12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi mein erster Lay.

Hatte die letzten Tage wegen Arbeit kaum Freizeit gehabt (deshalb keine Aktualisierung in meinem anderen Bericht). Ich ging heute zur Arbeit und nahm Kondome mit da ich wieder anfangen wollte Frauen anzusprechen. Die ersten 5 waren erfolgslos: 2 verheiratet und 3 Freund/kein Interesse. Dann sehe ich im Supermarkt von hinten eine Dame gekleidet wie eine 20 jährige: Bauchfreies Oberteil. Ich spreche sie an, sie dreht sie um und voila ist eine ausländische Milf. Sie will sich irgendwas mit Dosen kaufen, ich sage ihr:"Kannst vermutlich  nicht kochen?" und schlage ihr vor dass wir stattdessen lieber in ein Restaurant/Cafe gehen um zu essen (natürlich hatten wir smalltalk davor und dazwischen, aber das übliche halt). Sie kauft doch die Erdbeeren und Wasser mit Geschmack. Draußen schlage ich ihr dann vor zu einem Park zu gehen der in der Nähe ist. Auf dem Weg dorthin nutze ich unter dem Vorwand "du hast einen kleinen Bauch , da passt nicht viel Nahrung rein" die Möglichkeit ihren Bauch anzufassen (Körperkontakt). Im Park angekommen eskaliere ich einfach; ein - zwei blocks durch ihr aber cool geblieben und wieder eskaliert- wichtig ist dabei immer spielerisch zu sein. Fange an ihr am Hals zu küssen und ihren Kopf an den Haare nach hinten zuziehen , leicht  den Hals würgen .. (irgendwie stehen alle Frauen ob alt oder jung darauf ), dann sind wir ins Gebüsch und hatten Sex all inclusive. Leider ging das nur 10 minuten da verdammt ungemütlich (für mich) und es kamen Menschen. Insgesamt habe  ich den "Lay" in 30 minuten geschafft. 

Danach gehen wir zurück zur Haltestelle und sie fängt an meine Hand zu halten, ich hab unter Vorwand Gürtel zuziehen mich davon gelöst. Naja dann verabschiedet und das wars.

Ihre Optik: sie war ungeschminkt und ihr Gesicht war nicht schön, Körper war gut in Form, als ich sie Doggy nahm sah sie von hinten aus wie eine 25 jährige - ich schätze sie auf max 45, hab nicht nach ihrem alter gefragt. 

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, ter#inator7 schrieb:

Insgesamt habe  ich den "Lay" in 30 minuten geschafft.

Na herzlichen Glückwunsch zum schnellen Fick.

Ein 1A Lay, ohne Probleme, Schritt für Schritt alles nach Plan verfolgt und durchgeführt. Man könnte meinen... fast wie ausgedacht...

vor 15 Minuten, ter#inator7 schrieb:

unter dem Vorwand "du hast einen kleinen Bauch , da passt nicht viel Nahrung rein" die Möglichkeit ihren Bauch anzufassen (Körperkontakt). 

Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, BeSomeone schrieb:

Na herzlichen Glückwunsch zum schnellen Fick.

Ein 1A Lay, ohne Probleme, Schritt für Schritt alles nach Plan verfolgt und durchgeführt. Man könnte meinen... fast wie ausgedacht...

Top!

wie gesagt war keine prinzessin aber auch nicht hässlich da ungeschminkt und die meisten "hübschen" frauen sehen ungeschminkt "anders" aus. naja irgendwie habe ich doch eher jetzt bock auf eine beziehung. ist irgendwie sinnlos das herumgeficke.

das forum hat mir aber echt sehr geholfen, ich habe in meinen bisherigen beziehungen (2)  irgendwie die selben fehler wiederholt: 1) mich gehen gelassen, die frau als  etwas "sicheres" wahrgenommen und dementsprechend sport vernachlässigt (faul geworden) ; 2) "shittests"  nicht richtig gedeutet.  ich werde an mir arbeiten damit meine nächste beziehung "bis der tod uns scheidet" sein wird. ich will nicht ein auf verschwörung machen aber manchmal glaube ich dass gewisse staaten diese hook up culture im westen stärken wollen um uns dadurch zu schwächen da eine starke gesellschaft auf starke familien aufgebaut ist. ich möchte dass der westen welcher seit den hellenen die zivilisation repräsentiert es auch weiterhin bleibt. außerdem ist mir auch oft aufgefallen dass viele mädels sich eigentlich voll einsam fühlen und auch lieber gerne eine familie gründen würden , manchmal hat man auch schlechtes gewissen solche zu verführen. deshalb hatte ich mich auch auf geschiedene ältere konzentriert die "wissen" was sie machen und schon familiengründung hinter sich haben ... um es kurz zu fassen: germanen machen zu wenige kinder, wird zeit nachwuchs zu zeugen, denke 3 kinder kann man noch mit karriere in einklang bringen.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Hab sie sich mit Wasser waschen gelassen, dann sie hochgehoben (sie auf meine Schultern gesetzt und gehoben) und geleckt , dabei hatte ich meinen Hals in eine unbequeme Position gedreht und habe seitdem Nackenschmerzen und kann meinen Hals nicht vollständig bewegen. War ein geilker kick, werde ich auf jeden Fall mit Freunding / Frau wiederholen , wenn ich eine habe. Kann das echt nur jedem empfehlen, ist einfach geil sowas in der natur abzuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knGwO8J6_400x400.jpg

 

Kann da ein Mod (z.B. @DirtyRabbit) mal die IP checken um herauszufinden von wem dieser Multiaccount ist?  🤣

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einige sind ja echt neidisch weil ich mit glück meinen ersten lay hatte bei einer gefühlt 42 jährigen Fraue die sich anzieht als wäre sie noch jung und ich einfach zur richtigen zeit sie angesprochen habe und richtig eskaliert hab. alter schwede was geht mit euch ab, ihr seid ja voll die nicht ficker  in dem falle wenn sogar das für euch schon unglaubwürdig erscheint. ich bin ein mensch der sich kurz fasst und hab deshalb nicht jedes wort und jeden schritt aufgeschrieben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmals an die nicht-ficker: wenn ihr mal rausgehen würdet und einfach direkt und aktiv wärt dann würde es auch bei euch klappen. ich habe insgesamt keine ahnung wie viele frauen angeprochen , das war der erste lay von gefühlt über mindestens 50 frauen die ich ansprach

bearbeitet von ter#inator7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ter#inator7 schrieb:

einige sind ja echt neidisch weil ich mit glück meinen ersten lay hatte bei einer gefühlt 42 jährigen Fraue die sich anzieht als wäre sie noch jung und ich einfach zur richtigen zeit sie angesprochen habe und richtig eskaliert hab. alter schwede was geht mit euch ab, ihr seid ja voll die nicht ficker  in dem falle wenn sogar das für euch schon unglaubwürdig erscheint. ich bin ein mensch der sich kurz fasst und hab deshalb nicht jedes wort und jeden schritt aufgeschrieben ...

Joa......Glückwunsch für Dich und alles Gute weiterhin auf Deinem Lebensweg......!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Busterkane schrieb:

Joa......Glückwunsch für Dich und alles Gute weiterhin auf Deinem Lebensweg......!

glückwünsche brauche ich nicht besonders nicht für sowas da frauen keine gegenstände sind, aber fühle mich beleidigt dass man denkt ich würde lügen. und ich hab dieses forum sogar ernst genommen, anscheinend sind hier 90% nicht-ficker die mitlesen und neidisch sich einen runterholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solche Opfer Threads wie von dir gehören einfach auf den Müll. Lern dich mal zu artikulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, ter#inator7 schrieb:

anscheinend sind hier 90% nicht-ficker die mitlesen und neidisch sich einen runterholen

Kannst deinen Account gerne 'terminieren' wenn dir das Forum hier nichts bringt. Oder beleidigst hier weiter die User dann übernehmen wir Mods. das gerne für dich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.