Übungen im Nachtleben

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt,

Und zwar soll es in diesem Thread darum gehen, meine (Miss-)Erfolge bei Frauen festzuhalten und mich dadurch zu verbessern und zu motivieren. Hauptsächlich im Nightgame und hauptsächlich in München. Warum speziell im Nachtleben? Einerseits weil ich oft und an sich auch gerne generell in Clubs bin, ganz glücklich  bin ich damit aber eigentlich nicht. Von Anderen hört man ja oft, dass sie  über Freunde immer mal wieder eine kennenlernen oder über WGs, Schule, Uni und Arbeit. Und das war bei mir irgendwie nie der Fall. Also es gab auch insgesamt genug Chancen, auch sehr interessante, aber nie so viele. Und wäre ja auch cool. Streetgame wäre noch eine Option. Habe ich mir oft vorgenommen, aber nie getraut. Aber das könnte man ja vllt trotzdem mit reinnehmen. Wäre ein Ziel. Ansonsten habe ich es in letzter Zeit auf ein KC pro Monat ungefähr geschafft, aber nie viel mehr.
 

Am Freitag war ich mit zwei Freunden zum Feiern verabredet. Wir überlegten uns wo wir hingehen sollten. Der eine schlug die Nachtgalerie vor. Wer es nicht kennt, typische Großraumdisco. Aber kann man sich nach längeren Pausen mal geben. Vor Ort war es anfangs noch ziemlich leer und ruhig, das änderte sich auch eher langsam. So blieben wir erstmal unter uns. 
 

Ich bin dann kurz alleine in den Raucherbereich und habe die Erstbeste nach Feuer gefragt, da ich meins verloren hatte. Sie überreichte  es mir freundlich und ich wollte eigentlich schon gehen. Aber dann sah ich in ihren Augen so einen Blick, wie als würde derjenige noch was erwarten. Auch war dieser eher strahlend und offen. Da dachte ich mir, dass ich jetzt vllt lieber dabei bleiben sollte und fing ein Gespräch an. Von Optischen war sie eher ein bisschen Girl-Next-Door. Kleiner, zierlich, braune Haare und Augen. Nichts was sofort ins Auge sticht, aber schon leicht überdurchschnittlich. Es stellte sich dann heraus, dass sie gerade ihr Abitur macht und danach geplant hat sich an Schauspielschulen zu bewerben, oder was politisches zu studieren. Ich meinte dann, dass sie von letzterem absehen sollte und das gar nicht braucht, weil sie ja schon ihre Kunst hat. War vllt der erste „Fehler“, weil ich ja doch ein bisschen abwertend von was gesprochen habe, was sie interessiert. Auch war ich in dem Moment ein bisschen gehemmt. Ich kann ja mittlerweile schon eskalieren, aber da wusste ich irgendwie nicht so recht, ob und wie überhaupt Körperkontakt. Ansonsten lief es sehr souverän und flüssig. Und ich dachte mir, vllt ist es gar nicht schlecht, auf einmal mehr oder weniger rummachen, kommt es jetzt auch nicht an. Und habe sie dafür nach ein bisschen mehr Gespräch nach der Nummer gefragt und meinte wir sollten uns vllt mal treffen. Sie schien motiviert und tippte ihre Nummer ein. Aber ich glaube ich habe doch ein bisschen zu wenig gemacht. Sie war eben sehr offen und dann komischer, als ich sie später im vorbei Gehen gegrüßt habe. Am nächsten Morgen wollte ich sie anschreiben. Aber es konnte nicht durchgestellt werden. Weiß nicht sicher, ob Absicht oder aus Versehen. Aber war gut gemeint, da ich oft Nummern mal hatte und dann mich irgendwie nie gemeldet hatte oder zu spät oder dann sehr defensiv.

Ansonsten bin ich in dem Club irgendwie nicht mehr richtig warm geworden. Dort hatte ich auch nur noch eine Begegnung. Ich war dann wieder mal draußen und wurde von einer nach einer Kippe gefragt. Ich gab ihr eine und meinte, ob sie dafür ein Feuer hat. Sie war so Anfang 20, man könnte schon sagen 7,5. Ziemlich Skinny, Blond, relativ stark aufgestylt. Sie sagte dann, dass sie auch das nicht besitzt, aber ihre Freunde hätten eins. Sie nahm mich dann an der Hand und führte mich zu ihren Leuten. Erst habe ich gedacht, macht man vllt auch nicht unbedingt bei jmd, den man unattraktiv findet. Andererseits bringt man das ja nicht wenn man zu dem Menschen „Aufsehen“ will. Auch stand ich dann ziemlich schnell abgemeldet da und sie fing mit ihren Freunden das labern an. 
 

Dort ging dann der Abend eben zu Ende und wir wollten zur After-Hour. Dort angekommen chillten wir erstmal wieder ein bisschen untereinander. Relativ zügig wollte der eine Kumpel dann heim. Nach ca. einer weiteren Stunde hat sich dann auch der Andere verabschiedet. Habe dann hier und da mit Leuten gelabert, aber waren erstmal nicht wirklich Frauen da, die mir gefallen haben. Dann sah ich doch eine. Sie hatte ein hübsches Gesicht und obwohl man mich damit eher wenig locken kann, irgendwie bin ich auf ihren Brüsten hängengeblieben. Ansonsten war sie schon korpulenter. Normalerweise stehe ich da überhaupt nicht drauf. War die Dritte überhaupt, die mir trotzdem gefallen hat. Ich fing dann mich mit ihr zu unterhalten. Habe sie dann dabei auch leicht an Oberarme und Schultern gegriffen. Sie war nett und erwiderte es auch ein bisschen, aber eher zaghaft. Auch meinte sie, dass mein Alter „süß“ sei. Auf jeden Fall war dann der Laden auch gerade dabei die Pforten zu schließen und es hat sich eine Traube an motivierten Menschen gebildet. 
 

Besagte Dame, meinte dann, man kann wohl bei ihr ein bisschen weiterfeiern. Wir waren dann ein knappes Dutzend und waren schon recht spannende Charaktere. Außer ihr waren es nur zwei weitere Frauen, aber von den Anderen Männern waren auch ein paar eher gleichgeschlechtlich orientiert. Eine weitere habe ich erst dort zum ersten Mal registriert. Rein optisch dürfte die schon die hübscheste gewesen sein. Auch sie war sehr freundlich und offen. Hat sich auch gleich bisschen so angekuschelt, als ich sie nur schnell was fragen wollte. Habe aber bemerkt, dass die zu einem Anderen wohl eine Connection hatte. Ob die sich schon kannten oder auch kennengelernt haben kp, aber da war was in der Luft und auch er war cool drauf und hat das ganze Taxi bezahlt, deswegen war ich da distanziert. Die Gastgeberin war am rumrennen und organisieren. So saß ich dann bei einer, ich glaube der darf man die, hier ja sehr begehrenswerte, Bezeichnung Chaya geben. Wobei sie glaube ich nicht operiert war, also vllt doch nicht haha. Auf jeden Fall ist das eigentlich nicht mein Typ und ich deren sicherlich auch nicht. Aber die war eigentlich doch ganz süß. Ich saß dann mit ihr und ihrem besten Kumpel, der war auch eher exaltiert, an einem Tisch. Ich habe dann schon ein bisschen mit ihr geflirtet. Und  die Idee sich auf den Mund zu küssen ging irgendwie auch eher von ihr aus. Aber ich wollte dann ein bisschen die Zunge einsetzen, das hat sie sich wenn auch in sehr spaßigem Ton mit „So einfach geht das nicht.“ verbeten. Sie hat mir dann noch das Pulver auf die Wange geschmiert und davon abgeleckt, aber recht viel mehr ging da auch nicht. Mich hat dann dort auch irgendwann der Schlaf übermannt und ich bin erst gegen Mitternacht  aufgewacht. 

Das war der Freitag. Den Samstag haue ich noch schnell drunter.
 

 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich aufgewacht bin, hatte sich die Anwesenheit der Personen mindestens halbiert. Die wollten dann irgendwo in den Club fahren. Ich sollte dann mit einem anderen fahren, aber der wollte unbedingt gleich mitfahren. Ich war nicht so unglücklich, hatte ich dann einfach vor mit dem letzten Zug zu mir zu fahren. Ich habe dann aber festgestellt, dass es gerade irgendwie eine blöde Zeit ist und ich ja gerade geschlafen hatte.
 

So habe ich mich erstmal ins Bordell fahren lassen. Einfach weil mir auch in einen Club zu gehen,  doch etwas übertrieben erschien. Und wollte da einfach bisschen saufen. Aber es hat mich nach ca 20 min schon wieder genervt die Atmosphäre. Nach weiteren 10 wurde mir in den Schritt gegriffen und da war ich dann raus. So hat es mich dann doch in den Technoclub geführt. 
 

War an sich auch relativ unspektakulär. Aber als ich beim Rauchen saß, kam eine vorbei und die hatte blaue Spitzen, also Strähnen. Ist aber eigentlich nur schnell vorbeigeeilt. Ich habe sie dann aufgehalten und sie war gleich freundlich und ist mit beiden Händen auf mich zu, also wollte halt so greifen und schien motiviert. Klar, heißt jetzt auch nicht, dass da unbedingt viel gegangen wäre, vllt hatte sie auch einfach eine Bombe. Das Problem war, das ging so schnell, dass ich nicht umswitchen konnte. Und ich habe dann gesagt „Du hast Borderline, oder?“ Das war meine eigentliche Frage. Aber da hatte ich wieder ganz schön Pech, konnte ich ja davor nicht wissen, dass das passiert. Dann wurde sie aufeinmal grimmig und meinte „Spinnst Du?!“

Danach bin ich wieder zur After-Hour und wieder auf die gleichen Leute teilweise gestoßen. Das war ganz lustig, aber sonst war auch nicht mehr viel. Bin dann heim.

Also als Fazit muss ich sagen,  Es waren gute Abende, aber es war noch weniger Erfolg als sonst. Ich tue mich einfach schwer noch zu wissen, wie man am besten wann, wie genau vorgeht. Trotz einlesen. Aber ich arbeite weiter.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich alles recht vielversprechend an.

Zitat

Und habe sie dafür nach ein bisschen mehr Gespräch nach der Nummer gefragt und meinte wir sollten uns vllt mal treffen. Sie schien motiviert und tippte ihre Nummer ein. Aber ich glaube ich habe doch ein bisschen zu wenig gemacht. Sie war eben sehr offen und dann komischer, als ich sie später im vorbei Gehen gegrüßt habe. Am nächsten Morgen wollte ich sie anschreiben. Aber es konnte nicht durchgestellt werden. Weiß nicht sicher, ob Absicht oder aus Versehen. Aber war gut gemeint, da ich oft Nummern mal hatte und dann mich irgendwie nie gemeldet hatte oder zu spät oder dann sehr defensiv.

Lass dieses "wir sollten uns vielleicht mal treffen" weg.

Wenn du sie aufforderst, ihre Nummer einzutippen, ist das okay. Das ist aber nur für den Fall, dass du sie an dem Abend aus den Augen verlieren solltest, was im Gedränge passieren kann. Dein Ziel ist nicht, dass du dich mit der Frau irgendwann mal triffst. Dein Ziel ist, dass die Frau am selben Abend mit dir mitkommt - idealerweise zu dir nach Hause. Ein Zwischenziel ist, dass die Frau mit dir zu einer anderen Location mitkommt. 

Du sagst zu ihr also sowie wie: "Komm, lass uns noch woanders hingehen" ... "Komm, lass uns nach draußen gehen" etc.  Dann testest du direkt, wie es mit ihrem Interesse tatsächlich aussieht. Wenn sie dir folgt, stehen die Zeichen gut.

