Übungen im Nachtleben

437 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.9.2025 um 21:59 , mehrvomleben schrieb:

@Zinga: 

Mach mal Intervallfasten. Strikt nur 2 Mahlzeiten am Tag. Mittagessen, Abendessen. Kein Frühstück. Dazwischen nichts essen. 

Nur gesunde Lebensmittel, keine Fertignahrung.

Keine Süßgetränke (Cola etc.). Hauptsächlich Wasser. (Alk nur am Wochenende, wenn es sein muss.)

Dann noch ausreichend Bewegung.

Zieh das konsequent durch, und dein Gewicht wird nach unten rauschen.

Dann kannst du das Thema Übergewicht abhaken.

Tatsächlich mache ich mein ganzes Leben lang Intervallfasten. Frühstück mache ich normalerweise nie und Snacks auch früher eher selten.

Ich habe bloß irgendwann mal angefangen zu meinen, ich muss mir zwei Döner statt einem kaufen oder zwei Hauptgerichte mir liefern lassen etc.

Jetzt achte ich natürlich schon drauf. Viel Fisch, Huhn und Salat.

Ganz auf Nudeln zu verzichten fällt mir schwer, da ich nicht jeden Tag Fleisch essen will. Da gibt es schon manchmal Spaghetti Pomodoro oder Ravioli mit Birne oder Trüffel, aber in humanen Mengen. 

Bei mir ist es so, dass ich viel mag, aber gegen sehr viele Lebensmittel eine Abneigung habe.

Ich mag kaum Käse, keine Butter. Kein kaltes oder aufgeschnittenes Fleisch. Keine Eier, kein Lachs und kein Thunfisch. Und wahrscheinlich noch zig andere Sachen, das würde jetzt zu weit führen. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Zinga schrieb:

Tatsächlich mache ich mein ganzes Leben lang Intervallfasten. Frühstück mache ich normalerweise nie und Snacks auch früher eher selten.

Das hört sich doch schon mal gut an. 

Wie sieht es mit Getränken aus? Trinkst du Säfte aus dem Supermarkt? Häufiger Bier auch unter der Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Das hört sich doch schon mal gut an. 

Wie sieht es mit Getränken aus? Trinkst du Säfte aus dem Supermarkt? Häufiger Bier auch unter der Woche?

Säfte gar nicht. Auch keine normale Cola, die finde ich grässlich. Ich bin schon ziemlich abhängig nach Süßstoff. Habe ich aber auch stark eingeschränkt. 
Alkohol unter der Woche auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Zinga schrieb:

Ich habe bloß irgendwann mal angefangen zu meinen, ich muss mir zwei Döner statt einem kaufen oder zwei Hauptgerichte mir liefern lassen etc.

Döner ist eigentlich Ok - um die 700-800 Kcal, noch weniger wenn Du statt Fladenbrot n Dürüm nimmst und nur wenig Soße draufpackst oder ganz weglässt.

vor 12 Stunden, Zinga schrieb:

Ganz auf Nudeln zu verzichten fällt mir schwer, da ich nicht jeden Tag Fleisch essen will. Da gibt es schon manchmal Spaghetti Pomodoro oder Ravioli mit Birne oder Trüffel, aber in humanen Mengen. 

Ess Vollkornnudeln oder noch besser aus Linsen hergestellte, alternativ kann ich Dir Konjaknudeln empfehlen, gibts auch von der Billomarke -> machste passierte Tomaten und mageres Hack und Gewürze dazu, schmeckt auch ganz ok.

Generell weiße nudeln, Brot usw. Müll - nimm einfach Dinkel oder Vollkorn.

vor 12 Stunden, Zinga schrieb:

Keine Eier, kein Lachs und kein Thunfisch

ich mag im Schlafzimmer auch keine Eier oder Thunfisch

vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Säfte gar nicht. Auch keine normale Cola, die finde ich grässlich. Ich bin schon ziemlich abhängig nach Süßstoff. Habe ich aber auch stark eingeschränkt. 

Süßstoff ist NICHT schädlich...bevor du an Süßstoff verreckst ertrinkst du an dem Wasser in der Cola und dann biste IMMER noch ca. 1:20 tel an dem was schädlich ist....und schon ertrunken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Zinga schrieb:

Alkohol unter der Woche auch nicht.

Klingt insgesamt eigentlich alles nicht verkehrt.

