19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zu mir ich bin 23 und sie ist 21.

Wir gehen auf die selbe Uni und haben einen weiten anreise weg. Wir kommen aus der selben Stadt (Berlin), daher habe ich ihr angeboten dass wir zusammen fahren. Sie hat gesagt ja sehr gerne und wir haben dann eine Möglichkeit gefunden und sie ist heute mitgefahren, sie hat sehr süß die ganze Zeit geschrieben und hat mir sogar noch kurzfristig angeboten (da ich ihr nicht geantwortet habe wann ich genau komme) mir entgegen zu kommen damit ich nicht so einen weiten Umweg habe. Ich habe gesagt nein das passt schon. Es kam mir die ganze zeit so vor als ob sie interessiert war. Ihre Nachrichten hat sie ständig mit emojis wie 🙈🥰☺️😇 beantwortet.

 

Dann kam die Fahrt, das Gespräch war gut wir haben uns viel unterhalten. Jedoch hat sie gesagt dass sie einen Freund hat. Den Freund trifft sie wohl aber so selten weil sie kaum zeit hat. Die beiden haben sich wohl drei Wochen lang schon nicht mehr gesehen. Der Freund versteht wohl auch nicht das ihr pferd an Nummer eins steht. Sie hat mich auch gefragt ob ich eine Freundin habe und ich habe nein gesagt. Sie meinte das die beiden eh bald nicht mehr zusammen sein wären, weil sie eben keine Zeit hat.
Der Freund hatte wohl einen Autounfall und ist seitdem Bewegungsmässig eingeschränkt.

Sie hat mich gefragt warum ich keine Freundin hätte und meinte dann nur so tja.. ob es an der zeit läge hat sie mich noch gefragt. Da habe ich gesagt nein, ich habe Zeit und ich denke auch dass du genug Zeit für einen Freund hättest. Da hat sie gesagt ja das stimmt.

 

Untreu oder? Wie würdet ihr vorgehen. Würdet ihr sie weiter mitnehmen? Soll ich mit ihr heute persönlich sprechen das ich sie wieder mitnehme? Oder erst in ein paar Tagen mit ihr schreiben und sie fragen ob sie mitkommen will. Kann daraus was entstehen?

 

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspannte Sache! 

Du nimmst sie weiter mit und baust Vertrauen auf...dann schlägst du irgendwann mal vor, dass ihr einen Kaffee trinken geht usw. und dann eskalierst du...schreibt nicht zu viel mit ihr, sonst landest du in der Friendzone..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, GoroVI schrieb:

Entspannte Sache! 

Du nimmst sie weiter mit und baust Vertrauen auf...dann schlägst du irgendwann mal vor, dass ihr einen Kaffee trinken geht usw. und dann eskalierst du...schreibt nicht zu viel mit ihr, sonst landest du in der Friendzone..

Zappeln lassen (aka in ein paar Tagen schreiben wie wir es machen) oder heute noch persönlich darüber sprechen ob wir nächste Woche wann und wie wieder fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal 2-3 Tage warten..lass sie mal ein wenig über dich nachdenken und sich wundern, warum du nicht schreibst..im Optimalfall kommt sie von alleine auf dich zu und fragt dich, ob ihr zusammen fahrt bzw. wie es dir so geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, dadeldu schrieb:

das ihr Pferd an Nummer eins steht...

Bock da drauf? 

Also so langfristig.

Ich mein für ne FB kann´s Dir schnuppe sein. Aber mehr?

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, SmartHD schrieb:

Bock da drauf? 

Also so langfristig.

Ich mein für ne FB kann´s Dir schnuppe sein. Aber mehr?

In dem Alter denken wir nicht an langfristig as u know😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dadeldu schrieb:

oder heute noch persönlich darüber sprechen ob wir nächste Woche wann und wie wieder fahren.

Auf jeden Fall viel weniger Hirnfick!

Das ist erst mal eine Fahrgelegenheit. Und sie scheint etwas aufgeschlossen zu sein, was ihr Privatleben angeht.
Also wieso da lange grübeln ob schreiben, warten oder sogar "zappeln lassen"? Fragt sich gerade eher, wer hier zappelt.

Auf die Emojis ist geschissen! Das machen die teilweise mit Mitte 30 noch. Ist in keinem Fall ein IOI.

Mach einfach mit ihr aus, wann und wie ihr das nächste mal fahrt und dort fragst du sie dann nach einem Kaffee, den man vorher oder nachher noch trinken kann.
Also raus aus dem Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß mit einem anderen vorhin an einem Tisch dann kam sie zu mir und fragte ob ich / wir mit essen wollten und fragte mich ein bisschen über meine letzten zwei Stunden aus, in denen wir nicht zusammen waren. Wir waren dann essen und sie hat immer wieder das Gespräch gesucht. Ich musste dann gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, dadeldu schrieb:

Ich saß mit einem anderen vorhin an einem Tisch dann kam sie zu mir und fragte ob ich / wir mit essen wollten und fragte mich ein bisschen über meine letzten zwei Stunden aus, in denen wir nicht zusammen waren. Wir waren dann essen und sie hat immer wieder das Gespräch gesucht. Ich musste dann gehen.

Bitte lies dich hier dringend mal ein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, dadeldu schrieb:

Moin, habe keine Nachricht erhalten. Also ignorieren und alleine fahren?

Angenommen sie wäre ein ganz normaler Kommilitone von dir, was würdest du tun?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Angenommen sie wäre ein ganz normaler Kommilitone von dir, was würdest du tun?