Lehnt sie erstmal ab, könnte es auch ein Shittest sein. Will sie aber partout nicht mitkommen, kannst du sie schon abschreiben.

Eine interessierte Frau wird dir schon folgen.

Bau das doch demnächst mal ein und guck mal, was dabei rauskommt.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2023 um 19:55 , mehrvomleben schrieb:

Wenn du sie aufforderst, ihre Nummer einzutippen, ist das okay. Das ist aber nur für den Fall, dass du sie an dem Abend aus den Augen verlieren solltest, was im Gedränge passieren kann. Dein Ziel ist nicht, dass du dich mit der Frau irgendwann mal triffst. Dein Ziel ist, dass die Frau am selben Abend mit dir mitkommt - idealerweise zu dir nach Hause. Ein Zwischenziel ist, dass die Frau mit dir zu einer anderen Location mitkommt. 

Du sagst zu ihr also sowie wie: "Komm, lass uns noch woanders hingehen" ... "Komm, lass uns nach draußen gehen" etc.  Dann testest du direkt, wie es mit ihrem Interesse tatsächlich aussieht. Wenn sie dir folgt, stehen die Zeichen gut.

Und das ist für mich eben noch ein bisschen schwer, das so hinzukriegen. Ich weiß nicht, wie ich das über so lange Zeit halten kann. Das war ja wirklich noch ganz früher Abend. Dazu kam, dass man so eingezwängt war. Links waren Leute, rechts standen ihre Freunde. Die muss man dann auch bei Laune halten und wollen dann heim oder können dazwischenfunken. Dazu kommt, dass meine Logistik gerade ziemlich schlecht ist. Eigentlich muss ich drauf hoffen, dass eine mich mitnimmt. 😅

Am 1.2.2023 um 19:55 , mehrvomleben schrieb:

Bau das doch demnächst mal ein und guck mal, was dabei rauskommt.

Aber werde ich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts.

Am Freitag Abend wollte ich einen Ausflug zu einem See machen. Der Plan war eigentlich dort zum Friseur zu gehen und dann dort Abend zu essen und in der Gegend zu feiern. Den Friseurtermin konnte ich noch wahrnehmen, aber sonst habe ich nichts unternommen, da so ein ekliger Wind war, dass jeder Schritt eine Qual war. Auch entschied ich mich, warum weiß ich nicht genau, dann doch einfach nach München zum feiern zu fahren. Aber erstmal ging ich dort in eine Kneipe. Beim Reingehen konnte man schon überall linksradikale Sticker sehen. Es war auch nicht besonders viel los. Ein paar ältere Personen waren vor Ort und eine Gruppe Jugendlicher, das waren aber fast alles Paare und selbst für meine Verhältnisse sehr jung. Nur ein Tisch war mit zwei Typen und zwei Mädchen besetzt, die nicht so schienen als hätten die was miteinander und so eine grünhaarige davon hätte mir gefallen, da wusste ich aber wirklich nicht wie ich das hätte anstellen sollen. Die waren dauernd am Quatschen. Und ich musste ja eh bald weg. Ich weiß nicht, könntet ihr das? Weil eigentlich kenne ich keinen der das schaffen würde und ich denke das kann schon weird kommen. 

Am Bahnhof habe ich gesehen wie zwei junge Frauen von einer zugeschwallt wurden, wie schlimm die Impfungen sind. Man hat schon gemerkt, dass das nicht irgendeine gewöhnliche Impfgegnerin war. Ich war schon vorbei, da dachte ich mir, dass will ich sehen und die Mädels waren ganz ok optisch, da tat ich so, als hätte ich kein Feuer und fragte danach. Da die Frau mich nach einer Kippe fragte und rumkruschte, nutzen es die HBs zur Flucht. Aber ich wurde dann von ihr approacht. Das war wie eine Salve.

Frau: „ Bist du geimpft?“

Z: „Ja bin ich.“

Frau: „Weißt du was da jetzt passieren wird mit den Impfungen?“

Z: „Nein. Was wird denn jetzt passieren?“

Frau: „Ja das wirst du sehen. Kennst du Soros?“

Z: „Ja.

Frau: „Was weißt du über ihn?“

Z: „Ist halt irgendein Geschäftsmann, nicht?“

Frau: „ Aber was weißt du über ihn?“

Z: „Ähm“…- Frau: „Wer hat denn den ersten Weltkrieg und den zweiten finanziert?“

Z: „Keine Ahnung. Ich nehme mal an  Banken und irgendwelche Staatskredite?“

Frau: „ Du warst doch in der Schule. Und euer Lehrer hat euch das nicht gesagt.“

Z: „Nein. Wer hat ihn denn jetzt finanziert?“

Frau: „ Was weißt du über Davos?“

Z: „War da ein Bilderbergertreffen?“

Frau: „Ja Bilderberg. Und was wurde da alles genau gesprochen?“

Z: „Ausgerechnet in Davos habe ich ausgesetzt. Die Rothschilds haben damals  eine Gartenparty in Saint-Tropez gemacht. Hat sich ganz blöd überschnitten.“

Frau: Was weißt du über 9/11?“

Z: „Das übliche. Sind zwei Flugzeuge reingekracht.“

Frau: „Und wer hat es veranlasst?“

Z: Weiß ich nicht.“

Frau: „Dann habe mal gefälligst die Eier in der Hose und informiere dich!“

In dem Moment ist mein Zug gekommen. Ich bedankte mich für das Gespräch, aber deutete auf den Zug. Da meinte sie die Jugend wäre nur noch feige.

In München angekommen, überlegte ich wo ich hingehen will. Ich beschloss nach längerer Zeit mal wieder dem Pimpernel einen Besuch abzustatten. Es war ein ziemlicher Männerüberschuss an dem Abend und es passierte erstmal nicht viel. Nach einiger Zeit, bin ich irgendwie mit einem Typen ins Gespräch gekommen, der war ganz cool. Hat viel erzählt und hat mehrere Longdrinks und ein paar Shots spendiert. Der war dann aber irgendwann auch weg. Ich stand dann gerade am Tresen, da stand dann eine Frau neben mir. War wohl 32(sah aber deutlich jünger aus), schwarze Haare, schlank. An sich recht attraktives Erscheinungsbild. 
 

HB: „Meine Freundin macht gerade mit einem Typen rum. Jetzt muss ich mir wohl neue Freunde suchen. Willst du mein Freund sein?“

Z: „Ich bestehe sogar drauf. Wie heißt du?“

HB: „Ich heiße L. Und du?“

Z: „Ich heiße Zinga.“

HB: „Darf ich dich Justus nennen?“

Z: „Warum denn Justus?“

HB: „Keine Ahnung siehst irgendwie wie ein BWL-Justus aus.“

Z: „Wenn es dir was gibt. Dann heiße ich für heute so.“

Ich weiß zwar nicht wie sie darauf gekommen ist, ich hatte an dem Abend, weil ich in Eile war, einfach ein schlichtes Polo und ein Shirt darunter, ich sah eher wie ein komischer Erdkundelehrer aus. Wir redeten dann länger über alles mögliche.
 

HB: „Schau mal Justus, die machen hier alle rum.“

Z: „Ja, tatsächlich.“

HB: „Du solltest eigentlich auch mit jmd rummachen. Da die zwei Mädels(zeigt auf zwei sehr angetrunkene, aber auch ganz ansehnliche HBs) Mit denen geht bestimmt was.“

Ich weiß ja nicht, jetzt gibt es mehrere Varianten. Entweder sie meinte das so wie sie gesagt hat und sie hat Sympathien, aber will mir deswegen einfach was Gutes tun. Dann können das ja Leute sagen, wenn sie jmd wieder los werden wollen. Das kann man aber ausschließen, die wollte auch danach nicht von mir los. Und die dritte, wobei das schon eine etwas seltsame Aufforderung ist, eigentlich wollte sie es sein. Das habe ich mir auch in dem Moment gedacht und da probiere dann auch ich normalerweise was, aber es ist beim besten Willen nicht gegangen. Ich war blockiert, aber wirklich nicht vor Schüchternheit, das ist auch keine Ausrede, ich weiß sehr gut wie es sich anfühlt, wenn man aus dem Grund nicht kann. Mir ist es irgendwie eiskalt den Rücken runtergelaufen bei der Vorstellung, irgendwas war da komisch. Es hat mir auch richtig widerstrebt bei dem Gedanken, obwohl sie ja Sau nett und attraktiv war. 

Ich bin dann mal länger beim Rauchen gewesen, als ich rein bin, war sie mit einem anderen Typen abgelenkt. Da dachte ich mir ist auch gut und ich wollte ohnehin einen Tapetenwechsel. In einem anderen Club hat mir gleich am Anfang fast jemand auf meine Schuhe gekotzt und irgendwie hatte ich gerade generell ein bisschen schlechte Laune. Ich bin dann erstmal an die Frische Luft. Dort ist ein HB auf mich zu:

HB: „Oh man, jetzt schau nicht so. Wir sind hier um zu feiern. Was brauchst du? MDMA,Speed?“ Naja, wenn das so ist, wollte ich es mit Spud Murphy halten „Eine Prise Speed wäre jetzt genau das richtige.“ Sie nahm mich dann bei der Hand.  Ich fand sie schon ziemlich heiß. Die hatte zwar einen Bauch, aber sonst wäre sie krass. Hat auch  eine schöne Stimme und war sehr witzig. Und einen super netten Charakter. Als ich meinte das wäre zu viel sagte sie einfach, ich solle den Rest auf den Boden werfen. Ich verlor sie dann aber erstmal aus den Augen. Als ich sie wieder beim Rauchen sah, lächelte ich sie an, sie lächelte zwar zurück, aber ging weiter. 
 

Ich machte aber sonst in der Zeit coole Bekanntschaften. Dann war langsam Schluss. Viele gingen raus oder zur Garderobe. Da sah ich eine HB6(blond,zierlich, mittelgroß) sitzen. Ich ging zu ihr hin und fragte sie, ob man sie alleine gelassen hat. Sie meinte ihre Freunde wären bei den Jacken. Dann erwähnte sie sofort betont ihren Freund, den genauen Satz kriege ich nicht mehr zusammen, aber war neutral, ohne dass ich krass was gemacht hätte. Da habe ich mir natürlich gleich wieder gedacht, die will es damit abwürgen. Ich habe dann gefragt „Achso dein Freund ist also auch hier?“ Sie meinte dann, dass er in Australien wäre. Da sagte ich dann, dass das ja sehr weit weg ist und berührte sie am Oberschenkel. Sie bejahte und streichelte mir auch die Innenseite vom Oberschenkel.

Z: „Ich will noch was mit dir unternehmen. Lass uns noch wohingegen!“

HB: „Ja wäre ich schon dabei. Aber wo können wir denn hingehen?“

In dem Moment kommt ein Angestellter und forderte uns auf zu der Garderobe zu gehen. „Save gehe ich da jetzt nicht hin, will die Schlange abwarten.“ Daraufhin meinte er, ob ich jemals wiederkommen will, dann sollte ich es machen. Wir stellten uns also zur Garderobe. Da stand auch noch ein Kumpel von ihr. Ich wollte mit ihm ins Gespräch kommen, aber der war irgendwie komisch. Das hat total die Luft rausgenommen. 
 

Bin dann noch mit einem Paar Anderen Leuten ins Quatschen gekommen und wir haben entschlossen noch weiterzumachen. Während der S-Bahn-Fahrt wurden es dann doch immer weniger. Eine war standhaft, da ein Kumpel und ihre Freundin sie schon halb raus zerren wollten. Waren dann zu viert. Haben erst ein bisschen gefeiert, war ganz lustig. Irgendwann wollten die beiden Jungs den Hund ausführen, aber die Frau wollte bleiben, da es ihr zu kalt war. Ich habe dann überlegt, ob das vllt ein gutes Zeichen ist. Aber wie sich noch später herausstellen sollte, war die wohl mit ihrer Freundin wirklich zusammen. Sie ist dann auch irgendwann weg. Bei den anderen beiden hieß es schon, dass man am Abend noch in den Club will. Aber der eine ist ganz weggepennt und der Andere ist heim.

