24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

beim Tinder Date haben wir geschmust. 

Lol ich hab sie voll begrabscht beim Schmusen unter die Hose, Brüsteund hab ihre Hand auf meinen Pim* gelegt^^ Sie wurde eh sehr heiß. Sie 21 ich 29.

Hab ein schlechtes Gewissen deswegen. War das OK oder eher nicht? Sind dann gegangen und haben Händchen gehalten, Abschiedskuss und dann noch was ausgemacht.

War das OK von mir oder too much?

Danke für die Tipps.

mfg

 

  • IM ERNST? 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Allein weil du das so negativ darstellst macht mir das sorgen! 

Da ich hier nichts davon lese das es negatives Feedback von ihr gab, wie z.B. Hand weg ziehen oder deine Hand weg drücken, scheint es in Ordnung gewesen zu sein.

Außerdem: warum nennst du das Grabschen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, johannbaumer schrieb:

ich 29.

 Hab ein schlechtes Gewissen

Scheint so, als ob du mit deinen 29 Jahren noch nicht sooooo viel Erfahrungen gesammelt hättest?

Solange sie nicht blockt, ist alles im erwünschten Rahmen. Möglicherweise wäre auch mehr gegangen. Es gibt keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Außer, dass du nicht weiter bis zum Lay oder Block eskaliert hast. 

Ihr habt bereits „was ausgemacht“? Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn das Treffen wirklich stattgefunden hat. 
Kann durchaus sein, dass es nicht mehr zum Treffen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2023 um 12:34 , Marquardt schrieb:

Um ehrlich zu sein, klingt der Thread ein wenig so, als hätten den irgendeine Frau, die bei Emma Artikel schreibt oder so aufgemacht, einfach um etwas über das Forum zu lästern.

Würde mich bei deinem Gedanken einreihen... Das PuF findet im Video negative Erwähnung.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2023 um 19:16 , johannbaumer schrieb:

Hallo zusammen,

 

beim Tinder Date haben wir geschmust. 

Lol ich hab sie voll begrabscht beim Schmusen unter die Hose, Brüsteund hab ihre Hand auf meinen Pim* gelegt^^ Sie wurde eh sehr heiß. Sie 21 ich 29.

Hab ein schlechtes Gewissen deswegen. War das OK oder eher nicht? Sind dann gegangen und haben Händchen gehalten, Abschiedskuss und dann noch was ausgemacht.

War das OK von mir oder too much?

Danke für die Tipps.

mfg

Du sollst die Frau ned beim Date überrumpeln oder sexuell belästigen sondern möglichst eine (sexuelle)Atmosphäre aufbauen ohne Ihr was vorzugaukeln.

Wenn die Randbedingungen passen, sie sich wohlfühlt bzw. auch zu Dir hingezogen fühlt wirste das schon merken wenn du nicht sozialbehindert bist und dann kannst Du Sie küssen.

Wenn Sie blockt machste halt normal weiter, nicht entschuldigen weil ein KC ist nix wofür man sich schämen oder rechtfertigen muss, Du hast in dem Moment gefühlt das Du Sie küssen willst und hast dementsprechend gehandelt wie es ein selbstbewusster Mann eben macht - und probierst es später nochmal.

Wenn Sie immer noch blockt und Du feststellst Sie hat wirklich kein Bock (manche machen auch Hard2Get oder stehen drauf das Du Sie n bisschen grober am Hals/Nackenbereich packst und zu Dir hinziehst zum küssen, musste aber aus Erfahrung abschätzen können das es nicht übergriffig wirkt)  dann beende das Date und belass es dabei, treff ne Frau die eher zu Dir passt und Lust auf Dich hat.

Tut doch ned immer so als wäre es ne Wissenschaft ne Frau abzuschleppen.

