Super Date, dann Sex und jetzt kein Interesse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: nach Date
5. Beschreibung des Problems: kein Interesse an mehr. 

Hallo Leute,

 

ich 29j hatte mit einer sehr hübschen 26j ein Date in einer Bar. An dem Tag hatte ich zunächst abgesagt weil ich morgens leicht krank war, hatte mich jedoch schnell erholt und wir trafen uns abends. Wir hatten wirklich viele Gemeinsamkeiten und waren 5 Std in der Bar. Gefühlt war es eine Std, die Zeit verging wie im Flug. ich bot ihr dann an zu mir zu gehen und noch einen Wein zu trinken - sie meinte es wäre ja schade das so ein Abend endet. Sie kommt aus einer langer Beziehung ( 7 Jahre getrennt vor 5 Monaten) + Todesfall in der Family und Ich ( 7 Jahre getrennt vor 10 Monaten). Zuhause eskalierte es relativ schnell und wir hatten sehr guten Sex, sie hat auch bei mir übernachtet. Sie meldete sich noch am Tag und sagte das sie es mega gut fand und verkatert ist. Ich rief sie am nächsten Tag mal an und fragte ob alles gut ist, sie meinte sie liegt im Bett und ist krank geworden. Danach schrieben wir die Woche nicht viel miteinander, Sie schrieb mir nur das sie krank geworden ist, falls ich mich wundern sollte, warum keine Meldung von ihr kam. Ich habe nicht viel geschrieben und Ende letzter Woche gesagt, das wir uns hören wenn sie wieder gesund ist. Nun kam die Woche eine Nachricht mit sorry das ich mich nicht gemeldet hab und das sie momentan Zeit für sich braucht um selbst klar zu kommen. Sie fand es auch mega nice jedoch wäre momentan nicht mehr für sie drin. Am Ende meinte sie das man sich zwei mal im Leben sieht. Ich fand die Person sehr interessant und hätte sie näher kennengelernt, habe dann ihr gesagt das alles easy ist, die Zeit ihr gut tun wird und vllt unsere Wege sich wieder kreuzen. Seit langer Zeit habe ich eine Frau kennengelernt die intellektuell und optisch gepasst hat und an sich war wirklich alles top. Natürlich werde ich weiter im Game bleiben und ich weis das die Ablehnung mit ihrer derzeitigen Situation zusammenhängt. Ich muss aber auch sagen das ich nicht wirklich Interesse an einer Beziehung hatte oder so, ich war ganz easy und verstehe den Druck dahinter nicht. Meint ihr man könnte es nach Monaten nochmal versuchen, sich zu melden? Hat jemand Erfahrung mit solch einer Situation? 
 

Danke euch im Voraus 

bearbeitet von Rambo44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Rambo44 schrieb:

ich war ganz easy und verstehe den Druck dahinter nicht. 

War vielleicht genau das was ihr gefehlt hat.
Sie hat es möglicherweise dann nur umgeframed damit du Schuld bist.

Kannst die in ein paar Wochen nochmal anpingen und auf ein Date gehen.
Springt sie nicht darauf an, würde ich die Nummer löschen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst halt ein fick….lass es gut sein!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sam Stage schrieb:

Kannst die in ein paar Wochen nochmal anpingen und auf ein Date gehen.
Springt sie nicht darauf an, würde ich die Nummer löschen.

Sehe ich genauso.

Wenn der Sex wirklich gut war, und es an äußeren Umständen (nicht einem anderen Ficker) liegen SOLLTE, sollte sie sich sogar von selbst nochmal melden.
In jedem Fall vergibt man sich nix, wenn man in 4 Wochen nochmal kurz schreibt.

Solange allerdings mit anderen Damen beschäftigen und Füße still halten.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Männer für eure Meinung. Ich werde natürlich weitermachen und hänge mich nicht daran auf. Ich denke auch das sie leicht verwirrt ist. Ich lass das ganze erst mal ruhen und schaue wie ich in 4 - 8 Wochen darüber denke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein white Knight der einen Fick nicht genießen kann und dann das heulen anfängt.

Ich schäme mich immer mehr für meine Spezie.

Wann sind 80% der Männer zu Heulsusen geworden. Mittlerweile haben Frauen tatsächlich mehr auf dem Kasten, dank solchen AFC.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Wieder so ein white Knight der einen Fick nicht genießen kann und dann das heulen anfängt.

Ich schäme mich immer mehr für meine Spezie.

Wann sind 80% der Männer zu Heulsusen geworden. Mittlerweile haben Frauen tatsächlich mehr auf dem Kasten, dank solchen AFC.

Seit wann bist du hier eigentlich auf so nem krassen Feldzug unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Seit wann bist du hier eigentlich auf so nem krassen Feldzug unterwegs?

Temporär….es wird hier immer mehr zu einem Forum, wie Brigitte oder Spiegel der Frau nicht besser aufziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Wieder so ein white Knight der einen Fick nicht genießen kann und dann das heulen anfängt.

Ich schäme mich immer mehr für meine Spezie.

Wann sind 80% der Männer zu Heulsusen geworden. Mittlerweile haben Frauen tatsächlich mehr auf dem Kasten, dank solchen AFC.

Echt so ^^ 

Ich hab s vor n paar Wochen schon bei 2 fast identischen Threads angemerkt.

Mittlerweile verführen die Girls und die Typen wollen binden. Sind sie dann part of the glory Gurkenkarussell wird geflennt statt den Fick als das was er war zu genießen und es dabei zu belassen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.