Ich dachte mir jetzt ist es auch schon 1, bringen wir irgendwie rum. Als ich bei den S-Bahnen unten war, standen zwei HBs. Ich dachte mir, dass mir eine sehr bekannt vorkommt und habe überlegt, ob es die zweite aus dem Club ist, die mir zugesagt hat, also nicht die mit dem Freund, sondern die Andere. Sie schaute dann auch kurz her, aber mein Blick schweifte weg. Mit so spontanen Blickkontakt habe ich immer noch ein Problem, wie als würde man ausgesaugt werden. Dazu die Müdigkeit und ich war mir eben nicht sicher. Als ich dann aber in der Bahn stand, schaute ich mal nach links und hatte das Gefühl sie würde mich intensiv beobachten, aber war halt ca 30 Meter weg. Die erwischt mich immer auf schlechtem Fuß. Ich glaube schon, dass ich ihr mal wieder begegne, aber das hat wohl alles keinen guten Eindruck gemacht, oder?

Bin dann noch in den Club und habe sehnsüchtig gewartet, bis es morgen ist und ich endlich in mein Bett komme. Naja, hatte wieder noch nicht so viel Mehrwert, tut mir leid. Aber schreibe es auch zusätzlich für mich. Ich muss mir jetzt echt mal ne Ohrfeige geben, damit ich in die Puschen komme.


 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2023 um 22:07 , Zinga schrieb:

Z: „Ich will noch was mit dir unternehmen. Lass uns noch wohingegen!“

HB: „Ja wäre ich schon dabei. Aber wo können wir denn hingehen?“

Bester Satz von dir.

Aber danach kam dann irgendwie ein Bruch. Ich habe nicht ganz kapiert, ob die Frau mit dir mitgekommen ist oder ob du ohne sie weggangen bist.

Irgendwie schade, dass der vielversprechende Ansatz versandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2023 um 22:07 , Zinga schrieb:

HB: „Meine Freundin macht gerade mit einem Typen rum. Jetzt muss ich mir wohl neue Freunde suchen. Willst du mein Freund sein?“

Z: „Ich bestehe sogar drauf. Wie heißt du?“ - hier hätte ich eher gesagt: "Na dann gucken wir mal, vielleicht kommst du in den recall. Fangen wir doch mal mit deinem Namen an" 

HB: „Ich heiße L. Und du?“

Z: „Ich heiße Zinga.“

HB: „Darf ich dich Justus nennen?“

Z: „Warum denn Justus?“ stattdessen: "klar, dann nenne ich dich Bazinga (oder halt Marie, weil BWL-Justus und Marie eben)" Hätte dann aber auch öfter nach Ihren aussagen sowas gesagt wie "Bah, Zinga hör mal auf haha". Spielen und necken eben. 

HB: „Keine Ahnung siehst irgendwie wie ein BWL-Justus aus.“

Z: „Wenn es dir was gibt. Dann heiße ich für heute so.“

Ich weiß zwar nicht wie sie darauf gekommen ist, ich hatte an dem Abend, weil ich in Eile war, einfach ein schlichtes Polo und ein Shirt darunter, ich sah eher wie ein komischer Erdkundelehrer aus. Wir redeten dann länger über alles mögliche.
 

HB: „Schau mal Justus, die machen hier alle rum.“

Z: „Ja, tatsächlich.“

HB: „Du solltest eigentlich auch mit jmd rummachen. Da die zwei Mädels(zeigt auf zwei sehr angetrunkene, aber auch ganz ansehnliche HBs) Mit denen geht bestimmt was.“

Bin ich der einzige, der den Wink mit dem Zaunpfahl hier sieht? 
Spätestens nach dem letzten Satz wäre das mein Stichwort gewesen Sie mir zu packen. Hast du Hemmungen den ersten Schritt zu gehen um mit einer Frau rumzumachen? 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Bin ich der einzige, der den Wink mit dem Zaunpfahl hier sieht? 
Spätestens nach dem letzten Satz wäre das mein Stichwort gewesen Sie mir zu packen. Hast du Hemmungen den ersten Schritt zu gehen um mit einer Frau rumzumachen? 

Aber er beschreibt das doch ganz stimmig: Auch er wusste, dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl war, aber... er wollte nicht. Er versteht zwar nicht, warum, aber so war es eben.

Ich hab es gerne gelesen. Und es bestätigt viele München-Klischees. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, cdc schrieb:

Aber er beschreibt das doch ganz stimmig: Auch er wusste, dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl war, aber... er wollte nicht. Er versteht zwar nicht, warum, aber so war es eben.

Ich hab es gerne gelesen. Und es bestätigt viele München-Klischees. 😉

War auch kein Vorwurf. Nur nächstes mal die 3 Sekunden Regel einhalten und los! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Aber danach kam dann irgendwie ein Bruch. Ich habe nicht ganz kapiert, ob die Frau mit dir mitgekommen ist oder ob du ohne sie weggangen bist.

Irgendwie schade, dass der vielversprechende Ansatz versandet ist.

Wir wurden ja zu den Jacken geschickt und sie wurde dann halt gleich von einem Kollegen von ihr angeredet. Und ich habe mich eingereiht. Ich habe dann schon was zu dem Typen gesagt, wegen gut Stellen und so, aber der war irgendwie komisch. Und sie war dann auch irgendwie distanziert. Wobei das gar nicht mal so treffend ist, sie hat sogar direkt zu mir geschaut, schon irgendwie erwartend, aber eben auch ein bisschen abweisend. Und dann wurde von hinten angeschoben und die waren dann auch weg. Klar, sicher auch irgendwie wieder lasch, ein Anderer hätte vllt mehr daraus gemacht. Vllt auch weil mir unterbewusst ein bisschen vor dem  nächste Schritt gegraust hat. Die aus einer ganze Gruppe zu lösen, während nicht noch Betrieb herrscht. Wahrscheinlich bin ich da noch mental zu limitiert, aber stelle ich mir fast unmöglich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Bin ich der einzige, der den Wink mit dem Zaunpfahl hier sieht? 
Spätestens nach dem letzten Satz wäre das mein Stichwort gewesen Sie mir zu packen. Hast du Hemmungen den ersten Schritt zu gehen um mit einer Frau rumzumachen? 

Jein. Mit Betonung auf die erste Silbe. Es ist mittlerweile viel besser geworden. Viele Kumpels hätten sich einiges nicht getraut, was ich mittlerweile regelmäßig schaffe. Ansprech-und Eskalationstechnisch. Aber an sich ist das mein absolutes Thema. Aber in dem Fall war es wie CDC dann geschrieben hat, ein anderes Gefühl, dass mich abgehalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cdc schrieb:

Ich hab es gerne gelesen. Und es bestätigt viele München-Klischees. 😉

Das freut mich. Was für Klischees wurden denn erfüllt?😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Jein. Mit Betonung auf die erste Silbe. Es ist mittlerweile viel besser geworden. Viele Kumpels hätten sich einiges nicht getraut, was ich mittlerweile regelmäßig schaffe. Ansprech-und Eskalationstechnisch. Aber an sich ist das mein absolutes Thema. Aber in dem Fall war es wie CDC dann geschrieben hat, ein anderes Gefühl, dass mich abgehalten hat. 

Mit der Übung kommt die Routine. Auch wenn das irgendwie komisch klingt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Zinga schrieb:

Wir wurden ja zu den Jacken geschickt und sie wurde dann halt gleich von einem Kollegen von ihr angeredet. Und ich habe mich eingereiht. Ich habe dann schon was zu dem Typen gesagt, wegen gut Stellen und so, aber der war irgendwie komisch. Und sie war dann auch irgendwie distanziert. Wobei das gar nicht mal so treffend ist, sie hat sogar direkt zu mir geschaut, schon irgendwie erwartend, aber eben auch ein bisschen abweisend. Und dann wurde von hinten angeschoben und die waren dann auch weg. Klar, sicher auch irgendwie wieder lasch, ein Anderer hätte vllt mehr daraus gemacht. Vllt auch weil mir unterbewusst ein bisschen vor dem  nächste Schritt gegraust hat. Die aus einer ganze Gruppe zu lösen, während nicht noch Betrieb herrscht. Wahrscheinlich bin ich da noch mental zu limitiert, aber stelle ich mir fast unmöglich vor.

Ok. In so einer Situation solltest du dann fordernd, bestimmend agieren. Die Ausgangslage ist ja eigentlich günstig: Sie hat dir grünes Licht gegeben und signalisiert, dass sie mit dir noch woanders hingehen möchte. Jetzt kommt aber eine Ablenkung durch einen anderen Typ. Dann einfach dazwischengehen und zu ihr sagen: "Komm, lass uns jetzt gehen." 

Fortsetzung könnte dann entweder so sein, dass sie immer noch positiv gestimmt ist, also sie so: "Warte, ich komm ja gleich ..." Oder sie reagiert plötzlich pampig. Dann sag zu ihr: "Okay, tschüss ..." und lass sie stehen.

Also klare Ansagen machen und dann die Konsequenzen ziehen. Ansonsten machen wie Männer uns ja zum Deppen.       

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag entschloss ich mich relativ spontan ins Kino nach Rosenheim zu fahren. Als ich angekommen bin, hatte ich eigentlich schon nach einer knappen Minute keinen Bock mehr auf die Stadt, weil am Bahnhof und an der Tanke gefühlt lauter Idioten rumgehangen sind. War doch schon ein paar Jahre nicht mehr dort, bisher war es bei mir nur dafür verschrien, dass man sich wirklich jedes Mal verfranzt, mit dem Auto zumindest. Um ca 1 Uhr bin ich dann aus dem Kino raus und habe eine Nachricht von einer Freundin bekommen, was ich machen würde und sie meinte dann, sie wäre schon nachgekommen aber ist nun kränklich geworden. Ich dachte mir ist vllt gar nicht so schlecht, da das vllt ablenkend sein könnte, im Besten Fall soll ja was gehen.

Ich kannte das Rosenheimer Nachtleben überhaupt nicht, deswegen schaute ich bei Google einfach nach dem nächsten Club. Ich ging dann dort hin und rauchte vor der Tür erstmal Eine. In der Zeit, ging ein Typ rein und ich hörte wie der Türsteher zu ihm sagt, dass heute nur für Mitglieder ist und er es nächsten Samstag wieder versuchen soll. Dann habe ich erstmal einen Lachflash bekommen und erinnerte mich „Haha die Mitgliederliste.“ Es gibt nämlich so eine Wallraff-Doku, ich glaube ungefähr zur WM in Deutschland, wo er mit versteckter Kamera in Rosenheim unterwegs ist und er war völlig bizarr und schlecht, als dunkelhäutiger angemalt, da schickt ihn der Türsteher mit den gleichen Worten weg. Und der Wallraff klingelt einfach minütlich wieder und fragt jedes Mal „Ich darf jetzt rein?“ Und dann, das war dann glaube ich aber eine andere Bar, wird ihm von einem Skinhead, der aber wiederum aus dem Norden war, erklärt, dass Europa nur für Weiße sei und im Hintergrund steht so ein völlig besoffener Hardcorebauer und sagt "Äääh Da Roberto Blanco höhhöä.“ Wie dem auch sei, der Typ ist zwar nicht mal mehr rausgekommen, aber in der Zwischenzeit hat sich eine Schlange von ein paar neuen Leuten gebildet, das war mir dann zu unsicher und ich habe mir den nächsten Club rausgesucht. Als ich dort angekommen bin, sah ich in der Zone hinter den Gittern lauter Raver im Netzhemd und auch wenn sie es wohl sein mussten, sah da keiner volljährig aus. Also bin ich dort auch weiter gegangen.

In den dritten Club bin ich reingegangen. Was schon mal positiv aufgefallen ist, war der Eintritt. Für Nicht-Mitglieder 5€ incl. Garderobe. Ich habe mir dann erstmal was zu trinken bestellt und mich ein bisschen umgeschaut. Und ich muss sagen, es hat mich anfangs schon ziemlich abgefuckt, war schon heftig. Man konnte die Leute gar nicht richtig einordnen. Es war altersmäßig schon mal fast alles vertreten, aber auch vom Typ war alles dabei, aber schon oft die komische Sorte. Man soll ja nicht hart spotten, aber ich habe noch nie so viele und extrem übergewichtige Frauen auf einmal gesehen. Ein Typ hatte auch eine Afro-Perücke und eine Sonnenbrille auf. Und ich wusste in dem Moment irgendwie nicht mehr, dass Fasching ist. Also an sich wusste ich es natürlich schon die ganze Zeit, aber in dem Moment und weil er zu dem Zeitpunkt noch der Einzige mit Verkleidung war, hat ich es nicht auf den Schirm. Und ich dachte das wäre der Standard, dass da immer einer random so rumläuft und ich habe ihn innerlich ausgelacht, dabei war ich der Retard.😂

Dann hat er sich erstmal eine gegönnt zum Tanzen. Die ist mir dann auf den Fuß gestiegen. Die war eher ein Leichtgewicht und hat sich Dutzend Mal entschuldigt, aber das hat mich erstmal ausgeknockt. Ich bin dann  zum Rauchen raus und dann sagt so ein Typ die ganze Zeit meinem Namen. Ich dachte mir erst was ist das jetzt bitte, aber dann war es einer den ich aus einer anderen Gegend vom feiern kannte. Da ist auch schon wieder ein bisschen Zeit vergangen. Ich wechselte dann mal im Club die Seite und habe mir einen Überblick verschafft. Unten im Pulk auf der Tanzfläche waren schon ein paar hübsche, aber da war alles voll und die auch teilweise schon in Beschlag. Ich setzte mich dann kurz mal und auf der anderen Seite vom Tisch saß eine mit einem Red Bull. Übertrieben gefallen hat sie mir jetzt nicht, deswegen kann ich sie eigentlich kaum beschreiben. Hatte irgendwie braune Haare und einen Pferdeschwanz und dürfte ein paar Jahre älter als ich gewesen sein. Aber man ist ja auch dort um was zu tun.

Z: „Bist du Fahrerin?“(und zeige dabei auf die Dose)

HB: „Achso, Red Bull ist das.“

Z: „Kommt mir irgendwie bekannt vor das Design.“, murmele ich. „Ob du Fahrerin bist, meinte ich!“ Rief ich lauter.

HB: „Achso,ja ich bin Fahrerin.“

Wir haben dann noch ein paar Sätze gewechselt, aber da war nicht viel zu holen. Ich habe mich dann erstmal an die Bar gestellt und habe den Laden plötzlich doch gefeiert. Das Problem war einfach, dass ich mehr Leute in dem Fall dabei gebraucht hätte um die teilweise Absurdität auszukosten.Wir hatten eh schon überlegt, ob wir mal dort das feiern probieren und ich habe mir erst schon zurechtgelegt, dass ich ihnen sagen werde, dass man es vergessen kann. Daraus ist dann ein „Wir müssen es auf jeden Fall machen“ geworden. Als ich dann an der Bar stand habe ich erstmal Eine fast skalpiert. Die hatte sehr lange Haare und ist an mir vorbeigegangen und ihre Haare haben sich in meinem Hemdknopf verfangen und sie hat es nicht gecheckt und ist immer weitergegangen, das ging über 8 Meter. Einer neben mir meinte schon zu mir „geiler Move.“ Wäre aber glaube ich ein bisschen zu wrong gewesen. 
 

Was irgendwie sehr witzig war, dass eine Stunde vor Schluss sogar ziemlich viele Keulen kamen und dafür die Anderen weg waren. Aber die meisten sind mit Typ gekommen. Eine habe ich angesprochen. Dunkle lange Haare, relativ groß, sehr zierlich und viele Tattoos auf den Oberarmen, würde sagen 7,5. Ich habe irgendwas gesagt und sie hat irgendwas gesagt, war aber ziemlich unfreundlich und arrogant. Der Laden wurde natürlich schon um 5 dicht gemacht und ich hatte noch 90 min vor mir. Dann habe ich ein bisschen rumgefragt, ob es nicht doch noch einen Laden gibt. Da meinten sie ich könnte in einen Stripclub gehen. Da habe ich erst mit mir gehadert, weil es einfach jedes Mal so unnötig ist. Aber sie meinten der Eintritt wäre nicht so teuer und man wird nicht bedrängt.

Ich bin dann zum Stripclub hingegangen und dort stand schon ein Typ mit dem ich im Club ein bisschen gelabert habe. Eintritt gab es dann gar keinen, das war schon mal überraschend. Was auch interessant war, das in dem Laden als Gäste fast mehr Frauen als Männer waren. Der Typ ist dann irgendwann gegangen und ich habe gesehen, dass sie mit den Tattoos, die ich im Club angesprochen hatte, am anderen Ende der Bar saß und die ganze Zeit zu mir  rüber gestarrt hat. Auch eher mit positivem Blick dieses Mal. Aber ich hatte keinen Bock da nochmal was zu versuchen und dann läuft es dort genauso und ich muss wieder zu meinem Sitz trotten. Dann sind zwei Stripperinnen zu mir gekommen und haben eine „Lesbenshow“ angeboten. Das war auch sehr unterhaltsam, die eine war relativ beleibt, die andere normal. Jetzt könnte man erst denken, schon ein bisschen schlecht sowas als Angebot, aber  beide schienen Einheimische zu sein und kaum über 19-20.  War Strange, habe ich gefeiert. Wenn jeder Stripclub so wäre, könnte man es sich überlegen.

Dann hat sich eine Frau neben mich gesetzt und eine Unterhaltung gestartet. Es kam dabei raus, dass sie schon 48 ist, aber ganz gut gehalten, wir haben uns über Münchner Clubs etc. unterhalten. Sie hat mich ab und zu am Oberschenkel berührt und ich habe dann das Gleiche gemacht. Wir tranken ein bisschen und irgendwann meinte sie, sie will sich ein Taxi holen und ob ich sie begleiten will. Wir sind dann raus und ich dachte jetzt musst du das hinkriegen. Habe ein bisschen Kino gefahren und dann irgendwann wann versucht sie zu küssen. Das hat sie aber abgeblockt. Sie sagte da ist sie „leider hart.“ Wir sind dann zur Bushaltestelle und sie rief ihr Taxi. Ich meinte dann, dass man ja bei ihr noch ein bisschen weiter trinken kann, auch das wollte sie nicht. Dann kam ihr Taxi und als ich mich auf dem Weg zum Bahnhof machte, gab es einen Schauer. Pünktlich. 
 

Ich muss sagen, damit hätte ich nicht gerechnet. Erstmal dachte ich überhaupt, dass zumindest irgendwas an dem Abend passiert. Erstens war ja die letzten 4 Wochen schon gar nichts mehr und ich dachte irgendwie wenn ich da so losziehe allein nach dem Kino, da wird auch keine Hammer-Konkurrenz sein, müsste eigentlich was gehen. Was die letzte Dame angeht, verstehe ich nicht warum sie den Kussversuch abgeblockt hat. Weil gerade wenn man da allein entlang geht, also der Versuch wird eigentlich kaum geblockt. Was weniger für meine Unwiderstehlichkeit spricht, als dass es zeigt, dass ich oft wohl auf Nummer sicher gehe, aber selbst Frauen die nicht zu 100Prozent dauerhaft on waren, küssen eigentlich immer zurück. Vllt hat sie mich ja auch vor etwas bewahrt, weil ob man es ein paar Stunden später immer noch für eine Gute Idee hält, mit einer Frau zu verkehren, die gut die eigene Mutter sein könnte, ist fraglich. Ich verstehe bloß nicht ganz was die am Ende des Abends für andere Erwartungen hatte.

Naja, dieses We mache ich nichts. Weil wir das We drauf mit ein paar Leuten nach Wien für ein verlängertes We fahren und ich mir in letzter Zeit oft was geholt habe. VonWien war ich ja schon Anfang des Jahres so begeistert, weil die Frauen da so auf einen losgehen. Habe auch darauf bestanden, dass wir eine Wohnung nehmen, wo jeder sein eigenes Zimmer hat. Hoffe bloß, dass es durch die Gruppendynamik nicht irgendwie ins Passive führt oder wir nicht nur Faxen machen. Und selbst das noch zum Reinfall wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2023 um 17:28 , mehrvomleben schrieb:

Ok. In so einer Situation solltest du dann fordernd, bestimmend agieren. Die Ausgangslage ist ja eigentlich günstig: Sie hat dir grünes Licht gegeben und signalisiert, dass sie mit dir noch woanders hingehen möchte. Jetzt kommt aber eine Ablenkung durch einen anderen Typ. Dann einfach dazwischengehen und zu ihr sagen: "Komm, lass uns jetzt gehen." 

Fortsetzung könnte dann entweder so sein, dass sie immer noch positiv gestimmt ist, also sie so: "Warte, ich komm ja gleich ..." Oder sie reagiert plötzlich pampig. Dann sag zu ihr: "Okay, tschüss ..." und lass sie stehen.

Also klare Ansagen machen und dann die Konsequenzen ziehen. Ansonsten machen wie Männer uns ja zum Deppen.       

Da hast Du Recht. Aber so wie ich es verstehen hatten Sie die Jacken noch nicht, so hatte er gar keine Chance mit Ihr alleine aus dem Bulk mit Ihr wegzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zinga finde deine Beiträge sehr Interessant Irgendwie erinnerst Du mich an mich:) Bin auch oft Alleine feiern und habe diverse gute Ansätze Möglichkeiten aber klappt dann trotzdem nie.
Was machst Du jeweils am nächsten Tag um mit dem "Frust" umzugehen? Oder Frustiert Dich das jeweils gar nicht das jetzt halt nichts gelofen ist?

Das ist bei mir jeweils noch ein grosses Problem am nächsten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2023 um 20:23 , Zinga schrieb:

Das freut mich. Was für Klischees wurden denn erfüllt?😉

Ich weiß jetzt die Stelle nicht mehr, aber es klang nach einem sorglosen Umgang mit Party-Chemie-Baukasten, denn: Man kann es sich ja leisten. Das klingt für mich nach Münchner Schickeria.

Wo geht ihr denn in Wien hin? Dass Wien natürlich die geilere Stadt als München ist... das ist, glaube ich, erwiesen. Da würde niemand widersprechen. Aber was Frauen angeht, ist München natürlich schon ein Model-Laufsteg. Wtf. Fast wie in Italien.

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, rogibaer schrieb:

Zinga finde deine Beiträge sehr Interessant Irgendwie erinnerst Du mich an mich:) Bin auch oft Alleine feiern und habe diverse gute Ansätze Möglichkeiten aber klappt dann trotzdem nie.
Was machst Du jeweils am nächsten Tag um mit dem "Frust" umzugehen? Oder Frustiert Dich das jeweils gar nicht das jetzt halt nichts gelofen ist?

Das ist bei mir jeweils noch ein grosses Problem am nächsten Tag.

Am nächsten Tag eigentlich überhaupt nicht, da berührt mich das kaum. Aber wenn sich gewisse Sachen schnell wiederholen und sich gute Chancen aufgelöst haben und man in manchen Fällen vllt nicht wirklich viel dafür kann, dann nervt mich das schon tierisch.

