Psychologie Frage - Freundschaft / F+ ? Ich verstehe Sie nicht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

 

ich habe seit langem extra ein Account erstellt, da mich zu dem folgenden Theme eure Meinung einfach interessiert.

Ich würde mich freuen, wenn wir das ganze bitte ernst behandeln und um euch und mir die Lebenszeit zu sparen, bitte Ich ausschließlich um Antworten mit Sinn.

 

Dann mal zum Thema.

Kurz vorab: Es geht mir darum, was die HB wohl denkt, möchte und warum sie so reagiert wie sie reagiert und was das ganze eurer Meinung nach bedeuten kann ? 

 

Also

 

Vor ca. 2 Jahren habe Ich ein HB kennengelernt, nicht um zu gamen, sondern weil ich Fragen zu bestimmten Therapien einer Krankheit an der meine Mutter erkrankt ist hatte ( Sie arbeitet in einem Krankenhaus).

Wir haben also ein wenig hin und her geschrieben (nur zu dem Thema ) Sie ist sehr nett uns Hilfsbereit gewesen. Ihre Mutter musste die gleiche Krankheit bekämpfen.

 

Dann nach ca. 1 1/2 Jahren haben wir uns auf einer Part gesehen,.

Meiner Mutter ging es da schon wieder besser und Ich habe mit Ihr getanzt (auch sehr eng)

nach weiteren 2 Monaten sind wir uns im Fitnessstudio begegnet. Sie hat gefragt ob ich mit meinem Kollegen zusammen heute mit in den Club möchte, wo Sie auch sein wird. Dann NC, damit ich mich bei ihr melden kann wenn wir fahren.

Zugestimmt - Im club erneut zusammen getanzt und spass gehabt. 

Seit dem haben wir uns oft im Fitnessstudio gesehen und immer besser verstanden.

Nach ca. 2 Monaten und geschätzt 5-6 Begegnungen im Studio, habe ich sie zum Essen eingeladen. 

Wir sind dann zusammen ausgegangen,  Ich habe etwas Kino gefahren und genegt, teilweise auch sexuelle anspielungen gemacht. Da Ich aber eher eine Freundschaft will, bin Ich nicht das ganze Game gefahren.

Seit dem schreiben wir uns immer wieder, verstehen uns super, sind 2-3 mal Ausgegangen und öfter mit Ihrem Hund spazieren gewesen.

Wie vorher auch, gabs immer wieder Kino etc. allerdings nur weil Ich gerne flirte und mir evtl. eine F+ offenhalten möchte, wenn Ich merken sollte das unsere Freundschaft darunter nicht leiden würde.

Auch Sie ist aufgetaut und hat mich auch 2-3 mal zum Cafe eingaleden bei ihr zuhause, wo Ich dann auch war.

kurz zu Ihr: Die Dame bringt einige Traumata mit (Ex Freund, Verlust Elternteil) etc. Ist generell ein sehr komplizierter Mensch. 

Daher würde Ich auch keine Beziehung eingehen wollen - > zu anstrengend etc.

Da Sie allerdings sonst eine Sehr coole und nette Person ist, halte ich den Kontakt als Freund weiterhin aufrecht.

 

Jetzt zum eigentlichen :

 

vor 2 Tagen waren wir zusammen mit dem Hund raus.

Dannach waren wir kurz bei Ihr Zuhause..... haben uns videos gezeigt etc. 

Ich wollte dann noch raus etwas trinken und habe Sie an den Füßen übers Bett geschleift, gesagt Sie soll sich fertig machen und mit mir kommen..... Sie war etwas müde, hat sich dann aber angezogen und los gings.

Angekommen haben wir wie immer eine gute Zeit gehabt, bis Ich das Theme Tinder und Insta angeschnitten habe. 

Sie hat beides und Ich habe Ihr meine Sicht von einer Frau die Männer für etwas ernstes Daten wollen erklärt. 

High Value woman - kein Tinder / Wenn überhaupt IG, dann Privat/ nicht viele Männliche freunde (Sie hat einige) usw.

Das ganze hat dann zu einem kleinen Streit geführt , da Sie meine Meinung nicht nachvollziehen konnte und das ganze immer auf sich bezogen hat, obwohl Ich generell gesprochen habe !

