13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter   28
2. Alter der Frau   24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben  1
4. Etappe der Verführung    Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Hallo,

 

habe sie auf einer Party kennengelernt, und dann etwas mit ihr  geredet, sie  kam dann auch gleich relativ schnell mir näher und wir haben uns geküsst.

Später dann habe ich sie Händchenhaltend nach hause begleitet.

Sie war jetzt dann 1 Woche im Urlaub und wir haben uns getroffen. Ihr ging es nicht sonderlich gut und sie war recht erschöpft, wollte sich aber trotzdem mit mir gleich am Tag der Ankuft nach dem Urlaub treffen.

Haben uns dann etwas unterhalten, habe dann ihre hand genommen und sie zärtlich geküsst.

Sie meinte dann "oh, das geht mir ein bisschen schnell alles", habe dann gleich einen Gang runter gefahren, sie meinte dann kurz daraufhin ihr geht es  allgemein nicht so gut , auch körperlich (Rückenscherzen)

und sie müsse den Urlaub auch erstmal etwas verdauen.

Habe mich entschuldigt für das schnelle Tempo und sie hat  mehrmals betont das es in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen muss, es sei alles ok! Sie müsse jetzt aber trotzdem nach Hause sich ausruhen.

 

Verkackt ? oder doch noch Chancen auf mehr ?

war es zu  hastig ? 

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten ?

Ich hätte  mehr auf sie eingehen sollen ...

 

 

bearbeitet von therealghostbust
Anhang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die muss bestimmt noch ihren urlaubsflirt verdauen 😄

mach dir um Frauen mal keine Sorgen. Die ist Single und guckt überall nach rechts und links und hat sich mit dir getroffen um ne Option zu prüfen. So ungefähr. 
 

lass dich nicht beirren. Du hast es versucht und bist geblockt worden. Alles normal so weit. Dazu nen shittest. 
 

lass dir den Spaß nicht verderben und halte den Kurs. Du musst sie halt n bisschen verführen und mit guter Laune anstecken. Dann hat die auch keine Rückenschmerzen mehr 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha,

 

sie war mit ihren Schwestern im Urlaub. ja kann schon sein das es da einen Urlaubsflirt gab, haha

 

Was genau war der Shittest ? 

 

Soll ihr nochmal eine Entschuldigung schicken ? Glaube das wäre eher nicht so gut , oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange war das Treffen und ist sie dann wirklich nach dem Kuss direkt nach Hause oder habt ihr euch noch unterhalten?

vor 2 Minuten, therealghostbust schrieb:

Habe mich entschuldigt für das schnelle Tempo

Hoffe du bist nicht direkt in den pussymodus gegangen und hast gesagt "sorry, tut mir leid, das wollte ich nicht, passiert nie wieder"? 

vor 4 Minuten, therealghostbust schrieb:

mehrmals betont das es in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen muss, es sei alles ok

Wenn sie das wirklich mehrmals betonen musste, hat sie gemerkt, dass du danach total verunsichert warst und "den Schnwaz eingezogen hast". 

Dass sie dich direkt nach Ankunft aus dem Urlab treffen wollte, ist ein gutes Zeichen. Bist du aber nach der Eskalation und ihrem "das geht mir jetzt zu schnell", nicht souverän geblieben, kann es durchaus sein, dass das gute Bild vom ersten Treffen jetzt seine Brüche bekommen hat.

Im Urlaub lassen die Frauen eher mal schnell jemanden ran, als in der eigenen Stadt. Im Urlaub ausgetobt und dich wollte sie jetzt halt für mehr abtasten. Dass du jetzt das gleiche Tempo, wie Carlos aus Mallorca, angeschlagen hast, hat sie wahrscheinlich irritiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen war so eine Stunde oder so.Wir haben uns noch weiter unterhalten , und sogar auch nochmal ganz leicht geküsst , zur Verabschiedung auch nochmal...

Ich bin jetzt nicht  komplett in den Pussymodus gegangen  ala "das passiert nie wieder" , aber hab halt schon gesagt "Sorry für das Überrumpeln" ...

 

 

Hm, ich weis ja wirklich nicht ob sie sich da so ausgetobt haha, vllt. schätze ich sie auch falsch sein. Aber sie war wirklich mit ihren 3 Schwestern dort ...

Vllt. irre mich ja auch.

 

Naja, also ich denke mal ejtzt keine Nachricht hinterher oder ? Lieber mal abwarten ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, therealghostbust schrieb:

Soll ihr nochmal eine Entschuldigung schicken ? Glaube das wäre eher nicht so gut , oder ? 

Wieso solltest du, wenn:

vor 7 Minuten, therealghostbust schrieb:

und sogar auch nochmal ganz leicht geküsst , zur Verabschiedung auch nochmal...

Macht sowieso keinen Sinn, aber dann erst recht nicht.

vor 8 Minuten, therealghostbust schrieb:

Hm, ich weis ja wirklich nicht ob sie sich da so ausgetobt haha, vllt. schätze ich sie auch falsch sein. Aber sie war wirklich mit ihren 3 Schwestern dort ...