Deswegen bin ich jetzt auch ned so der Freund vom Sargen/ColdApproachen wo Ihr draußen rumrennt und wie so Pussybettler zig Frauen anlabert (um die generelle Ansprechangst abzutrainieren ist ok) - wenns mal ne Gelegenheit gibt und alle paar Wochen eine seht wo Ihr denkt "Damn, da muss ich hin sonst beiß ich mir in den Arsch" dann geht hin, ansonsten sprecht die an die Euch IOIs senden oder eh schon angeiern. Dann startet Ihr wenigstens auf nem Interesselevel von 5-6 und nicht bei 1-2-3. Dann ist es auch einfach in Ihren Augen auf ne 8+ zu kommen.

vor 2 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Würde mich bei deinem Gedanken einreihen... Das PuF findet im Video negative Erwähnung.

Die Dame kann ja Ihre Meinung zu PickUp haben, die Aussage am Ende 16:05 "ganz Ehrlich, die große Liebe wird Euch schon finden wenn Sie Bock drauf hat, es kommt wenns kommt" ist einfach kompletter Schwachsinn.

Durch dieses Wokie Geschwurbel werden Leute daran gehindert Ihr vollstes Potential in Sachen "Sexueller Marktwert" auszuschöpfen.

 

Allein der Unterbereich Flirt & Kommunikationsskillz, was man hier als GAME bezeichnet ist einfach wie sie schon selbst erkannt hat im Bezug auf Business die Fähigkeit zu verkaufen / zu vermarkten -> in dem Fall SICH SELBST.

Ob da jemand ehrlich  und authentisch an die Sache rangeht oder eben das Schaf im Wolfspelz ist findet die Frau sowieso früher oder später raus wenn Sie nicht komplett beknackt ist.

Daher gibt es Dinge wie "Female choice copying". Wenn Du als Typ für viele Frau interessant bist oder viele am Start hast musst Du unweigerlich n guter Fang sein und hast das Gütesiegel "Certified Playboy", so in der Art.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Die Dame kann ja Ihre Meinung zu PickUp haben, die Aussage am Ende 16:05 "ganz Ehrlich, die große Liebe wird Euch schon finden wenn Sie Bock drauf hat, es kommt wenns kommt" ist einfach kompletter Schwachsinn.

Durch dieses Wokie Geschwurbel werden Leute daran gehindert Ihr vollstes Potential in Sachen "Sexueller Marktwert" auszuschöpfen.

Ich denke, dass das zumindest uns hier allen klar ist. Aber wie du sagst: Ist eben viel Geschwurbel und maximal unrealistischer Nice Guy Hirnfick.

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ob da jemand ehrlich  und authentisch an die Sache rangeht oder eben das Schaf im Wolfspelz ist findet die Frau sowieso früher oder später raus wenn Sie nicht komplett beknackt ist.

Daher gibt es Dinge wie "Female choice copying". Wenn Du als Typ für viele Frau interessant bist oder viele am Start hast musst Du unweigerlich n guter Fang sein und hast das Gütesiegel "Certified Playboy", so in der Art.

Exakt das!

Ich weiß nicht, ob du hier Admin bist, @DirtyRabbit,
aber denkst du, wir bekommen das Video irgendwie in den Presse Bereich des Forums? Denke, das wäre da ganz sinnvoll aufgehoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Ich denke, dass das zumindest uns hier allen klar ist. Aber wie du sagst: Ist eben viel Geschwurbel und maximal unrealistischer Nice Guy Hirnfick.

Exakt das!

Ich weiß nicht, ob du hier Admin bist, @DirtyRabbit,
aber denkst du, wir bekommen das Video irgendwie in den Presse Bereich des Forums? Denke, das wäre da ganz sinnvoll aufgehoben?

@Marcel Herzog ist schon informiert

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so Bock auf diesem internationalen Level gegen dieses Brust raus Schwachsinn dagegenzuhalten….

Wieder mal der übliche Mainstream Bullshit. Es wird wunderbat!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa echt, ich habe schon 3 Anfragen von den öffentlich-rechtlichen bekommen, ob ich da in einer Doku mitmachen möchte. 
Ich habe mir die Kanäle von denen ein wenig angeschaut. 
Natürlich ging es viel um Transgender, Feminismus, BIPoc, etc und wie es alle heißt. 

