Wie mehr Spannung reinbringen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Treffe mich seit ca. einem Monat mit einem Mädel. Haben uns über den erweiterten Freundeskreis auf einer Party von mir kennengelernt. Erstes Date in einer Bar, KC. Zweites Date bei ihr zuhause, haben heftig rumgemacht aber T-Shirt ausziehen wurde geblockt. Drittes Date Sonnenuntergang aufm Berg schauen, sie will Händchen halten, postet Story mit mir, danach zu mir nach Hause, sie blockt aber mehrmals als ich ihr in die Hose will. Drei weitere Dates, hab paar ihrer Freunde kennengelernt auf ihre Initiative hin, sie hat auch in der Öffentlichkeit vor ihren Freunden sehr viel Nähe gesucht, wollte küssen, Händchen halten etc. Durchschnittlich also so 1-2 Treffen pro Woche.
Haben täglichen Kontakt über Whatsapp, der auch häufig von ihr initiiert wird. Sie fragt mich wie Klausuren liefen oder was ich mache oder ähnliches...

Ich habe aber gerade das Gefühl, dass die Luft langsam rausgeht. Wir sind schon sehr intim miteinander auf einer "Pärchen"-Ebene wenn man das so nennen will, was andauernd Küssen, Körperkontakt, Kuscheln, Händchen halten angeht aber es fehlt irgendwie der Sex, der Spice. Mir fällt es jetzt nur gerade schwer darauf zu pushen. Auch weil sie es anfangs geblockt hat. Und weil man, wenn man zusammen ist, permanent rummacht und so weiter fällt es mir jetzt schwer, daraus dann einen sexuellen Vibe direkt aufzubauen, wenn es die letzten Treffen nicht dazu kam.

6. Frage/n

Wie kann ich in dieser weiter vorangeschrittenen Situation einen klaren sexuellen Frame setzen für ein Treffen? Ich bin mir sicher wenn es erstmal einmal dazu kam, ist der Damm gebrochen und es ergibt sich ab dann automatisch weiter.
Eventuell kommunzieren sich fürs Übernachten zu treffen? Film schauen?
Ich weiß, dass es eigentlich kein großes Ding ist und ich auch einfach das nächste Mal zuhause bei ihr/mir normal weiter durcheskalieren könnte aber vielleicht hat ja jemand trotzdem einen hilfreichen Hinweis

bearbeitet von wb2621

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es mal mit mehr Push and Pull versucht, gerade in den Situationen wenn sie abblockt? Ich könnte mir vorstellen, dass du für sie zu verfügbar bist. Hast du mal über einen Freeze out nachgedacht? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, wb2621 schrieb:

Wie kann ich in dieser weiter vorangeschrittenen Situation einen klaren sexuellen Frame setzen für ein Treffen?

Einfach mal nicht auf Pärchen machen, schon gar nicht ohne Sex.

vor 1 Stunde, wb2621 schrieb:

Eventuell kommunzieren sich fürs Übernachten zu treffen? Film schauen?

Genau das. Date bei ihr/dir vorschlagen für Netflix und chill. 

vor 1 Stunde, wb2621 schrieb:

Ich weiß, dass es eigentlich kein großes Ding ist und ich auch einfach das nächste Mal zuhause bei ihr/mir normal weiter durcheskalieren könnte aber vielleicht hat ja jemand trotzdem einen hilfreichen Hinweis

und genau Eskalieren nicht vergessen. 

Sollte Sie wieder blocken, dann würde ich mich an deiner Stelle fragen ob ihr zusammen passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Einfach mal nicht auf Pärchen machen, schon gar nicht ohne Sex.

Genau das. Date bei ihr/dir vorschlagen für Netflix und chill. 

und genau Eskalieren nicht vergessen. 

Sollte Sie wieder blocken, dann würde ich mich an deiner Stelle fragen ob ihr zusammen passt.

Danke dir. Ich merke grad wie die Attraction mir gegenüber sinkt. Aber durch ein bisschen Freeze Out und dann durcheskalieren sollte das schon wieder hinzukriegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, wb2621 schrieb:

Freeze Out

Warum Freeze Out? das die Attraction fällt hast du dir durch dein ständiges Getipper und das Pärchen Getue selbst zu zuschreiben. Weniger Tippern!!! Date fürs Wochenende vorschlagen und dann mal die Finger vom Handy lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Warum Freeze Out? das die Attraction fällt hast du dir durch dein ständiges Getipper und das Pärchen Getue selbst zu zuschreiben. Weniger Tippern!!! Date fürs Wochenende vorschlagen und dann mal die Finger vom Handy lassen.

Um sie wieder bisschen kommen zu lassen dachte ich... aber gut ja. Hab sie gestern abend gefragt wie es in den nächsten Tagen bei ihr aussieht. Bis jetzt noch keine Antwort. Werde berichten. Bin übers Wochenende erstmal im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, wb2621 schrieb:

Hab sie gestern abend gefragt wie es in den nächsten Tagen bei ihr aussieht. 

