Erstes Date erfolgreich, WhatsApp dauerhaft Shittest

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 31


2. Alter der Frau - 28


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

hatten unser 1, Date, zweites Date steht am Samstag 


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen


5. Beschreibung des Problems

Seit dem ersten Date hab ich das Gefühl ich werde dauerhaft mit Shittests bombardiert
 

6. Frage/n

Ich weis nicht mehr wie ich darauf reagieren soll

 

 

Hallo Zusammen, ich habe eine Frau Online kennen gelernt, wir haben uns auf anhieb gut verstanden. 

Wir haben innerhalb von 1. Tag zu Dirty Talk sehr sexuell gewechselt, haben uns ständig lustige Kosenamen gegeben, vom langweiligen Schatz und Liebling bis Hasenpups und Hamsterbacke oder Dori die Freundin von Nemo 😄 

War alles eher lustig und locker, dennoch sehr sexuell. 

Ich war im Urlaub und konnte Sie nicht treffen, daher fand das erste Date nach 8 Tagen statt. 

Am ersten Date hab ich Kino gefahren, hab Sie berührt, auch am Hintern, Brüsten, Bauch etc. 

Danach KC und bis um 1.30 morgens auf dem Sofa am knutschen gewesen. 

FC wurde geblockt, Sie fühlt sich bei mir so wohl wie noch bei keinem und kann sich was festes vorstellen, Sie möchte nicht gleich in die Kiste. 

Sie sucht nen Bodenständigen typen etc. hat mir ständig Komplimente gemacht usw.

Das der FC geblockt wurde Ist für mich OK. immerhin hab ich es versucht 😉 

Sie hat mich schon im Chat vorgewarnt.

Sie sei sehr schüchtern und hat nicht so das Selbstbewusstsein, der Mann muss bei ihr den ersten Schritt machen. 

No Problem, hab ich ja gemacht 😉 

Schon wären des Dates hat Sie probiert mich eifersüchtig zu machen indem Sie immer wieder kleine Anmerkungen über ihre Affären gesagt hat. 

Klar, ganz sicher... Sie ist sexuell so offen das Sie bei mir den FC blockt hab ich mir nur gedacht, aber dann so viele Affären 😄 

Passt einfach nicht zu ihrer Schüchternheit, die hat so schnell geatmet und gezittert in der ersten halben Stunde ^^

 

Nach dem ersten Date: 

Da wurde sofort aufgehört mit Dirty Talk und Sie geht auch nicht mehr darauf ein. 

Stattdessen werde ich am laufenden Band geärgert oder mit Shittests bombardiert, ein normales Gespräch ist gar nicht mehr möglich. 

Hier mal ein Auszog aus dem heutigen Tag....

 

HB: Kaum hatte man das erste date und schon sind die Kosenamen weggefallen

HB: Ich hab dir ja gesagt dass ich süchtig mache 😉😂 Ich würde aber bitte gern im Vorfeld wissen was du dir dann für Samstag überlegt hast 🥰 also stell ich nen Rosè kalt hab ich verstanden oder stellst du einen kalt ? 😊 

 

PUA: Kosenamen gibt es nur für brave mädels, heute bist du eine freche göre 😈

Vielleicht ein bisschen süchtig, nur ein bisschen 😉

Das Wetter am Samstag wird gut, ich hol dich ab, wir gehen ein bisschen raus spazieren am *****
 (kein Tretboot für dich, ich weis😁)
essen vielleicht ein Eis, knutschen bisschen rum und wenn wir Hunger haben nehmen wir irgendwo ne Pizza für den Abend mit. 
Wir machen uns einfach nen schönen Tag 😘
Den Wein darfst du gerne kalt stellen 😊

 

 

HB: Guten Morgen **** (dann gibt's auch für dich keine Kosenamen mehr 😂)

Wie schon gesagt solangs nur ein bisschen ist geht's ja 😂😂 dann will ich aber ned wissen was alles vergessen wird wenn mal komplett süchtig bist 😏😉 Geldbeutel Handy Kopf 😂😂

Ok dann hoffen wir mal auf gutes Wetter am Samstag 😊 dein plan hört sich gut an 🥰
 

 

PUA: Guten Morgen Frau *** 😏

da wirst du dich stärker ins Zeug legen müssen, sonst Bildet sich noch eine Toleranz gegen die Droge 😉

Ich geb mir Mühe 😘
 

HB: Guten Tag Herr **** 😏

GARNIX muss ich 😂😂😂 wir können gerne auf eine geschäftsähnliche Basis übergehen 😉😏

Also bitte heute abend den Teller leer essen dass es schön wetter wird ❤

 