Als wir das Lokal dann verlassen haben, hat Sie mir traurig gesagt, dass Sie sich jetzt nicht mehr so wohl fühlt mit mir, da Sie auf ihr Verhalten achten müsse..... nach 5-10 Minuten Diskussuion hat Sie das wieder zurückgenommen und alles ist vermeintlich wieder "gut ".

Seit dem kein Kontakt.

Meine Fragen : 

Warum zeigt Sie zum einen Interesse durch nähe und dadurch, dass Sie sich oft als "Prüde" und "Ich habe kaum Dates" verkauft und zum anderen gibt Sie mir Signale das wir tolle freunde Sind (nicht mehr). 

Warum ist Ihr meine Meinung über Sie dann aber so wichtig ? Andererseits erzählt Sie mir dann von Ihrem männlichen Freund in Hamburg den Sie besuchen möchte......

Ich werde aus Ihr einfach nicht schlau ! 

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun ? Ist es eher schlecht gewesen, dass Ich ihr gesagt habe was ich für eine Frau will (dem Sie zum großen Teil nicht entspricht), oder ist es gut um nicht zu sehr in der Friendzone stecken zu bleiben und sich optionen offen zu halten, dadurch das ich Ihr zeige, dass Ich nicht alles versuche um Ihr zu gefallen, sondern ihr die Meinung sage ? 

Macht Sie das Ganze aufgrund der Traumata ? 

Wie würdet Ihr vorgehen, reagieren und psychologisch das ganze analysieren.

Bitte entschuldigt meine Schreibweise und eventuelle Fehler, da ich gerade alles mit dem Handy im Auto auf die schnelle eintippe :D 

 

Danke vorab an alle die sich die Mühe auf eine Antwort machen !!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keule der einzige der jetzt eine Traumata hat bin ich und zwar durch lesen dieses unlesbaren Threads! Ernsthaft.

Du willst nur Freundschaft mit ihr, dann wundern dich doch nicht wenn Sie sich eine Meinung von dir auf freundschaftlicher Ebene einholt. Was hat das überhaupot mit F+ zu tuen? Gar nichts, weil ihr keinen Sex habt.

Erinnert mich alles an diesen Thread hier:

Kumpel Freundin verhält sich merkwürdig - Anfänger der Verführung - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und logisch ist sie beleidigt, wenn du ihr indirekt sagst dass sie keine high value frau ist. Freundschaft hin oder her. (dass deine Ansichten diesbezüglich Schwachsinn sind lassen wir mal außen vor)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club! Die zweite Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!

Es ist völliger Unsinn Frauen versuchen zu erklären, wie sie selbst ticken. Führt nur zu der eigenen Missgunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Und logisch ist sie beleidigt, wenn du ihr indirekt sagst dass sie keine high value frau ist. Freundschaft hin oder her. (dass deine Ansichten diesbezüglich Schwachsinn sind lassen wir mal außen vor)

Das kann Ich natürlich verstehen, da war Ich etwas sehr unsensibel.

Ansichten unterscheiden sich.

Was mich eher interessiert ist, warum Sie so handelt wie Sie handelt. Ich bin jetzt 27 und habe schon mein leben lang Kontakt zu Frauen und würde behaupten das Ich diese gut einschätzen kann.

Was Sie angeht werde ich nicht schlau aus Ihrem Verhalten. Will sie jetzt auch nur eine Freundschaft, wäre Sie bereit für F+.... oder will Sie was ernstes ? Ihr Verhalten wiederspricht sich zu sehr, mal will Sie mir gefallen und andermal sagt sie, sie sei genau das gegenteil von dem was ich suche :D 

 

danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, mufasssa schrieb:

Das kann Ich natürlich verstehen, da war Ich etwas sehr unsensibel.

Ansichten unterscheiden sich.

Was mich eher interessiert ist, warum Sie so handelt wie Sie handelt. Ich bin jetzt 27 und habe schon mein leben lang Kontakt zu Frauen und würde behaupten das Ich diese gut einschätzen kann.

Was Sie angeht werde ich nicht schlau aus Ihrem Verhalten. Will sie jetzt auch nur eine Freundschaft, wäre Sie bereit für F+.... oder will Sie was ernstes ? Ihr Verhalten wiederspricht sich zu sehr, mal will Sie mir gefallen und andermal sagt sie, sie sei genau das gegenteil von dem was ich suche 😄

 

danke für deine Antwort

Wirst du nur raus finden wenn du eskalierst.

