Vielversprechender Disco Approach mit tragischem Ende

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

würde gerne meine gestrige Erfahrung kundtun und Feedback lesen. 

Ich (m, 35), war das erste Mal seit gefühlten Jahren mit zwei Buddys tanzen. Fühlte mich weitestgehend gut kalibriert, hatte im Vorfeld viel gelacht und ordentlich Lust auf`s Feiern entwickelt. Als wir in der Location eincheckten, fiel mir eine extrem attraktive Frau auf (HB 9), die auf einem Sofa saß und uns beobachtete. Wir gaben unsere Mäntel ab und gingen Richtung Tanzhalle als ich dieselbe Frau dicht hinter uns bemerkte. Sie folgte uns bis auf ein paar Metern und stellte sich mit dem Rücken zur Wand, um das tanzende Volk zu beobachten. Wir hatten hin und wieder EC, sehr kurz nur und ich war leider Gottes von ihrem Aussehen etwas eingeschüchtert. Bin jedenfalls nach einer Weile hin, hab mich neben sie gelehnt und gefragt, was sie glaube, wer von denen denn nüchtern und wer high sei (da tanzten einige sehr bunte Typen verdächtig exaltiert...), worauf sie lächelte und wir ins Gespräch kamen. 

Sie wirkte erleichtert, dass ich sie angesprochen habe, auch ein wenig schüchtern, stellte aber Fragen und lächelte mich immer wieder an. Meiner Erfahrung nach zu urteilen war das ein vorteilhaftes Setting, da ich mich mittlerweile recht locker und zielstrebig fühlte, sie zum Lachen brachte, meine Hand auf ihren Rücken legen konnte, wobei wir uns körperlich näher komen oder das ein oder andere Kecke von mir gab. Sie erklärte dann, dass sei Tanzlehrerin sei und lateinamerikanische Tänze lehre (Salsa und Co.), was mich leicht einschüchterte, da ich kein geschulter Tänzer bin, ich mir aber nichts anmerken ließ. Natürlich fragte sie mich dann, ob wir tanzen wollen, was ich bejahte. Als sie anfing, sich smooth und sexy zu bewegen, fühlte ich mich wie ne Holzpuppe und wurde zunehmend unsicherer, wie nah ich ihr jetzt kommen möchte, ohne mich zum Affen zu machen. Das ist jedenfalls nicht mein Game. 

Trotzdem hatten wir Spaß, die Musik passte, wir lächelten uns ständig an; schließlich nahm ich auch mal ihre Hände, tanzte etwas steif mit ihr herum, ehe sie wieder losließ und mit ihrem Po vor mir herumwackelte. An der Stelle kam ich leider nicht wirklich voran und fing an, mir selbst Druck zu machen. Ungünstig, da sie sich zunhemend von mir abwandte. Bevor das ganz geschah, brachte ich folgendes: Ich legte meine Hand auf ihren Rücken und fragte sie, ob sie eigentlich einen Freund habe. Dabei war die ganze Geste vollkommen Panne und hat die Kleine mit großer Sicherheit übertölpelt. Sie meinte "Nee", worauf ich, in einem Modus der Verlegenheit, fragte, ob sie denn eine Freundin habe. Sie wirkte einigermaßen verdutzt, fragte mich dann nach der Uhrzeit und meinte, sie müsse bald aufbrechen, da sie morgens wieder sehr früh aufstehen würde. 

Fuck. 

Augenblicke später sagte sie, dass sie nun gehe wollte und meinte "ciao", woraufhin ich fragte, ob wir Nummern austauschen wollen. Sie bejahte, wirkte aber nicht sonderlich überzeugt. Da ich mein Handy nicht dabei hatte, diktierte ich ihr meine Daten, erklärte, ich nutze kein WhatsApp, aber andere Messenger, woraufhin sie bei einem sagte, dass sie diesen auch nutzen würde. Ich schaute ihr nochmal tief in die Augen, sagte, ich würde sie gerne wieder sehen, wir könnten zusammen Singen (sind beide Sänger) oder Musikmachen. Sie wirkte weiterhin nicht sonderlich überzeugt, umarmte mich zügig und ging. 

Ich blieb mit miesem Gefühl zurück.

 

Also ich bin nach vielen guten Lebensphasen und Beziehungen gefühlt wieder "ganz am Anfang". Was hättet ihr anders gemacht, wo fallen euch kritische Punkte auf? Gibt es nach eurem Ermessen die Chance, dass sie sich meldet? Habt ihr Erfahrungswerte, wie lang das etwa dauern könnte? Heute kam jedenfalls nix...