PUA: Dann werde ich Sie wohl entlassen müssen, meine Mitarbeiter sollten etwas mehr Einsatz zeigen 😉 

Ich werde dir den ars** versohlen wenn  du weiter so frech bist 😉 

 

HB: Du bezahlst mich nicht 😏😂 also bin ich nicht deine Mitarbeiterin 😂

Du hast wieder keine Antwort gegeben 😂😂😂 und wenn ich ohne dich leben soll kannst mir auch den arsch nimmer versohlen 😉😏😘 außerdem glaub ich dass manche leute drauf stehen wenn ich frech bin 
Sag bloß du gehörst da ned dazu ? 🧐

 

PUA: Stimmt, hab ich vergessen, braucht es schon keine Kündigungsfrist 😉

Natürlich hab ich das beantwortet 😉 (Sie meint das wir es auf geschäftlicher Basis belassen) 

Dir würde es doch gefallen wenn ich dir den Arsch versohle 😈
Ein gewisses Maß an Frechheit kann verführerisch sein 😉

 

HB: Nee können wir also fristlos beenden 😂
Ich glaub ich koche mir morgen Pasta 😏😂 dann bin ich nicht auf deine Nudeln angewiesen

Ich benötige ein ja oder nein als Antwort 😂 sonst lass ich mir von jemand anders auf den ars** hauen 😉

 

OMG, ist diese Frau narrisch, ich komme da gar nicht mehr raus, probiert die mich die ganze zeit Eifersüchtig zu machen? Shittestet die mich? 

Das ist bloß ein kleiner Auszug, das geht seit gestern so -.- 

Da war mir normales schreiben und Dirty Talk lieber. 

Die Frau wäre für mich gefinitiv LTR material, aber ihr verhalten vor dem ersten Date, während des Telefonierens auf dem Date war eben ganz anders. 

Da war Sie nicht darauf bedacht mich 48 std lang in Whatsapp zu shittesten und ärgern. 

 

Wie seht ihr das? 

Sollte ich darauf weiter eingehen und ihr kontra bieten? 

Oder versucht Sie dadurch ihre Unsicherheit zu überspielen? 

Was würdet ihr auf die letzte Nachricht von ihr antworten 

HB: Nee können wir also fristlos beenden 😂
Ich glaub ich koche mir morgen Pasta 😏😂 dann bin ich nicht auf deine Nudeln angewiesen

Ich benötige ein ja oder nein als Antwort 😂 sonst lass ich mir von jemand anders auf den ars** hauen 😉

 

Ich danke euch schonmal für eure Tipps. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch keine richtigen Shittests! Die versucht dir Contra zu geben und das ganze flirty zu gestalten, ist doch süß!

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Das sind doch keine richtigen Shittests! Die versucht dir Contra zu geben und das ganze flirty zu gestalten, ist doch süß!

 

Hmm, ja... vielleicht bin ich auch verunsichert weil Sie die Schüchternheit vom Anfang abgelegt hat und jetzt offener schreibt.... hab ich nicht erwartet 😄 

Ne idee was ich auf ihre letzte Nachricht antworten kann? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verstehe ich es richtig, dass sie über mehrere Nachrichren hinweg deine Zusage zum nächsten Treffen bekommen möchte?

Pua: "Deine Pasta klingt gut, bringe meine Nudel trotzdem morgen mit. Freue mich auf Dich!"

Dein Text liest sich mit deinen eingeschobenen Kommentaren sehr schwer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Death_end_Hero schrieb:

Ne idee was ich auf ihre letzte Nachricht antworten kann?

"Die Antwort ist "JA". Freue mich dich morgen zu sehen!"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Fillingusoftly schrieb:

Verstehe ich es richtig, dass sie über mehrere Nachrichren hinweg deine Zusage zum nächsten Treffen bekommen möchte?

Pua: "Deine Pasta klingt gut, bringe meine Nudel trotzdem morgen mit. Freue mich auf Dich!"

Nein, sie will ein Ja oder Nein darauf ob wir es beim Geschäftlichen belassen, zwischendurch war noch ne Sprachnachricht ob wir wetten wollen das Sie es auch ohne mich Durchhällt um nen 10er 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Death_end_Hero schrieb:

Nein, sie will ein Ja oder Nein darauf ob wir es beim Geschäftlichen belassen, zwischendurch war noch ne Sprachnachricht ob wir wetten wollen das Sie es auch ohne mich Durchhällt um nen 10er 😄 

Dein Geschreibsel ist zu wirr. Sorry.

Schreibe die letzten 10 Nachrichten. Mit dem Sender davor. Ohne Zwischenanmerkungen.

