Wie sollte der Kontakt zwischen den Dates sein?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi guten Morgen, 

Ich danke jedem der sich das durchliest und mir eventuell helfen kann. Ich weiß das es keinen Plan gibt, aber ich bin recht unerfahren. Ein paar Tipps wären gut..

 

 

Ich bin 27 und hatte bisher zwei schöne Dates mit einer 22 jährigen. 

Kontakt besteht seit mitte Januar. Nach vier Tagen chatten habe ich sie nach einem Date gefragt. Sie hatte zugesagt aber wollte erst noch telefonieren was wir dann auch taten. Wir verstanden uns super gut. Bis zum ersten Treffen war es holprig wegen Terminen. Sie hat mir anvertraut das für sie die Partnersuche eine Katastrophe ist und alle immer nur das eine wollen und sie verarschen wollen. Und sie mag ncht wenn man gleich Sex will. Und auch bedenken gehabt das ich sie sch.... finden könnte. Deswgen hasst sie erste Treffen. 

Eine Woche später hatten wir ein lustiges Date und sind einfach mit dem Auto rumgefahren und dann zu ihr in Ihre Wohnung die gerade noch Baustelle ist. Kurz angeguckt und wieder zurück.

Weiterhin Kontakt im Chat und abends ab und zu telefoniert. Also das normale Guten Morgen, schönen Tag, Gute Nacht und zwischendurch Bilder von dem was man gerade tut. Da kam bis zum zweiten Date recht viel von ihr. (Bilder von dem was sie gerade tut)

Der Vorschlag zum zweiten Date kam von ihr. Sie lud mich zu meinem Geburtstag (tag davor) ins Kino ein. Sie hat alles organisiert und bezahlt. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Beim Date hatten wir dann Körperkontakt (Händchen halten, Kuscheln, Köpfe aneinander) 

Danach bei der Verabschiedung im Auto nochmal das gleiche gehabt.

Sie hat mir dann auch genau un 00:00 Uhr einen Geburtstagsgruß gesendet. Sie wollte die erste sein.

 

Am Tag danach waren wir beide recht kaputt, weil es abends spät wurde...

Im Chat hat sich etwas verändert. Weniger schreiben, aber nicht unbedingt desinteressiert. Sie hat mir dann ein Bild aus der Badewanne geschickt.

Die Smileys fehlten teilweise. Also diese Herzlichen ☺️😚😘. Jetzt schreiben wir seit dem auch viel ohne Smileys. Manchmal kommt ein ☺️ oder von ihr auch mal ein 😚. Vorher hatten wir vielleicht auch übertrieben damit.

Ich habe dann Donnerstag spontan vorgeschlagen etwas zu machen aber sie hatte einen Arzttermin und danach wusste sie nicht... An dem Abend hatten wir dann noch telefoniert  und sie hat mir mitgeteilt das sie krank wird und sie sehr viel Stress hat 

Ab Freitag war ich dann übers Wochenende weit weg von daheim. Da hatten wir weniger Kontakt aber sie hat sich um mich erkundigt "gut angekommen? 😚" und hat mir ein Foto geschickt von ihrem schönen Gesicht. Komplimente usw... Und sie war auch viel auf Veranstaltungen unterwegs und hat sich entschuldigt weil einen halben tag nichts kam und sie hofft ich bin nicht sauer. Danach noch telefoniert bevor sie schlafen gegangen ist. Sie ist gestresst und krank

Sie hat nun diese Woche viel um die Ohren, Arbeit, Familie, Renovieren, Vereine. Deswegen konnte sie mir keinen Termin nennen. Ich werde diesbezüglich nun keinen Vorschlag machen, keinen Druck machen und einfach abwarten bis sie etwas vorschlägt

So viel zur Vorgeschichte 

Wie überbrückt man diese Zeit nun am besten? Ich mag es nicht spielchen zu spielen. Aber ist es vielleicht kontraproduktiv jetzt jeden Morgen ein guten Morgen zu schreiben? Denn dann geht der Chat über den Tag weiter...

Wie handelt ihr das denn so? 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Koala1996 schrieb:

Hi guten Morgen, 

Ich danke jedem der sich das durchliest und mir eventuell helfen kann. Ich weiß das es keinen Plan gibt, aber ich bin recht unerfahren. Ein paar Tipps wären gut..

 

 

Ich bin 27 und hatte bisher zwei schöne Dates mit einer 22 jährigen. 

Kontakt besteht seit mitte Januar. Nach vier Tagen chatten habe ich sie nach einem Date gefragt. Sie hatte zugesagt aber wollte erst noch telefonieren was wir dann auch taten. Wir verstanden uns super gut. Bis zum ersten Treffen war es holprig wegen Terminen. Sie hat mir anvertraut das für sie die Partnersuche eine Katastrophe ist und alle immer nur das eine wollen und sie verarschen wollen. Und sie mag ncht wenn man gleich Sex will. Und auch bedenken gehabt das ich sie sch.... finden könnte. Deswgen hasst sie erste Treffen. 

