Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8377 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Fände ich auch ganz interessant. Das müssten dann aber Fotos/Profil vom selben Typen sein. Einmal so Badezimmerspiegel-Selfies, und einmal die typischen „Cocktail mit Sonnenuntergang“ oder „Ich mit meiner prolligen Karre“.

Interessant fände ich persönlich auch den Effekt von modischem Outfit versus (meinem üblichen) Gammel-Look.

Im Prinzip hat der in dem Video das gemacht. Hat ein neues Profil mit schlechten Bilder von sich erstellt und dann geswipt und geschaut wieviele Matches, wie attraktiv die Matches sind usw. Dann hat er seine Bilder gegen "gute" getauscht und verglichen. Natürlich sollte man auch beachten, dass er letztendlich nur seine Coachings verkaufen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, holywater schrieb:

Aus meiner Erfahrung zieht es Männer meist in ihren 30ern in ne LTR. Man hat sich in den 20ern ausgetobt, vieles erlebt und langsam kann man sich mit dem Gedanken anfreunden, sesshaft zu werden und allenfalls sogar Nachkommen in die Welt zu setzen. 

Das gilt aber nur für Männer. Und wieviel gibt es davon heute noch, wo nach Kräften verhindert wird, dass aus Jungs Männer werden? 

vor 20 Stunden, holywater schrieb:

Einige werden dann mit ihrer Ehe scheitern und mit 40 oder 50 wieder auf dem Datingmarkt verfügbar werden. Aber oft ist denen dann der Sinn nach einer weiteren LTR vergangen. Lieber wird das Leben und die Freiheit genossen und eine Rotation gefahren. 

Jein.

Für mich etwa war es ganz okay, nach meiner Ehe ziemlich schnell in eine vollumfängliche LTR geschlittert zu sein. Da gab es nämlich auf einmal all das, was ich von einer Gefährtin erwarte und in meiner Ehe vermisst hatte: Guten Sex, Nähe, Anerkennung (bis hin zur Bewunderung aber keine Kritiklosigkeit), Loyalität samt konstruktiver Kritik und Zuwendung sowie moderat umsorgt und manchal sogar direkt ein wenig betüdelt zu werden. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass wir beide von unseren Bekannten als Paar, wenn nicht sogar als eine Art Traumpaar wahrgenommen wurden.

Später konnte ich dann lernen, dass dieses Verhalten von Frauen offenbar in ihrer Natur liegt und sie ein Objekt dafür suchen. Daher versuchen reife Frauen bei hochwertigen Männern sehr schnell zu binden und sind sogar teilweise auch nicht unbedingt besonders wählerisch: Eines der Eisen, die ich zu dem betreffenden Zeitpunkt im Feuer hatte und dass ich nicht rechtzeitig geschmiedet und daher verbrennen lassen habe, ist tatsächlich Knall auf Fall eine LTR mit einem - naja, sagen wir mal: suboptimal aussehenden und auf dem Foto nicht wirklich gepflegt wirkenden - Penisträger eingegangen. Und der hat sich dann als Saufkopf entpuppt, der seine freien Tage besoffen im Bett verbrachte und dabei die Hunde in die Bude scheißen ließ. Und das war ne echt attraktive Maus, nur als LTR-Material für mich nicht ganz unproblematisch, weil links-gründe Gutmenschin. Wurmt mich heute noch, dass ich die nicht gefickt habe.

Ich habe zumindest den Eindruck, dass die weniger attraktiven Frauen nördlich der 50 deutlich den Wunsch zur Bindung signalisieren ("Du suchst doch hoffentlich nicht nur ein Abenteuer?"), attraktive hingegen sich eher auch gerne ausprobieren und sich schon mal den einen oder anderen - durchaus auch jüngeren - Mann gönnen, bei dem als Mr. Right erkannten dann aber ebenfalls binden wollen.                        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden