Streetgame so effizient, wie möglich gestalten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

will wieder vermehrt bissl Streetgame machen, da die Dating App Algorithmen richtig asozial geworden sind und man nur noch Schrott Matches bekommt (wenn überhaupt). Meine Zeit ist allerdings echt valuable und deswegen muss ich Sargen so effizient, wie möglich durchziehen. Möchte damit nicht über Gebühr Zeit verlieren

Hat jemand Tipps/Ideen oder Anregungen, wie man am effizientesten Sets findet/approached? 

Hier ein paar Überlegungen von mir:

- Elektroroller nehmen und damit von Set zu Set fahren (geht auch mit Fahrrad), aber schwitzt man halt 

- zu Stoßzeiten in die Stadt/Uni gehen, um zu Sargen 

- im Alltag gamen (das ist logisch, z.B. im Supermarkt, wenn man eh was kauft; das mache ich schon). Wollte es nur erwähnen, weil sonst das sicher jemand kommentiert hätte

- zu Stosszeiten Sargen in der Innenstadt

-sich in einer Gym Kette anmelden und dann in verschiedene Gyms zum Trainieren gehen und dann jeweils da ein paar Sets unter den Sets machen 😂

Hat jemand noch weitere Ideen? 

Thx schonmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass du eher nach Location fragst, als nach konkretem Inhalt.

Ich kenne das Problem, bin auch ziemlich wählerisch und finde nicht so schnell passende Targets. Suche einen Ort auf, wo die HB-Dichte relativ hoch ist, z.B. Einkaufszentrum oder Uni. Du kannst dich auch in der Nähe eines Nagelstudios auf die Lauer legen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ambizious schrieb:

Hat jemand noch weitere Ideen? 

Oder du gehst zur Uni. Studier ein Fach, wo viele Frauen sind. Politologie, Soziologie, Psychologie.

Frag nach allen, die Anna-Lena heißen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ladykiller1 schrieb:

Ich verstehe, dass du eher nach Location fragst, als nach konkretem Inhalt.

Ich kenne das Problem, bin auch ziemlich wählerisch und finde nicht so schnell passende Targets. Suche einen Ort auf, wo die HB-Dichte relativ hoch ist, z.B. Einkaufszentrum oder Uni. Du kannst dich auch in der Nähe eines Nagelstudios auf die Lauer legen. 😉

beides ist interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei schönem Wetter klappt es gut in Naherholungsgebieten wie in Parks, an Seen, Flüssen - der grosse Vorteil ist, das die Leute meist entspannt sind und Zeit haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2023 um 10:18 , Ambizious schrieb:

wie man am effizientesten Sets findet/

Der Klassiker Fussgängerzone einer Grossstadt, da sind die meisten Frauen unterwegs und auch ein brauchbarer Anteil an heissen Frauen.  Alles ansprechen, was für dich in Frage kommt. Beim nächsten mal sind da andere Frauen.

Am 29.4.2023 um 10:18 , Ambizious schrieb:

Elektroroller nehmen und damit von Set zu Set fahren (geht auch mit Fahrrad), aber schwitzt man halt 

Ich spreche ja selbst viel vom Fahrrad an. Schwitzen ist nicht das Problem, aber ich würde gamen von Fahrrad aus, unter Alltagsgame verbuchen. In der Füssgängerzone, wo zu Stosszeiten genug los ist, ist das Fahrrad hinderlich. Es ist dafür eh zu voll. Ausserdem ist es schwieriger mit dem Stoppen der Frauen vom Fahrrad - viel bessere Quote, wenn ich zu Fuss bin.

Am 29.4.2023 um 10:18 , Ambizious schrieb:

zu Stosszeiten Sargen in der Innenstadt

Alles andere macht keinen Sinn, wenn du effizient gamen willst.

Am 29.4.2023 um 10:18 , Ambizious schrieb:

wie man am effizientesten Sets approached?

Effizientes Approachen heisst für mich, dass ich die meiste Zeit im Set verbringe, und nicht ständig warten bis ich endlich mal einer hübschen Frau begegne. Allerdings, was ich auch bei vielen unerfahrenen Daygamern beobachte ist, dass sie die meiste Zeit mit Excusen verbringen, wenn viele hübsche Frauen im Angebot sind.

Zähle die Körbe, wenn du wissen willst, ob dein Daygame effizient ist. Denn normaler Weise, sollte deine Daygame-Session mit einem Instant-Date enden, was die Anzahl deiner Körbe eh deckelt.


PS: Und fang nicht an irgendwelche Korb/Date-Quoten optimieren zu wollen. Das ist der sichere Weg zum Excusen und zum absolut ineffizieten Game.


 

bearbeitet von wernerd
Typos
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir Hotspots in der Innenstadt. Wenn z.B. DM und Zara nebeneinander sind ist das ein guter Spot. Ansonsten schau was es so an Events in der Stadt gibt. Das lockt dann auch deine Zielgruppe an einen bestimmten Ort. Wetter ist auch sehr relevant, z.B. an den ersten warmen Tagen im Jahr sind die Parks und Grünflächen immer sehr voll.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2023 um 10:18 , Ambizious schrieb:

Hat jemand Tipps/Ideen oder Anregungen, wie man am effizientesten Sets findet/approached? 

 

Audiobook zwischen den Sets hören. 

Immer spontane Dates anpeilen. 

Besonders am WE und oder bei schönem Wetter in die Stadt, weil dann mehr los ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2023 um 15:40 , Marquardt schrieb:

Immer spontane Dates anpeilen. 

Ganz wichtiger Tipp!

Viele Männer haben Angst, dass sie sich eine "Telefonnummer" versauen, wenn sie nach einem direkten Date fragen. Aber die Quote jener Frauen, die du wiedersehen wirst, ist bei denen, die mit dir bereits ein erstes Beschnuppern mit dir in einem Café oder Park hatten, sehr viel höher als nur durch das oft kalte/unbekannte Ansprechen. 

Und selbst wenn sie aktuell Termin-Stress hat oder aus welchen Gründen auch immer noch nicht kann, kannst du per Whatsapp noch mal einen neuen Treff-Versuch mit konkretem Vorschlag starten.

Weiterer Tipp für Großstädte: Suche dir die In-Cafés und Spots heraus. In Köln gibt es mehrere vegane Burger-Läden und Hipster-Cafés, die nur so überfüllt von interessanten, attraktiven Frauen sind.

bearbeitet von Xatrix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.