Dann entstehen Optionen

Sie macht mit und ihr landet im Bett. Danach ist alles cool

Sie blockt dich ab und danach ist alles cool

Sie macht mit aber will danach mehr

Sie blockt dich ab und danach ist komisch

Nur durch Hirnfick wirst du keine dieser Optionen raus finden.

 

Eine Freundschaft + ist in der Regel eh nicht für die Ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, mufasssa schrieb:

Was Sie angeht werde ich nicht schlau aus Ihrem Verhalten. Will sie jetzt auch nur eine Freundschaft, wäre Sie bereit für F+.... oder will Sie was ernstes ?

Wen juckt das denn? Du hast das doch für dich ausgeschlossen. Du willst nur eine Freundschaft. Also warum machst du dir darum so einen Kopf? Wahrscheinlich weil du derjenige bist der eine F+ möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Wen juckt das denn? Du hast das doch für dich ausgeschlossen. Du willst nur eine Freundschaft. Also warum machst du dir darum so einen Kopf? Wahrscheinlich weil du derjenige bist der eine F+ möchte.

Schon... was ich aber versuche rauszufinden ist, ob eine F+ die Freundschaft kaputt machen könnte. Das ist der Grund warum Ich versuche Sie zu analysieren..... Abgesehen davon ist Sie durch Ihre Traumata etc. Sensibel mit einer Harten Schaale. Ich würde Sie ungern nur layen und dann noch mehr in Ihrem Kopf kaputt machen wenns bald nicht mehr spass macht..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, mufasssa schrieb:

Schon... was ich aber versuche rauszufinden ist, ob eine F+ die Freundschaft kaputt machen könnte. Das ist der Grund warum Ich versuche Sie zu analysieren..... Abgesehen davon ist Sie durch Ihre Traumata etc. Sensibel mit einer Harten Schaale. Ich würde Sie ungern nur layen und dann noch mehr in Ihrem Kopf kaputt machen wenns bald nicht mehr spass macht..

Versteh mich nicht falsch, du eierst aber rum wie ein Waschweib. Erst willste nur Freundschaft weil, dann willste vielleicht doch FB...Ja was denn nunß Ich meine es ist ja ehrenwert das du dir Gedanken darüber machst was ein Lay mit ihr anstellen könnte aber wo verdammt nochmal bleibt dabei ihre Verantwortung? Darüber hinaus kann man schlecht in die Glaskugel schauen und voraussagen ob eine F+ eurer Freundschaft schadet oder nicht, hängt stark von den handelnden Akteuren ab.

Im übrigen hättest du deine Eingangsfrage mal deutlicher formulieren müssen. Die irritiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, mufasssa schrieb:

um euch und mir die Lebenszeit zu sparen ...

... solltest du am Ende eines solchen Posts angeben, was DU eigentlich willst.

Das kommt dann nach weiterer Rumeierei erst im dritten Beitrag raus: Du willst sie eigentlich gerne flachlegen, obwohl du eingangs etwas völlig anderes behauptet hast.
Dazu möchtest du gerne keinerlei Risiko eingehen. Also sollen jetzt andere deine Situation bewerten, ohne in deinen Schuhen zu stecken.

Triff eine männliche Entscheidung: "Was will ich?" Und dann handle konsequent danach und übernimm die Verantwortung für deine Entscheidung.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mufasssa schrieb:

Schon... was ich aber versuche rauszufinden ist, ob eine F+ die Freundschaft kaputt machen könnte. Das ist der Grund warum Ich versuche Sie zu analysieren..... Abgesehen davon ist Sie durch Ihre Traumata etc. Sensibel mit einer Harten Schaale. Ich würde Sie ungern nur layen und dann noch mehr in Ihrem Kopf kaputt machen wenns bald nicht mehr spass macht..

 

Junge, Junge aus psychologischer Sicht kann ich dir sagen was DEIN Problem ist.

Nennt sich kognitive Dissonanz welche bei dir Spannungszustände erzeugt.

Entscheide dich! Entweder willst du sie ficken oder ihr Kumpel sein der sich dann von ihr anhört wie sie andere ficken.

Egal für welche Seite du dich entscheidest, aber entscheide dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.