@willian_07 ist genauso verwirrt wie ich ob deinem Geschreibsel. Siehe sein Post ;D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm... wenn du das ganze jetzt raus aus einem flirty Kontext nimmst, bist du derjenige der mit dem "Shittest" anfängt. Du willst, dass sie sich qualifiziert, sie folgt deinem Köder nicht und du empfindest das als Shittest.

Ich schrieb auch mal mit jemandem der meinte, ich müsse mich ständig für ein Date mit ihm qualifizieren. Fand ich zu anstrengend und hatte dann keine Lust mehr ihn zu treffen.

Ich würde das hier nicht zu sehr zerdenken. Trefft euch und habt einen netten Abend. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mehrzahl der Frauen hat ein furchtbar schlechtes Textgame. Und verstehen auch nicht dass Ironie per Text nicht wirkt. Sie versucht einfach nur mit dir zu flirten 

Anhand der Textmenge und den Smileys ist sie total on und es sollte keine Probleme geben.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Fillingusoftly schrieb:

Antwort pua: "dann wird das mit uns beiden nix, sorry. Bin auf Bewährung, pleite und mein einzigster Skill ist kleine Herzchen auf Ärsche zu hauen." *augenzwinker, Kiss close.

Auf einer privatparty hat mein Wing zu seinem target gesagt (Ich saß daneben): „Was ich in die Ehe einbringen kann? 20.000,00 € Schulden und mein linkes Bein ist kürzer als mein rechtes!“ Genial kalibrierte line.

Nun zu dem Fall. Du schreibst gut und kreativ und hebst dich da sauber von der Masse ab. Sie hat compliance gegeben dass sie sich von dir auf den Arsch hauen lässt. Wenn du dich jetzt leer und erschöpft fühlst zieh ne line koks und mach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, platin. schrieb:

Next

Der nächste Thread in dem Du deine unqualifizierte Meinung kundtust.

Was stimmt nicht mit dir ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich bin wieder da 😄 

Kurzer zwischenstand: 

Das besagte HB hat mir gestern geschrieben das Sie nen Zwischenfall im Geschäft hatte, Sie weis nicht ob Sie heute ein gute Begleitung ist...

Ich hab Sie darauf angerufen nachdem ich gesehen hab Sie Tippt schon seit 5 min, hatte keine lust auf lange Diskussionen in WhatsApp. 

Am Telefon hab ich schon gemerkt da stimmt was nicht, die Stimme war ganz verheult. 

Sie hat mir die Situation erklärt, ich hab Mut zugesprochen und ihr gute Nacht Gewünscht und Sie soll sich heute melden wenn es ihr besser geht. 

Später am Abend kam noch eine Nachricht das Sie sich entschuldigt führ ihre Laune, Sie hat ein schlechtes Gewissen und wollte es nicht an mir auslassen. 

 

Heute Morgen dann:

HB: Hei mein schatz 😘 hab jetzt pause 😊

Danke ich bin so happy wieder im ***** zu sein mir haben heute schon so viele Kunden gesagt dass sie schon angst hatten ich hätte gekündigt 

Ich tu mir etwas schwer wie ich mir die backen küssen soll 😏 kann aber nen Kunden fragen ob er das übernehmen will wenn du das möchtest 😂🙈   

Gestern abend war ich noch so genervt von der ganzen Situation dass ich schon überlegt hab dir abzusagen wegen meiner miesen Laune aber ich vermisse dich halt ein ganz kleines bisschen deswegen würde ich dich heute schon gerne sehen 😊
Wollte dich nur fragen obs für dich ok wäre wenn wir bei mir bleiben oder ich kann auch zu dir kommen 
Wies dir lieber ist 
Dann könnten wir Pizza bestellen und uns aufs Sofa kuscheln ? 😊

 

Naja, ich denke, das waren einfach mal wieder die Launen einer Frau, ich muss lernen darüber nicht so viel Nachzudenken 😑

Warum Sie unseren Ausflug zum See auf rein Sofa verschieben will weis ich nicht, hätte bei dem schönen Wetter gerne was mit ihr unternommen... 

Ich mach generell lieber erst was draußen mit einer Frau bevor ich mich aufs Sofa verzieh, ist doch super Wetter? 

Naja, nach ihrem Stress gestern und heute noch Arbeiten von 5e morgens sei ihr vergeben 😄 

 

Mein Programm konnte ich beim ersten mal ja schon bis zum Küssen und sexuelle Berührungen fahren, vielleicht ist heute er FC drinne 😉 

 

Bin gespannt wie es weiter geht. 

bearbeitet von Death_end_Hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ZombieSteiner schrieb:

Auf einer privatparty hat mein Wing zu seinem target gesagt (Ich saß daneben): „Was ich in die Ehe einbringen kann? 20.000,00 € Schulden und mein linkes Bein ist kürzer als mein rechtes!“ Genial kalibrierte line.