Eine Woche später hatten wir ein lustiges Date und sind einfach mit dem Auto rumgefahren und dann zu ihr in Ihre Wohnung die gerade noch Baustelle ist. Kurz angeguckt und wieder zurück.

Weiterhin Kontakt im Chat und abends ab und zu telefoniert. Also das normale Guten Morgen, schönen Tag, Gute Nacht und zwischendurch Bilder von dem was man gerade tut. Da kam bis zum zweiten Date recht viel von ihr. (Bilder von dem was sie gerade tut)

Der Vorschlag zum zweiten Date kam von ihr. Sie lud mich zu meinem Geburtstag (tag davor) ins Kino ein. Sie hat alles organisiert und bezahlt. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Beim Date hatten wir dann Körperkontakt (Händchen halten, Kuscheln, Köpfe aneinander) 

Danach bei der Verabschiedung im Auto nochmal das gleiche gehabt.

Sie hat mir dann auch genau un 00:00 Uhr einen Geburtstagsgruß gesendet. Sie wollte die erste sein.

 

Am Tag danach waren wir beide recht kaputt, weil es abends spät wurde...

Im Chat hat sich etwas verändert. Weniger schreiben, aber nicht unbedingt desinteressiert. Sie hat mir dann ein Bild aus der Badewanne geschickt.

Die Smileys fehlten teilweise. Also diese Herzlichen ☺️😚😘. Jetzt schreiben wir seit dem auch viel ohne Smileys. Manchmal kommt ein ☺️ oder von ihr auch mal ein 😚. Vorher hatten wir vielleicht auch übertrieben damit.

Ich habe dann Donnerstag spontan vorgeschlagen etwas zu machen aber sie hatte einen Arzttermin und danach wusste sie nicht... An dem Abend hatten wir dann noch telefoniert  und sie hat mir mitgeteilt das sie krank wird und sie sehr viel Stress hat 

Ab Freitag war ich dann übers Wochenende weit weg von daheim. Da hatten wir weniger Kontakt aber sie hat sich um mich erkundigt "gut angekommen? 😚" und hat mir ein Foto geschickt von ihrem schönen Gesicht. Komplimente usw... Und sie war auch viel auf Veranstaltungen unterwegs und hat sich entschuldigt weil einen halben tag nichts kam und sie hofft ich bin nicht sauer. Danach noch telefoniert bevor sie schlafen gegangen ist. Sie ist gestresst und krank

Sie hat nun diese Woche viel um die Ohren, Arbeit, Familie, Renovieren, Vereine. Deswegen konnte sie mir keinen Termin nennen. Ich werde diesbezüglich nun keinen Vorschlag machen, keinen Druck machen und einfach abwarten bis sie etwas vorschlägt

So viel zur Vorgeschichte 

Wie überbrückt man diese Zeit nun am besten? Ich mag es nicht spielchen zu spielen. Aber ist es vielleicht kontraproduktiv jetzt jeden Morgen ein guten Morgen zu schreiben? Denn dann geht der Chat über den Tag weiter...

Wie handelt ihr das denn so? 

 

 

 

 

 

 

 

Fehlende Eskalation….solltest mal aus dem Quark kommen.

cool bleiben und beim nächsten Treffen ist mindestens Petting drin 😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Promo39 schrieb:

Fehlende Eskalation….solltest mal aus dem Quark kommen.

cool bleiben und beim nächsten Treffen ist mindestens Petting drin 😁

Hi, wie kommst du denn darauf? Beide suchen etwas festes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Koala1996 schrieb:

Hi, wie kommst du denn darauf? Beide suchen etwas festes

Die meisten Frauen suchen was festes. 

Ich genieße Beziehungen auch. Ist so. 

Um die kennenlernphase kommste aber nicht drum rum und dafür sollte man schon mal in See stechen. 

Petting ist ja quasi das Zeichen dass anziehung da ist und dass ihr sexuell euch was vorstellen könnt, ist die richtige Richtung. 

Klar denkst du "wenn es schnell geht dann ist es auch schnell wieder vorbei" aber das ist auch ne sache des framings und wie sehr ihr in kontakt steht und wie gut ihr gegenseitiges vertrauen aufbaut. 

Deswegen schon wichtig dass du langsam mal einen move machst selbst wenn es nur ist dass du ihr Komplimente machst dass du sie heiß findest. Das dürfte dir doch leicht fallen wenn du es auch so meinst. 