 

Anyway, danke fürs Lesen, Hellau und so! 

qeight  

 

bearbeitet von qeight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummern aus dem Club sind immer nicht so viel Wert. 

Ich habe mir angewöhnt wenn möglich erst die Nummern zu tauschen wenn wir bei mir gelandet sind.

Auf der Tanzfläche Unterhalten immer bisschen doof weil laut etc. Hättest sie zur Bar auf einen Drink isolieren können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, qeight schrieb:

. An der Stelle kam ich leider nicht wirklich voran und fing an, mir selbst Druck zu machen

Grundsätzlich:

Bin jetzt auch kein Travolta im tanzen aber die Standardmoves sollte jeder Mann drauf haben.

Ich geb dir ne wichtige Regel die ich mir selbst  seit ich 25 rum bin auferlegt und befolgt habe & die klappt wunderbar.

"1 Minute! Dann KC ansetzen"

Ich tanz eigentlich gar ned mehr außer wenn ich einen im Tee hab.

Mit Frau von vorne tanzen, dabei Hände anfassen -> dann nach 20 sekunden +- halbe Drehung machen lassen -> halbe Minute ihren Arsch an deinem sibbi reiben lassen (ihr wisst alle wat ich mein) -> wieder halbe Drehung -> zu dir ranziehen und Ihre Hand auf Deine Schulter legen und KC...

klappt eigentlich immer. Hatte mal 1-2 die den Kopf weggedreht haben  aber dann hab ich da sie eh an mir geklebt hatte und ihre hand auf meiner schulter war am Hals geküsst und bin nach paar sekunden zum Mund -> dann hats bei denen auch geklappt.

Ist halt n shittest für "noch nicht", wenn du dann unsicher wirst oder sorry sagst und rausreden willst ist der ofen oft instant aus hab ich so mitgekriegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, qeight schrieb:

Moin, 

würde gerne meine gestrige Erfahrung kundtun und Feedback lesen. 

Ich (m, 35), war das erste Mal seit gefühlten Jahren mit zwei Buddys tanzen. Fühlte mich weitestgehend gut kalibriert, hatte im Vorfeld viel gelacht und ordentlich Lust auf`s Feiern entwickelt. Als wir in der Location eincheckten, fiel mir eine extrem attraktive Frau auf (HB 9), die auf einem Sofa saß und uns beobachtete. Wir gaben unsere Mäntel ab und gingen Richtung Tanzhalle als ich dieselbe Frau dicht hinter uns bemerkte. Sie folgte uns bis auf ein paar Metern und stellte sich mit dem Rücken zur Wand, um das tanzende Volk zu beobachten. Wir hatten hin und wieder EC, sehr kurz nur und ich war leider Gottes von ihrem Aussehen etwas eingeschüchtert. Bin jedenfalls nach einer Weile hin, hab mich neben sie gelehnt und gefragt, was sie glaube, wer von denen denn nüchtern und wer high sei (da tanzten einige sehr bunte Typen verdächtig exaltiert...), worauf sie lächelte und wir ins Gespräch kamen. 

Bis jetzt sehr vielversprechen. Guter Opener.

vor 12 Stunden, qeight schrieb:

Sie wirkte erleichtert, dass ich sie angesprochen habe, auch ein wenig schüchtern, stellte aber Fragen und lächelte mich immer wieder an. Meiner Erfahrung nach zu urteilen war das ein vorteilhaftes Setting, da ich mich mittlerweile recht locker und zielstrebig fühlte, sie zum Lachen brachte, meine Hand auf ihren Rücken legen konnte, wobei wir uns körperlich näher komen oder das ein oder andere Kecke von mir gab. Sie erklärte dann, dass sei Tanzlehrerin sei und lateinamerikanische Tänze lehre (Salsa und Co.), was mich leicht einschüchterte, da ich kein geschulter Tänzer bin, ich mir aber nichts anmerken ließ. Natürlich fragte sie mich dann, ob wir tanzen wollen, was ich bejahte. Als sie anfing, sich smooth und sexy zu bewegen, fühlte ich mich wie ne Holzpuppe und wurde zunehmend unsicherer, wie nah ich ihr jetzt kommen möchte, ohne mich zum Affen zu machen. Das ist jedenfalls nicht mein Game. 