Nichts. Ist ja ihr pech wenn sie nicht mit will. Ich renne ihr ja nicht hinterher nur damit ich sie fahren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, dadeldu schrieb:

Nichts. Ist ja ihr pech wenn sie nicht mit will. Ich renne ihr ja nicht hinterher nur damit ich sie fahren kann

Ein "normaler" männlicher Kommilitone! Ein Kumpel halt. Würdest du dann auch so denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Ein "normaler" männlicher Kommilitone! Ein Kumpel halt. Würdest du dann auch so denken?

Mmmh, schwierig. Da ich die alle noch nicht so gut kenne denke ich auch eher nicht. Aber meinen besten Kumpel oder so würde ich schon schreiben was nun Phase ist. Aber das ist sie ja nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine Entscheidung. Wenn du mehr von ihr willst dann schlag ein direktes Date vor und versuch nicht, dich "sneaky" an sie ran zu machen, indem du sie mit zur Uni nimmst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr und frag sie, ob sie wieder mit will...wenn sie mitfährt, dann gehst du morgen mal mit ihr einen Kaffee trinken...bau eine Verbindung zu ihr auf..interessier dich aufrichtig für sie bzw. ihr Leben..

...und dann schlägst du in 2-3 Tagen im Auto vor, dass ihr euch mal so trefft und was trinken geht oder whatever...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch eine wichtige Ergänzung: Hier schreiben immer alle stumpf: "schlag ein Date vor" bla bla...erstmal musst du eine Verbindung zu ihr herstellen...bringt ja nix, wenn du sofort ankommst: "hey, wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen"? Hä? so random? nein! Also..bau einer Verbindung zu ihr auf..lern sie mal ein paar Tage kennen...und wenn sie dir wirklich gefällt, dann kannst du ein Treffen vorschlagen oder einfach initiieren...sei ein bisschen eine Herausforderung...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2023 um 10:26 , dadeldu schrieb:

Hallo zusammen,

zu mir ich bin 23 und sie ist 21.

Wir gehen auf die selbe Uni und haben einen weiten anreise weg. Wir kommen aus der selben Stadt (Berlin), daher habe ich ihr angeboten dass wir zusammen fahren. Sie hat gesagt ja sehr gerne und wir haben dann eine Möglichkeit gefunden und sie ist heute mitgefahren, sie hat sehr süß die ganze Zeit geschrieben und hat mir sogar noch kurzfristig angeboten (da ich ihr nicht geantwortet habe wann ich genau komme) mir entgegen zu kommen damit ich nicht so einen weiten Umweg habe. Ich habe gesagt nein das passt schon. Es kam mir die ganze zeit so vor als ob sie interessiert war. Ihre Nachrichten hat sie ständig mit emojis wie 🙈🥰☺️😇 beantwortet.

Hat sie auch solche emojis benutzt? 👉👌

Solange die noch nicht geschrieben wurden ist die Sache eiskalt.

Am 28.3.2023 um 10:26 , dadeldu schrieb:

Dann kam die Fahrt, das Gespräch war gut wir haben uns viel unterhalten. Jedoch hat sie gesagt dass sie einen Freund hat. Den Freund trifft sie wohl aber so selten weil sie kaum zeit hat. Die beiden haben sich wohl drei Wochen lang schon nicht mehr gesehen. Der Freund versteht wohl auch nicht das ihr pferd an Nummer eins steht.

Pferdemädchen --> Lauf so schnell du kannst. Ne eindeutigere Red Flag gibts selten 🤣

Am 28.3.2023 um 10:26 , dadeldu schrieb:

Sie hat mich auch gefragt ob ich eine Freundin habe und ich habe nein gesagt.

Vorlange komplett verschossen.

"Ja, ich habe viele Freundinnen"

"Ich möchte mich da aktuell nicht auf eine beschänken und geniesse das Leben"

"Wieso? Willst du dich bewerben?"

 

Am 28.3.2023 um 10:26 , dadeldu schrieb:

Sie meinte das die beiden eh bald nicht mehr zusammen sein wären, weil sie eben keine Zeit hat.

Übliches Blabla. Wie oft ich den Spruch bereits gehört habe und 4 Jahre später waren die immer noch zusammen. Ist meistens nur ein Indikator dafür, dass ein Excuse für ein ONS gesucht wird. 

 

Am 28.3.2023 um 10:26 , dadeldu schrieb:

Der Freund hatte wohl einen Autounfall und ist seitdem Bewegungsmässig eingeschränkt.

Schade, aber so what. Was hat das für einen Einfluss auf die Story?

 

Am 28.3.2023 um 10:26 , dadeldu schrieb:

Sie hat mich gefragt warum ich keine Freundin hätte und meinte dann nur so tja.. ob es an der zeit läge hat sie mich noch gefragt. Da habe ich gesagt nein, ich habe Zeit und ich denke auch dass du genug Zeit für einen Freund hättest. Da hat sie gesagt ja das stimmt.

Das ist so dermassen cringe. Wollt ihr eine LTR am Verhandlungstisch besiegeln?

"Hast du Zeit?"

"Joa, und du?"

"Schon ein bisschen. Lass uns doch LTR machen"

 

Verführen, Junge!!

 

Am 28.3.2023 um 10:26 , dadeldu schrieb:

Untreu oder? Wie würdet ihr vorgehen. Würdet ihr sie weiter mitnehmen? Soll ich mit ihr heute persönlich sprechen das ich sie wieder mitnehme? Oder erst in ein paar Tagen mit ihr schreiben und sie fragen ob sie mitkommen will. Kann daraus was entstehen?

 

Danke im Voraus!

 

Was willst du den überhaupt?

Dein Topic macht den Eindruck, dass du noch komplett grün hinter den Ohren bist. Macht soweit nix, du bist noch jung und hast Zeit zu lernen. 

Zieh dir PU Literatur rein  (Lob des Sexismus z.B.) und versuche die Tipps umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.