Eine Idee, wo noch Zuckerhaltiges in deinem Speiseplan ist, das du rausnehmen kannst? Ggf. Fertigsoßen?

Ansonsten dürfte dem Abnehmen ja nichts im Wege stehen. 2 Mahlzeiten am Tag + hauptsächlich unverarbeitete Lebensmittel + hauptsächlich Wasser trinken + Bewegung - das ist ein praktisch todsicheres Rezept zum Abnehmen. Damit kommst du dann auch unter die 100 kg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.9.2025 um 23:08 , Zinga schrieb:

Haha fühl ich. Seit ich nur noch 1 mal am Tag esse gehts mir genauso. Wenn gegessen wird dann immer die doppelte oder dreifache Menge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2025 um 20:55 , mehrvomleben schrieb:

hauptsächlich Wasser trinken +

Du musst ned zwingend wasser saufen, zero geht genauso. Ich hab genug kollegen die nur cola zero saufen und so auf die bühne gehen in shape.

Bevor jetzt einer mit aspartam kommt -> da müsstest du soviel saufen das du vorher am wasser in der Cola (whatever) stirbst ubd selbst DANN reicht es nicht mal ansatzweise

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.10.2025 um 23:56 , Zinga schrieb:

Dann fragte ich, ob sie eine Wohnung hat. Sie bejahte, aber da könnten wir nicht hin weil sie ihren Schlüssel bei ihrer Freundin hat. Ich sagte, dass wir uns einfach ein Taxi nehmen. 

Mega!!!

Zitat

In ihrer Wohnung angekommen, putzten wir uns erst noch die Zähne. Es stellte sich heraus, dass sie mit ihrem „Wing“ vorher rumgemacht hat. 

Hurra! Glückwunsch.

Du hast schnell eskaliert und dann direkt nach ihrer Wohnung gefragt. So geht's halt

Zitat

Ich ging mal kurz raus und als ich an eine Sitzecke kam, sind mir ein Typ und eine Frau entgegengetreten. Ob ich mit ihr auch rummachen würde. Ich meinte „Ja“ und dann setzte ich zum KC an.

Man sieht aber auch, dass es letztlich nur klappt, wenn die Frauen Initiative zeigen. Was ja bei dir der Fall ist.

Man muss die Frauen halt anziehen und ihnen nicht hinterherlaufen.

Läuft bei dir.  

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war eigentlich mit einem Wing zur Bartour verabredet. Dieser sagte mir jedoch wegen einer Erkältung ab.

Ich beschloss zum Geburtstag der Nachtgalerie zu gehen. Eintritt war frei. 

Der Laden war gut gefüllt und ich schaute mich erstmal auf der Tanzfläche um und setzte mich dann erstmal in die Sitzecke.  

Da habe ich schon die ersten zwei potentiellen Targets entdeckt. Waren die bisher besten die ich bis dahin gesehen habe. Ungewöhnlich für den Club

Die eine Blond mit hübschen Gesicht und die andere dunkelhaarig mit spezielleren Gesichtszügen. Schon sehr attraktiv, aber nicht dieses Blonde klassische Püppchengesicht wie ihre Freundin. Beide hatten eine Flasche Gin vor sich, die sie wechselseitig aus der Flasche tranken.

Da habe ich mich aber nicht getraut hinzugehen. 

Ich ging erstmal raus und stellte mich an einen Tisch zum Rauchen. Einer der Typen startete ein Gespräch mit mir. 

Typ: Wie alt bist du?

Ich: Mitte 20. Ich weiß…

Typ: Du solltest mehr schlafen.

….jeder schätzt mich 7 Jahre jünger, wollte ich eigentlich sagen. Naja Wahrnehmungen sind unterschiedlich. 

Es kam dann ein fremder Typ hinzu, mit dem ich übrig geblieben bin. Er meinte ich würde wie ein guter Wing aussehen und wir müssen uns jetzt Mädels klären. Ich soll sagen, wenn ich welche entdecke.

In der Nähe der Bar sah ich dann eine vierköpfige Frauengeuppe die recht attraktiv war. Ich zeigte sie ihm. Er fing dann an mit der Einen zu reden und wiederum eine andere aus der Gruppe tippte ihn mit einem Leuchtstab an und deutete mit dem Finger auf ihrem Ring. „Die waren alle vergeben.“, sagte er. Dann klingelte sein Handy und er lief hektisch davon. 