Alles gut, sind nur so Sprüche. Können wir ja auch nicht wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, therealghostbust schrieb:

Soll ihr nochmal eine Entschuldigung schicken ?

NOCHMAL? Und wofür genau? Dafür, dass du ein Mann bist? Dafür, dass du sie heiß findest? Dafür, dass du sie küssen wolltest?

Für nichts davon musst du dich entschuldigen. Das war schon beim ersten mal völlig unnötig. 

Lass mal drei Tage vergehen. Dann pingst du sie an und machst ein neues Date aus. 

Es gibt auch dann keinen Grund das vergangene nochmal aufzugreifen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Soll ihr nochmal eine Entschuldigung schicken ? Glaube das wäre eher nicht so gut , oder ? 

dich zum entschuldigen zu bringen war der Test 😄

durchgefallen. 
 

ach komm hör auf. Entweder du stehst dazu dass du Bock auf sie hast/ hattest oder du lässt es komplett. 
 

es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Sie hat sich doch übernommen und war bei dem Treffen nicht in Form und offenbar auch nicht sonderlich attracted. Euer Treffen stand von vornherein unter keinem guten Stern weil du zuvor keine sinnvolle Entscheidung getroffen hast. 
 

die wollte dich direkt nach der Ankunft aus ihrem Urlaub treffen und das obwohl ihr euch quasi gar nicht kennt? Das konnte doch nur in die Hose gehen. Wie soll man denn unter diesen Bedingungen als Kerl arbeiten? An ner übermüdeten Braut kann kein Kerl mit dicken Eiern rumschrauben? Oder?!
 

hättest lieber sagen/ entscheiden sollen dass man sich wann anders trifft und sie sich erstmal ausruhen/ ausschlafen soll. Dann hättest du auch n schönes folgedate gehabt. Aber so? Ich wäre da nicht drauf eingegangen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wirkte ja so fit ,

hat mir gleich morgens geschrieben ob wir was unternehmen wollen !?

Ich dachte halt sie wird es schon wissen  was ihre Limits sind ... 

 

Ich wollte auch zeurst vorschlagen drausen zu spazieren, sie hat dann aber eingelenkt das es ja regnen wird und somit sind wir dann direkt zu mir.

 

Insgesamt wirkte sie schon noch zugewandt, und meinte wir sehen uns bestimmt noch etc. , ich soll mir keine Sorgen machen ...

 

also mal abwarten und Tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, therealghostbust schrieb:

Sie meinte dann "oh, das geht mir ein bisschen schnell alles", habe dann gleich einen Gang runter gefahren, sie meinte dann kurz daraufhin ihr geht es  allgemein nicht so gut , auch körperlich (Rückenscherzen)

Musste wirklich erst 3x hinschauen beim Alter, oder funktioniert die "1" nicht an deiner Tastatur?

 

Du, lieber TE, hast (bis zum KC) nichts falsch gemacht, außer dass du mit ihr den Hampelmann getanzt hast, anstatt zu sagen/denken - aus dem Alter bin ich wirklich raus. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 47 Minuten, therealghostbust schrieb:

Ich dachte halt sie wird es schon wissen  was ihre Limits sind ... 

nee du musst für die weiber mitdenken. Alles keine Neuigkeiten. Die handeln aus ihren emotionalen ist-Zustand heraus. 
 

wie alt bist du noch mal? Keine Sorge, Auch du wirst erfahrener 😜

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

 

Na gut,

 

sie wirkte anfänglich schon interessiert! bzw. hat betont es immernoch zu sein, bzw. das es nicht an mir liegt....

also ist es noch nicht durch das Ding, oder ?

 

ich schreibe ihr nochmal morgen, oder die Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, therealghostbust schrieb:

 

sie wirkte anfänglich schon interessiert! bzw. hat betont es immernoch zu sein, bzw. das es nicht an mir liegt....

also ist es noch nicht durch das Ding, oder ?


 

Achtung! Auch wenn sie kein Interesse mehr hat, sagt sie dass es nicht an dir liegt. 
 

verhalten > worte

und natürlich ist sie anfänglich interessiert, das kann sich aber schlagartig ändern wenn sie dann doch was anderes will. Leg ihr Verhalten bzw. ihre Worte bitte nicht auf die goldwaage

versuchs ein wenig sportlich zu sehen. Das letzte Date war ein Block/ Rückzieher. Darüber brauchen wir ja wohl nicht reden… die Bedingungen waren auch nicht sonderlich gut ne Frau zu verführen. Egal was sie quasselt, das war alles mitten im Stress…

einfach gar nix machen und abwarten ob noch was von ihr kommt. Wenn’s ihr wirklich wichtig ist, haut die dich noch mal an… du musst gar nix machen. Das letzte mal als du gemacht hast, was sie wollte, ging es ja in die Hose 😜

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.