Übungen im Nachtleben

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, Zinga schrieb:

Dieses Mal war da ja leider auch nicht viel, aber im Januar letzten Jahres, da gab es meinen Thread noch nicht, wurde ich von einer vor der Tür zu einer 3er Mädelsgruppe herzitiert und die ist auch gleich körperlich auf mich los. Die wollte dann auch das ich mit ihnen wieder reingehe und hat mir dann immer ihre Hand beim Tanzen hingestreckt, da habe ich auch Hemmungslos versagt und so getan, als wüsste ich nicht, was gewollt ist. Aber die war auch ziemlich betrunken muss man sagen. Und es hat mich auch einfach ein bisschen überfordert, weil so kannte ich es auch noch nicht, dass es so etwas gibt. Aber die hat mich  vom Typ her ein bisschen an die jetzt  aus der Forelle erinnert, die ja was ähnliches gemacht hat. Aber tatsächlich sind das auch manchmal so meine Gedanken und warum nicht immer was mache. Weil ich mir dann so denke, das ist jetzt fast schon zu seltsam offensiv bzw. wenn ich auf sowas nicht eingehe, denke ich mir unterbewusst danach, dass ich das Pulver für die Nacht verschossen habe, weil dann noch eine zu finden, die man begeistern kann, wäre fast schon zu gut.

Am 14.1.2024 um 09:59 , cdc schrieb:

Unklare Excuses.

Deine Berichte lesen sich ALLE so, als ob du JEDE Nacht mit Mädels quatschst, die dich irgendwie attraktiv finden, zum Teil aktiv approachen usw. Täuscht das denn derartig?

Zumindest zum Üben könntest du doch ihre Nummer einsammeln und sie am nächsten Tag anrufen. Ganz egal, ob sie jetzt die 10/10 sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub gerade im Nachtleben ist es wichtig, dass man da gar nicht auf Frauen achtet. 
Wenn man mit n paar Kollegen hingeht und einfach spaß hat, kommen die eigentlich von alleine. 
Weil man sich eben von der Masse absetzt, die da ist, um irgendwelchen Weibern hinterherzujagen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, komplize11 schrieb:

ich glaub gerade im Nachtleben ist es wichtig, dass man da gar nicht auf Frauen achtet. 
Wenn man mit n paar Kollegen hingeht und einfach spaß hat, kommen die eigentlich von alleine. 
Weil man sich eben von der Masse absetzt, die da ist, um irgendwelchen Weibern hinterherzujagen. 

This. Man muss nur mal auf die Tanzfläche gehen und einfach nur mit den Jungs Spaß haben. Man wundert sich, wie schnell sich die Frauengruppen neben euch versammeln werden. 
 

Hab ich vor kurzem nochmal mit einem Kollegen ausprobiert. Ich meinte zu ihm schau mal wie leer die Tanzfläche ist. Wir beide nehmen die jetzt auseinander, geben ein fuck auf die Leute um uns herum und dann schau mal, wie schnell die Frauen plötzlich ganz zufällig in unserer Nähe tanzen, dich „zufällig“ mit ihrem Hintern berühren oder abchecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es nach gestern nochmal betonen, wie unfassbar geil es ist Paartänze zu können. Lernt es! 
 

Hab mit ner alten Schulfreundin Discofox getanzt. Nicht dauerhaft den langweiligen Grundschritt und vielleicht mal eine Damen Drehung wie es die anderen neben uns gemacht haben, sondern etliche verschiedene einfache oder Doppeldrehungen. Gehe nach etwas Smalltalk zu meinen Kollegen zurück. Die meinten da schon, dass die Frauen in der Nähe der Tanzfläche uns regelrecht begafft haben. Habe ich gar nicht mitbekommen, weil ich so auf das Tanzen konzentriert war. Im Laufe des Abends wurde ich dann von zwei Frauen aus dem nichts angequatscht, dass ich so gut tanzen könne und regelrecht angebettelt auch mit ihnen zu tanzen. Die haben mich dabei und danach mit solchen funkelnden Augen angesehen, dass es ein leichtes gewesen wäre die mit nach Hause zu nehmen. Ging leider nicht aus privaten Gründen, aber es ist so ein Gamechanger im NG. Also nochmal. Lernt es! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ich muss es nach gestern nochmal betonen, wie unfassbar geil es ist Paartänze zu können. Lernt es! (...)  es ist so ein Gamechanger im NG. Also nochmal. Lernt es! 

NG ist nicht gleich NG. Hier im Thread geht es um Clubs, in denen dir Discofox 0,0 bringt, im Gegenteil. Da bist Du ein Creep. Wer auf einem Rave mit Paartanz loslegt... könnte lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, cdc schrieb:

NG ist nicht gleich NG. Hier im Thread geht es um Clubs, in denen dir Discofox 0,0 bringt, im Gegenteil. Da bist Du ein Creep. Wer auf einem Rave mit Paartanz loslegt... könnte lustig werden.

Glaub mir, man kann es auch in normalen Clubs bringen. Viele Songs haben den passenden Takt dafür, Apache Roller oder Party Sahne von Ski Aggu sind da zwei Beispiele, die mir auf Anhieb einfallen. Dann macht man einfach nur die Figuren ohne Grundschritt. Frauen lieben es. Alles fieldtested. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.