Nun zu dem Fall. Du schreibst gut und kreativ und hebst dich da sauber von der Masse ab. Sie hat compliance gegeben dass sie sich von dir auf den Arsch hauen lässt. Wenn du dich jetzt leer und erschöpft fühlst zieh ne line koks und mach weiter.

Also ich mag dein Wing 😄 geiler Spruch 😉 

 

Danke, ich bin schon lange stiller Mitleser hier, hab viel gelernt. 

Bei mir geht es langsam voran, aber stetig 

Anfangs konnte ich nicht mal eine Frau anfassen beim Date. Heutzutage fahr ich Kino ab der ersten Minute 😄 

Das besagte HB ist nach 10 min mit mir Händchenhaltend durch die Stadt gelaufen, nach 2 Std haben wir auf ihrem Sofa rumgeknutscht 🙂 

Meine Nachrichten waren Langweilige "Hallo, wie gehts dir" Messages 😄 

Heutzutage weis ich es besser. 

Meine größte Baustelle ist wohl das inner game, aber ich bin dran 😉 

Hab jetzt erstmal nen Selbstbewusstsein Boost bekommen weil ich endlich in die Führungsetage gekommen bin 😄 

 

Das koks lass ich aber doch lieber mal weg 😄 

 

bearbeitet von Death_end_Hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2023 um 00:37 , scheinheilige schrieb:

Die Mehrzahl der Frauen hat ein furchtbar schlechtes Textgame. Und verstehen auch nicht dass Ironie per Text nicht wirkt. Sie versucht einfach nur mit dir zu flirten 

Anhand der Textmenge und den Smileys ist sie total on und es sollte keine Probleme geben.

Das glaube ich auch, manchmal jedenfalls.

Wie sieht es mit deiner Ironie aus, Mädel?

Ich habe neulich erst leider miterleben müssen, dass eine Frau - allem Anschein nach - wegen Ironie und Sarkasmus in einem anderen Forum verwarnt und gesperrt wurde. Eine andere Frau, die ich darauf ansprach, hat das auch nicht verstanden, denn sie spricht leider oder Gott sei gedankt Ironisch und Sarkastisch fließend und sie fand die Äußerung dieser Frau als sehr erfrischend! Ich auch! Endlich mal eine Frau, die sich was traut.

Ich würde gerne mal mit dir persönlich darüber reden, wenn es dir Recht ist.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2023 um 12:18 , Death_end_Hero schrieb:

  

Nachdem ich mir diese ellenlangen Chats zum Großteil durchgelesen habe, musste ich feststellen, dass der letzte Beitrag vom TE aus dem September 23 ist. 

Jetzt interessiert es mich aber, lieber TE: (Wie) ging die Geschichte weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, original0815 schrieb:

Nachdem ich mir diese ellenlangen Chats zum Großteil durchgelesen habe, musste ich feststellen, dass der letzte Beitrag vom TE aus dem September 23 ist. 

Jetzt interessiert es mich aber, lieber TE: (Wie) ging die Geschichte weiter?

Hey, Servus! 

schon lustig seinen Beitrag nach der Zeit wieder zu lesen...

Nach all der Zeit sieht man vieles mit anderen Augen 😂

 

Ich hatte an meinem zweiten Date den FC!

Kann mich noch gut daran erinnern, dass Sie sogar in Unterwäsche im Bett gesagt hat, "Ich hab kein Sex erst beim zweiten Date"  Naja, 10 min später lag Sie unter mir 😅

Wir hatten dann noch paar Wochen unseren Spaß im Schlafzimmer, aber für mehr war mir die Frau einfach zu langweilig. 

Gutes Aussehen und ein freches Mundwerk reichen nun mal nicht. 

 

Immer wenn ich was unternehmen wollte, hatte Sie keine Lust, war Müde, wollte chillen usw. 

Es war einfach immer das selbe mit ihr! 

Ich komme vorbei, wir verschwinden im Schlafzimmer, danach klammert Sie sich an mich und pennt ein. 

Wo ist die Lebenslust bei der Frau? 

 

Naja, hatte dann irgendwann andere Frauen kennen gelernt die interessanter waren und hab es beendet. 

Jetzt steht nächste Woche Dienstag ein neues "erstes Date" mit einer (aus meiner Sicht HB8) an, mal sehen was das bringt, ist zumindest meine erste HB8 in meiner Laufbahn seid ich an mir arbeite 😁 

Sportlich, schlank, Balletttänzerin - Ich freue mich drauf 😉 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied