Verhalten von Frauen deuten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute, 

könnt ihr mir was zu diesem Verhalten sagen. Warum postet eine Frau erst einen Tag später, dass sie mit ihrem neuen ausgegangen ist? Ich meine, wenn ich mit meinem Partner ausgehe, dann poste ich es doch an dem Abend, wo ich ausgehe, und nicht einen Tag später als Story und Beitrag 🤔. Versteht ihr was ich meine, könnte da eine Strategie dahinter stecken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht weil sie die ganze Nacht hart rangenommen wurde und deswegen einfach keine Zeit hatte? Soll ja tatsächlich Menschen geben die nicht nur für ihren Insta-Account leben.

Bringt dich das jetzt irgendwie weiter?

Oder probiere es einfach mal selber aus und poste eine Sache nicht direkt nachdem du diese erlebt hast. Könnte ganz befreiend sein.

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dickesteil schrieb:

Warum postet eine Frau erst einen Tag später, dass sie mit ihrem neuen ausgegangen ist?

Gegenfrage: Warum sollte dich das in irgendeiner Form kümmern?

Ist sie deine Ex, kann es dir egal sein, weil vorbei
Ist sie Eine die du gerne haben würdest, kann es dir egal sein, weil vergeben.
Ist sie Deine Freundin, kann es dir egal sein, weil NEXT wenn sie mit einem Anderen / Neuen aus geht.

Ich kann ja deine Frage grundsätzlich verstehen, ich überanalysiere auch immer alles und jede Situation, aber
in dem Falle wäre es für mich ganz einfach... EGAL.

Zum Hinweis von @Sam Stage ich bin da voll bei dir.
Wenn ich etwas cooles erlebe, bin ich eher darauf fokusiert, den Moment und das Erlebnis zu geniesse und kümmere mich daher weniger um einen allfälligen Status auf Inst oder wo auch immer.

Ich führe mein Leben primär für mich und nicht für meine Follower.
Das wäre recht nutzlos wenn man selber keine Follower hat ;-) 

bearbeitet von HardballS4
Rechtschreibung und Verständnis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein tiefgründiges Problem der WA-Status/FB/Insta-Generation. 

Klingt für mich ein wenig nach Abchecken, was die Ex so macht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste auch häufiger zeitversetzt Stories, eben weil ich im Moment sein will und nicht mit Instagram schreiben beschäftigt sein. Hat ja auch was mit Respekt denjenigen gegenüber zu tun mit dem man gerade unterwegs ist. Wenn ich "live poste" dann eigentlich nur wenn ich alleine unterwegs bin oder irgendwo wo man auch mal viel warten muss wie z.b. im Freizeitpark wo man schon mal 20-30 Minuten anstehen muss. Oder auf einem Festival zwischen den Bands und es gerade nichts spannenderes zu tun gibt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Dickesteil schrieb:

Hallo Leute, 

könnt ihr mir was zu diesem Verhalten sagen. Warum postet eine Frau erst einen Tag später, dass sie mit ihrem neuen ausgegangen ist? Ich meine, wenn ich mit meinem Partner ausgehe, dann poste ich es doch an dem Abend, wo ich ausgehe, und nicht einen Tag später als Story und Beitrag 🤔. Versteht ihr was ich meine, könnte da eine Strategie dahinter stecken? 

Weil er es A: er es nicht sehen soll B: sie keine Zeit für das Handy hatte - Ergo hat er was richtig gemacht oder C : schwelgt halt in Erinnerung an einem schönen Abend

 

ich poste auch mal was einen Tag später oder sogar Tage. Je nach dem wann ich mal Zeit habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich neige auch zum überanalysieren. Aber es ist echt unnötig, für solche Gedanken Energie zu vergeuden. Mittlerweile denke ich mir nur noch:

ich muss ihr Verhalten überhaupt gar nicht verstehen. Ich muss lediglich damit klarkommen bzw. richtig umgehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist normaler etwas nach einer Aktion zu posten auch wegen dem Respekt gegenüber der Person wo ich unterwegs bin, zudem Hände weg von Online, mach lieber was Offline und zwar das Don Juan Bootcamp  wo du Frauen ansprichst, ich hab´s selber gleichzeitig mit nem Kumpel gemacht allerdings vor 10 Jahren 😉

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Frage und die Intention von deinem Thread nicht....Ehrlich..😂

Ohne Scheiß...sitze seit 5 Minuten an deinem Text und versuche zu analysieren, was du denn genau meinst oder was dich stört?

Naja...falls du mal wirklich was am Herzen hast...Kannst du gerne auf mich zukommen.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2024 um 19:34 , Ram-Zey schrieb:

sitze seit 5 Minuten an deinem Text und versuche zu analysieren

Bei einem Thread aus 07/23, dessen Ersteller gelöscht ist und in dem sich seither auch nichts getan hat. :-D

Am 22.2.2024 um 19:34 , Ram-Zey schrieb:

Ich verstehe die Frage und die Intention von deinemr Thread Antwort nicht....Ehrlich..😂

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.