9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habt ihr Empfehlungen wo man aktuell qualitativ hochwertige Businesshemden kaufen/ anfertigen lassen kann?

Ich würde gerne meine C&A Hemden Stück für Stück austauschen, da Ich mich mittlerweile meinem Idealgewicht nähere 🙂

 

Vielen Dank!

bearbeitet von MrKershaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ab und zu (aktuell eher selterner, weil ich kaum noch Businesshemden anziehe) in den Lagerverkauf von Olymp und decke mich dort ein. Die Hemden sind meiner Meinung nach mit die besten und vor allem sind sie, wenn man sie nass auf einem Bügel aufhängt, nach dem Trocknen quasi schon glatt und müssen nicht oder zumindest kaum gebügelt werden.

bearbeitet von Tinder_Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Olymp auch recht zufrieden. Charles Tyrwhitt ist P/L - technisch auch super, aber die sind relativ weit geschnitten, seit es Super Slim nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke du bist gut beraten zu einem Herrenausstatter zu gehen und dich vor Ort beraten zu lassen, denn nicht jeder kommt mit Olymp klar. Musst da glaube ich ein bisschen probieren. Ich nutze auch Olymp und bin sehr zu frieden. Verschiedene Modelle für fast jeden Anlass im Schrank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, MrKershaw schrieb:

anfertigen

In Berlin kann ich dir ein paar Adressen nennen, wenn’s dir hilft:

Am 22.7.2022 um 07:56 , Masterthief schrieb:

Campe Ohff, ab 100, die dann wirklich guten Stoffe und je nach Sonderwünschen ab 130. 

Monokel, bisschen auf hip gemacht, ab 130. 

Van Laack, sehr gut, ab ca 150.

Kuhn soll auch gut sein, da war ich aber noch nie.

Wenn du wirklich die „Endstufe“ suchst: Fasan. Über 250. Muss eigentlich nicht sein. Ist aber geil. Wie so oft…;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, kein Olymp

Van Laack, Emanuel Berg, Spier mackay, oder Charles Tyrwhitt (hier bitte eher slim als normal)

Luxire wenn du dir eines nach Maß fertigen lassen willst. Wenn du dich nicht selbst ausmessen möchtest, haben die jetzt eine Niederlassung in München zum ausmessen!

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.