Aber da kommt dann der „Frust“(hört sich vllt wirklich bisschen zu hart an das Wort) regelmäßig mal hoch. Wie ich im Eingangspost geschrieben habe, bin ich darauf angewiesen, dass die vielversprechenden Begegnungen eben nicht  verpuffen, sondern ich müsste da erst Recht on Point sein. Jemand der beispielsweise in einer offenen Beziehung ist oder einfach mehrere Alternativen hat, der ist vllt leichter zu begeistern. Der denkt sich dann vllt „Hey, gestern nach längerem mal wieder im Club gewesen und gleich einen KC geschafft, leider hat dann deren Freundin abgefuckt, aber am Sonntag erstmal schön Film schauen mit XY.“   Ich denke mir „Ok jetzt das Dritte Mal KC, aber schon wieder kam irgendwas dazwischen, jetzt darf mal wieder mehr passieren.“ Klar, möchte ich auch nicht missen, die Male wie jetzt wo gar nichts war sind nicht besser, aber ja so ist das ungefähr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, cdc schrieb:

Ich weiß jetzt die Stelle nicht mehr, aber es klang nach einem sorglosen Umgang mit Party-Chemie-Baukasten, denn: Man kann es sich ja leisten. Das klingt für mich nach Münchner Schickeria.

Haha Achso. Sorglosen Umgang wollte ich nicht vermitteln, ist auch nicht so. Habe das auch nur beschrieben, weil es in den Fällen zur Erklärung sein musste. Grundsätzlich ist es glaube ich mit Drogen ein bisschen wie mit dem Rauchen gekommen, obwohl es teuer ist,  sind die Zielgruppen mittlerweile  eher weniger die schicken Leute.

vor 15 Stunden, cdc schrieb:

Wo geht ihr denn in Wien hin? Dass Wien natürlich die geilere Stadt als München ist... das ist, glaube ich, erwiesen. Da würde niemand widersprechen. Aber was Frauen angeht, ist München natürlich schon ein Model-Laufsteg. Wtf. Fast wie in Italien.

Gibt schon krasse  Frauen in München und auch der Durchschnitt hebt sich schon ab, aber auch der Münchner Laufsteg reicht nur vom Siegestor zur Müllerstraße. Und nicht nur die Frauen sind wie in Italien, deswegen kann ich so direkt nicht einstimmen und bin schon ganz zufrieden, aber man kennt seine Stadt nicht aus der Beobachterperspektive.

So genau ist es noch nicht festgelegt. Wo ich dort war, war ich an einem Donnerstag erst im Travel-Shack, weil es direkt gegenüber von meinem Hotel lag. Von dort mit Leuten ins U4. Am Freitag ins Loco. Am Samstag ins Loco und dann goodman.

Eigentlich würde ich die alle gerne nochmal besuchen. Denke aber, dass wir am ersten Tag wahrscheinlich uns eher Techno geben und dann wird es schon eng für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2023 um 18:11 , Zinga schrieb:

Dann hat sich eine Frau neben mich gesetzt und eine Unterhaltung gestartet. Es kam dabei raus, dass sie schon 48 ist, aber ganz gut gehalten, wir haben uns über Münchner Clubs etc. unterhalten. Sie hat mich ab und zu am Oberschenkel berührt und ich habe dann das Gleiche gemacht. Wir tranken ein bisschen und irgendwann meinte sie, sie will sich ein Taxi holen und ob ich sie begleiten will. Wir sind dann raus und ich dachte jetzt musst du das hinkriegen. Habe ein bisschen Kino gefahren und dann irgendwann wann versucht sie zu küssen. Das hat sie aber abgeblockt. Sie sagte da ist sie „leider hart.“ Wir sind dann zur Bushaltestelle und sie rief ihr Taxi. Ich meinte dann, dass man ja bei ihr noch ein bisschen weiter trinken kann, auch das wollte sie nicht. Dann kam ihr Taxi und als ich mich auf dem Weg zum Bahnhof machte, gab es einen Schauer. Pünktlich. 

 

Ich muss sagen, damit hätte ich nicht gerechnet. Erstmal dachte ich überhaupt, dass zumindest irgendwas an dem Abend passiert. Erstens war ja die letzten 4 Wochen schon gar nichts mehr und ich dachte irgendwie wenn ich da so losziehe allein nach dem Kino, da wird auch keine Hammer-Konkurrenz sein, müsste eigentlich was gehen. Was die letzte Dame angeht, verstehe ich nicht warum sie den Kussversuch abgeblockt hat. Weil gerade wenn man da allein entlang geht, also der Versuch wird eigentlich kaum geblockt. Was weniger für meine Unwiderstehlichkeit spricht, als dass es zeigt, dass ich oft wohl auf Nummer sicher gehe, aber selbst Frauen die nicht zu 100Prozent dauerhaft on waren, küssen eigentlich immer zurück. Vllt hat sie mich ja auch vor etwas bewahrt, weil ob man es ein paar Stunden später immer noch für eine Gute Idee hält, mit einer Frau zu verkehren, die gut die eigene Mutter sein könnte, ist fraglich. Ich verstehe bloß nicht ganz was die am Ende des Abends für andere Erwartungen hatte.

Schade, dass aus der Sache nichts mehr geworden ist. Wieder vielversprechend. Wenn eine Frau mit dir zusammen den Club verlässt, ist es schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Versemmelte Chancen, ja, an dieser Baustelle arbeite ich auch. Habe dazu aktuell auch mal wieder was von mir berichtet ("Neue Wege"). Am Ende ist es immer dasselbe: Wenn sich eine Chance eröffnet, dann entschlossen agieren, statt abzuwarten, wie die Frau reagiert. Schreibt sich natürlich leicht. Steckt man in der Situation drin, ist es wieder schwer. Kopf ausschalten und aus dem Bauch handeln - das ist das Wichtigste.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna Calling:

Am Freitagvormittag bestiegen wir den RJX64 Richtung Budapest, der uns nach Wien bringen sollte. Wir nahmen das Bordbistro in Beschlag und gönnten uns gleich ein Bier, so war es eine lustige und angenehme Reise, die schnell vorüberging. In Wien angekommen gingen wir in die U-Bahn um zu unserer Wohnung zu gelangen. Man muss dazu sagen, dass eine Cousine von mir, aber nicht ersten Grades, in Wien wohnt. Ich habe sie nur einige Male in meinem Leben gesehen und es waren auch große Abstände dazwischen. Das letzte Mal habe ich sie und ihre Schwester nach längerer Zeit vor ein paar Monaten getroffen. Und ich muss sagen, so schöne und kultivierte Frauen trifft man selten in dem Alter. Meine Mutter hat auch vorgeschlagen, als ich letztens dort war, dass sie ihrer Mutter Bescheid geben kann und wir uns ja vllt treffen könnten. Ich habe damals abgelehnt. Erstens weil ich viel Programm hatte und zweitens fand ich sie damals mir gegenüber ein bisschen hochnäsig. Also trifft es auch nicht ganz das Wort, aber die Schwester hat sich direkt mit uns unterhalten und hat als sie wieder an einem anderen Tisch war sich auch öfter umgedreht und direkt hergeschaut, aber die war kühler. Nun hatten wir vor ein paar Wochen wieder ein Familientreffen und da meinte eine Verwandte zu deren Eltern, warum ihre Kinder nicht dabei sind, die junge Generation müsste doch nachrücken. Da meinten sie, das wäre toll, aber sie wohnen halt so weit weg. Deshalb dachte ich mir, da ich haargenau die Generation bin, kann ich es ja tatsächlich das nächste Mal in Angriff nehmen. Ich hätte schon Lust gehabt, da sie eben sehr interessante Persönlichkeiten sind, ich ihre Großmutter sehr gern mochte und die Eltern so nett sind, gut die wären ja dann nicht dabei, aber gehören ja doch zusammen. Ich habe dann länger nicht mehr dran gedacht, aber als wir in der U-Bahn standen, hatte ich so ein Bild spontan im Kopf wie man sich dort begegnet. Und eine Station später ist sie eingestiegen! Ein wahnsinniger Zufall. Sie hat sich dann auf einen Sitz gehockt, dass wir nur 50 cm auseinander waren. Ich war schon am überlegen sie anzusprechen und dann haben ich mal runtergeblickt und wir hatten direkten Blickkontakt, aber nur eine Sekunde. Der sah schon so aus, als würde sie mich kennen, wird ja auch kein Alzheimer haben, aber ansonsten ziemlich neutral und sie hat auch nichts dergleichen getan. Zwei Stationen später ist sie dann ohnehin ausgestiegen. Das hat mich für die nächste Zeit ziemlich runter gezogen und zum Grübeln gebracht, da ich mir dachte, dass das ja ein tolles Omen für das We ist, wenn ich nicht mal gebacken bekomme eine Verwandte anzusprechen bzw. sie sich nicht groß mit mir auseinander setzten will. Als wir dann aber in der Wohnung angekommen sind, war ich wieder motiviert. Ich habe das für mich schönste Zimmer bezogen und es war geiler Altbau und man konnte von jedem Zimmer in die U-Bahn-Station reinschauen, hatte was beruhigendes. Dann sind die Jungs und ich erstmal in die Innenstadt, ein bisschen rumgelaufen und dann in eine Bar. Später waren wir dann Abendessen beim Vietnamesen, dort ist dann noch ein Kumpel dazugekommen, der einen späteren Zug genommen hat.

Später wollten dann die Anderen zum feiern ins Flex. Als wir dort angekommen sind, haben sich zehn Polizisten vor dem Laden aufgebaut und ich habe gerade noch gehört wie ein Mitarbeiter gesagt hat "Wir haben heute Gay-Party und unsere Gäste haben Angst." Die wurden wohl von den Dealern an der Treppe angegangen. Ich habe dann schnell den Anderen Bescheid gesagt und wir sind dann ins Werk. Am Anfang war die Musik ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber später wurde es dann krasser. Habe ich schon gefeiert. Bestimmte Mädels sind mir erstmal nicht ins Auge gestochen, da doch ziemlicher Männerüberschuss war und die meisten mit ihrem Typen da waren. Irgendwann hat dann aber eine große Blondine den Floor betreten, die war sehr gut. Erst ist sie ein bisschen schräg vor mir gelaufen, aber dann waren wir auf der gleichen Höhe und ich habe gespürt, wie sie länger und öfter zu mir rüber schaut. Aber ich habe erstmal nichts gemacht und dann ist ein Typ von vorne auf sie zu, den hat sie sofort ignoriert. Und dann habe ich mich erst recht nicht mehr getraut, weil sie den so schnell abgewiesen hat. Dann kam ein zweiter Typ auf den hat sie besser reagiert und sie haben ein bisschen getanzt, der war dann aber irgendwann verschwunden.Der dritte Typ war ca. 30 cm kleiner als sie, auf den hat sie auch relativ positiv reagiert, aber irgendwann hatte sie keinen Bock mehr. Da kam dann der Zweite wieder an und hat sie praktisch befreit, was sie dankend angenommen hat und dann haben die wieder getanzt. Der Andere wollte das aber nicht akzeptieren und hat denn Zweiten immer wieder angetippt, zum Schluss war er praktisch Huckepack auf ihm oben und dann haben sie zu dritt eine Minute so gedanct, sah völlig verrückt aus haha. Meine Kumpel meinten dann um 4, dass wir gehen sollten, weil wir an dem Tag langsam machen wollten und dafür Samstag richtig. Ich bin dann beim rausgehen an der Bar vorbei, da sah ich die Blondine mit dem zweiten Typen labern alleine, er hat es wohl geschafft. In der Wohnung angekommen, saßen wir noch bei ein paar Bier zusammen. Und ein Freund fragte mich: 

Freund: "Hast du die Große gesehen?"