Ist natürlich schwierig, wenn man als "nicht-Tänzer" in einen Club geht. Besonders wenn das HB offenbar professionelle Tänzerin ist. Da kann man fast nur verlieren.

vor 12 Stunden, qeight schrieb:

Trotzdem hatten wir Spaß, die Musik passte, wir lächelten uns ständig an; schließlich nahm ich auch mal ihre Hände, tanzte etwas steif mit ihr herum, ehe sie wieder losließ und mit ihrem Po vor mir herumwackelte. An der Stelle kam ich leider nicht wirklich voran und fing an, mir selbst Druck zu machen. Ungünstig, da sie sich zunhemend von mir abwandte. Bevor das ganz geschah, brachte ich folgendes: Ich legte meine Hand auf ihren Rücken und fragte sie, ob sie eigentlich einen Freund habe. Dabei war die ganze Geste vollkommen Panne und hat die Kleine mit großer Sicherheit übertölpelt. Sie meinte "Nee", worauf ich, in einem Modus der Verlegenheit, fragte, ob sie denn eine Freundin habe. Sie wirkte einigermaßen verdutzt, fragte mich dann nach der Uhrzeit und meinte, sie müsse bald aufbrechen, da sie morgens wieder sehr früh aufstehen würde. 

Fuck. 

Jo, das ist dann der Punkt ab dem es bergab geht.

- NIEMALS fragen ob sie einen Freund hat. Noch offensichtlicher kann man seine Absichten wohl nur noch kundtun, wenn man fragen würde: "FICKEN?!?"

- Die Anschlussfrage macht es dann nur noch schlimmer. Ist schon hart cringe

vor 12 Stunden, qeight schrieb:

Augenblicke später sagte sie, dass sie nun gehe wollte und meinte "ciao", woraufhin ich fragte, ob wir Nummern austauschen wollen. Sie bejahte, wirkte aber nicht sonderlich überzeugt. Da ich mein Handy nicht dabei hatte, diktierte ich ihr meine Daten, erklärte, ich nutze kein WhatsApp, aber andere Messenger, woraufhin sie bei einem sagte, dass sie diesen auch nutzen würde. Ich schaute ihr nochmal tief in die Augen, sagte, ich würde sie gerne wieder sehen, wir könnten zusammen Singen (sind beide Sänger) oder Musikmachen. Sie wirkte weiterhin nicht sonderlich überzeugt, umarmte mich zügig und ging. 

Ich blieb mit miesem Gefühl zurück.

Tja, wenn du dein Handy nicht dabei hast, dann machst du dir selbst die noch winzige Chance zunichte. 

Auch NIEMALS ihr deine Daten geben, sondern immer umgekehrt. So bist du am Drücker und nicht von ihr abhängig ob sie sich meldet oder nicht. 

vor 12 Stunden, qeight schrieb:

 

Also ich bin nach vielen guten Lebensphasen und Beziehungen gefühlt wieder "ganz am Anfang". Was hättet ihr anders gemacht, wo fallen euch kritische Punkte auf? Gibt es nach eurem Ermessen die Chance, dass sie sich meldet? Habt ihr Erfahrungswerte, wie lang das etwa dauern könnte? Heute kam jedenfalls nix...

 

Anyway, danke fürs Lesen, Hellau und so! 

qeight  

 

Gut angefangen und dann die Steilvorlage ordentlich versemmelt. Naja, passiert halt. Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie sich meldet.

Nimm dir meine erwähnte Punkte zu Herzen und mache es beim nächsten Mal besser.

"sometimes you win sometimes you learn"

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Verschiedenes anders machen sollen. Für mich war wichtig, dass der Approach funktioniert hat und ich mir ne gute Ausgangslage verschaffen konnte. Das motiviert generell. Der tipping point kam auf der Tanzfläche, wo ihr richtig erkannt habt, dass ich da neben einer Profitänzerin nur verlieren kann. Ehe ich meine ungelenken Antanzversuche startete, hätte ich sie isolieren können, intuitiv würde ich sagen, dass sie mitgekommen wäre. Ich glaube auch, dass KCs drin waren. 

Ich recherchiere jetzt nach Tanzkursen. Ist schon ein bescheuertes Defizit, gar keine Standardtänze zu beherrschen. 

Dass sie sich meldet, glaube ich nicht. Vielleicht treffe ich sie zufällig irgendwo. Muss aber auch nicht sein. 

Besten Dank euch für die Feedbacks! Nehme mir das zu Herzen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, qeight schrieb:

Ich recherchiere jetzt nach Tanzkursen. Ist schon ein bescheuertes Defizit, gar keine Standardtänze zu beherrschen

nee dafür brauchste kein Kurs. Hast du keine weiblichen Freunde? Da musste doch nix können außer bissl mit den hüften und rechts links.

