Flakes beim Feiern, trotz anfänglicher Anziehung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

 

ich war am Samstag feiern, war ein kleiner private Rave und mir ist es jetzt zum zweiten Mal beim feiern passiert, nach anfangs gutem Smalltalk das Problem, dass die Frauen sehr schnell das Interesse an mir verlieren…

Beim ersten Mal waren wir in einem Club, ich hatte mega gute Laune und viel getanzt, da stand auf einmal eine HB 9 neben mir und hat getanzt, obwohl meilenweit Platz war, also nicht zufällig.

Hab sie daraufhin angesprochen und ihr gesagt das mir ihr Outfit gefällt und es ihr sehr gut steht und sie meinte sie findet meinen Körper heiss, dann haben wir bisschen getanzt ich hab sie an der anhand genommen und einmal gedreht wie Mans von manchen Filmen und Videos kennt und halt Smalltalk, sie hat aber kaum Gegenfragen gestellt, leider hab ich bei ihr verpennt mehr Comfort aufzubauen und mit ihr mal nach draußen zu gehen wo es ruhiger ist, weil sie mal weg war und nach ihrem Kumpel sehen wollte und ich erst dachte es wäre ne Ausrede, sie kam dann aber wieder hat getanzt aber weiter nicht viel von sich erzählt.

Wusste dann auch nicht weiter und hab ihr mein Handy in die Hand dass sie ihre Nummer eintragt. 
Hat sie auch gemacht, dann wollte ich sie küssen (ja ich weiß im Nachhinein das war absolut kein guter Moment und hat wahrscheinlich meine attraction gekillt, war aber etwas zu gut dabei)

Hatte sie dann nicht mehr gesehen und ihr Abends geschrieben, ob sie wirklich noch 15 km laufen war, wie sie beim feiern meinte. Relativ schnell hat sie aber nicht mehr geantwortet und ich hab 2-3 Tage später dann eine lustige Story von 2 Zeugen Jehovas die vor meiner Tür standen erzählt, welche sie auch sehr lustig fand und sie damit aufgezogen ob sie die geschickt hat.

Ihre Antwort: Ne wenn komme ich persönlich 😉

Hatte dann geantwortet ich lasse sie nur rein wenn sie keinen Jesus Flyer mitbringt.

Danach hatte ich noch eine Audio auf etwas von ihr geantwortet, glaube ging um Fitness und danach wieder keine Antwort mehr.

Habs dann nach 4-5 Tagen nochmal versucht, aber keine Antwort und ihre Nummer gelöscht.

2. Szenario auf dem kleinen Rave:

Ich sehe eine hübsche HB8 mit Hammer Outfit (Quasi nur die Nippel bedeckt und eine Hose wo geschnitten war wie ein Tanga) 

Ich zu ihr hin und nach Feuer gefragt, darauf meinte sie warum ich ein Sweatshirt anhabe und kein Shirt (war spontan konnte mich nicht umziehen vorher) und ob ich nicht schwitze, meinte ja wir können ja Outfits tauschen, fand sie sehr lustig und meinte ja können wir gerne machen.

Daraufhin gute Vibes, gefragt woher sie kommt etc. und ihr ebenfalls ein Kompliment fürs Outfit gemacht. Allerdings kaum Gegenfragen von ihr.

Allerdings ging sie 2-3 mal in einen anderen Raum und setzte sich direkt wieder zu mir.

Als ich kurz auf den Gang war hat mich einer angesprochen ob ich auch was von der rothaarigen will, er ist mit ihr da und Versucht es den ganzen Abend schon, meinte nur sie ist auf jedenfall sympathisch  und ihn ignoriert.

Dachte dann ich mache mal bisschen Körperkontakt und hab ihren Arm genommen und mir ihre Tattoos angeschaut, meinte dann wo sie noch welche hat und sie hat mir die auf dem Rücken und an ihrem Bein gezeigt.

Als sie mir das am Rücken zeigte hab ich ihr leicht darüber gestrichen um zu sehen wie sie reagiert. Schien nichts dagegen zu haben und weiter mit mir gequatscht.
Ab dem Zeitpunkt wusste ich nicht mehr weiter, wie ich bei ihr eskalieren sollte, da sie von sich aus quasi null Gegenfragen oder sonst was investierte und hab sie etwas in Ruhe gelassen und mit anderen Leuten gequatscht und getanzt.

Hatte dann aber keine Lust mehr mit anderen Mädels zu quatschen und bin heim und hab mich verabschiedet. Hatte ihr auf Instagram vorhin geschrieben ob sie die Party überlebt hat, hat mir ne Audio geschickt, aber hab sie noch nicht angehört.

