7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Zu Beginn muss ich erwähnen, dass mir pick up Begriffe noch nicht bekannt sind und ich neu auf dem Gebiet bin. 

Die Situation ist ein wenig anders als üblich, da ich Reisender bin und demnach im Ausland lebe und gewisse Dinge anders laufen, dennoch wollte ich mal eure Meinung hören da ich nicht sicher bin ob ich die Situation richtig einschätze.

Ich fasse es kurz: Wir sind beide Ende 20.Ich habe sie über eine Insta Story bei einem Kollegen entdeckt und angeschrieben. Seit dem relativ viel geschrieben, keine krass langen Texte aber konstant. Aufgrund unserer Jobs ( Wir beide sind immer 2 Wochen außerhalb des Landes am arbeiten und dann wieder 1 Woche zurück, macht die ganze Geschichte sehr schwer) kam es bisher erst zu 2 Dates, welche gut verliefen mich dennoch verunsichern.

Nachdem wir in einer Bar gute chats hatten und rummachten konnte sie mich nicht mit nach Hause nehmen (Obwohl sie es sichtlich wollte), da die Hausbesitzerin wohl dort war und es auch schon 1 Uhr nachts war und sie morgens einen Termin hatte).

Sie schlug vor 2 Tage später an unserem letzten freien Tag "Netflix zu schauen", ich sag zu und machte den Vorschlag, dass man sich ein Hotel nehmen könnte für die Nacht, würde auch mehr Privatsphäre bieten.

Sie war ehrlich und meinte, dass sie ihre Periode haben wird, "es" aufgrund dessen verschieben wollen würde, wir aber trotzdem ne Serie schauen könnten ( Legitim und offensichtlich hat sie Interesse, meiner Meinung nach).

Am Tag davor wäre sie eigentlich mit ihren Mädels unterwegs, ging aber nicht raus da es ihr schlecht ginge. Am nächsten Tag (Tag des dates) sagte sie, dass es ihr mega schlecht geht und sogar am brechen ist etc. Ich sagte, dass es schade ist und wünschte ihr gute Besserung. Ich schreibe seit dem kaum noch ( Da ich halt auch einfach nicht weiß was jetzt richtig oder falsch ist) und habe am selben Tag noch ne Freundin getroffen die auch ne Story gemacht hat, sprich sie hats gesehen.

Mein Date hatte auch ne Story gemacht Vom TV im Bett mit "mood all day", normalerweise postet sie immer in ihrer Sprache, heißt für mich sie wollte mir irgendwie "beweisen", dass sie nicht gelogen hat. 

Aufgrund von Umständen werde ich sie jetzt erstmal eine zeitlang nicht sehen ( Geplanten Reisen + Arbeit etc... deshalb kam wahrscheinlich auch kein neuer date Vorschlag) , da ich sie aber mehr als mag, würde ich gerne dran bleiben, weiß aber nicht was jetzt schlau wäre. Mini freeze out? Erst wieder schreiben wenn wir beide wieder zurück sind? Oder wäre all das übertrieben?

Dazu muss ich sagen, dass sie meiner Meinung nach ab und zu hard to get gespielt hat und ich mich immer dem angepasst habe ( Chatverhalten etc...)

 

Danke für eure Hilfe :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Aminabi94 schrieb:

Seit dem relativ viel geschrieben, keine krass langen Texte aber konstant.

Und jetzt kam ein Netflix-Date nicht zustand, weil es IHR schlecht ging.

Wo ist denn jetzt das Problem? Wieso nicht einfach weiter wie bisher? Warum jetzt mit Spielchen wie Freeze anfangen, wobei die Frau ja nichts falsch gemacht hat?
Wo und wieso sollte sie spielen?

Hör auf mit dieser Story hier und Story da Scheiße. Einfach das nächste Date ausmachen. Fertig.
Du bist es, der über Spielchen nachdenkt.
 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde primär dieses Insta löschen. Man merkt richtig, wie es dich verrückt macht wenn du über irgendwelche Posts von ihr den Kopf zerbrichst und Zeugs versuchst rein zu interpretieren. 

Ansonsten einfach weiter versuchen ein Date auszumachen. Entweder es klappt in nächster Zeit oder sie ist wieder krank, hat die Periode oder der Hamster ist gestorben. Dann kannst du dann auch mal nexten, wenn du deiner Meinung nach genug Möglichkeiten gegeben hast, die nicht ergriffen worden sind. Denn nach wie vor gilt: Eine Frau die attracted ist, bringt Himmel und Hölle in Bewegung damit ein Date stattfinden kann. Scheitern die Dates immer überraschend und mit fadenscheinigen Begründungen, dann ist das praktisch immer ein Zeichen, dass keine Attraction da ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Wieso nicht einfach weiter wie bisher?

 

Danke für deine Antwort!

Weil ich sie in minimum 2 Monaten erst wieder sehen KANN, wo soll das enden wenn ich bis dahin Brieffreundschaft halte? Weiß nicht ob das so von Vorteil ist, zumal ichs überall lese.

Du glaubst es wäre kein Problem?

bearbeitet von Aminabi94
Ausversehen gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

 

Ansonsten einfach weiter versuchen ein Date auszumachen. Entweder es klappt in nächster Zeit oder sie ist wieder krank,

Danke für deine Antwort!

 

Auch wenn es erst wieder in Monaten möglich wäre? Wie in der Zwischenzeit verhalten damit man attraction behält? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Aminabi94 schrieb:

Weil ich sie in minimum 2 Monaten erst wieder sehen KANN

Das hättest du ja gerne auch in den Eingangspost schreiben können

vor 5 Stunden, Aminabi94 schrieb:

Geplanten Reisen + Arbeit etc... deshalb kam wahrscheinlich auch kein neuer date Vorschlag

Ist ja wenig konkret. Aber andererseits ist es ihr scheinbar nicht soooo wichtig, dass sie selbst jetzt einen Vorschlag in der Zeit danach macht.

vor 5 Stunden, Aminabi94 schrieb:

Erst wieder schreiben wenn wir beide wieder zurück sind?

Das machst du. Kannst zwischendurch selbstverständlich antworten wenn sie schreibt oder selbst kurz pingen. Aber Invest würde ich da keinen großen reinlegen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.