Z: "Ja, wieso?"

Freund:"Die war hot, oder?"

Z:"Das Gleiche habe ich mir auch gedacht."

Freund: "Ich fand es ja krass, dass der Freund so entspannt war, trotz der Anderen Typen. Wahrscheinlich weil er weiß, dass sie ihm sowieso gehört."

Z:" Ich glaube das war nicht der Freund. Habe die dann noch an der Bar gesehen und es hat so gewirkt, als würden die sich gerade kennen lernen.

Freund:" Achso meinst du. Dass die sich gerade erst getroffen haben. Das kann auch gut sein."

Selbst das hat mich wieder ein bisschen zum Nachdenken gebracht, weil ich immer nicht weiß, ob ich Sachen überinterpretiere oder unterinterpretiere(gibt es das Wort überhaupt? kp.) Ich meine eher oft letzteres und ich damit viele Chancen vergeige und so ein Gefühl hatte ich wieder auch da gefühlt. Aber als wir dann so zufällig darüber geredet haben, dachte ich mir das wäre dem Kumpel ja dann auch aufgefallen, wenn sie mich wirklich ständig anschaut. Naja, ein Hoch auf die 3-Sekunden-Regel.

Am Samstag schlug ich den Anderen vor Nachmittags ins Cafe Zipp Simmering zu gehen. In der U-Bahn stieg ein völlig Besoffener mit der Bierdose in der Hand ein. Dann hat er das Palavern angefangen. Vor ihm stand eine beleibtere junge Frau dann hat er gebrüllt "Und was machst du do, außer schiach und blad sein." Die ist dann abgehauen. An der nächsten Station stieg eine mit der Maske in der Hand ein. Dann hat er irgendwas mit der Maske gesagt. Dann zieht die Frau völlig routiniert die Maske an und sagt "Sehr richtig, ich schütze mich und Andere." Dann hat er immer noch nicht aufgehört und nebenan saß ein Junkie-Pärchen, dann schreit der männliche Part "Soll ich aufstehen depperter!" Beim Umstieg haben meine Kumpels gesagt, obwohl sie sogar hinter mir standen, dass ich dem Typen die ganze Zeit so in die Augen gestarrt habe und ihn angegrinst habe. "Das hat dir wieder gefallen Z., das wissen wir schon." Aber ist auch sau witzig, in Deutschland würde der einfach ignoriert werden. Im Zipp bestellten wir die erste Runde, leider lief noch längere Zeit Skifliegen. Ich hatte mich schon auf die Juke-Box und die Musikvideos gefreut. Dann ging es irgendwann ums Abendessen und die Anderen wollten zu einer Pizzeria in der Nähe. Dann kam ein Gast und meinte wir sind herzlich willkommen und wir sollen uns die Pizza holen und einfach dort essen. Und zum Wirt hat er die ganze Zeit gesagt "Machst endlich a Musik?" Und darauf habe ich ja auch gewartet. Dann durfte er und hat von Ambros "Du verstehst mi (immer no) ned" angemacht und ich dachte das wäre so etwas wie ein Part2, dabei ist es einfach nur anders vorgetragen, aber haargenau das Gleiche vom Text. Dazu ist er dann richtig durch den Laden gedanct. Aber dann hat einer von uns unbedingt drauf bestanden er will vor Ort essen und deswegen mussten wir raus. Schön noch zwei Gläser umgeschmissen, das wäre nicht passiert wenn wir noch gechillt hätten. Um dann am Lokal auch noch festzustellen, wie ich vermutet habe, dass man sich dort nicht reinsetzen kann. Wir haben dann was Anderes aufgetrieben.

Kurz vor Mitternacht machten wir uns zum Loco auf. Als wir ankamen, sah ich erstmal eine Schlange, das kannte ich vom letzten Mal nicht. Und dann stehen da einfach Mann2 und Mann3 aus dem Werk. Dieses Mal waren sie beide unbeweibt und haben untereinander rumgeschäkert. Da dachte ich mir "Ihr seid doch auch völlig durch." Habe ich aber auch gefeiert. Irgendwann waren wir dann drin und wollten erstmal ankommen. Ich fand es einerseits natürlich geil, dass ich dieses Mal nicht wieder alleine drin stand, aber ich glaube es kann teilweise sogar ein Nachteil sein, in der Gruppe zu sein. Vom letzten Mal kannte ich es so, als ich zum Rauchen raus bin, dass einen da auch mal eine Mädelsgruppe zu sich ruft und sich eine anschmiegt. Drinnen war es auch sau voll dieses Mal, deswegen ist man oft nicht durchgekommen. Es waren auch zwei Rollstuhlfahrer dort, ich weiß nicht wie die das gepackt haben, weil das Ding ja total ebenerdig ist. Aber einer davon hat sich eine ziemliche Keule rausgelassen und mit der rumgehauen, da lässt es sich vllt auch besser ertragen. Nachdem ich mal an der Bar war, kämpfte ich mich wieder zu meinen Freunden durch. Und ein Kumpel wurde gerade von einem HB in die Mangel genommen. Wir dachten der wird jetzt voll angemacht, aber sie hat ihn wohl mit einem ehemaligen Mitschüler verwechselt. Die ist dann noch zwei weitere Male angekommen und hat ihn immer mit dem Namen angesprochen. Die hatte auch schon leichten Schaum vor dem Mund. Ein Kumpel und ich meinten dann, wenn wir sie das nächste Mal sehen, fragen wir sie, ob sie mit zur After-Hour kommt. Das wäre witzig gewesen. Wir haben sie dann tatsächlich an der Bar getroffen und sie meinte safe kommt sie mit, aber wir haben sie dann aus den Augen verloren. Als Nächstes spricht mich ein Typ an und will random ein Foto mit mir machen. Ich machte mit und fragte ihn dann, warum er unbedingt ein Foto mit mir gemacht hat. Er meinte er ist grad an einer dran und hat ihr erzählt, dass ich sehr prominent sei. Weiß zwar nicht wie das helfen soll, aber wenn er meint. Es ging dann langsam dem Ende zu. Ein Kollege und ich standen an der Bar und neben uns eine Übergewichtige. Sie hat uns dann angesprochen und wollte uns Shots ausgeben. Wir waren nicht so angetan, haben es uns aber trotzdem erlaubt, wenn sie schon direkt fragt. Die war sehr interessiert. Die Barkeeperin meinte dann, es ist endgültig Schluss. Mein Kumpel zuckte mit den Schultern sagte "Wohl Pech" und meinte wir gehen jetzt zur Garderobe. Kein Gentleman-Move haha. Naja, aufs Loco hatte ich große Stücke gesetzt, dann musste man als letzten Strohhalm auf die After-Hour hoffen.

After-Hour im Sass. Wir kamen pünktlich zum Einlass-Stop und warten erstmal lange. Aber vor uns haben nette Wiener das Gespräch mit uns gesucht, die waren richtig witzig. Der Eine meinte auch zum Türsteher "Aber die kommen sicher auch noch rein." Nach ein bisschen Feierei ging ich das erste Mal zur Toilette. Dort sagte ein Ausländischer Herr zu mir, er wolle sein Deutsch noch verbessern und fragte mich was Utopie bedeutet. Weil auf dem Plakat stand "Diese Utopie wollen wir versuchen zu leben." Ich dachte mir wie umschreibt man das um 7 uhr Morgens und habe mein Bestes gegeben. Um 8 verabschiedeten sich zwei unserer Freunde in die Wohnung. Ich unterhielt mich viel mit dem Utopie-Typ und er erklärte mir die ganze Zeit, dass er auf Ketamin ist und wie man das erst erlernen muss. Zwischendrin chillten wir auch bei unseren Freunden oder tanzten. Gegen 11 hieß es dann langsam es ist Schluss und holten unsere Jacken und rauchten oben. Jetzt war die Frage wo geht man noch hin. Gegenüber saß ein vermeintliches Paar. Sie war ein bisschen alternativ, blonde Halblange Haare, normal groß und sportlich. Ich setzte mich zu ihnen und fragte, ob sie noch was wissen. Sie meinten, sie würden sich das auch fragen. Ich stellte mich vor und sie sagten mir ihre Namen. 

HB: (rückte zu mir) "Du hast ja schöne grüne Augen." (und starrte tief)

Z:" Und du hast schöne Blaue."

HB: "Komm lass uns nochmal reingehen die letzten Minuten auskosten." Der Typ war dann irgendwie weg und war wohl nicht  ihr Freund.

Ich war nicht überzeugt, weil ich ja dachte die machen zu. Sie lief vor und durch. Der Türsteher meinte zu mir es ist Schluss. Fast hätte ich wieder gedacht, dann warte ich einfach die zwei Minuten. Habe dann aber gesagt "Ich habe was vergessen." Dann kam ich durch. Unten nahm mich die HB an die Hand. Und ich setzte zum KC an. War erfolgreich. Aber dann war wirklich Schluss. 

Z:"Falls die Bars noch nicht offen haben. Wir haben eine sehr geile Wohnung. Bist du dabei?"

HB." Ja!" (Sehr gut, dachte ich mir.)

Oben waren die Leute und auch meine zwei Kumpels und der Utopie-Mann verstreut. Ich kaufte bei einem Typen zwei Dosen Bier spontan um die Zeit sinnvoll zu überbrücken. Dann kommt schon mal ein Kumpel. Ich stelle vor, sag was der Plan ist und sie mitkommt. Dann quatscht der irgendwie von der Seite auf sie ein. Da sah ich meine Felle schon davonschwimmen. Er ist nicht unbedingt der sozial intelligenteste und hat nicht immer die passenden Vibes. Und weg war sie. Nice One!

 

"Ich rege mich jetzt nicht auf", beruhigte ich mich selber. Dann kam ein junger Wiener und rief in die Runde "Geh ma jetzt noch auf einen Spritzzer?" Wir meinten, dass wir dabei sind. Er fragte immer warum keiner geht. Wir meinten dann wir sollten uns vllt mal als Erstes in Bewegung setzen. Es blieb bei ihm,mir, meinen beiden Kollegen und dem Utopie-Man. Er führte uns einfach ins belebteste Cafe der Innenstadt. Dann rief ständig seine Freundin weinend an, da er wohl 48h ausgeblieben ist. Die Diskussionen waren zum brüllen. Aber er hat dann kalte Füße bekommen und ist abgehauen. Naja recht hatte er, der hat wenigstens jemand wo man sich im Kater festkrallen kann, oder an dem Tag auch nicht mehr. Wir sind dann übrig geblieben und um 15 uhr meinte ich dann, wir gehen mal zur Wohnung. Wir verabschiedeten uns von Mr. Utopie und fuhren in die Bude. Dort hörten wir Musik und köpften ein Bier. Genau so wie ich es mir erhofft habe, hmm. Am Abend sind wir dann zum Wiener Schnitzel essen gegangen. Komischerweise wollte nur ein Viertel Stück rein. Dann wieder in die Wohnung und  sofort eingeschlafen. So ging es einigermaßen erholt am nächsten Mittag zurück.

 

Ich habe ja extra geschrieben das letzte Mal, dass ich in Wien unbedingt will und ich deshalb auf genug Räume bestehe. Und ich hätte es glaube ich zum Schluss geschafft. Und daheim darf ich mich wieder mit schlechter Logistik rumschlagen. Aber wird schon!

