Date vermasselt. Was nun?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Ich hatte  ein Date mit einem Mädchen, dass ich über Bumble kennen gelernt habe. Wir haben ein bisschen geschrieben und dann habe ich ein Treffen ausgemacht. Das Date lief aber leider nicht so gut, zumindestens nicht so, wie ich es geplant hatte. Wir sind durch die Stadt gegangen und haben etwas getrunken, auch häufig den Standort gewechselt. Im Café wollte sie unbedingt bezahlen. Das Date ging so 3 Stunden und sie wollte auch noch was essen gehen, aber ich musste leider nach Hause.

Im Grunde war es ok, sie hat viel gelacht, wir hatten tiefgründige Gespräche, viel Augenkontakt und sie hat meinen Kleidungsstil gelobt, aber ich kam einfach nicht zum  Eskalieren:-( klar, Umarmung etc. waren drin, allerdings nicht mehr. Da es dann mega anfing zu regnen, sind wir nach Hause gefahren und haben ausgemacht, dass wir schreiben. Ich habe sie an dem Abend dann noch gefragt, ob sie sich noch was gutes zu essen gemacht hat. Sie hat mir dann geantwortet, dass sie gut nach Hause gekommen ist und noch gekocht hat. Zudem hat sie sich bedankt. Habe jetzt nach einem zweiten Treffen gefragt. Also, alles in allem, nicht so zufriedenstellend.

 

Was sagt ihr dazu? Was soll ich denn beim nächsten Mal anders machen? Kann ich noch was retten, oder next? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, fodoro schrieb:

Was sagt ihr dazu? Was soll ich denn beim nächsten Mal anders machen? Kann ich noch was retten, oder next? 

Date ausmachen, eskalieren.
Danach bist du schlauer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie nach einem zweiten Date gefragt und als Antwort erhalten, dass sie gerade viel mit der Schule zu tun hat und deshalb wahrscheinlich vorerst nicht…

Klare Absage, oder wie soll es deuten? Kann ich noch was retten, oder next? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date war jetzt ja nicht total vermasselt, aber das Texten danach shit !!! Dieses betteln nach einem neuen Treffen, das kommt total BETA, glaub du hast es dadurch vermasselt!! Das wird dir zwar nie eine Tusse bestätigen aber ... Für einen Beta hat keine Frau Zeit, deshalb der Scheiss mit dem Beschäftigtsein!

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Das Date war jetzt ja nicht total vermasselt, aber das Texten danach shit !!! Dieses betteln nach einem neuen Treffen, das kommt total BETA, glaub du hast es dadurch vermasselt!! Das wird dir zwar nie eine Tusse bestätigen aber ... Für einen Beta hat keine Frau Zeit, deshalb der Scheiss mit dem Beschäftigtsein!

Das stimmt so nicht ganz. 

Es kommt immer drauf an von welcher Ebene du das schreibst. Ist die Frau bereits sehr interessiert und du schlägst Sowas vor dann wird sie auf jeden Fall Zeit finden. 

So scheint dann aber auf dem Date zu wenig attraction entstanden zu sein und ich tippe einfach schlicht auf "zu nett gewesen". 

@fodoro hast du mehr darauf geachtet, wie es ihr geht auf dem Date oder wie es dir selbst geht? Hast du das gemacht worauf du bock hattest oder warst du mit dem Kopf beschäftigt raus zu finden worauf sie gerade bock hat bzw schon bereit zu ist? Klar muss man immer Rücksicht nehmen aber es ist schon wichtig dass du das auf einem date machst was du auf dem Date machen willst.

Und sei dir einfach bewusst darüber dass eine Frau die sich mit dir trifft Interesse an dir hat und bereit ist DIR zu folgen auf einem date solange du dabei positiv, vertrauensvoll, respektvoll und an ihr interessiert bleibst. Und das sind Dinge die du automatisch erfüllst wenn du eine Frau geil findest und dein Leben sonst nen guten Weg geht weil du Eigenverantwortung hast, auf deine Gesundheit achtest etc. 

Also noch mal: Frau will dir folgen. Versuch dich nicht in sie rein zu versetzen. Mach das worauf du bock hast und scheiß drauf was sie davon denkt. Wenn sie dich mag wird sie eh cool damit sein und dich dafür attraktiver finden und mehr Respekt haben und vertrauen aufbauen weil du nichts versteckst oder dich verstellst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Das stimmt so nicht ganz. 

Es kommt immer drauf an von welcher Ebene du das schreibst. Ist die Frau bereits sehr interessiert und du schlägst Sowas vor dann wird sie auf jeden Fall Zeit finden. 

So scheint dann aber auf dem Date zu wenig attraction entstanden zu sein und ich tippe einfach schlicht auf "zu nett gewesen". 

@fodoro hast du mehr darauf geachtet, wie es ihr geht auf dem Date oder wie es dir selbst geht? Hast du das gemacht worauf du bock hattest oder warst du mit dem Kopf beschäftigt raus zu finden worauf sie gerade bock hat bzw schon bereit zu ist? Klar muss man immer Rücksicht nehmen aber es ist schon wichtig dass du das auf einem date machst was du auf dem Date machen willst.

