44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 35

2. 28

3. Kennenlernphase


Servus,

ich habe vor ca. ein Monat eine Frau kennengelernt welche auch einen 5. jährigen Sohn hat. Ihr Sohn stammt aus ihrer ersten Beziehung, in der sie auch verlobt war. Vor paar Monaten hatte sie wieder eine Beziehung aber es hat für sie nicht gepasst, da der Typ ein Kind war und ein Mama Ersatz in sie gesehen hat. Wir haben von Anfang an ziemlich viel telefoniert und geschrieben und haben uns sehr gut verstanden. Ich habe von Anfang mein Standpunkt klar gemacht und ihr gesagt das mir eine Frau ziemlich egal ist. Wenn sich was ergibt, dann ist es gut, wenn nicht auch gut. Ihr hat meine Einstellung gefallen. Sie hat auch ihrer besten Freundin von mir erzählt, aus dem Gespräch heraus habe ich gemerkt das sie sehr von mir angetan ist. Ihre Freundin hatte das auch bemerkt und ihr sogar angeboten sie zu mir zu fahren, da sie aktuell kein Führerschein hat.

Ich habe dann vor ca. 3 Wochen ihr angerufen und gesagt das ich sie am nächsten Tag abhole gegen 19Uhr, also zum ersten Treffen und sie hat erstmal gefragt wer gesagt hat das wir uns treffen. Habe einfach plump geantwortet „Na ich“. Das ich so die Führung übernommen während dem ganzen Date hat ihr auch gefallen. Wir haben dann am Ende Heavy Makeout gehabt, mehr wollte sie mir nicht geben. Ich sollte warten obwohl sie laut ihr richtig am auslaufen ist. Als sie dann heim ist, hat sie mir später geschrieben das sie drei mal gekommen ist. Erst dachte ich das die kleine nur auf Sex aus ist, aber sie und ihre Freundin haben Kindergarten betrieben und mir paar Tage zuvor per Fake Account geschrieben. Die wollten mich testen ob ich mehrgleisig fahre.
 

Zwei Tage später habe ich sie angerufen und gesagt das nun vorbei komme, sie war voll überrascht und hat sich gefreut aber so kurzfristig  leider kein BabySitter für ihren Sohn gefunden. Hat es telefonisch versucht zu organisieren. Ich hätte doch ein Tag früher Bescheid geben sollen.

Ein Tag später ist sie dann mit ihrem Sohn, uhrer besten Freundin und dessen Sohn in den Urlaub geflogen. Wir hatten die ganze Zeit über Kontakt, er kam auch von ihr aus. Als wir an ihrem letzten Urlaubstag telefoniert haben, habe ich sie gefragt was sie mir mitbringt als Geschenk. Sie meinte sie wäre mein Geschenk, worauf ich geantwortet habe das sie sich wenigstens waxxen gehen lassen soll und ihre Antwort was ich doch schon ein Arschloch bin, was ihr gefällt. Letzte Woche Samstag ist sie dann zurück gekommen und ich hatte ihr paar Blumen namenlos mit „Welcome Back“ per Lieferdienst zukommen lassen. Sie ist aus allen Wolken gefallen und man hat es in der Sprachnotiz raus gehört das es ihr echt gefallen hat und sie nicht klar kommt das ich doch auch süß sein kann. 
 

Letzten Montag haben wir dann per FaceTime telefoniert. Ihr Sohn geht Donnerstag in Urlaub mit Oma und Freitag sowie Sonntag hätte sie frei. Ich wollte ein Treffen ausmachen aber es war noch unklar wann ich Zeit habe. Sie hat mir auch wiederangeboten das ihre Freundin sie zu mir fahren kann spontan. Meinte nur das ich die Lage checken muss und Bescheid gebe. 
 

Dienstag kam dann verspätet auf meine Message eine Sprachnotiz das sie ziemlich im Stress ist und es ihr leid tue, sie müsste Sachen für ihren Sohn erledigen und ist frühestens wieder Donnerstag so halbwegs normal drauf ist aber sie dann Depressionen bekommt weil ihr Sohn weg ist. Abends kam dann wieder eine Entschuldungs Sprachnotiz das ihr Sohn hingefallen ist und sie das erstmal alles auf die Reihe bekommen muss und sie sich meldet. Man hat schon raus gehört das sie gestresst ist und besorgt um ihren kleinen. Hat mir dann auch ein Foto von ihrem Sohn mit der Platzwunde geschickt. 
 

Mittwoch habe ich dann nur kurz geschrieben wie es denn ihrem Sohn geht. Sie hat die Nachricht gar nicht gelesen, obwohl sie länger und öfter online war. 
 

Heute kam dann diese bescheuerte Nachricht per WhatsApp:

 

„Sorry das ich mich nicht melde ich brauch grad bisschen Zeit für alles ist grad nicht so einfach alles bei mir . Ich kann dir nichts versprechen ob ich mich noch melde oder nicht. Danke für deine Verständnis“ und im gleichen Moment hat sie auch meine Nr gelöscht aber mich nicht blockiert 🤔
 

Insta hat sie dann später meine Storys geschaut aber mir nicht entfolgt. Sonst ist sie sehr aktiv auf Insta aber die letzten Tage ist es  stark zurückgegangen. 
 

Ich finde das alles sehr merkwürdig und macht alles kein Sinn für mich. Sie hat selber angeboten sich wieder zu treffen, will mich wieder sehen und sie würde sich doch darauf freuen und heute dann so??? 
 

Ich habe ihr auf ihre Nachricht gar nicht geantwortet und das werde ich auch nicht. Will das ganze mal Abwarten ob noch von ihr was kommt. Zu Beginn meinte sie, man müsse um sie kämpfen aber ich habe nur gelacht und gemeint ich kämpfe um keine Frau. 
 

Ich checke da gar nicht durch, hab ich irgendwo ein Fehler gemacht oder hat die ein Schaden? Vielleicht weil ihr Sohn jetzt weg ist und sie Depris schiebt wie sie angedeutet hat? Kann sein das sie ein anderen Online kennengelernt hat, schließe es aber aus das sie sich die letzten Tage mit dem zeitlich hätte treffen können. 
 

Wie gesagt, ich werde ihr weder schreiben noch anrufen für mindestens 2-3 Wochen. Dann überleg ich’s mir evtl ob ich sie nicht mal anrufe falls sie sich bis dahin nicht selbst meldet. Ich bin weder verknallt in sie oder sonst was, wir haben halt gut zusammen gepasst, ihre Werte stimmen mit meinen überein und sie sieht wirklich gut aus. Sie hat ja auch viel Zeit in mich investiert, daher finde ich das komisch und würde sie ungern in den Wind schiessen.

Was denkt ihr darüber und was würdet ihr tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, StanL schrieb:

Was denkt ihr darüber und was würdet ihr tun???

Sie in Ruhe lassen, da sie offenbar irgendwelche issues hat. Was auch immer diese sein mögen. Gefestigt hört sich das nicht an. 
 

Und du solltest mal an deinem Benehmen arbeiten und nicht den pseudo-Höhlenmenschen raushängen lassen. Manieren wirken auf Frauen sexy…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LT21 schrieb:

Und du solltest mal an deinem Benehmen arbeiten und nicht den pseudo-Höhlenmenschen raushängen lassen. Manieren wirken auf Frauen sexy…

Was soll mit meinem Benehmen nicht stimmen? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, StanL schrieb:

wenigstens waxxen gehen lassen soll

Das sprang mir spontan ins Auge bzgl deines Benehmens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas frech sein schadet nie, wie gesagt, hat ihr auch gefallen. 
 

Kann man das so abschicken?

Hey, deine Nachricht hat mich ehrlich gesagt überrascht und ich war auch sauer. Ich finde es schade um die Zeit, die wir beide investiert haben. Wenn dir das tägliche Schreiben zu viel war, ich dich in irgendeiner Form eingeengt habe oder du das Gefühl bekommen hast, das ich mich über etwas beklage tut es mir leid und wollte damit nicht deine Laune runter ziehen. Du solltest dir aber abseits vom schreiben und telefonieren ein Bild von mir machen. Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich denke eine kleine Auszeit ist sinnvoll für uns beide…“

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr habt noch nicht gevögelt und du hast ihr Blumen geschickt? BETA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ihr wohl gemischte Signale geschickt, in dem du den Macker raushängen gelassen hast und dann doch son Nice Guy Verhalten an den Tag legst. Hat ihr wohl doch nicht so gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, StanL schrieb:

Etwas frech sein schadet nie, wie gesagt, hat ihr auch gefallen. 
 

Kann man das so abschicken?

Hey, deine Nachricht hat mich ehrlich gesagt überrascht und ich war auch sauer. Ich finde es schade um die Zeit, die wir beide investiert haben. Wenn dir das tägliche Schreiben zu viel war, ich dich in irgendeiner Form eingeengt habe oder du das Gefühl bekommen hast, das ich mich über etwas beklage tut es mir leid und wollte damit nicht deine Laune runter ziehen. Du solltest dir aber abseits vom schreiben und telefonieren ein Bild von mir machen. Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich denke eine kleine Auszeit ist sinnvoll für uns beide…“

Lass gut sein, einfach NEXT und das kommentarlos. Vielleicht kommt sie ja wieder. Aber diggi, sie ist eh ne alleinerziehende Mutter. Willst du Ersatzvater spielen für ein Dude, der sie mit seinem Erbgut besamt hat? Sei froh, dass es so gekommen ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, StanL schrieb:

Etwas frech sein schadet nie, wie gesagt, hat ihr auch gefallen. 
 

Kann man das so abschicken?

Hey, deine Nachricht hat mich ehrlich gesagt überrascht und ich war auch sauer. Ich finde es schade um die Zeit, die wir beide investiert haben. Wenn dir das tägliche Schreiben zu viel war, ich dich in irgendeiner Form eingeengt habe oder du das Gefühl bekommen hast, das ich mich über etwas beklage tut es mir leid und wollte damit nicht deine Laune runter ziehen. Du solltest dir aber abseits vom schreiben und telefonieren ein Bild von mir machen. Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich denke eine kleine Auszeit ist sinnvoll für uns beide…“

Ja dann schick mal los und beobachte wie sie dich zum oberlappen tituliert😂du frecher Bad Boy😅

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Ihre dummen kindischen Postings auf Insta haben mich halt getriggert. Von wegen „If Someone Is Ok With Losing You They Not Really Cared“ und „Stop giving 100% to people who giving 50%“

Richtiger Kindergarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir ja, als wir es konnten. Dann kam eben ihr Urlaub dazwischen und jetzt der Stress wegen ihrem Sohn. War alles ein scheiss Timing und ich weiß das dieses viele telefonieren ein Fehler war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jiggaone schrieb:

"da der Typ ein Kind war..." 😉

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, StanL schrieb:

Haben wir ja, als wir es konnten. Dann kam eben ihr Urlaub dazwischen und jetzt der Stress wegen ihrem Sohn. War alles ein scheiss Timing und ich weiß das dieses viele telefonieren ein Fehler war..

Ich habe gelernt, dass eine Frau immer Zeit hat, wenn sie echtes Interesse an dem Mann hat.

Ich lese gerade noch das hier: „Wir haben dann am Ende Heavy Makeout gehabt, mehr wollte sie mir nicht geben. Ich sollte warten obwohl sie laut ihr richtig am auslaufen ist. Als sie dann heim ist, hat sie mir später geschrieben das sie drei mal gekommen ist.“

Sie macht es sich also lieber selber, als Dich zu ficken. Und will Dich ab da nicht mehr treffen.

Freeze. Und falls sie nicht zeitnah mit Dir ins Bett möchte: Next

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ich habe gelernt, dass eine Frau immer Zeit hat, wenn sie echtes Interesse an dem Mann hat.

Ich lese gerade noch das hier: „Wir haben dann am Ende Heavy Makeout gehabt, mehr wollte sie mir nicht geben. Ich sollte warten obwohl sie laut ihr richtig am auslaufen ist. Als sie dann heim ist, hat sie mir später geschrieben das sie drei mal gekommen ist.“

Sie macht es sich also lieber selber, als Dich zu ficken. Und will Dich ab da nicht mehr treffen.

Freeze. Und falls sie nicht zeitnah mit Dir ins Bett möchte: Next

 

Doch, sie wollte sich doch treffen. Ihr Urlaub kam halt dazwischen und die Woche hatte sie viel zu erledigen wegen ihrem Sohn. Kind hat ja immer Vorrang. Wie bereits erwähnt, Montag als wir telefoniert haben wollte sie sich ja noch für dieses We verabreden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin ein Kind weil? Ich habe zu keiner Zeit irgendein Drama geschoben. Glaube es hat sie abgeturnt das ich am Montag kein direktes Date abgemacht habe. Wahrscheinlich denkt sie, ich spiele mit ihr. Immerhin hat sie mir auch wenigstens geschrieben und mich nicht kommentarlos gelöscht…

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, StanL schrieb:

 

Ich checke da gar nicht durch, hab ich irgendwo ein Fehler gemacht oder hat die ein Schaden?

Naja, Blumen vor dem Sex ist glaube ich nicht das übliche Kochrezept beim PU.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß. Dennoch hat es ihr gefallen und bis letzten Montag ist ja auch alles super gelaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, StanL schrieb:

”Hey, deine Nachricht hat mich ehrlich gesagt überrascht und ich war auch sauer. Ich finde es schade um die Zeit, die wir beide investiert haben. Wenn dir das tägliche Schreiben zu viel war, ich dich in irgendeiner Form eingeengt habe oder du das Gefühl bekommen hast, das ich mich über etwas beklage tut es mir leid und wollte damit nicht deine Laune runter ziehen. Du solltest dir aber abseits vom schreiben und telefonieren ein Bild von mir machen. Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich denke eine kleine Auszeit ist sinnvoll für uns beide…“

Ganz ehrlich: Das ist schleimigster Beta-Mann-Text. Das ist so eklig geschrieben, dass ich mich davor sträube, einzelne Passagen zu analysieren. Damit verlierst Du jeden Respekt von ihr (falls überhaupt noch welcher da ist). 

vor 1 Stunde, StanL schrieb:

Doch, sie wollte sich doch treffen. Ihr Urlaub kam halt dazwischen und die Woche hatte sie viel zu erledigen wegen ihrem Sohn. Kind hat ja immer Vorrang. Wie bereits erwähnt, Montag als wir telefoniert haben wollte sie sich ja noch für dieses We verabreden…

Ich habe bereits geschrieben, dass eine interessierte Frau absolut immer Zeit für Dich hätte. Natürlich hat der Sohn Vorrang, aber er beschäftigt sie nicht 24/7.

Freeze, und falls Du sie nicht zeitnah ins Bett bekommst: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.