Wie soll ich mich jetzt bei ihr verhalten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich befinde mich derzeit in einer beruflichen Reha, wo ich mit einer spanischen Frau vier Mal gefickt habe. Uns beiden war von Anfang an klar, dass es nur um den Sex geht. Heute hatte sie vorgeschlagen wieder bei mir vorbei zu kommen. Halbe Stunde später meine sie, dass sie wegen ihrem neuen Piercing an den Lippen eine Schwellung hat und nicht gut küssen kann. Außerdem hat sie mega Paranoia erwischt zu werden. Sie hat deswegen vorgeschlagen, dass ich bei ihr vorbei kommen soll, um zu ficken, wenn sie in einer Woche draußen ist. Ich habe das ganz cool aufgenommen und "kein Thema gesagt" sie meinte dann nur noch, ob ich sie jetzt überhaupt noch will" 

 Ich gehe aber stark davon aus, dass wenn sie draussen ist aus der Reha  nichts mehr zwischen uns laufen wird und das einfach nur eine Ausrede war, um es durch die Blume zu beenden. Ich kenne die Frauen und weiß das sie bei sowas eiskalt sind . 

 

Ich bin bei der Arbeit weiterhin ganz cool mit ihr, aber ich schreibe ihr jetzt keine Nachrichten oder sonst irgendwas. Klar bin ich bisschen abgefuckt, aber das zeigen ich von außen Ganz bewusst  nicht . Ich liebe halt den geilen Sex mit ihr, sie ist mega pervers und ich konnte alles mit ihr machen. Ich muss da glaube ich nicht ins Detail gehen 

Soll ich mich jetzt nach anderen Frauen umschauen oder soll ich Hoffnung haben, dass wenn sie draussen ist doch wieder gefickt  wird ? 

Wie sollte ich mich jetzt generell bei ihr verhalten im Alltag 

Sie ist eine HB 8

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Was denn jetzt? Kennst du die Frauen und weißt, wie es läuft? Oder sollst du Hoffnung haben?

Wir kennen weder die Frau noch dich. Ihr habt Sex gehabt. Es steht dir frei mit anderen Frauen Sex zu haben. Wenn ihr euch "draußen" wiederseht, dann habt halt wieder Sex. Sei nett, wie immer und schau, ob man sich trifft und wenn nicht: Du kennst doch die Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Marvo97 schrieb:

Ich befinde mich derzeit in einer beruflichen Reha, wo ich

+

vor 26 Minuten, Marvo97 schrieb:

Ich bin bei der Arbeit weiterhin ganz cool mit ihr

? Während eurer Therapieeinheiten oder wie?

vor 27 Minuten, Marvo97 schrieb:

Uns beiden war von Anfang an klar, dass es nur um den Sex geht.

Dir? Ihr? Euch beiden? Warum war das klar?

vor 28 Minuten, Marvo97 schrieb:

sie meinte dann nur noch, ob ich sie jetzt überhaupt noch will" 

+

vor 28 Minuten, Marvo97 schrieb:

Ich gehe aber stark davon aus, dass wenn sie draussen ist aus der Reha  nichts mehr zwischen uns laufen wird und das einfach nur eine Ausrede war

Kann sein. Kann aber auch sein, dass sie die gleiche Paranoia schiebt.

vor 29 Minuten, Marvo97 schrieb:

Soll ich mich jetzt nach anderen Frauen umschauen oder soll ich Hoffnung haben, dass wenn sie draussen ist doch wieder gefickt  wird ? 

Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

vor 30 Minuten, Marvo97 schrieb:

Sie ist eine HB 8

Du fickst sie, wenn sie wieder draußen ist, du Lust hast und sie dich einlädt. Oder schon früher, wenn sie sich meldet.

 

Verstehe jetzt dein Problem nicht, sense hier akuten "Hirnfick", bro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Marvo97 schrieb:

Uns beiden war von Anfang an klar, dass es nur um den Sex geht.

Da wäre ich mir bei dir nicht so ganz sicher. Oder wieso der Thread?

Wenn es nur um Sex geht, schreibst du sie an sobald du auch draußen bist. Wenn was läuft, gut. Wenn nix läuft, auch gut.
Es geht schließlich nur um Sex.

Wenn es NICHT nur um Sex gehen sollte, dann hör auf uns Märchen zu erzählen.

vor 20 Stunden, Marvo97 schrieb:

Soll ich mich jetzt nach anderen Frauen umschauen oder soll ich Hoffnung haben, dass wenn sie draussen ist doch wieder gefickt  wird ?

Du hast also keine Alternativen. Daher weht der Wind. Ändere das, und der Hirnfick verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.