Was kann ich denn besser machen um beim feiern auch mal KCś etc. einzufahren ?

Hab das Gefühl man merkt mir an, das anfangs selbstsicher bin, aber dann schnell nicht weiter weiß… als ich Anfang 20 Single war, haben die Mädels irgendwie mehr Interesse an mir gezeigt.

Was hätte ich anders machen können um zu eskalieren richtig ? 
 

Hatte schon drüber nachgedacht ein Dating Coaching zu machen über 3 Monate um nicht jedes Mal über alles 20 mal nachdenken und recherchieren zu müssen, da ich in 6 Monaten Single sein auch kaum Dates etc. hatte

Was haltet ihr von sowas ?

 

bearbeitet von Stesch1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da kein Game, lese da nur: Smalltalk, fand meinen Körper heißt blabla... Story könnte genau so von einem random AFC kommen, von dessen Sorte sie an dem Abend 10 andere kennengelernt hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küss die Frauen doch einfach mal….dann siehst du ob sie wirklich Interesse haben.

Klingt für mich wie du fängst gut an und brichst dann komplett ein. Oder eskalierst nicht…

wie alt bist du ?

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

nö, brauchste nicht, trag einfach den Header nach!

Mach ich nach der Arbeit, kann vom Handy aus nur zitieren leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Promo39 schrieb:

Küss die Frauen doch einfach mal….dann siehst du ob sie wirklich Interesse haben.

Klingt für mich wie du fängst gut an und brichst dann komplett ein. Oder eskalierst nicht…

wie alt bist du ?

Ich bin 28 und war jetzt 4 Jahre in einer Beziehung, also lange lange keine Übung mehr.

Die erste vor einem Monat hatte ich küssen wollen, sie hat aber lächelnd den Kopf weg gedreht, darum wollte ich bei der zweiten nicht den gleichen Fehler machen und zu früh auf KC, zumal auf der privat Party es sehr eng war und quasi keine Rückzugsorte. Hätte sie nur küssen können während uns 4-5 Leute gegenüber sitzen, aber wollte wie gesagt nicht wieder zu schnell loslegen, da sie halt auch kaum Gegenfragen stellte und ich nicht das Gefühl hatte das wäre ein guter Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Stesch1994 schrieb:

Ihre Antwort: Ne wenn komme ich persönlich 😉

Hatte dann geantwortet ich lasse sie nur rein wenn sie keinen Jesus Flyer mitbringt.

Danach hatte ich noch eine Audio auf etwas von ihr geantwortet, glaube ging um Fitness und danach wieder keine Antwort mehr.

Der Kussversuch hat deine Attraction nicht gekillt. Aber du kommst nicht zu Potte. Hier hattest du die perfekte Vorlage sie nach einem Date zu fragen. Hast du nicht gemacht. Da hat einer bei der HB9 wohl weniger gelabert und schneller gedated.

 

vor 12 Stunden, Stesch1994 schrieb:

meinte ja wir können ja Outfits tauschen, fand sie sehr lustig und meinte ja können wir gerne machen.

Direkt Shirt ausziehen und anzüglich angrinsen. "OK, du bist dran"

Dir fehlt aus meiner Sicht die Isolation und dann Eskalation aka KC. In beiden Fällen. Außerdem lässt du quasi jeden Elfmeter liegen und gehst in die Umkleide.
Trau dich mal etwas mehr. Lieber dreht eine den Kopf weg oder blockt den KC als dann du mangels Eskalation aus dem Game fällst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Der Kussversuch hat deine Attraction nicht gekillt. Aber du kommst nicht zu Potte. Hier hattest du die perfekte Vorlage sie nach einem Date zu fragen. Hast du nicht gemacht. Da hat einer bei der HB9 wohl weniger gelabert und schneller gedated.

 

Direkt Shirt ausziehen und anzüglich angrinsen. "OK, du bist dran"

Dir fehlt aus meiner Sicht die Isolation und dann Eskalation aka KC. In beiden Fällen. Außerdem lässt du quasi jeden Elfmeter liegen und gehst in die Umkleide.
Trau dich mal etwas mehr. Lieber dreht eine den Kopf weg oder blockt den KC als dann du mangels Eskalation aus dem Game fällst.

Okay vielen Dank schon mal.

Dachte mir auch bei der ersten, das es wahrscheinlich besser geklappt hätte, wenn ich sie draußen isoliert und nicht auf der Tanzfläche geküsst hätte.

Bei der zweiten war es wie gesagt schwer zu isolieren außer wir hätten die Party kurz verlassen, da hätte ich noch drauf kommen können.

Das mit dem Shirt hätte ich bringen müssen 😂

Ich hab immer Angst zu direkt zu sein und die Frau damit zu vergraulen wenn ich zu schnell auf Eskalation gehe ehrlich gesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Ich hab immer Angst zu direkt zu sein und die Frau damit zu vergraulen wenn ich zu schnell auf Eskalation gehe ehrlich gesagt.

Natürlich ist Kalibrierung nötig, keine Frage. Ihr auf der Tanzfläche direkt deinen Johannes in die Hand zu drücken wäre trotz Eskalationsversuch deutlich zu schnell.

Schau dir mal die Eskalationsleiter an. Auch vor dem KC gibt es Eskalationsstufen. Die muss man nicht zwingend alle einzeln nehmen, hilft aber am Anfang.

Außerdem ist es eben so, dass die Attraction nicht durch Eskalation oder deren Versuch verbrannt wird, sondern eher durch das Ausbleiben derselben. Egal auf welcher Stufe.
Klar mag das für die eine oder andere zu schnell oder zu direkt sein. Aber wenn eine nach einem Block oder weggedrehten Kopf weiter bei dir bleibt, heißt das nur, dass sie gerade im Moment noch nicht so weit war. Dann eben später nochmal versuchen. Dennoch ist gerade im Club oder bei einem Rave die Isolation wichtig. Die meisten Mädels knutschen nicht gerne mitten in der Masse, schon gar nicht, wenn möglicherweise Bekannte oder Freunde in der Nähe sind.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Natürlich ist Kalibrierung nötig, keine Frage. Ihr auf der Tanzfläche direkt deinen Johannes in die Hand zu drücken wäre trotz Eskalationsversuch deutlich zu schnell.

Schau dir mal die Eskalationsleiter an. Auch vor dem KC gibt es Eskalationsstufen. Die muss man nicht zwingend alle einzeln nehmen, hilft aber am Anfang.

Außerdem ist es eben so, dass die Attraction nicht durch Eskalation oder deren Versuch verbrannt wird, sondern eher durch das Ausbleiben derselben. Egal auf welcher Stufe.
Klar mag das für die eine oder andere zu schnell oder zu direkt sein. Aber wenn eine nach einem Block oder weggedrehten Kopf weiter bei dir bleibt, heißt das nur, dass sie gerade im Moment noch nicht so weit war. Dann eben später nochmal versuchen. Dennoch ist gerade im Club oder bei einem Rave die Isolation wichtig. Die meisten Mädels knutschen nicht gerne mitten in der Masse, schon gar nicht, wenn möglicherweise Bekannte oder Freunde in der Nähe sind.

Danke für den Tipp, werde es mir durchlesen.

Beim zweiten Mal saßen wir quasi immer gegenüber von Freunden von ihr und man war irgendwie ständig beobachtet egal wo man hin gelaufen ist.

Hatte ihr eben geschrieben das ich sie sehr sympathisch fand und es schade war, das man sich dort kaum unterhalten konnte. 
Sie meinte sie fand mich auch sehr sympathisch und hat mir da zugestimmt.

Sollte ich da direkt mal ein Datevorschlag bringen, wo man das nachholen kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stesch1994 schrieb:

Sollte ich da direkt mal ein Datevorschlag bringen

Unbedingt! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Header kann ich warum auch immer, weder über Handy, Ipad noch PC nachtragen, da ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann...

kleines Update:
Hatte geschrieben:

"Dann würde ich vorschlagen, wir holen das die Tage nach 🙂
Wie schaut es bei dir Samstag Mittag aus? Wir gehen an der Parkinsel am Rhein spazieren, flirten ein bisschen und danach in ein Cafe oder ne Bar und schauen mal wie gut wir uns noch verstehen ;)"

Sie darauf als Audio: 
"Hab da Abschied von der Arbeit weil ich gekündigt habe und wir gehen da schon Mittags weg und Abends feiern und jaaa.."

Ich: "Du feierst deine Kündigung oder weil du das letzte mal mit den Kollegen arbeitest?" 

"Wann passt es dir denn besser?"

Sie: "Haha nein meinte doch ABSCHIEDS-Feier"

Ging aber nicht auf meine andere Frage ein.
Daher würde ich sie jetzt Freezen, weil anscheinend zu wenig Interesse vorhanden ist.
Oder war mein Vorschlag zu direkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Also den Header kann ich warum auch immer, weder über Handy, Ipad noch PC nachtragen, da ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann...

kleines Update:
Hatte geschrieben:

"Dann würde ich vorschlagen, wir holen das die Tage nach 🙂
Wie schaut es bei dir Samstag Mittag aus? Wir gehen an der Parkinsel am Rhein spazieren, flirten ein bisschen und danach in ein Cafe oder ne Bar und schauen mal wie gut wir uns noch verstehen ;)"

Sie darauf als Audio: 
"Hab da Abschied von der Arbeit weil ich gekündigt habe und wir gehen da schon Mittags weg und Abends feiern und jaaa.."