Das ist auch kein Datevorschlag. Führung, Junge, Führung!!! "Nadine, wie wäre es diese Woche mit netflix und chill bei mir. Wie wäre es X oder Y gegen 20Uhr!" 

vor 7 Minuten, wb2621 schrieb:

Bis jetzt noch keine Antwort. 

Warte bis Sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, wb2621 schrieb:

aber es fehlt irgendwie der Sex, der Spice. Mir fällt es jetzt nur gerade schwer darauf zu pushen.

Wieso fällt es dir nach dem 6. Date immer noch schwer auf Sex zu pushen?

Hast du Verlustangst?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

 

Wieso fällt es dir nach dem 6. Date immer noch schwer auf Sex zu pushen?

Hast du Verlustangst?


 

Ja, ganz sicher. Habe sonst keine Probleme auf Sex zu pushen bei Tinderdates etc. Bei ihr schon. Ich weiß, dass ich da dran arbeiten muss. Habe keine Probleme mit manchen HBs eine emotionale Beziehung aufzubauen und mit anderen nur rumzuvögeln. Beides zu verbinden bei einem HB wie bei diesem hier fällt mir aber sehr schwer.

bearbeitet von wb2621

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Das ist auch kein Datevorschlag. Führung, Junge, Führung!!! "Nadine, wie wäre es diese Woche mit netflix und chill bei mir. Wie wäre es X oder Y gegen 20Uhr!" 

Warte bis Sie reagiert.

Bin gespannt was kommt. Habe das Gefühl, dass sie sagt "keine Zeit" bis Freitag, wo ich erstmal für 10 Tage nicht in der Stadt bin. Wenn bis Freitag also der Lay nicht kommt, wird denke ich die Luft raus sein mit ihr nach so einer Pause...

bearbeitet von wb2621
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich vielleicht weithergeholt an aber die Dame ist ja "erst" 20, ist sie vielleicht noch Jungfrau und daher eher Passiv?

Falls Nein stimmt natürlich alles was hier bereits geschrieben wurde.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, voiizreorx schrieb:

Hört sich vielleicht weithergeholt an aber die Dame ist ja "erst" 20, ist sie vielleicht noch Jungfrau und daher eher Passiv?

Falls Nein stimmt natürlich alles was hier bereits geschrieben wurde.

Nein, hatte zwei Beziehungen und auch einige lockere Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, wb2621 schrieb:

Ja, ganz sicher. Habe sonst keine Probleme auf Sex zu pushen bei Tinderdates etc. Bei ihr schon. Ich weiß, dass ich da dran arbeiten muss. Habe keine Probleme mit manchen HBs eine emotionale Beziehung aufzubauen und mit anderen nur rumzuvögeln. Beides zu verbinden bei einem HB wie bei diesem hier fällt mir aber sehr schwer.

Warum bei ihr schon? Weil du sie nach so kurzer Zeit bereits als "Beziehungsmaterial" siehst? Mach den Fehler nicht!

Sie ist ne Frau wie jede andere. Sie ist attraktiv und du möchtest mit ihr vögeln. Alles andere kommt danach. Treffen ausmachen -> eskalieren bis zum Block -> hast du es mal mit "mini-freezes" probiert?

Wenn sie dir jetzt absagt und du dann 10 Tage weg bist ist die Sache in 9 von 10 Fällen gelaufen.

Ansonsten ist tägliches "Wie gehts dir, was machst du" texten sicherlich ein attraction-killer. Grad Frauen in dem Alter kriegst du viel eher darüber dass du öfter mal nicht verfügbar bist. Und mal erst Abends im Bett auf ne Nachricht von 14:00 zu antworten ist auch ne Form von "nicht verfügbar":

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, voiizreorx schrieb:

Hört sich vielleicht weithergeholt an aber die Dame ist ja "erst" 20, ist sie vielleicht noch Jungfrau und daher eher Passiv?

Falls Nein stimmt natürlich alles was hier bereits geschrieben wurde.

Eine weibliche 20jährige Jungfrau im 2023?

Eher fällt schwarzer Schnee 😂 (Mal gewisse Kulturkreise aussen vor gelassen, wo man weiterhin als Jungfrau gilt, wenn man sich auf Analsex beschränkt)

 

Ontopic: Wenn es stimmt, dass das HB bereits 2 Beziehungen hatte und einige lockere Sachen, dann muss der TE jetzt ganz schnell in die Gänge kommen, sonst gibt das ne ganz lahme Nummer.

Ab sofort Invest zurückschrauben, bis von ihrer Seite mehr kommt. Parallel natürlich weiterhin mit Nadine, Melanie und Sarah treffen. Dann bist du automatisch weniger needy und stellst die Dame nicht auf ein Podest. Falls aktuell keine Nadine, Melanie und Sarah vorhanden, dann sofort das beheben und weiter Frauen kennenlernen.

Bei Treffen jeweils maximal eskalieren und wenn sie blockt mit Push & Pull antworten. Falls das zu nichts führt auch mal knallhart ein Treffen beenden und dich anderen Dingen widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort reingeflattert. Sprachnachricht wo man mitkriegt, dass sie erst live meine Nachrichten durchliest. Hat bis Freitag keine Zeit. Freund aus anderer Stadt da von dem ich weiß, dass die mal was hatten. Deshalb auch die lange Sendepause seit gestern. Hat der Typ sich gestern das geholt wofür ich zulange gebraucht hab… Und jetzt wohl auch die nächsten Tage…
Schon Stich. Das war’s jetzt wohl mit ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, wb2621 schrieb:

Antwort reingeflattert. Sprachnachricht wo man mitkriegt, dass sie erst live meine Nachrichten durchliest. Hat bis Freitag keine Zeit. Freund aus anderer Stadt da von dem ich weiß, dass die mal was hatten. Deshalb auch die lange Sendepause seit gestern. Hat der Typ sich gestern das geholt wofür ich zulange gebraucht hab… Und jetzt wohl auch die nächsten Tage…
Schon Stich. Das war’s jetzt wohl mit ihr. 

Wäre rückblickend wohl schlauer gewesen, du hättest eskaliert, bis sie entweder ihren Block beendet oder dir eine geklatscht hätte, nicht? 

Aber wir kennen es alle: hätte, hätte, Fahrradkette...

Immerhin kannst du eine Lesson learned mitnehmen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, wb2621 schrieb:

Das war’s jetzt wohl mit ihr. 

Würde ich nicht sagen. Frauen haben auch ihre FBs nur zum entspannten Ficki Ficki.

Wenn du damit umgehen kannst dann mach nach deinem Urlaub weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist 20. Die hat selber noch keinen Plan, was sie will. Heute so, morgen ganz anders. 

Bei den ganz jungen Mädels, die dann noch einigermaßen gut aussehen, kann jede Stunde irgendeine Emotion, ein anderer Typ, eine Instagram-Anfrage oder sonst was dir n Strich durch die Rechnung machen.

Deswegen nutze die Chancen, die du hast. 

So wie du schreibst, hattest du viele und hast sie nicht genutzt.

Invest rausnehmen. Andere Frauen treffen und erstmal nichts tun. 

Wenn du Bock hast, vllt nächste Woche nochmal einen konkreten Vorschlag machen, also Aktivität x am Tag y zu Zeit z. Und sie soll sich was heißes anziehen. Wenn sie absagt ohne Alternativvorschlag, dann weg.

Mir wäre es die Mühe vermutlich nicht mehr wert.

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Würde ich nicht sagen. Frauen haben auch ihre FBs nur zum entspannten Ficki Ficki.

Wenn du damit umgehen kannst dann mach nach deinem Urlaub weiter.

Sie hat auch in der Sprachnachricht vorgeschlagen sich in den 2 Tagen zu treffen wo ich zwischen den zwei Trips kurz wieder zuhause bin. Wäre dann in einer Woche. Alternativvorschlag ist ja grundsätzlich ein gutes Zeichen.

Naja, werde erstmal noch abwarten und dann was antworten.

bearbeitet von wb2621

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.5.2023 um 21:41 , wb2621 schrieb:

Naja, werde erstmal noch abwarten und dann was antworten.

Antwortest du jetzt nicht, weil das dein normales Kommunikationsverhalten ist oder um zu taktieren?

Mal so als ehrliche Frage eingeworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Antwortest du jetzt nicht, weil das dein normales Kommunikationsverhalten ist oder um zu taktieren?

Mal so als ehrliche Frage eingeworfen. 

Hab geantwortet: “Ahh, dachte wir sehen uns noch”. Dann kam nochmal ein Bild von ihr mit “muss viel lernen wird echt nichts bla bla bla”, darauf dann keine Antwort mehr von mir.

Jetzt seitdem seit 3 Tagen keinen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Dienstag für 2 Tage wieder zuhause. Würdet ihr wenn bis dahin keine Kontaktanfrage oder ne erneute Nachfrage von ihr kam trotzdem nochmal ne eigene Nachricht schicken?

A la “Bin wieder in XX. Lass uns morgen um 21:00 bei mir zum Film schauen treffen”

Oder das dann als dahingeplapperten Gegenvorschlag einschätzen und nen Haken unter die Sache setzen wenn sie nicht von selbst dran denkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du wissen willst woran du bei der Dame bist, schickst du einen Datevorschlag. Werden zwei Datevorschläge ohne Gegenvorschlag abgelehnt ist die Dame zeitverschwendung.

Wenn es dir egal ist lösch die Nummer, dann wirst du nicht mehr am die erinnert und sie ist definitv am Zug da es von dir keine Nachrichten mehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.