 

 

 

 

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag traf ich mich mit einem Kumpel in der Stadt, da ich ein bisschen shoppen gehen wollte. Nachdem die Einkäufe erledigt waren, wollte mein Kumpel noch in eine Bar mit mir auf ein paar Bier gehen und als wir dort ankamen, schaute ich mir erstmal die Gäste an. Am Tresen standen ein paar Männer und unterhielten sich, aber weiter hinten saß ein 4er-Tisch mit jungen Mädels, die wollte ich im Auge behalten. Fairerweise muss man sagen, dass man bei mir nicht sicher sagen kann, ob ich mich dazu überwinden hätte können sie anzulabern, denn eine ganze Gruppe und das in einer ziemlich leeren Bar, das ist noch von der Tagesform abhängig. Der Hauptgrund warum ich es aber hinauszögerte war, dass mich der Kumpel dazu angehalten hatte erstmal mit ihm Deepe Gespräche zu führen, bevor ich mich Frauen und anderen Leuten zuwende. Aber nicht nur weil er dann vllt alleine ist, sondern er will auch, dass ich mich beim Feiern mehr mit der Gruppe beschäftige und nicht immer abhaue, fragt mich nicht. Wir unterhielten uns also ein bisschen, bis eine Frau an der Jukebox uns zurief „Passt das so?“. Ich ging zu ihr hin und meinte „Passt schon. Zeig mal was Du so drin hast.“ Wir setzten und dann zu ihr und wählten gemeinsam weitere Songs aus und unterhielten uns auch mit ihr lange. War aber von Anfang an platonisch gedacht, da sie schon älter und verheiratet war. Mein Freund fragte mich zwischendurch, ob wir später nicht noch in einem Club gehen wollen, aber ich lehnte für den Tag ab. Da dann aber in der Zwischenzeit der Tisch mit den Mädels gegangen ist und es sich generell gelichtet hat, sagte ich zu ihm „Oida, lass doch noch in den Club gehen.“ Ich schlug ihm auch eine konkrete Adresse vor. Woraufhin der Kumpel meinte „Aber den kannst du doch gar nicht leiden, hast du mal gesagt.“ Ich erklärte ihm, dass es nicht auch noch Spaß machen sollte, wenn man geplant hat, eigentlich gar nicht zu gehen. Aber an sich hatte er schon Recht, zum feiern finde ich den Laden mager. Meine Hauptmotivation war aber das Gamen und da ich in einem guten State war und nur auf Flirten und KC und nicht Abschleppen aus war, schien es mir dafür passend. 
 

Wir nahmen also die U-Bahn und betraten den Puff. Es war noch sehr leer und ich meine, dass sogar noch die Lichter an waren. Mein Blick fiel auf eine 3er-Mädelsgruppe, wovon mir eine Große besonders ins Auge stach. Ich wartete bis zumindest langsam richtiger Betrieb war und ging zu ihnen.

Z: „Hey Leute, was läuft bei euch? Gehts euch gut?“

Gruppe : „Ja, uns gehts gut.“

Z: „Na immerhin.“ Ich wende mich nun direkt meiner Zielperson zu. „Du bist aber groß. Wie groß bist du genau?“ (Das wollte ich mir eigentlich abgewöhnen. Ich habe mir mal überlegt, dass man damit wie der vergreiste Onkel rüberkommt. Und ich glaube, dass die Frage etwas ausgelutscht sein könnte bei der Person. Aber mir fällt dann oft mal nichts besseres ein und ich muss zugeben, vllt mache ich es auch unterbewusst, weil es harmlos wirkt und es eine Begründung zum Ansprechen ist.)

HB: „Ich bin 1,83.“

Z: „Das ist doch eine tolle Größe. Kommt ihr aus München?“

HB: „Nein, wir sind 40 km weiter nördlich, ist ein kleines Dorf. Wir sind hier um ihren Geburtstag zu feiern.“ Und zeigt auf ihre Freundin. 
 

Z: „ Ah ist doch schön.“ Ich wende mich der Freundin zu und frage wie alt sie wird.

HB2: „Ich werde 21.“

Z: „Ich weiß wie das ist. Da musste ich auch schon durch. Genieße die letzten drei Minuten.“ Wir stellten uns untereinander vor.

Dann kommt mein Kumpel und redet auf das Geburtstagskind ein. Mir fiel es schwer die Frauen einzuschätzen. Sie wirkten einigermaßen offen und freundlich. Auch mein HB, wenn sie die Antworten gegeben hat, vom Blick. Aber auch nicht übertrieben überschwänglich. Es war auch deswegen schwer zu beurteilen, weil sie vom Dorf kamen. Die lächeln immer. Ich weiß nicht, ob von euch jemand Frauenbiathlon oder Ski-Weltcup schaut, so muss man sich das Lächeln vorstellen. Außerdem machte es mich leicht nervös, dass ich nicht verstand was mein Kumpel die ganze Zeit redet. Beziehungsweise fragte ich mich, warum er auch auf die wieder von der Seite am Anfang eingeredet hat, als wäre er Kinski im Talkshow-Sessel. Ich zählte innerlich runter bis es Mitternacht war und ich noch schnell gratulieren konnte. Dann hatte ich den Drang wegzulaufen und draußen eine zu Rauchen.

Als ich nach einiger Zeit wieder rein gegangen bin, wollte ich erstmal einen Drink an der Bar holen. Da stand auch wieder mein HB. Aber da war sie, wenn auch immer noch lächelnd, sehr abweisend. Wollte wohl doch ihre Ruhe haben. Mein Kumpel und ich haben dann erstmal untereinander wieder gechillt und halt gefeiert. 
 

Ich bin dann mal wieder zum Rauchen, es war gerade wenig los dort. Aber ich sah ein HB am Rand alleine stehen. Schlank, helle lange Haare, durchschnittliche Größe.  Ich habe sie angesprochen, aber als sie gerade antworten wollte, kam ein Typ hinzu, der sie kannte. Ich dachte, ist vllt der Freund oder die haben schon angebandelt und bin ein bisschen in den Hintergrund getreten. Der hat sich dann aber nur von ihr verabschiedet und ist nach Hause. Sie kam dann sogar extra auf mich zu und wir sagten uns unsere Namen und redeten ein bisschen. Irgendwann meinte sie, ihr ist kalt und ob ich mitkomme, ich bejahte und folgte ihr in den Club.

Als nächstes forderte sie mich zum Tanzen auf. Das ging dann ein paar Minuten und ich wollte zum KC ansetzen. Ich war ja gerade im Moment erst  dabei und sie ist auch nicht wirklich aktiv entgegengekommen, hat aber auch keine Anstalten gemacht sich wegzudrehen oder sonstiges. Dann merke ich wie mich jmd von hinten packt und drehe mich um, dann nimmt der Typ Anlauf und will mich umschubsen, war wahrscheinlich der Freund. Fand ich beim ersten Mal sogar noch einigermaßen lustig, weil es nicht sonderlich gefruchtet hat und er eher an mir abgeprallt ist, da er einen Kopf kleiner war. Dann kam auch noch ein Kumpel von ihm hinzu und hat wütend und vollkommen hysterisch auf mich eingeredet. Habe nichts verstanden, wird auch nichts spannendes gewesen sein. Habe nur gesagt „Ja, finde es auch ganz nice hier.“ Wo das HB überhaupt hin ist, hatte ich überhaupt keine Ahnung. Dann wollte der andere Typ nochmal Anlauf nehmen, das fand ich dann nicht mehr so komisch. Ich wollte ihm entgegenlaufen, um ihn dann eben zur Not abwehren zu können, aber während dem laufen, packt mich wiederum  jmd am Kragen. Es waren die Türsteher und schleifen mich so raus. Der eine brüllt mir immer ins Ohr „Ihr fangt mir hier nichts an.“ Als hätte ich überhaupt was gemacht. Naja, dann war ich erstmal draußen. 

Ich überlegte, was ich jetzt machen soll. Da an dem Tag nicht so viel geöffnet ist, ging ich notgedrungen zum Stripclub. Auf dem Weg rief ich meinen Freund an, erzählte ihm alles und sagte er soll nachkommen. Als ich an der Tür auf ihn warten musste, dachte ich mir, dass ich mir wieder mehr erhofft hatte, als einen halben KC. Zumal man den nicht mal zählen kann, weil die ja gewusst haben wird, was da drinnen passieren wird. Vllt wollte sie ihren Alten eifersüchtig machen. Ich dachte mir dann noch der größte Plot-Twist wäre, dass das gar nicht der Freund war und sie waren so im Rausch, dass sie die einfach verwechselt haben😂.

Irgendwann kam dann der Kumpel an und weil er kein Bargeld hatte, zahlte ich ihm den Eintritt. Das waren 20€ und ich meinte er solle uns dann einfach einen Drink drinnen zahlen. Drinnen machte er dann erstmal Faxen, weil er meinte 13€ für einen Drink sind ihm jeweils zu teuer. Ich habe ihm gesagt, dass er jetzt gefälligst den Fusel zahlen solle und seinen Mund halten, da es einfach fast der selbe Preis ist den ich ausgelegt habe. Ich meine, ich hatte zwar selbst kein Bock auf Strip-Club und mir war die Show ziemlich egal, aber er hat sich demonstrativ mit dem Rücken zu den Tänzerinnen gesetzt, weil sich seine Alte vor kurzem von ihm getrennt hat. Wo er noch mit ihr zusammen war, hat er uns damit getriggert, dass er im Stripschuppen dauernd gesagt hat, dass hier keine so gut aussieht wie seine Freundin und er es unmoralisch findet. Wobei Erstere Behauptung für sich allein schon absoluter Irrsinn natürlich war. Dann habe ich ihm gesagt, er solle sich gefälligst mal umdrehen. Hat er dann kurz gemacht, sich dann wieder weggedreht und „OH Mann“ geseufzt.

Wobei das für den Abend gute Schlussworte waren. So lassen wir es hier auch stehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Samstagabend, war ich mit einer Freundin verabredet. Erst war die grobe Überlegung, dass man vielleicht  in den Club geht, aber ich war ja schon Donnerstag spontan unterwegs und wir sind beide noch nicht ganz fit, deshalb waren wir uns unsicher. Sie wollte schon länger mal einen Ort in der Nähe besuchen, in dem Barbetrieb ist und Live-Musik gespielt wird. Muss man sich eher wie eine Art Kulturzentrum vorstellen, nicht wie im Pub. Es schien uns als Mittelding gut geeignet und wir einigten uns für den Tag darauf.

Am Abend klopfte ich dann an der Haustür.  Die Freundin machte mir im Bademantel auf und begrüßte mich eindringlich mit den Worten „Schau mir bitte nicht ins Gesicht. Ich habe einen Pickel bekommen!“ Sie sagte, dass sie sich noch duschen muss und stellte mir ein Glas und eine Flasche Bier auf den Tisch. Während ich es mir mit konzentriertem Blick eingeschenkt habe, meinte sie „Schau mir bitte nicht auf die Beine, die sind noch nicht rasiert!“ Jetzt wäre es langsam kompliziert geworden, aber sie ging dann endlich unter die Dusche.

Ich machte es mir derweil im Zimmer gemütlich und versuchte, irgendwie die Zeit totzuschlagen. Beobachtete die Katze und tippte mit den Fingern das Bücherregal durch. Die Frau kam dann irgendwann aus der Dusche und meinte ich solle mich umdrehen, dann könne sie sich im Gang umziehen und müsste nicht extra die Tür schließen. Ich nahm mir einen Stuhl und schaute aus dem Fenster. Nachdem sie eine Zeit lang wieder verschwunden war und die Treppe rauf und runter ging, habe ich das Umziehen für  beendet gehalten und brachte mich wieder in die Richtige Position. Sie kam dann mit einem Tablett ins Zimmer. „Aaah Hilfe!“ schoss es mir durch den Kopf und ich drehte schnell meinen Kopf, da der Bademantel offen war. Hat sie dann zwar anscheinend nicht mehr groß gejuckt und war kein lässiger Move, aber wenn man mit sowas nicht rechnet, erschrickt man. Ich zumindest. Und es hieß, sie war noch immer nicht umgezogen. Aber es war dann soweit und wir konnten los.