Die Frauen saßen in der Ecke und mittlerweile wurden sie von einem Typen angesprochen. Die Blonde schien mich ziemlich im Visier zu haben. Ich war neugierig und wollte ein bisschen zuhören. Es ging hauptsächlich um so Studienzeig und meistens um das der braunhaarigen. Eigentlich wäre es für alle Beteiligten gut gewesen. Hätte ich mitgemischt. Aber kann schlecht einfach reingrätschen. 

Ich bin dann nochmal raus. Vor mir saß ein 2er Set. Wieder eine Blonde und eine dunkelhaarige und auch sehr attraktiv. Beide gute Figuren und hübsches Kleid. 

Ich: Und wie taugt euch die Party?

Sie standen auf. 

Braun: Ja bis jetzt eigentlich alles cool. Und dir?

Ich: Ja passt. Ist halt auch geil mit dem freien Eintritt. Ich wusste das gar nicht. 

Blond: Ja wir haben auch nur spontan davon erfahren. Voll geil. 

Ich: Eigentlich wollte ich mit einem Kumpel in die Xy Bar. 

Braun: Die ist geil.

Ich: ihr wart schon drin? Dann lohnt es sich also. Ich habe so meine Probleme mit vielen Bars. Entweder sie sind so voll dass man sich nicht bewegen kann oder es ist nichts los. 

Braun: Ja in München bin ich auch lieber im Club. Aber war letztens bei einer Freundin in Regensburg. Da gibt es schon ein paar coole Bars.

Ich: Habt ihr eine Einladung von Gloria Thurn und Taxis bekommen. 

Braun: Haha ne.

Blond: Wer ist das? 

Braun: Das ist eine Rechtsradikale.

Ich: Die hat die Alice Weidel ins Schloss eingeladen…

Blond: Ihhh! Und woher kennst du die?

Ich: Ich kenne die gar nicht.

Blond: Achso. Bei Sissi hieß doch auch einer so.

Ich: Genau. Das war der Urgroßvater ihres Mannes. Der hat die Schwester geheiratet.

Ich: Was für ein Sternzeichen seid ihr?

Braun und blond: Xy und xy. Und du?

Ich: Ich bin Stier im Aszendent Skorpion. 

Braun: Dann bist du recht wild.

Ich: Yes!

Es fing dann das nieseln an. 

Braun und blond: Waaah. 

Ich: Wir können weiter vorgehen unters Dach. 

Blond: Also ich will wieder rein.

Braun: Du kannst mitkommen, dann stellen wir uns dir unsere Freunde vor.

Wir sind Richtung Eingang. Und an der Türschwelle legte ich die Hand um die Hüfte der dunkelhaarigen, was sie erwiderte.

Wir sind auf dem Floor und mir wurden die Freunde vorgestellt. Wir tanzten kurz auch mit Körperkontakt. Die Braunhaarige meinte dann in die Runde, dass sie zur Bar geht. Ich bin hinterher. Was im Nachhinein sehr nach hintergerdackeln vorkommt. Ist Wahnsinn wie schnell man da dran ist. Weil grundsätzlich würde ich nicht sagen, dass das ein gesondertes Problem bei mir im Game ist. Aber erstens hatte ich auch nichts mehr und die anderen waren mir noch komplett fremd.

Ich habe dann gesagt, dass mir vorher ein Typ Shot-Gutscheine in die Hand gedrückt hat. Die Blonde tauchte auch im selben Moment auf. So dass ich es ihr auch anbot. Denke weil sie sehen dass es mit Gutscheinen ist, war es in Ordnung.   

Wieder zurück bei der Gruppe tanzten wir dann. Auch wieder ein bisschen körperlich. Mir war klar, dass das nicht ewig auf dieser Stufe bleiben darf. Gleichzeitig war ich ratlos. Denn vor so vielen Freunden kann es unangenehm für sie sein. Und isolieren bei jemanden der sich schon zweimal direkt da vor vor der Gruppe isoliert hat, da kam mir der Versuch auch idiotisch vor. 1-2 Minuten machte ich noch mit, als sie dann auch mehr mit ihren Freunden beschäftigt schien, verließ ich den Raum. Ich spekulierte drauf, dass sie mir vllt später begegnet, soll ja ein mögliches Resultat davon sein. Das war aber nicht der Fall.

Ich ging auf den anderen Floor und hielt mich dort eine Zeit auf.

Als ich wieder raus wollte. Sah ich die zwei Mädels vom Anfang wieder, intensiv miteinander tanzen. Ich ging hin und fragte, ob sie mittlerweile die Flasche vernichtet haben. Sie hielten mir ihre Aperolbecher hin und meinten sie sind umgestiegen. Die waren freundlich, mit einem ganz leichten Hauch von Distanz. Was aber natürlich aufgrund der Umstände das Mindeste ist. Aber man hat gemerkt, dass das nette Menschen sind. Ärgerlich. Hätte ich dir anfangs gesprochen, hätten sie bei mir sicher schon mal auch nicht unoffener reagiert, als wie beim Anderen. Der wird dann aber wahrscheinlich auch nie einen Move gemacht haben. Hätte man also beides gemacht, wäre mit denen locker was gegangen.

Beim Rauchen spreche ich eine Gruppe an.

Ich: Und wie taugt euch die Party?

Sie sagten, dass sie es gut finden. 

Ich blieb dann mit einer rothaarigen zurück. Normale Figur, braun-rötliche Haare mit Pony. Durschnittlich attraktiv mit Brille. Am nächsten Tag ohne Brille schon überdurchschnittlich. Ah jetzt habe ich gespoilert.

Ich: Es hat sich schon gelichtet.

Sie: Ja, die Zeit vergeht immer so schnell.

Ich: Habt ihr schon was vor? Sonst könnten wir noch weiter schauen.

Sie: Hört sich gut an.

Wir gingen dann noch ein bisschen zusammen zu ihren Leuten. Diese wollten nicht.

Wir sind raus und sie bestellte ein Uber. Beim Warten traf sie noch einen Bekannten. Im Club angekommen, war wenig los. Ich hoffe es lag daran, dass es erdt 5 war. Sonst geht alles langsam immer mehr bergab.

Wir gingen auf eine Couch.

Sie: Jetzt sitzen wir hier.

Ich zog sie an mich ran und es gab KC. 

Ich: Du wohnst ja nicht sehr weit. Nehmen wir uns ein Taxi und fahren zu dir.

Sie: 

Heute war das nicht auf meinem Plan. Ich bin nicht rasiert.

Ich:

Macht nichts.

Sie: Ich rasiere mich einfach noch schnell.

Ich:

Ne alles gut.

In der Wohnung machte die Musik an. Ihre Oralen Künste waren genial. Leider hat es sonst nicht ganz so funktioniert.

Dann haben wir geschlafen. Beziehungsweise sie hat geschlafen. Aber ihr Hintern war so knackig, dass ich ihn unbedingt weiter anfassen wollte. Ich holte sie also aus dem Tiefschlaf und rüttelte sie wach.

Ich: Darf ich deinen Arsch ein bisschen kraulen?

Sie: Oh ja

Wir schliefen dann wieder eine Zeit.

Ich: Also ich werde in einer Stunde gehen.

Sie: Willst du nochmal eine Runde machen?

Es lief besser, aber nicht die volle Stärke. Dennoch zuckte sie nach dreißig Sekunden. 

Sie: Ich bin schon fertig. Das geht normalerweise nicht so schnell.

Ich weiß nicht, ob es echt war oder gespielt. Es hat nicht unbedingt aufgesetzt gewirkt, aber es wundert mich. Deswegen frage ich mich, ob es real war oder eben weil sie gemerkt hat, dass es nicht so wirklich was wird.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum gelungenen NG!

Ich denke mal, du hattest ziemlich viel Alk intus. Da könnte ich auch für überhaupt nichts garantieren 😂

Ansonsten hoffe ich mal, dass du sie ja beim Vorspiel zum Kommen gebracht hast(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Glückwunsch zum gelungenen NG!

Und zur Belohnung, sagt mir jemand/sorgt dafür, dass meine Schrift wieder wie ursprünglich wird. Das nimmt ja in den letzten Beiträgen immer seltsamere Formen an. 

So wie sie jetzt ist, aber auch wenn ich auf niemandem antworte, sondern einen Report verfasse.

Zu dem Alk. Schön wäre es. Es war nicht sonderlich viel. Ich treffe mich ja auch ein paar Mal mit der direkten Vorgängerin und da habe ich auch komplett ohne Alkohol öfter die Probleme. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden