7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich bräuchte da mal einen Rat.

Ich fange mal so an:  Sie 27 Jahre 185cm HB8 Naturschönheit habe ich auf Tinder angeschrieben, paar Tage ein wenig getextet mit einem guten Vibe, irgendwann habe ich ihr den Vorschlag gemacht  man könnte ja am Freitag ein Bier zusammen trinken gehen, sie konnte am Freitag leider nicht hat aber den Samstag vorgeschlagen.

Gesagt getan trafen wir uns gestern und verstanden uns auf anhieb, wir redeten viel, sie lachte sehr viel ....neckte mich sogar, ich war sehr euphorisch, ich vergas die Zeit weil es so Spaß machte.

Wir haben dann ganze 2 1/2 Stunden im Lokal gesessen und geredet, danach sind wir noch ein runde spazieren gegangen wo sie dann sehr häufig Körperkontakt suchte, ich hatte nur leider keine Idee wo man sich hätte hinverkrümeln können um das ganze auf die nächste Stufe zu heben, erschwerend kam hinzu dass es die ganze Zeit regnete, naja so kam es dann dass wir einmal nur um den Block gingen und schlussendlich an den Autos ankamen.

Ich sagte ihr dann dass mir das Date viel Spaß gemacht hat und ich sie gerne wiedersehen würde( was sie auch erwiederte), woraufhin sie meinte nächste Woche muss sie aber viel arbeiten und wisse noch nicht obs klappt und wir dann ja nochmal schreiben könnten, sie lehnte sich daraufhin nach vorne um sich zu verabschieden und ich dachte warum auch immer in letzter Sekunde "Küss sie", naja ich verfehlte und traf die Wange, ließ mir aber nix anmerken (keine Ahnung ob sie es mitbekommen hat), danach stiegen wir in unsere Autos und fuhren nach Hause.

Jetzt würde ich gerne Wissen was ihr dazu denkt, sie hatte sichtlich viel Spaß gehabt, zum Schluss war ich halt bisschen Tollpatschig aber ansonsten fand ich das Date sehr solide.

Es ist auch so dass wir seitdem nicht geschrieben haben und ich gerne wissen würde ob ich warten soll bis sie schreibt oder ich irgendwann wieder das schreiben beginnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte ihr gleich gestern Abend geschrieben, dass ich es cool mit ihr fand und ich mich aufs nächste Date freue. Dann hättest du die kommenden Tage noch mal mit einem konkreten Vorschlag nachhaken können.

Wenn jetzt beide einfach warten, wird es oft als Desinteresse verstanden. Signalisiert ja dem anderen, dass es wohl doch nicht so toll war.

Deswegen hole das nach. Steig zum Beispiel so ein, dass du schreibst, was du gerade Schönes um die Ohren/zu tun hast. Und dann das oben Beschriebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "warten" gibt es m.E. eine gute Analogie: 

Du musst das Eisen schmieden, solange es heiss ist und die richtige Temperatur hat.
Verfehlst Du den richtigen Augenblick, dann kühlt das Eisen zu sehr ab, und der richtige Augenblick für das Schmieden ist vorbei.

Darum:
Wenn eine Frau sich für Dich interessiert, nicht darauf warten, dass sie wieder abkühlt.
Zudem können in der Zwischenzeit allerhand andere Dinge in ihrem Leben passieren, die Dich in den Hintergrund rücken. 

Es ist nichts Schlimmes oder Bedürftiges dabei, ganz klar Dein Interesse an einer Frau zu zeigen.
Das entspricht klassischem männlichen Verhalten, signalisiert Stärke und Selbstvertrauen und ist attraktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist jetzt zu spät, hab ihr zur Mittagszeit geschrieben und dann kam diese Randomantwort dass der Funke wohl nicht übergesprungen ist, wirkte in meinen Augen gestern zwar ganz anders aber egal...shit happens

Aber trotzdem Danke für die Tipps ....beim nächsten mal werde ich diese beherzigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass die Zeit nach dem Date das Problem ist.

Es klingt als ob das Date am Anfang besser als am Schluss gelaufen ist. Das kann ein Hinweis sein, dass du in der Mitte etwas verkackt hast. Ev zuwenig Rapport? Steht eine Frau nicht auf Small talk, kann es ziemlich schnell gehen. Wenn du mal ein hohes Tempo angeschlagen hast, ist es komisch wenn du in der Hälfte mit rumeiern beginnst. Egal ob du sie nach Hause nehmen kannst, dann musst du das Ding durchziehen. Falls ich bremsen will, achte ich darauf, dass wenigstens der Rapport durch die Decke geht. Falls nicht kommt oft irgend so eine Random Ausrede.

Ich hatte auch schon das Gefühl, dass Frauen es als persönliche Beleidigung genommen haben, dass ich sie nicht geküsst habe. Bis zum Block eskalieren ist einfacher und zeigt dein sexuelles Interesse.

bearbeitet von js2323

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, js2323 schrieb:

Ich denke nicht, dass die Zeit nach dem Date das Problem ist.

Es klingt als ob das Date am Anfang besser als am Schluss gelaufen ist. Das kann ein Hinweis sein, dass du in der Mitte etwas verkackt hast. Ev zuwenig Rapport? Steht eine Frau nicht auf Small talk, kann es ziemlich schnell gehen. Wenn du mal ein hohes Tempo angeschlagen hast, ist es komisch wenn du in der Hälfte mit rumeiern beginnst. Egal ob du sie nach Hause nehmen kannst, dann musst du das Ding durchziehen. Falls ich bremsen will, achte ich darauf, dass wenigstens der Rapport durch die Decke geht. Falls nicht kommt oft irgend so eine Random Ausrede.

Ich hatte auch schon das Gefühl, dass Frauen es als persönliche Beleidigung genommen haben, dass ich sie nicht geküsst habe. Bis zum Block eskalieren ist einfacher und zeigt dein sexuelles Interesse.

Ja in gewisser Weise hab ich mir das auch Gedacht, grundsätzlich waren Comfort und Rapport vorhanden, allerdings wollte sie zum Schluss einen Schritt weiter gehen, sprich sie hat mich anhimmelnd angeschaut und Körperkontakt gesucht, ja sie hat mich teilweise regelrecht angestupst während ich mich nur aufs Gespräch konzentrierte.

Ich muss da echt mal mehr drauf achten, bzw das Tempo erhöhen beim ersten Date und nach mehr Eskalationsmöglichkeiten schauen ...im Lokal statt ihr gegenüber sich neben ihr zu setzen zum Beispiel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Yannibo schrieb:

Gut ist jetzt zu spät, hab ihr zur Mittagszeit geschrieben und dann kam diese Randomantwort dass der Funke wohl nicht übergesprungen ist, wirkte in meinen Augen gestern zwar ganz anders aber egal...shit happens

Aber trotzdem Danke für die Tipps ....beim nächsten mal werde ich diese beherzigen

Props an das HB. Ne Randomantwort ist schon mal mehr als die meisten die nur Ghosting kennen.

 

vor 4 Stunden, js2323 schrieb:

Ich denke nicht, dass die Zeit nach dem Date das Problem ist.

Es klingt als ob das Date am Anfang besser als am Schluss gelaufen ist. Das kann ein Hinweis sein, dass du in der Mitte etwas verkackt hast. Ev zuwenig Rapport? Steht eine Frau nicht auf Small talk, kann es ziemlich schnell gehen. Wenn du mal ein hohes Tempo angeschlagen hast, ist es komisch wenn du in der Hälfte mit rumeiern beginnst. Egal ob du sie nach Hause nehmen kannst, dann musst du das Ding durchziehen. Falls ich bremsen will, achte ich darauf, dass wenigstens der Rapport durch die Decke geht. Falls nicht kommt oft irgend so eine Random Ausrede.

Ich hatte auch schon das Gefühl, dass Frauen es als persönliche Beleidigung genommen haben, dass ich sie nicht geküsst habe. Bis zum Block eskalieren ist einfacher und zeigt dein sexuelles Interesse.

Vorallem im OG erwarten viele Frauen, dass ein Treffen in nem FC mündet und sind enttäuscht, wenn der Mann komplett auf der Bremse steht.

Merke: Wenn sie dich auf Tinder für ein Date ausgewählt hat, dann bist du sowieso unter ihren Top10 Favoriten und musst die Sache nur noch heimschaukeln.

Der TE sollte sich mal die die Field reports von @Typ87 durchlesen. So sollte ein Tinder Treffen ablaufen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.