Habe ich ihn verunsichert?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

Ich hatte letztens ein Erlebnis, was mich im Nachhinein verunsichert hat. Und zwar habe ich einen eher dominanten Mann verführt. Zumindest hat er auf mich den Eindruck gemacht.

Als er dann so auf mir lag, schon eine ganze Weile.  War mir es zu langweilig und ich wollte etwas "spielen " 😊

Ich wurde also etwas grober und frecher um ihn herauszufordern. Das ganze ist aber etwas nach hinten losgegangen er hat sich verhalten wie eine Fisch. Stumm ind regungslos. Wenn man von Frauen spricht ist es wohl der Seestern....  Lag es am mir? Habe ich ihn überfordert oder ist er einfach j ein Lappen gewesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe ihn im Rahmen meiner Möglichkeiten aufs Bett "geschmissen" mich auf in draufgesetzt und als er mich berühren wollte habe ich seine Hände weggedrückt und festgehalten. Und hab ab da eigentlich die Führung übernommen. Dann kam von ihm eigentlich gar nichts mehr. Er hat mich gar nicht mehr wirklich angefasst und wenn, dann ganz vorsichtig gestreichelt. Daher denke ich mir... Er hatte vielleicht Angst? 😆 Dabei wollte ich eigentlich ganz das Gegenteil.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

 

Ich habe ihn im Rahmen meiner Möglichkeiten aufs Bett "geschmissen" mich auf in draufgesetzt und als er mich berühren wollte habe ich seine Hände weggedrückt und festgehalten. Und hab ab da eigentlich die Führung übernommen. Dann kam von ihm eigentlich gar nichts mehr. Er hat mich gar nicht mehr wirklich angefasst und wenn, dann ganz vorsichtig gestreichelt. Daher denke ich mir... Er hatte vielleicht Angst? 😆 Dabei wollte ich eigentlich ganz das Gegenteil.  

 

Naja wenn du mich schon aufs Bett schmeißt, fesselst und die Führung übernimmst, dann würde ich auch erstmal abwarten und gucken was sonst noch so passiert. Quasi die devote Rolle erstmal mitspielen.

bearbeitet von Jaytech
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Ich habe ihn im Rahmen meiner Möglichkeiten aufs Bett "geschmissen" mich auf in draufgesetzt und als er mich berühren wollte habe ich seine Hände weggedrückt und festgehalten. Und hab ab da eigentlich die Führung übernommen. Dann kam von ihm eigentlich gar nichts mehr. Er hat mich gar nicht mehr wirklich angefasst und wenn, dann ganz vorsichtig gestreichelt. Daher denke ich mir... Er hatte vielleicht Angst? 😆 Dabei wollte ich eigentlich ganz das Gegenteil.  

Denke auch, daß er sich ins Devote hat reinfallen lassen. Auch mal cool!

Was war denn der Plan? Ihn zum mehr Dominanz aufzufordern? Dann war's zuviel (aus der Kalten).


inbe4 irgendwelchen Redpill cuck Phantasien 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Ich habe ihn im Rahmen meiner Möglichkeiten aufs Bett "geschmissen" mich auf in draufgesetzt und als er mich berühren wollte habe ich seine Hände weggedrückt und festgehalten. Und hab ab da eigentlich die Führung übernommen. Dann kam von ihm eigentlich gar nichts mehr. Er hat mich gar nicht mehr wirklich angefasst und wenn, dann ganz vorsichtig gestreichelt. Daher denke ich mir... Er hatte vielleicht Angst? 😆 Dabei wollte ich eigentlich ganz das Gegenteil.  

vielleicht ist er einfach ein moderner Mann? Rollentausch ist doch der Status Quo.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Habe ich ihn überfordert

Ja.

Und Du solltest an Deinen Screeningskills arbeiten, wenn Du ihn vorher als dominant eingeschätzt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Screeningskills arbeiten, wenn Du ihn vorher als dominant eingeschätzt hast.

Possibly Switcher. Fehlt halt Kontext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

Possibly Switcher. Fehlt halt Kontext.

Dann ist er ein Toter Fisch-Devoter. Sollte sie sich rausscreenen 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein echt rein dominanter Mann hätte das vermutlich nicht mit sich machen lassen, würde eine freche Herausforderung aber sicher gerne annehmen. Wir wissen aber auch nicht, wie die TS das gespielt hat. War es neckisch, um zu testen oder hat sie einen klaren Domina Frame umgesetzt. Und manchmal geht man als Mann halt auch einfach mit dem flow. Ist nicht immer perfekt, aber reden zerstört gefühlt häufig die Stimmung und Abbrechen ist keine gute Option (solange das nicht problematisches passiert).

Vielleicht vorher mal im Gespräch abchecken, was so geht und gemocht wird und was nicht. Und auch andeuten, was man selber gerne mag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Der Namenlose schrieb:

Ein echt rein dominanter Mann hätte das vermutlich nicht mit sich machen lassen, würde eine freche Herausforderung aber sicher gerne annehmen. Wir wissen aber auch nicht, wie die TS das gespielt hat. War es neckisch, um zu testen oder hat sie einen klaren Domina Frame umgesetzt. Und manchmal geht man als Mann halt auch einfach mit dem flow. Ist nicht immer perfekt, aber reden zerstört gefühlt häufig die Stimmung und Abbrechen ist keine gute Option (solange das nicht problematisches passiert).

Vielleicht vorher mal im Gespräch abchecken, was so geht und gemocht wird und was nicht. Und auch andeuten, was man selber gerne mag.

Reden wollte ich in dem Moment nicht, ich wollte ihn etwas herausfordern. Ich kenn das so, dass der Mann dann normalerweise mitgeht. Sollte eigentlich neckisch herausfordernd sein. Vermutlich war es zu viel... oder er ist halt doch eher devote. Weil als ich wieder weniger gemacht habe, kam von ihm auch nicht mehr. Er war sehr "zärtlich"/vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich einfach nochma mit ihm und kuck ma ob er aus sich heraus kommt ohne dass du ihn "herausforderst". Wenn er dann beim sex keinen zahn zulegt, obwohl du ihm das Gefühl gibst dass er mit dir machen kann was er will, dann ist er wohl wirklich nicht so dominant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also, ich würde das auf das Bett werfen nicht als dominant bezeichnen. Ich würde eher sagen, dass du wild warst.

Aber warum er dann nichts mehr gemacht hat ist für mich unverständlich. Eigentlich sollten die Männer doch froh sein, wenn sie nicht soviel machen müssen.

Ach, ganz vergessen.

Wie alt er und wie alt bist du?

Dann könnte man vielleicht etwas besseres, sinnvolleres dazu sagen.

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.