Ein Abend in Berlin, Empfehlungen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ausm Norden!

Ich bin demnächst beruflich für 2 Tage bzw. einen Abend in Berlin und wollte mich dort ins Nightgame stürzen,

da Berlin natürlich um einiges größer als meine Heimat ist und die Auswahl mich komplett erschlägt würde ich mich über ein paar Empfehlungen freuen.

Ich bin von einem Montag auf Dienstag dort und mein Hotel ist in Neukölln.

Kurze Eckdaten zu mir: 28jahre jung, kann eigentlich mit jeder Musik was anfangen brauch aber keinen kompletten Technoschuppen, wäre cool wenn Laden keine Kleiderordnung hat (zieh mich eher locker an, cargo und Hoodie/Shirt sind Standard)

Gerne auch sowas in die Richtung: "insert Bar für frühen Abend into Club für später"

Danke für jede Hilfe!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

montag auf dienstag ist natürlich suboptimal gerade was nicht techno läden angeht.

süss war gestern 

wäre eine Option

Die Touris gehen ins Matrix

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Opener für paar Approaches vor Ort 😉 . Bei mir kamen da echt geile Sachen bei raus, wenn du Glück hast dann haste sogar noch eine lässige Begleitung in den Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2023 um 22:10 , RoyalDutch schrieb:

 

süss war gestern 

wäre eine Option

 

War leider nichts, einzige Person in dem Laden war die Bardame, naja Montag halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.