Als ob ich irgendwo mitmachen möchte, wo ich genau weiß, wie das alles zusammen geschnitten wird und die das Framing eh schon gemacht haben, bevor ich da überhaupt im Kasten bin. Da frage ich mich doch schon manchmal, warum ich überhaupt GEZ Gebühren bezahlen soll, wenn die Themen komplett unausgewogen sind und im Grunde Männer komplett als Geschlecht ziemlich negativ dargestellt werden (ziemlich sexitisch). 

Da wurden in einer Doku doch glatt zwei junge Männer dafür geschämt, dass sie Sport machen. Herrgott wo leben wir?

Oder sowas hier... man muss überlegen, dass man für so etwas in Deutschland zahlt... da fragt man sich schon, ob es uns nicht allen ein wenig zu gut geht... oder ob es nicht andere wichtigere Probleme in Deutschland gibt. Zum Beispiel die niedrige Geburtenrate oder dass alle Menschen immer fetter werden und die Gesundheitsausgaben relativ am BIP fast jedes Jahr konstant steigen... aber nein dazu gibt es nichts. 
 

 

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Marquardt schrieb:

Da wurden in einer Doku doch glatt zwei junge Männer dafür geschämt, dass sie Sport machen. Herrgott wo leben wir?

Gebe dir grundsätzlich Recht. Gleichzeitig sah ich gestern ein Video vom Dunklen Parabelritter über FUNK und deren Content und darin fand dann auch Erwähnung, dass die FUNK Kanäle (in Summe betrachtet) eben nicht wirklich überproportional woke sind. Im Video ab Minute 11.

(Die Air Up Werbung im Video selbst finde ich mega sträflich und dumm, just saying.)

 

bearbeitet von Raketenbernd
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2023 um 16:34 , Raketenbernd schrieb:

Würde mich bei deinem Gedanken einreihen... Das PuF findet im Video negative Erwähnung.

 

Das Video ist wohl der Gipfel der Doppelmoral.

Sich über Manipulation von Männern beklagen, aber selbst stinkfrech die harten Nippel in die Kamera halten, damit das Vorschaubild auch möglichst viele Leute triggert die dann auf das Video klicken.

Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.

 

Deshalb immer daran denken: Twitter, Youtube, Insta etc. sind alles keine realen Orte. Es geht dort nur um Klicks, Likes und Traffic.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Das Video ist wohl der Gipfel der Doppelmoral.

Sich über Manipulation von Männern beklagen, aber selbst stinkfrech die harten Nippel in die Kamera halten, damit das Vorschaubild auch möglichst viele Leute triggert die dann auf das Video klicken.

Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.

Kann man so sehen. Kann man aber auch anders sehen.
Nicht wenige Feminist:innen kämpfen für die Entsexualisierung des Nippels der Frau.
Mir persönlich geht keiner ab wenn ich die Nippel von FLINTA Personen sehe. Ich würde sogar behaupten, dass das in meinem SC mit der Zeit immer normaler wird. Gleichwohl verstehe ich, dass unsere Gesellschaft nun mal auf Nippel geeicht ist und es irgendwo auch einer Utopie entspräche, da nun zu sagen Hey, hört mal auf, euch daran aufzugeilen!

Es ist kompliziert.

vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Deshalb immer daran denken: Twitter, Youtube, Insta etc. sind alles keine realen Orte. Es geht dort nur um Klicks, Likes und Traffic.

Sollte man sich immer wieder bewusst machen, ja, und dann eben auch bewusst konsumieren und eben auch abschalten, dann und wann.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Raketenbernd schrieb:

Kann man so sehen. Kann man aber auch anders sehen.
Nicht wenige Feministen kämpfen für die Entsexualisierung des Nippels der Frau.
Mir persönlich geht keiner ab wenn ich die Nippel von FLINTA Personen sehe. Ich würde sogar behaupten, dass das in meinem SC mit der Zeit immer normaler wird. Gleichwohl verstehe ich, dass unsere Gesellschaft nun mal auf Nippel geeicht ist und es irgendwo auch einer Utopie entspräche, da nun zu sagen Hey, hört mal auf, euch daran aufzugeilen!

Es ist kompliziert.

Sollte man sich immer wieder bewusst machen, ja, und dann eben auch bewusst konsumieren und eben auch abschalten, dann und wann.

Guter Input mit der Entsexualisierung des Nippels der Frau.

Hat mich zum Nachdenken angeregt.

Gibt ja durchaus Kulturen, wie z.b. gewisse Afrikanische Stämme, bei denen die Frauen oben ohne rumlaufen. 

Ist tatsächlich nicht so trivial das Thema. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Guter Input mit der Entsexualisierung des Nippels der Frau.

Hat mich zum Nachdenken angeregt.

Gibt ja durchaus Kulturen, wie z.b. gewisse Afrikanische Stämme, bei denen die Frauen oben ohne rumlaufen. 

Ist tatsächlich nicht so trivial das Thema.

Ja, eben. Und deshalb würde ich auch immer und immer wieder fürsprechen und sagen Free the Nippel! Aber wie du auch sagst: So trivial ist das gar nicht. Denn zum einen stößt dieses Bestreben - konkret in unserer Gesellschaft - auf patriarchal geprägte Strukturen, in denen noch immer ganz fest verankert ist, wie eine Frau auszusehen und sich zu verhalten hat. Dann kommen aber auch so Punkte hinzu wie Migration aus fremden Kulturkreisen, in denen die Frau (als Einheit gesehen) nochmals ganz anders betrachtet und gelesen wird, und somit auch entsprechende Rollenbilder und Erwartungen an sie herangetragen werden... Ich kann da jede Frau bzw. FLINTA Person verstehen, die ganz klar sagt, bei dem Scheiß ist sie raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Mod-Mode: Okay Männer zurück zum Thema!

Sorry, ja. Meinen letzten Post hatte ich nach deinem Kommentar parallel verfasst.
Bin nun wieder still. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Marquardt schrieb:

Boa echt, ich habe schon 3 Anfragen von den öffentlich-rechtlichen bekommen, ob ich da in einer Doku mitmachen möchte. 

Tatsächlich kommt dazu fast jede Woche eine Anfrage bei uns ein.

Ich kenne keinen Dating Coach der darauf überhaupt antwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Tatsächlich kommt dazu fast jede Woche eine Anfrage bei uns ein.

Ich kenne keinen Dating Coach der darauf überhaupt antwortet...

Ist auch völlig verständlich.

Man kann dabei nur verlieren.

Hat man gut an der Entwicklung von Maximilian P. gesehen. Der war früher in Talkshows und hat Interviews gegeben. Er hat das meiner Meinung nach auch sehr souverän und deeskalierend gemacht. Und trotzdem wurde er in die rechte Ecke gedrängt, als Frauenhasser und wasweissich abgestempelt. Ich vermute mal, das hat ihm ziemlich zugesetzt, denn inzwischen lebt er faktisch im Exil und hat leider die Schwurbler / Verschwörungstheoretiker als neue Zielgruppe gewählt. 

Man muss als Red Pill / Dating Coach echt aufpassen, dass man sich nicht im Kaninchenbau verirrt. 

bearbeitet von holywater
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2023 um 22:45 , Marcel Herzog schrieb:

Ich hab so Bock auf diesem internationalen Level gegen dieses Brust raus Schwachsinn dagegenzuhalten….

Wieder mal der übliche Mainstream Bullshit. Es wird wunderbat!

Drohung wahr gemacht:

SWR | Brust Raus schwurbelt über
Pickupforum - Ich reagiere

👇

https://youtu.be/t89ygjrSej8

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Niemann-N schrieb:

Zu gut.

Ich habe die Erkenntnisbereichernde nicht wirklich lange anschauen können.

 

 

Geht mir genau gleich. Konnte das Video nicht länger als ein paar Minuten aushalten, obwohl ich @Marcel Herzog sehr gerne zuhöre.

Ich wünsche mir Reaction Videos in einer Version, wo die Aussagen dieser "Erkenntnisbereichernden Person" zusammengefasst werden. Ich ziehe mir doch nicht freiwillig so ne Verbaldiarrhoe rein.

Das Video würde so auch kürzer werden, was sich positiv auf die Viewerzahlen auswirken dürfte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.