Es war dann eine 70er Cover-Band, die an dem Abend aufgetreten ist. Mit der Musik habe ich an sich überhaupt kein Problem, aber das zieht dann auch ein bestimmtes Publikum an. Es waren lauter alte Leute. Ehepaare, Ehepaare mit befreundeten Ehepaaren und wieder Ehepaare. Es ging ja mehr darum, dass man irgendwas macht und sich das mal anschaut, aber auf ein paar Mädels die vllt zum Ansprechen da wären und wovon ich berichten kann, hätte ich schon gehofft. Auch war es ein bisschen Ohrenbetäubend, aber an sich haben die Ok gespielt. War halt Mamas&Papas,Frank Zappa und das Ganze Zeug. Irgendwann war dann Sense und wir haben gesagt, wir fahren wieder zurück und chillen da.

Wir haben dann Musik gehört die uns taugt und haben uns Drinks gemixt. War bis dahin sehr lustig. Die Freundin hatte noch eine kleine Menge Haschisch dabei. Man muss dazu wissen, ich bin kein Konsument. Auf mich hatte das immer eine paradoxe Wirkung und ich habe es deswegen schon ewig nicht mehr gemacht. Da das letzte Mal aber eben so lange her war und ich an Haschisch bessere Erinnerungen hatte, als an Weed, wollte ich es mal wieder ausprobieren. Das war ein Fehler. Ich nahm zwei Züge und es hat mich ins Sofa gedrückt. Auch gefroren hat es mich wieder, ich war total breit und versuchte konzentriert auf die Musikvideos zu starren. 

Die Uhr war in dieser Zeit mein bester Freund, ich hoffte einfach, dass es schnell vorbeigeht. Irgendwann wechselte ich von der Couch zum Schreibtisch. Ich legte meinen Kopf ab und starrte nun von der Seite auf den Bildschirm. Meine Freundin sagte lachend „Die ficken! Vllt wäre es lustig, wir würden auch mal.“ -„Wäre witzig.“, redete ich mit dem Tisch. Dann schleppte ich mich wieder auf die Couch. Ich wollte ein Musikvideo anmachen und nahm dafür ihr Gerät. Sie riss es mir aus der Hand und meinte „Ich mach schon. Da sind noch Pornos offen, die sollst du nicht sehen.“ Sie hielt mir wieder kurz ihr Handy hin „Meine Lieblingsseite!“ Ich nickte zustimmend.

Nach zwei Stunden war ich dann endlich wieder aufgetaut. Ich lag tief im Sofa und sie saß vor mir, dann zog ich sie runter in meinen Schoß. Ihre Beine waren angewinkelt und ich streichelte ihr die Innenseite vom Oberschenkel runter, da hat sie neutral reagiert. Mit der linken Hand  bin ich unter ihr T-Shirt, die hat sie gleich weggenommen und meinte „Nein nicht meinen Bauch anfassen, der ist noch zu dick.“(Aber er ist natürlich flach)  Dann machte ich eine Minute Pause. Ich fing dann wieder an ihren Oberschenkel runterzustreifen und leicht  ihre Brust zu kneten. Da sagte sie „Ich schlafe heute nicht mit dir." Da ich das zurzeit ohnehin auch nicht mache, entgegnete ich „Ja, man muss ja nicht gleich miteinander schlafen.“ - „Ich mache heute auch nicht rum. Würde ich mit keinem machen, heißt ja nicht, dass es nie passiert.“ Ich habe es dann natürlich gelassen. Wir lagen dann noch 30 min rum, dann meinte sie, dass sie müde wäre und ob es in Ordnung wäre, wenn ich in ihrem Bett schlafe und sie ins Nebenzimmer geht. Beim Gehen meinte sie „Aber fühle dich nicht zurückgewiesen.“ Da überlegte ich noch, wie das logisch funktionieren soll. 
 

Ich saß dann noch eine ganze Weile vor dem Fernseher und gönnte mir Musik. Ich habe dabei noch Flüssigkeit zu mir genommen und dann würde ja der Punkt kommen, wo man eigentlich nochmal zur Toilette geht, aber ich habe mich dann aufs Bett gelegt und bin davor eingeschlafen. Ich wurde dann von Sonnenstrahlen geweckt und mein erster Gedanke war „Fuuck!“ Ich starrte ein paar Sekunden gegen die Decke und sagte mir „Zinga, Nein, du hast nicht…du hast nicht in das Bett deiner Freundin gepisst.“ Ich ließ mich dann abholen, sowas ist mir auch noch nie passiert.

Die Freundin schrieb mir dann abends, wie es mir geht. Aber ich war noch am überlegen, was ich jetzt mache. Soll ich es ihr sagen? Aber es kann sein, dass sie es gar nicht gemerkt hat, was sehr unwahrscheinlich war. Sage ich ihr es, könnte das für beide Seiten unangenehm sein. Sage ich nichts, wirkt es so, als würde es mich nicht jucken. Da sie irgendwann schon Fragezeichen hinterher schickte, entschied ich mich, ich stehe dazu.

Z: „Sry, an sich geht es mir gut. Es ist mir nur so peinlich. Mir ist ein Malheur passiert. Ich habe wohl noch zu viel Flüssigkeit zu mir genommen und bin dann eingepennt. Es tut mir so leid. Du wirst dich jetzt bestimmt vor mir ekeln🙈“(Den Emoji habe ich noch nie benutzt, aber jetzt war der passende Anlass.)

HB: „Quatsch, erstens ekel ich mich nicht und zweitens hätte ich fast nichts gemerkt, hättest du nichts gesagt. Mir passiert andauernd sowas. LOL. Also Stress dich nicht.“

Z: „Ja, war mir auch komisch. Aber hätte es schäbig gefunden nichts zu sagen, aber dann ist ja gut.“

HB: „Ja alles gut. Sag mir nur wenn ich irgendwo was wissen muss haha. Also das finde ich auch gut, man kann sich ja eh alles sagen.“

Z: „Ja. Wieso dachtest du es wäre irgendwas?“

HB: „Ne nur so. Weil du einfach gegangen bist. Aber wenn du noch dein Problemchen hattest, verstehe ich dass man dann einfach mal weg will.“

Z: „Dachte auch du schläfst noch. Aber habe den Abend sehr schön gefunden.“

HB: „Fand den Abend auch cool.“

Z: „Gut. Hoffe es war am Schluss nicht zu nervig.“ (Ist natürlich ein Fehler, das zu kommentieren. Aber ist ja eine Freundin. Keine fremde, die man gamen will.)

HB: „Nein nicht nervig. War da bloß nicht drauf eingestellt.“

Z: „Dann ist ja gut :)“

HB: „Also ich meine damit, dass ich wirklich auf Freundschaft mehr baue als auf alles Andere. Ist das verständlich…Irgendwo? (ich meine ich habe damit einfach nicht gerechnet).“

Z: „Ist schon verständlich irgendwo. Baue ich auch drauf. Aber bin dir halt auch sehr gerne körperlich nah, das wird sich nicht so leicht abstellen lassen. Sollst natürlich handeln wie du dich gerade fühlst. Aber sehe nichts wildes dran. Außerdem dachte ich, dass man vllt nicht immer gleich fühlt😅

HB: Ja sowieso. Finds auch in Ordnung. Aber anders handeln als ich fühle kann ich halt auch nicht.“

Z: „Das ist klar.“

HB:„☮️❤️✌️❤️. Aber so ein Funke kann doch in der Luft bleiben. Finde ich. Ist doch eigentlich cool, solange es niemand weh tut.“

Z: „Ja ist halt schwer. Also nicht weh, aber die Neugier ist unangenehm spannend. Einigermaßen aushaltbar. Weiß ja auch nicht genau was du dann so fühlst. Wenn es falsche Befürchtungen wären, fände ich es schade, wenn der Funken nicht auch mal weiterfliegen darf. Wenn es dir nichts gibt, bringt es auch nichts.“

HB: „Weiß ich auch nicht. Weiß nur, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben glücklich komplett ohne Typen bin.“

Z: „Ja ist doch chillig, wenn es taugt. Aber an sich ist es ja egal, wie man es gerade handhabt. Man muss ja nichts festlegen wie man was genau nennt oder im Moment auslebt in einer Freundschaft.“

HB: „Ja schon.“ (klingt nach absolut überzeugter Zustimmung haha)

Naja, das ist bekanntlich immer so eine Sache mit dem Kumpel. Aber ich habe das Andere gut überstanden.

Was ist jetzt der Plan als Nächstes? Entweder dieses We in den Club mit der Freundin, bzw wurde überlegt, dass man doch nochmal vllt bei ihr macht. Ich feiere das zwar voll und man spart so viel Geld, da denkt man immer im Club nicht nach und bin froh, dass ich es noch betreten darf, aber irgendwie hätte ich gern ne Woche dazwischen. Besonders weil ich im Club weiter am Erfolg arbeiten will. Könnte sie vielleicht auch SP geben.  Mal schauen.

In Erster Linie, geht es aber Anfang April für drei Tage nach Berlin. Wäre sehr verbunden, wenn jmd vllt für mich Tipps hätte. Fahre für ein Konzert hin und werde an dem Abend nur Kneipen aufsuchen, die mir schon taugen. Aber am nächsten Abend soll es schon ein Club sein. Eigentlich wollte ich erst wieder in ein paar Wochen auf Techno feiern gehen, aber Berlin, würde ich auch annehmen. Das letzte Mal bin ich in so einem Tourischuppen an der Warschauerstraße gelandet, war auch Techno, aber das hätte man auch in Trippsdrill haben können. Also am Besten wo es schon ein bisschen abgeht, und muss nicht Edel sein, aber jetzt auch kein Schlagerschuppen. Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Die Freundin machte mir im Bademantel auf und begrüßte mich eindringlich mit den Worten „Schau mir bitte nicht ins Gesicht

oha...

vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Schau mir bitte nicht auf die Beine,

ist klar...

vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

dann könne sie sich im Gang umziehen und müsste nicht extra die Tür schließen

soso...

vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

da der Bademantel offen war. Hat sie dann zwar anscheinend nicht mehr groß gejuckt

jetzt wird´s spannend...

 

vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Meine Freundin sagte lachend „Die ficken! Vllt wäre es lustig, wir würden auch mal.

Wo ist der Zaunpfahl mit dem ich Dich verprügeln kann!?

vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Da sind noch Pornos offen, die sollst du nicht sehen

Zaunpfahl hilft nicht! Vielleicht Vorschlaghammer?!

vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Ich schlafe heute nicht mit dir." Da ich das zurzeit ohnehin auch nicht mache, entgegnete ich „Ja, man muss ja nicht gleich miteinander schlafen.“ - „Ich mache heute auch nicht rum. Würde ich mit keinem machen, heißt ja nicht, dass es nie passiert.“ Ich habe es dann natürlich gelassen. Wir lagen dann noch 30 min rum, dann meinte sie, dass sie müde wäre und ob es in Ordnung wäre, wenn ich in ihrem Bett schlafe und sie ins Nebenzimmer geht. Beim Gehen meinte sie „Aber fühle dich nicht zurückgewiesen.“ Da überlegte ich noch, wie das logisch funktionieren soll

Und dann kommt halte der ganze "hard to get" scheiß weil SIE sich von DIR zurückgewiesen fühlt! No offense- aber jeder Typ mit gesundem Testosteronlevel hätte sie spätestens bei dem Porno Move quer durch die ganze Wohnung gebangt...

Hilf mir bitte das zu verstehen!

- ist sie ugly?

- stinkt sie?

- warum wolltest DU nicht mit Ihr ficken?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.