Mit ner Profitänzerin tanzen stinkste ab wenn Du ned auch aus der Szene bist -> wechsel in DEINE Szene -> Flirten, genauer gesagt ESKALIEREN

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe das ähnlich wie @DirtyRabbit

Der TE muss jetzt nicht sofort einen Tanzkurs besuchen, nur weil das letzte HB Profitänzerin war. Er kann einen Tanzkurs besuchen wenn ihm persönlich daran liegt, Tanzen zu können und es ihm Spass macht.

Aber Skill XY bloss zu erlernen um damit auf die holde Damenwelt mehr Eindruck zu machen erachte ich als den falschen Weg. Das ist maximal simpig.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammi noch mal. Sie war im Club um sich aufreißen zu lassen. Nicht nur Typen gehen in den Club um für`s körperliche zu sorgen. Frauen haben ebenso solche Bedürfnisse. Du hast so viele Fehler gemacht. Ich krieg ne Krise. Denk gerade an einen Kumpel von mir, der solche Frauen immer gerne mitnimmt. 1. Er hätte ihr erzählt, er kann kein Salsa und co. sie müsse ihn führen. Hätte sie gemacht und somit wäre ständiger Körperkontakt hergestellt. 2. Wie bitteschön kann man inmitten einer Aufreißaktion nachfragen ob sie einen Freund hat? Spinnst du? Hätte sie einen Freund gehabt, wäre sie mit Freundin da, oder mit ihm selber, aber bestimmt nicht allein. Mein Kumpel hätte sie irgendwann einfach geküsst und glaub mir, sie hätte genau das gewollt. Ich fass es nicht! Damit hast du dir wirklich alles versaut was hätte gehen können. 3. Natürlich wirkte sie nach all der Blamage nicht mehr sonderlich überzeugt von dir. Greifst ihre Nummer ab, anstatt sie selber. Oh Mann, oh Mann, oh Mann...........

Aber immerhin, schreiben kannste gut. Hast alles aufgeführt was gelaufen ist. Lang und breit; dient hier echt als Beispiel, wie man es auf keinen Fall machen sollte. Bro`s stellt euch mal vor, die Frau ist Tänzerin, wie die ihre Hüften kreisen lassen kann und dann denkt mal daran, was der TE sich hier entgehen lassen hat. Oh Mann, oh Mann, oh Mann......wie gut dass ich das nicht mit ansehen musste!!

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

2. Wie bitteschön kann man inmitten einer Aufreißaktion nachfragen ob sie einen Freund hat? Spinnst du?

Gibt Leute die das (unterbewusst) absichtlich machen. Entweder aus richtiger Selbstsabotage oder weil man damit gerade nicht so recht umgehen zu weiß und Hauptsache was richtig dummes sagt. Glaube ich habe auch schon mal was ähnliches irgendwann mal gebracht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2023 um 17:08 , Firster schrieb:

Verdammi noch mal. Sie war im Club um sich aufreißen zu lassen. Nicht nur Typen gehen in den Club um für`s körperliche zu sorgen. Frauen haben ebenso solche Bedürfnisse. Du hast so viele Fehler gemacht. Ich krieg ne Krise. Denk gerade an einen Kumpel von mir, der solche Frauen immer gerne mitnimmt. 1. Er hätte ihr erzählt, er kann kein Salsa und co. sie müsse ihn führen. Hätte sie gemacht und somit wäre ständiger Körperkontakt hergestellt. 2. Wie bitteschön kann man inmitten einer Aufreißaktion nachfragen ob sie einen Freund hat? Spinnst du? Hätte sie einen Freund gehabt, wäre sie mit Freundin da, oder mit ihm selber, aber bestimmt nicht allein. Mein Kumpel hätte sie irgendwann einfach geküsst und glaub mir, sie hätte genau das gewollt. Ich fass es nicht! Damit hast du dir wirklich alles versaut was hätte gehen können. 3. Natürlich wirkte sie nach all der Blamage nicht mehr sonderlich überzeugt von dir. Greifst ihre Nummer ab, anstatt sie selber. Oh Mann, oh Mann, oh Mann...........

Aber immerhin, schreiben kannste gut. Hast alles aufgeführt was gelaufen ist. Lang und breit; dient hier echt als Beispiel, wie man es auf keinen Fall machen sollte. Bro`s stellt euch mal vor, die Frau ist Tänzerin, wie die ihre Hüften kreisen lassen kann und dann denkt mal daran, was der TE sich hier entgehen lassen hat. Oh Mann, oh Mann, oh Mann......wie gut dass ich das nicht mit ansehen musste!!