Und sei dir einfach bewusst darüber dass eine Frau die sich mit dir trifft Interesse an dir hat und bereit ist DIR zu folgen auf einem date solange du dabei positiv, vertrauensvoll, respektvoll und an ihr interessiert bleibst. Und das sind Dinge die du automatisch erfüllst wenn du eine Frau geil findest und dein Leben sonst nen guten Weg geht weil du Eigenverantwortung hast, auf deine Gesundheit achtest etc. 

Also noch mal: Frau will dir folgen. Versuch dich nicht in sie rein zu versetzen. Mach das worauf du bock hast und scheiß drauf was sie davon denkt. Wenn sie dich mag wird sie eh cool damit sein und dich dafür attraktiver finden und mehr Respekt haben und vertrauen aufbauen weil du nichts versteckst oder dich verstellst.

 

Ich denke, es war beides. Zum einen habe ich den Ton angegeben, aber zum anderen auch sie, da ich mich dort nicht auskannte. Denke auch, dass es daran gelegen hat, dass ich zu nett war. Das mit der Schule, hat sie aber auch schon während des Dates erzählt und sie schreibt erst immer nach ewiger Zeit oder nächsten Tag zurück, war von Anfang an so.

Gibt es noch eine Chance? Wenn ja, was kann ich noch tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, fodoro schrieb:

Ich denke, es war beides. Zum einen habe ich den Ton angegeben, aber zum anderen auch sie, da ich mich dort nicht auskannte. Denke auch, dass es daran gelegen hat, dass ich zu nett war. Das mit der Schule, hat sie aber auch schon während des Dates erzählt und sie schreibt erst immer nach ewiger Zeit oder nächsten Tag zurück, war von Anfang an so.

Gibt es noch eine Chance? Wenn ja, was kann ich noch tun? 

Erstmal chillen. 

Hast Du noch andere Mädels am Start bzw welche die Du mal wieder anschreiben könntest mit denen es sonst entspannt war? Hilft meistens.

Kannst Dich bei dem Schulmädel ja später noch melden, wenn Du emotional bisschen Abstand genommen hast dann wird Deine Art zu schreiben und mit ihr umzugehen auch anders und auch dadurch dass Du nebenher dann vllt auch andere Mädels triffst. 

Edit: Mit später meine ich in 3-4 Wochen.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kalter Kakao

@platin.

Joa, beim nächsten Mal, muss ich definitiv schneller eskalieren. Habe es einfach vermasselt, obwohl die Vorzeichen ja gar nicht so schlecht standen.

 

Gibt es jetzt keine Möglichkeit, das Ganze noch zu retten? Wenn ja, was soll ich ihr auf die Nachricht antworten? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, fodoro schrieb:

Gibt es jetzt keine Möglichkeit, das Ganze noch zu retten? Wenn ja, was soll ich ihr auf die Nachricht antworten? 

@Kalter Kakao hat dir bereits einen möglichen Weg aufgezeigt.
Sie erstmal in ihrem "brauche Ruhe" respektieren und dann in 2-3 Wochen ein erneutes Treffen vorschlagen. Bestenfalls per Anruf, wenn du sie da nicht nach einszwei Versuchen erreichst, gern Voicemail. "Hey XY, ich hab Lust, dich wiederzusehen. Lass uns am Freitag nen Kaffee zusammen trinken!" Wenn sie dann wieder verneint OHNE Gegenvorschlag, dann ist das dein NEXT. Sollte sie dir jedoch zusagen, kannst du davon ausgehen, dass sie zumindest ein Grundinteresse an dir hat.

Ansonsten kannst du jetzt erstmal nichts weiter machen, wenn du dein Gesicht wahren möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, fodoro schrieb:

@Kalter Kakao

@platin.

Joa, beim nächsten Mal, muss ich definitiv schneller eskalieren.

Zum eskalieren gehört eben auch dass du nicht zuuuu nett bist. Mal freche Sprüche bringen, dann nähert sich die Frau dir an und so ist es viel leicht zum Kuss anzusetzen... das fängt aber auch schon beim texten zwischen den Dates an... das eben einstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist , egal wie du eskalierst, es muss zu DEINER Art passen. Ich war gefühlt noch nie fresch bei einem date aber kann ziemlich gut zuhören und emphatisch wirken. Ich kann auch gut körperkontakt aufbauen und den richtigen moment nutzen um für ein  kc anzusetzen ( 9,5 von 10 fälle wird nicht geblockt). Nur weil ich die meiste zeit introvertiert bin zwinge ich mich nicht den kasper zu spielen und was zu tun was nicht zu meiner Art passt. 

Sollte dir ein kleinen denkanstoss geben , da es hier viel input für jemanden sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

Freche Sprüche etc. bringe ich eigentlich ständig, da es einfach meine Art ist. Ich denke, das Problem war wirklich die fehlende Eskalation. Ansonsten würde ich sagen, dass es ok war, da sie ja auch noch essen gehen wollte. 
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen, Bücher, Videos etc. um weniger nett zu sein und das mit dem Eskalieren besser hinzubekommen? 
Ich werde sie dann mal nach ein paar Wochen anrufen, dann bin ich auch durch mit meinen Klausuren und höchstwahrscheinlich dadurch auch besser drauf. @spontaner Typ @Raketenbernd

 

@Websoldanke dir. Wie hast du deine Vorgehensweise gefunden? Hast du noch Tipps? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.