Ich: "Du feierst deine Kündigung oder weil du das letzte mal mit den Kollegen arbeitest?" 

"Wann passt es dir denn besser?"

Sie: "Haha nein meinte doch ABSCHIEDS-Feier"

Ging aber nicht auf meine andere Frage ein.
Daher würde ich sie jetzt Freezen, weil anscheinend zu wenig Interesse vorhanden ist.
Oder war mein Vorschlag zu direkt?

Kein Alternativvorschlag next.

Ich hatte schon zu beginn eher das Gefühl- Clubgame = Numbersgame ohne große Eskalation- daher forget her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es hier schon öfters gesagt. Nummern aus dem Club sind wenig wert. Anderes Setting Stimmung etc.

Ich hole mir keine Nummern aus dem Club gebe lediglich meine raus falls sie fragt aber frage aktiv selber nie.

Nach der Nummer frage ich immer erst nachdem wir aus dem Club bei mir gelandet sind und gevögelt haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe was ihr meint, war allerdings über Instagram... wenn ich an die Zeit denke als ich früher Single war, hatte ich persönlich auch nie nach Nummern gefragt, sondern es lief was oder eben nicht.
Da hatte ich aber nie aktiv etwas versucht oder versuchen müssen, sondern hatte top WIngmans damals als Kumpels, die sehr leicht neue Leute kennengelernt haben und durch diese dann Frauen kennengelernt.

Die Kumpels sind so nicht mehr da, also muss ich jetzt selbst alles lernen und aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör auf der Vergangenheit hinterher zu trauern, lebe im hier und jetzt und ja früher war immer alles einfacher-> nicht.

vor 1 Minute, Stesch1994 schrieb:

Die Kumpels sind so nicht mehr da, also muss ich jetzt selbst alles lernen und aktiv werden.

Ich bin auch oft allein unterwegs und mMn kann man das nur kompensieren wenn man an dem Abend high energy ist und man früh eine Frau für sich gewinnt. So punktest du auch bei anderen Frauen und plötzlich stehen die alle um einen rum.

Ansonsten sieh zu das du einmal im Monat oder alle zwei Monate mal mit den Jungs raus gehst. Dringend- erhöht deinen Status und ist somit einfacher bei den Frauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Hör auf der Vergangenheit hinterher zu trauern, lebe im hier und jetzt und ja früher war immer alles einfacher-> nicht.

Ich bin auch oft allein unterwegs und mMn kann man das nur kompensieren wenn man an dem Abend high energy ist und man früh eine Frau für sich gewinnt. So punktest du auch bei anderen Frauen und plötzlich stehen die alle um einen rum.

Ansonsten sieh zu das du einmal im Monat oder alle zwei Monate mal mit den Jungs raus gehst. Dringend- erhöht deinen Status und ist somit einfacher bei den Frauen. 

 

Ja bin ich grad dabei aktuell öfter mal wieder wohin zu gehen.


Edit: Sie hat mir Freitag als Alternative vorgeschlagen, war wohl nur zu ungeduldig auf die Antwort zu warten.

Merke aber auch, daher das ich die letzten Wochen oft Fehler beim Online Game gemacht hab oder mal kein Treffen zustande kam, das mich das etwas negativ gestimmt hat und ich oft dann gleich was als Flake deute oder Fehler von mir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, H54 schrieb:

Hör auf der Vergangenheit hinterher zu trauern, lebe im hier und jetzt und ja früher war immer alles einfacher-> nicht.

Ich bin auch oft allein unterwegs und mMn kann man das nur kompensieren wenn man an dem Abend high energy ist und man früh eine Frau für sich gewinnt. So punktest du auch bei anderen Frauen und plötzlich stehen die alle um einen rum.

Ansonsten sieh zu das du einmal im Monat oder alle zwei Monate mal mit den Jungs raus gehst. Dringend- erhöht deinen Status und ist somit einfacher bei den Frauen. 

 

this und ich lerne auch viele coole typen kennen beim feiern über die dann wieder auch Frauen kommen

Ansonsten gilt immer ansprechen wer einem gefällt. Am Anfang quatsche ich aber mit allen einfach um in den flow zu kommen. Ich kenne oft den halben Club am Ende 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Stesch1994 schrieb:

Hatte schon drüber nachgedacht ein Dating Coaching zu machen

ich empfehle Dir @Marcel Herzog als Coach. Mach mal ein Erstberatungsgespräch mit Ihm, ist kostenlos.

In Sachen NIGHTGAME ist der Profi

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.