Übungen im Nachtleben

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Zinga schrieb:

Ich würde sagen, dass es mir jetzt leichter fällt, die Sachen zu verwandeln, hat auch mit dem Daygame zu tun. Aber nicht was den Targetwechsel angeht. Da habe ich auch keine Routinen, weil man ja weiterhin vor Ort ist. Bleibt einem nichts anderes übrig, als sich andere Leute zu suchen.

Beim Targetwechsel geht's ja auch ganz viel um Non-neediness. Du brauchst dazu die richtige innere Einstellung. Die hast du offenbar. 

Ich selbst beschäftige mich gedanklich viel zu sehr mit bestimmten Frauen, wenn ich einmal Kontakt mit ihnen im NG hatte. Das blockiert mich dann für weitere Kontakte.

Es gibt drei Voraussetzungen für Erfolg im Night Game:

1. Du musst eine natürliche Anziehung auf die Frau (dein Target) ausüben.

2. Die Frau (dein Target) muss bereit sein, dir zu folgen (auch ganz wörtlich).

3. Du musst in der Lage sein, dein Target notfalls zu wechseln, wenn du siehst, dass du nicht zum Ziel kommst (wenn dir dein Target also nicht bis zum Ziel folgt).

Der Punkt 3 ist die größte (mentale) Herausforderung. Weil man geneigt sein wird, sich am Target festzuklammern, statt es notfalls einfach loszulassen. Und weil man den Kopf freihaben muss, um sich auf ein neues Target einzulassen.

Du wirst mir auf Basis deiner eigenen Erfahrungen bestätigen, dass es so ist.

Pickupper, die so dem gängigen PU-Schema folgen, werden da aber nicht mitgehen. Die werden schon bestreiten, dass eine natürliche Anziehung Basis-Voraussetzung ist.

Und zu Punkt 2 und 3 werden sie sagen, dass man bei einem Target wohl was falsch gemacht haben muss, wenn das Target einem nicht bis zum Ziel folgt. Das muss aber nicht der Fall sein.

Es gibt eben Frauen, die sehr wohl bereit sind, mit einem zu flirten, aber eben nicht zu schlafen; die muss man dann fallen lassen. (Ich habe solche Frauen hier schon als "Pseudo-Yes-Girls" bezeichnet - solche "Pseudos" tauchen ja auch in deinen Reports auf. 😏)

Am Ende muss man halt die Frau finden, die mit einem schlafen will. Schön, wenn man die auf Anhieb findet. Und wenn nicht, muss man die Targets halt wechseln.  

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.12.2025 um 12:01 , Niemann-N schrieb:

Aha. Hast Du es mittlerweile entwickelt?

Ja, denke ich schon.

Es ist aber durchaus auch so, dass Frauen es sehr deutlich zeigen können, wenn sie Interesse an einem Kontakt haben. Bis dazu, dass sie einen ansprechen. 

Wenn schon ich als Durchschnittsmann sowas erlebe, kann ich mir ausrechnen, was den echten Alpha-Guys so passiert. Glaube mal keiner, dass solche Männer nicht auch mal Nummern von Frauen zugesteckt bekommen. Oder offensive F*ckangebote erhalten. 

Zitat

Ich kann einschätzen wieviel Frauen an mir kein Interesse haben - 100 %

Da bleibt nur Looksmaxxing bis zum Abwinken.

Das muss jeder Mann machen, wenn er Erfolg bei Frauen haben will.

Ich selbst erhalte bessere Reaktionen seitens der Frauen, seit ich meinen KFA reduziert habe.

Zumindest Körperfett reduzieren kann ja jeder, der es will. Wird sich direkt positiv bemerkbar machen, was Reaktionen seitens der Frauen betrifft. 

Zitat

Was Du x-fach unter Beweis gestellt hast. 

Instant-Körbe/Abfuhren erhalte ich praktisch nie, da ich keine Cold Approaches mache. Wenn, dann nur mal so zu Testzwecken (mit entsprechendem Ergebnis).

Würde ich lauter Cold Approaches machen, könnte ich locker Dutzende Körbe nacheinander sammeln.

Daher mach ich ja auch nur Warm Approaches im Night Life. 

Soweit ich das verfolgt habe, macht das ja auch Zinga so. Habe jedenfalls bei ihm nicht gelesen, dass er wahllos dutzendfach irgendwelche Frauen im NG anspricht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.12.2025 um 10:05 , mehrvomleben schrieb:

Ich hab ja hier im Forum lang und breit ausgeführt, wie meines Erachtens erfolgreiches Night Game aussieht

Und du Meister der Verführung hast trotz deiner ganzen Ausführungen nicht gefickt. 2025 nicht und, Spoiler, 2026 auch nicht. 

Wenn du jetzt noch Gespür hättest, was man ja auch noch braucht, hättest du vielleicht sogar Erfolg. 

Das Jahr ist jung, hau rein! 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Der Punkt 3 ist die größte (mentale) Herausforderung.

*für dich.

Du neigst echt oft dazu dinge zu verallgemeinern. Wäre mir neu dass das der größte punkt ist…

vielleicht wenn du absolut 0 ankommst bei frauen. Aber sobald deine punkte 1 und 2 erfüllt sind, erübrigt sich punkt 3 doch eh schon in den meisten fällen. Jemand der im NG gut ankommt und leichtes spiel hat, wird das sehr wahrscheinlich bei anderen auch haben

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, darklife schrieb:

Und du Meister der Verführung hast trotz deiner ganzen Ausführungen nicht gefickt. 2025 nicht

Mit 2 Frauen im Bett gewesen. Und neben einer weiteren Frau auf der Coach geschlafen.

Aber du hast Recht: Gefickt hab ich '25 tatsächlich nicht.

🤣😂

Zitat

und, Spoiler, 2026 auch nicht. 

Schaumer mal. 

Zitat

Wenn du jetzt noch Gespür hättest, was man ja auch noch braucht, hättest du vielleicht sogar Erfolg. 

Das Jahr ist jung, hau rein! 

Gespür habe ich.

Mein Sticking Point: Ich neige noch zu emotional-romantischer Fixierung auf bestimmte Frauen, die es mir besonders angetan habe. Das artet dann in eine innere ungesunde Schwärmerei aus. Geht natürlich gar nicht.

Mein Ziel für 2026 => diese ungesunden mentalen Fixierungen auflösen 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Speleologist schrieb:

*für dich.

Du neigst echt oft dazu dinge zu verallgemeinern. Wäre mir neu dass das der größte punkt ist…

vielleicht wenn du absolut 0 ankommst bei frauen. Aber sobald deine punkte 1 und 2 erfüllt sind, erübrigt sich punkt 3 doch eh schon in den meisten fällen. Jemand der im NG gut ankommt und leichtes spiel hat, wird das sehr wahrscheinlich bei anderen auch haben

Es geht darum, dass du dich im Night Life nicht mental an einer bestimmten Frau, mit der du (positiven) Kontakt hattest, "festbeißen" darfst. Du musst sie im Zweifel loslassen können, damit du frei für neue Kontakte bist.

Dafür gibt's ja auch Beispiele in Zingas Reports. Dort schildert er ja, wie er von der Frau A zu Frau B wechselt, wenn er bei Frau A nicht weiterkommt etc. Das führt dann am Ende auch zum Erfolg.

Das schaffe ich halt nicht so recht.

Bspw. hatte ich ja neulich mal eine Situation, wo mich eine Frau im NG angemacht hat und mir quasi unverblümt mitgeteilt hat, dass sie prinzipiell bereit wäre, mit mir ins Bett zu gehen. Sie kam mit solchen Sprüchen wie "Würdest du mich in dein Bett lassen" usw. Da die Frau aber verheiratet war und ihre ganzen Freunde um uns rum standen, die die Flirterei mitbekamen (und teilweise auch kommentierten), war jedoch klar, dass realistisch keine Aussicht auf Bumsen bestand. 

Richtig wäre es in meinem Fall gewesen, mich von der Frau zu lösen und noch in derselben Nacht nach neuen Targets Ausschau zu halten. Stattdessen hatte die Frau mich aber bereits mental in Beschlag genommen.

Mich von der Frau zu lösen, wäre für mich ein mentaler Kraftakt gewesen. 

Ich hab dann noch die Woche darauf die ganze Zeit über die Situation nachgedacht. So nach dem Motto: "Hätte ich sie vielleicht doch bumsen können? Warum hat sie das jetzt gesagt? Was sollte das alles?" Etc. Alles fruchtlos und nicht zielführend.

Richtig ist in solchen Fällen, sich neue Targets zu suchen. Man darf sich von Frauen eben nicht in Beschlag nehmen lassen, auch wenn sie offensiv flirten, wenn man sieht, dass es nur beim Flirt bleiben würde, aber keine realistischen Lay-Aussichten bestehen.

Im NG begegnen einem nun mal Frauen, die gewillt sind, offensiv zu flirten, ohne dass realistische Lay-Aussichten bestehen. 

Dazu kann in Zingas Reports ja auch Beispiele finden. Ich finde die Reports erhellend, weil sie mich in dem, was ich so "herausgefunden" habe, bestätigen.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, mehrvomleben schrieb:

dass du dich im Night Life nicht mental an einer bestimmten Frau, mit der du (positiven) Kontakt hattest, "festbeißen" darfst.

Kontakt = belanglosen  Clubgelaber? Sich von sowas beeindrucken zu lassen - naja hmm. Nimm Dir ein Beispiel an den Mädels, die labern mit x Typen am Abend!

vor 57 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Das schaffe ich halt nicht so recht.

Warum? Angst keine Laberpartnerin mehr zu finden. 

vor 58 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sie kam mit solchen Sprüchen wie "Würdest du mich in dein Bett lassen" usw.

Deine Reaktion war wie? 

vor 58 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Da die Frau aber verheiratet war und ihre ganzen Freunde um uns rum standen, die die Flirterei mitbekamen (und teilweise auch kommentierten), war jedoch klar, dass realistisch keine Aussicht auf Bumsen bestand. 

Ja und x 2, Du machst externe "Probleme" zu deinen. Sie hat angegangen und Du hast Dich wegen Komentaren aus ihrem Umfeld verunsichern lassen.

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Richtig wäre es in meinem Fall gewesen, mich von der Frau zu lösen 

Ja oder Du hättest sie in einem unbeobachteten Moment nochmal angesprochen.

Stattdessen hatte die Frau mich aber bereits mental in Beschlag genommen.

Hä, wie das denn? Weil Sie dich angemacht hat? Du hast sie abgeblockt und machst Dir nen Kopp! Versteh' ich nicht. 

Mich von der Frau zu lösen, wäre für mich ein mentaler Kraftakt gewesen. 

Entweder laber-rhabarber oder ein Fall für den Therapeuten.

Ich hab dann noch die Woche darauf die ganze Zeit über die Situation nachgedacht.

🤣, siehe Abschnitt zuvor. 

Richtig ist in solchen Fällen, sich neue Targets zu suchen. Man darf sich von Frauen eben nicht in Beschlag nehmen lassen, auch wenn sie offensiv flirten, wenn man sieht, dass es nur beim Flirt bleiben würde, aber keine realistischen Lay-Aussichten bestehen.

Jo, die Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

auf der Coach

Entweder Sofa oder Couch.

Ich kriege sonst immer die falschen Bilder in den Kopf, wenn du von Coach schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden