du möglicherweise durch deine Absage und das neue HB sogar noch gesteigert. 

Die Frage ist doch, wieso du zuletzt nicht mehr eskaliert hast. Und wieso du jetzt plötzlich doch was von/mit ihr willst. 
Klär das erst mal für dich, bevor du weitere Schritte unternimmst. 

Und dann einfach Date ausmachen usw. Weißt ja, wie das geht. Lass dich halt nicht in ein Gespräch über Liebesgesäusel und das andere HB verwickeln. Kannst das? Kannst du den Ficker-Frame erwecken? Den wirst du benötigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, darklife schrieb:

Du hattest einen Frame und Attraction. 

Letztere schien kürzlich noch da zu sein. Hast du möglicherweise durch deine Absage und das neue HB sogar noch gesteigert. 

Die Frage ist doch, wieso du zuletzt nicht mehr eskaliert hast. Und wieso du jetzt plötzlich doch was von/mit ihr willst. 
Klär das erst mal für dich, bevor du weitere Schritte unternimmst. 

Und dann einfach Date ausmachen usw. Weißt ja, wie das geht. Lass dich halt nicht in ein Gespräch über Liebesgesäusel und das andere HB verwickeln. Kannst das? Kannst du den Ficker-Frame erwecken? Den wirst du benötigen. 

Wenn es so leicht wäre, ein Date auszumachen mit ihr, würde ich es. Sie ist halt alleinerziehend und will nicht, dass die Kinder einen neuen Mann kennenlernen aktuell. Deshalb ist es stark davon abhängig, wann ihr Ex die Kinder nimmt.

Ich überlege einfach wieder meine toxische Schiene zu fahren. Das konnte ich damals recht gut und ich glaube, dass sie es fast schon verlangt. War heute schon wieder so drauf... bin in Wildpark mit meinen Hunden gefahren und sie direkt gefragt, ob ich alleine fahre oder eine "Tussi" mitnehme. 

Ich bin bis vor kurzem jedes mal eskaliert. Ausnahmslos. Das letzte Treffen war eine Ausnahme, da wir in Düsseldorf waren bei einem Termin.  Und wieso ich plötzlich was von ihr will, naja, ich merke, sie hat sich extrem verändert, zum positiven natürlich.

Habe halt meinen Frame mit paar Aktionen gekillt und das meinte sie auch ("Du hast echt einiges kaputt gemacht, es hätte echt so schön sein können.").

Denke, dass der Zug noch nicht abgefahren ist, ich muss aber langsam handeln, deshalb habe ich eben um Hilfe gebeten, da es sicher Leute hier gibt, die einen guten Tipp hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich überlege einfach wieder meine toxische Schiene zu fahren. Das konnte ich damals recht gut und ich glaube, dass sie es fast schon verlangt. War heute schon wieder so drauf... bin in Wildpark mit meinen Hunden gefahren und sie direkt gefragt, ob ich alleine fahre oder eine "Tussi" mitnehme. 
 

ach Quatsch. Du lässt dich auf ihre Spielchen ein.  Das ist alles. 
du hast keinen Frame, du willst dich stattdessen an sie anpassen wegen irgendwelcher komischen Aussagen, dass es ihr lieber wäre dass du keine Gefühle für sie hättest

was ja auch stimmt. Die ist unentschlossen und lange nicht so weit wie du. Und du übertreibst mit liebesbekundungen die niemand braucht. Die weiß eh dass du auf sie stehst. So arrogant es ist, aber weiber haben dafür n Gefühl. Selbst wenn du immer normal geblieben bist und nicht einmal mit der Wimper gezuckt hast. Die wissen es 😅

die weiber suchen sich ja auch die Männer aus, davon mal ab. Und dann laufen sie dir hinterher und solange du Target bist wirst du mit shittests etc. geprüft. 
 

jedenfalls. Sie hat dir bereits rückgemeldet dass du zu schnell von der kennenlernphase in die ernstere wolltest. Stimmt ja auch 

hast Jetzt die Wahl. Es verleugnen und dich dabei blamieren (glaubt sie dir eh nicht) oder einfach wirklich 2 Schritte zurückzugehen, wieder einfach normaler im Umgang sein (unabhängiger so wie sie dich kennengelernt hat!!!!) und sie ein wenig kommen/ jagen lassen. Nicht toxisch, sondern unabhängig. So wie ganz am Anfang als es lief. 
 

die kommt grad aus ner ltr, die braucht länger um sich auf den nächsten einzulassen. Und dann noch mit Kind. Ohnehin fraglich ob die sich auf ihre neue lebenssituation direkt einlässt oder ob die sich grad nur in neue Bekanntschaften stürzt und ihr die Ex ltr noch mal auf die Füße fällt. 
 

Ganz ist es noch nicht verloren, aber es ist kurz davor und dann ist Game over. 
 

also invest komplett raus und such dir nebenbei ne Beschäftigung, die dich fordert und ablenkt. Vllt bekommt sie dadurch noch mal Luft und sie mag auf dich zukommen. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Geschreibe ist so verworren, mach dir erstmal klar, was du selbst willst. Und dann handelst du danach. Und wenn sie nicht das gleiche will, dann ist das halt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, thomasz1991 schrieb:

Wenn es so leicht wäre, ein Date auszumachen mit ihr, würde ich es. Sie ist halt alleinerziehend und will nicht, dass die Kinder einen neuen Mann kennenlernen aktuell. Deshalb ist es stark davon abhängig, wann ihr Ex die Kinder nimmt. 

Willst du jetzt was von ihr, oder nicht?

Falls ja, dann machst du zwei Terminvorschläge mit konkreten Ideen. Kann sie nicht, wäre sie dran das zeitliche zu regeln oder Alternativen anzubieten.
Versuch doch bitte nicht dir IHREN Kopf zu zerbrechen. Genau das hat dich doch erst in diese Lage gebracht.
Bietet sie keine Alternative bei Absagen an, lässt du das ganze dann erst mal ruhen. Soll sie dann auf dich zukommen oder es lassen.

DAS wäre ein Frame. Alles andere ist WischiWaschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2023 um 19:33 , thomasz1991 schrieb:

 

EDIT: Sie meinte zu mir, dass sie ein bisschen mein früheres Ich vermisst. Dass ich immer für sie unerreichbar war... Ich war damals schon recht toxisch muss ich sagen, hab immer alternativen gehabt, hab manchmal einfach auf sie geschissen, usw.. Ich bin aber nicht mehr so bzw. wäre es komisch, wenn ich mich verstelle/ändere. 

 

"Liebe Lady, mein toxisches Ich ist zum Glück weg und du brauchst das scheinbar immer noch. Geh mir aus der Sonne, danke!"

Lass sie mal noch n bisschen reifen und mit Gift auf die Schnauze fallen. Jemand der negative frühere Anteile an mir vermisst, dem würde ich die Tür aufhalten und alles Gute wünschen. 

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Am 20.1.2023 um 19:33 , thomasz1991 schrieb:

EDIT: Sie meinte zu mir, dass sie ein bisschen mein früheres Ich vermisst. Dass ich immer für sie unerreichbar war... Ich war damals schon recht toxisch muss ich sagen, hab immer alternativen gehabt, hab manchmal einfach auf sie geschissen, usw.. Ich bin aber nicht mehr so bzw. wäre es komisch, wenn ich mich verstelle/ändere.

Deine Einschätzung und ihre Aussage zeigen eigentlich deutlich, dass es nie richtig funktionieren kann bei euch.

Bist Du nahbar...sucht sie Abstand. Bist Du unerreichbar...sucht sie Nähe. Repeat.
Das ist nichts Gesundes. Keine Basis für mehr als FB.
Das einzige was da passiert ist, dass Du selbst beginnst Achterbahn zu fahren...hast Du ja schon bemerkt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update und danke für eure Antworten:

hab das Ding abgebrochen. War mir persönlich zu anstrengend. Hab mich mittlerweile mit vier anderen Frauen getroffen, die deutlich weiter im Kopf sind als sie. Abgehakt und weiter im Text. Habe aus dieser scheiße, die ich gemacht habe, gelernt. Frame aufbauen, halten und man merkt, wie die Frauen schreiben, wann man sich wiedersieht. Eigentlich super einfach. Aber als Mann, der aus einer 5 Jahre LTR kommt, erstmal super schwer wieder ins Game zu kommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2023 um 13:00 , thomasz1991 schrieb:

Frame aufbauen, halten und man merkt, wie die Frauen schreiben, wann man sich wiedersieht. 

Immer schön, wenn man mit der getroffenen Entscheidung zufrieden ist und sich eine positive Entwicklung zeigt. 

Wie meinst du oben genannten Satz? Interessiert mich persönlich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2023 um 16:27 , mandarine schrieb:

Immer schön, wenn man mit der getroffenen Entscheidung zufrieden ist und sich eine positive Entwicklung zeigt. 

Wie meinst du oben genannten Satz? Interessiert mich persönlich. 

 

Ja, die Erfahrung macht es halt aus. Ich persönlich habe es einfach gänzlich eingestellt, hinterher zu jagen. Keine dummen Schnulznachrichten, nichts. Kommt vielleicht auch einfach deswegen, dass ich dazu keine Zeit habe, da ich aktuell mit fünf HBs gleichzeitig schreibe 😄

Wie ich es meine? Ich bin einfach nicht mehr so needy. Ich handhabe es einfach nur noch so: ich muss die Frau nicht haben, ich kann sie haben, aber wenn es nichts wird, habe ich alternativen. Damit schraube ich automatisch die Bedürftigkeit runter. Klappt im Moment wirklich mehr als hervorragend!

Besorge mir tatsächlich aktuell alles online. Habe sehr gute Erfahrungen mit Bumble gesammelt. In den letzten zwei Wochen rund 80 Matches. Die Auswahl ist natürlich riesig und ich würde gut und gerne sagen, das 75% davon auch schreiben. Klar sortiere ich sehr viel wieder aus, aber im Vergleich zu Tinder und co. ist dies aktuell mein absoluter Favorit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.