Ich bin komplett bei dir und auch nachhaltig entsetzt von mir. Dennoch frag ich mich, ob es bei einer zufälligen Wiederbegegnung gewisse Chancen gäbe, nochmal anzudocken. Die hiesige Stadt ist klein, hier sieht man sich eigentlich immer mdst. zwei Mal. 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2023 um 19:04 , Zinga schrieb:

Gibt Leute die das (unterbewusst) absichtlich machen. Entweder aus richtiger Selbstsabotage oder weil man damit gerade nicht so recht umgehen zu weiß und Hauptsache was richtig dummes sagt. Glaube ich habe auch schon mal was ähnliches irgendwann mal gebracht.

Ja, das gilt in dem Fall vermutlich auch für mich. Wäre nicht das erste Mal gewesen. Irgendeine traurige, tiefe Stimme meint dann in etwa, ich würde nicht reichen. Das braucht hier aber nicht breitgetreten zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch jetzt - nüchtern - komplett klar, dass ihr Beziehungsstatus in dem Moment gar keine Rolle spielte; selbst wenn sie vergeben gewesen wäre, dann hätte sie entsprechend auf ihre Loyalität achten müssen und nicht ich. Das war definitiv eher Sabotage als der Wunsch, die Ausgangslage zu klären. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hast du selbst bereits richtig analysiert woran es hapert, was schlecht lief und was du besser gar nicht getan/gesagt hättest. Jetzt einfach konsequent umsetzen indem du diese Punkte zukünftig vermeidest.

Dann gibt's zukünftig auch kein schlechtes Gefühl mehr nach dem ersten annähern 😉

Ansonsten so allgemein, mich würde ihre kleine Tanzeinlage nicht einschüchtern, ganz im Gegenteil. Ich würde es total abfeiern und mir denken *boah geil, das macht sie gerade nur für mich*. Ein Kompliment ala "Wahnsinn, wie du deinen Körper bewegst" hätte auch nicht geschadet. Und es ist doch auch nicht schlimm wenn du mit einer Tanzlehrerin nicht konkurrieren kannst. Umframen -> *an die Hand nehmen Richtung Bar/Couch* "so gut wie du tanze ich nicht aber ich bin in anderen Dingen gut" und dann wenn du sie von der 5000watt Base machine weggeholt hast zum Kuss ansetzen. Eskalation bzw. der Versuch hat komplett gefehlt. Da kannste es dir dann auch ich sparen nach der Nummer zu fragen.

Ansonsten zu deiner Stimme in dir... also ganz ehrlich, wenn du schon deinen Mut zusammen genommen hast sie anzusprechen und mit ihr auf der Tanzfläche warst, dann ist es auch etwas zu spät für Selbstzweifel. Irgendwann muss diese Stimme auch mal die Fresse halten sonst musst du dafür sorgen. Wenn du wirklich der Meinung bist du wärest nicht gut genug dann sprich die Frau nicht an. Aber wenn du dich eh schon überwinden konntest dann all-in und keine halbherzigen moves oder von Selbstzweifel geplagten Gedanken mehr.

Spiele nicht die ex Jungfrau die empört ihrer Jungfräulichkeit hinterher sinniert. Benimm dich entsprechend deinem mindset und handle konsequent. Selbstüberwindung ist nicht leicht aber wenn du es geschafft hast dann bitte durchziehen und nicht auf halber Strecke umkehren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2023 um 14:41 , Biff schrieb:

Ansonsten zu deiner Stimme in dir... also ganz ehrlich, wenn du schon deinen Mut zusammen genommen hast sie anzusprechen und mit ihr auf der Tanzfläche warst, dann ist es auch etwas zu spät für Selbstzweifel.

War genau mein Denken. Dachte mir: Krass, wie cool er das eröffnet hat. Vor allem wenn es so eine Granate war. Mehr als schade, dass er dann so weggebrochen ist. Kenne aber ebenso solche Selbstsabotagen. Wenn ich bei Frauen merke (wenn ich es merke!), dass da irgendwas für mich nicht passt, weil sie z.B. fleißig Red Flags schwenkt, falle ich oftmals auch in solche Muster. Mal bewusst, mal unbewusst.

In deinem Fall @qeight sehe ich jedoch keine Red Flags, nicht im Ansatz. Vielleicht war sie dir aber auch zu dominant, zu offen, roch nicht ansprechend, oder, oder, oder... Wäre jetzt auch Hirnfick, das auseinanderzunehmen. Würde dir wünschen, dass du in Zukunft - nach einem weiteren starken Anfang - das Ding weiter in Richtung Tor dribbeln und einnetzen kannst.

PS:
NIE, NIE, NIE, NIE, NIE nach einem etwaigen Partner/Freund fragen.
Es sei denn du willst das Ding instant killen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.