Besser ist aber immer Taten für Worte sprechen zu lassen! 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Koala1996 schrieb:

Hi, wie kommst du denn darauf? Beide suchen etwas festes

Das ist erstmal das was du denkst….wissen kannst du das erst später. Wann willst den eskalieren? Nach 10 Dates vllt 🙂

viel um die Ohren heißt auch alles hat Priorität nur du nicht.

Bild von ihr in der Badewanne….sex oder Provokation z.b

Du bewegst dich gerade sicher innere frindzone….

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Die meisten Frauen suchen was festes. 

Ich genieße Beziehungen auch. Ist so. 

Um die kennenlernphase kommste aber nicht drum rum und dafür sollte man schon mal in See stechen. 

Petting ist ja quasi das Zeichen dass anziehung da ist und dass ihr sexuell euch was vorstellen könnt, ist die richtige Richtung. 

Klar denkst du "wenn es schnell geht dann ist es auch schnell wieder vorbei" aber das ist auch ne sache des framings und wie sehr ihr in kontakt steht und wie gut ihr gegenseitiges vertrauen aufbaut. 

Deswegen schon wichtig dass du langsam mal einen move machst selbst wenn es nur ist dass du ihr Komplimente machst dass du sie heiß findest. Das dürfte dir doch leicht fallen wenn du es auch so meinst. 

Besser ist aber immer Taten für Worte sprechen zu lassen! 

Also das denke ich nicht bezüglich, wenn es schnell geht ist es schnell wieder vorbei. 

War das nicht schon ganz gut im Kino? Was hätte noch passieren sollen? Sie hat sich selbst dann zwischendurch zurückgezogen mit dem Körperkontakt.

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken schnellen Sex zu haben. Ihr habt ja gelesen was sie mir deshalb gesagt hat. 

Ich finde das erstmal ein Kuss angebracht wäre. Aber den bekommt man auch nicht gerade so beim essen gehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Koala1996 schrieb:

Also das denke ich nicht bezüglich, wenn es schnell geht ist es schnell wieder vorbei. 

War das nicht schon ganz gut im Kino? Was hätte noch passieren sollen? Sie hat sich selbst dann zwischendurch zurückgezogen mit dem Körperkontakt.

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken schnellen Sex zu haben. Ihr habt ja gelesen was sie mir deshalb gesagt hat. 

Ich finde das erstmal ein Kuss angebracht wäre. Aber den bekommt man auch nicht gerade so beim essen gehen 

 

Wann glaubst du den bist du einen Kuss wert….denke in deinen Gedanken und deinen Glaubenssätzen liegt der Hase begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Promo39 schrieb:

Das ist erstmal das was du denkst….wissen kannst du das erst später. Wann willst den eskalieren? Nach 10 Dates vllt 🙂

Mhh wieso nicht? Wir beide haben klar darüber kommuniziert 

Was verstehst du unter eskalieren? Sex mit ihr?

Oben habe ich ja geschrieben das sie es hasst wenn er gleich sex will beim Dating.

 

Wegen Komplimenten, die habe ich ihr gemacht als sie mir ihre Bilder geschickt hat. Zum Beispiel: ich habe mich in deinen schönen Augen verloren oder, du machst mich immer ganz verlegen wenn du solche Bilder schickst.

Ich weiß wie gesagt nicht wie ich nun weiter kommunizieren soll. Die Dame ist gerade super gestresst und dann nerve 

Ich bin kein Alphamann sondern der nette von nebenan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Koala1996 schrieb:

War das nicht schon ganz gut im Kino? Was hätte noch passieren sollen? Sie hat sich selbst dann zwischendurch zurückgezogen mit dem Körperkontakt.

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken schnellen Sex zu haben. Ihr habt ja gelesen was sie mir deshalb gesagt hat. 

Ich finde das erstmal ein Kuss angebracht wäre. Aber den bekommt man auch nicht gerade so beim essen gehen 

Vertrau mal mehr da rein dass die Frau dich attraktiv findet sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. Berührungen langsam einstreuen mal in den Arm nehmen ihre Hand nehmen über ihre Nägel oder Temperatur der Hände sprechen oder Armbänder tattoos Ringe etc. 

Frauen wollen das auch dass du einen excuse findest sie anzufassen. Üb das mal bisschen. 

Sag ihr dass sie gut riecht wenn ihr euch nahe seid. 

Sage frauen die krasse titten haben auch gerne dass sie die haben auf nem date "hast du auch irgendwo für mich angezogen das Oberteil oder 😉

Ansonsten einfach gewissheit haben sie mag dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Promo39 schrieb:

Wann glaubst du den bist du einen Kuss wert….denke in deinen Gedanken und deinen Glaubenssätzen liegt der Hase begraben.

Ich würde eher sagen in der unerfahrenheit 😂

Dann gebt ihr erfahrenen Männern mir mal tipps bitte 😄

Wie soll ich den denn einleiten. Beim dritten Treffen sitzt man sich gegenüber. 

Und bei der Verabschiedung? Einfach an ihr Gesicht gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Vertrau mal mehr da rein dass die Frau dich attraktiv findet sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. Berührungen langsam einstreuen mal in den Arm nehmen ihre Hand nehmen über ihre Nägel oder Temperatur der Hände sprechen oder Armbänder tattoos Ringe etc. 

Frauen wollen das auch dass du einen excuse findest sie anzufassen. Üb das mal bisschen. 

Sag ihr dass sie gut riecht wenn ihr euch nahe seid. 

Sage frauen die krasse titten haben auch gerne dass sie die haben auf nem date "hast du auch irgendwo für mich angezogen das Oberteil oder 😉

Ansonsten einfach gewissheit haben sie mag dich. 

Naja wenn ich jetzt schon in der Friendzone bin dann brauch ich ja auch nicht mehr weitermachen. Woher wisst ihr das jetzt überhaupt mit der Friendzone?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Koala1996 schrieb:

Naja wenn ich jetzt schon in der Friendzone bin dann brauch ich ja auch nicht mehr weitermachen. Woher wisst ihr das jetzt überhaupt mit der Friendzone?

 

Hat doch gar keiner gesagt dass du in der friendzone bist. 

Weiß auch keiner. 

Geh aber mal nicht davon aus. 

 

Oder trollste rum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2023 um 11:05 , Koala1996 schrieb:

Und sie mag ncht wenn man gleich Sex will. Und auch bedenken gehabt das ich sie sch.... finden könnte.

Das ist ja nu inzwischen Schnee von gestern. Du wolltest weder beim ersten noch beim zweiten Date Sex. ABER ... Sex, Körperkontakt und Intimität gehören dennoch dazu.
Ein Kuss im Kino, für das sie sich so bemüht hat, wäre sicher möglich gewesen ohne gleich Sex zu bedeuten.

Am 6.2.2023 um 11:38 , Koala1996 schrieb:

wenn es schnell geht ist es schnell wieder vorbei.

Auch so ein Glaubenssatz der einfach Bullshit ist! Es kommt darauf an aus welchen Gründen es schnell geht. Ich ficke auch beim ersten Date, wenn möglich. Aber das bedeutet nicht zwingend, dass ich nur auf Sex aus bin.
Nur weiß ich halt vor dem ersten Sex auch nicht, wie sehr die Dame mich weiterhin interessiert.

Am 6.2.2023 um 11:44 , Koala1996 schrieb:

Ich weiß wie gesagt nicht wie ich nun weiter kommunizieren soll.

Worin genau siehst du denn jetzt das Problem? Wieso willst du eine Veränderung in der Kommunikation, die sich übrigens schon verändert hat.

ICH behaupte, die Dame hat schon auf einen Kuss gewartet und war danach enttäuscht, dass von dir da nix kam.

Am 6.2.2023 um 11:49 , Koala1996 schrieb:

Beim dritten Treffen sitzt man sich gegenüber.

Wenn es schon ein drittes Date gibt, würde ich an der aktuellen Kommunikation gar nichts ändern. Wieso auch.
Ansonsten machst du ihr einen Vorschlag für die kommende Woche. Am besten schlägst du zwei verschiedene Tage zur Wahl.
Und dann schaust du mal, was sie dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch alles gut an, das einzige was ich dir empfehlen kann, ist entweder offen zu kommunizieren oder chillen und schauen wie es sich entwickelt. Dinge verlaufen im Sand, vielleicht hat sie kein Interesse mehr vielleicht schon, vielleicht hat sie einen neuen kennengelernt vielleicht auch nicht. Ich würde einfach offen mit ihr darüber reden, du kannst sie doch auch einfach fragen ob sie mehr haben will ? Wo ist das Problem dabei ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2023 um 11:05 , Koala1996 schrieb:

Wie überbrückt man diese Zeit nun am besten? Ich mag es nicht spielchen zu spielen. Aber ist es vielleicht kontraproduktiv jetzt jeden Morgen ein guten Morgen zu schreiben? Denn dann geht der Chat über den Tag weiter...

Du hast Zeit für`s ständige schreiben? Also ich habe ein Leben, Arbeit, Sport, Freunde, Events, Freizeit, etc.pp. und du? Du anscheinend nicht. Solltest du mir jetzt erzählen, dass du das auch alles hast, ist deine Frage dann nicht überflüssig? Außerdem wird so ein ständiges schreiben einen unter Druck setzen, heißt dauerhafte Präsenz zeigen zu müssen. Lass es. Sollte sie fragen warum, sag ihr du hast noch ein Leben neben ihr. Bin mir sicher, dass sie das verstehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.