Sie schreibt und schreibt und schreibt...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28

Alter HB: 26

Dauer der Situation: 2 Tage!

Status: Verführung/1 Date kommt noch

 

Hi,

 

meine alte Schulfreundin hat sich wieder gemeldet über Instagram, nach paar Texten hin und her hat man ein Date am Samstag klar gemacht. Anders lässt es der Kalender nicht zu.

Bis Samstag ist aber noch etwas hin und sie meldet und meldet und meldet sich wieder über Textgame. Nervt mich maximal. Und auch immer belanglos: "Arbeit nervt." - "Wetter nervt." "Was machst du gerade?" - Und ja. Sie ist wirklich heiß, okay? Ich will nur den Lay.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ganze zu versauen bis Samstag, wenn ich auf den Bullshit eingehe. Aber noch mehr, wenn ich eben NICHT drauf eingehe. Hab' halt auch keinen Bock geflaked zu werden, wegen zu geringem Comfort. Allerdings weiß wüsste ich auch nicht, was ich spannendes auf "Keine Lust auf Arbeit" getexte großartig antworten soll. C&F habe ich irgendwie nicht im Blut, deswegen lasse ich das lieber. Im Moment bin ich auf Freeze für heute und hab' extra ihre Nachrichten links liegen lassen, um Beschäftigung vorzutäuschen. Das kann ich aber auch nicht für immer machen..

 

 

Habt ihr irgendwelche Tipps?

bearbeitet von DerB055

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie über einen Messenger wie Whatsapp schreibst, Du aber sonst nichts Dringendes erwartest, kannst Du die App "NoRoot Firewall" installieren. Damit kannst Du gezielt, auch wenn Du im Netzwerk bist, einzelnen Apps den Netzwerkzugriff verbieten (in Deinem Fall z.B. Whatsapp). Du bist also weiterhin telefonisch erreichbar, aber in Whatsapp kriegt Dein Gegenüber nur einen Haken - denkt also, dass Du kein Netz/Flugmodus etc... hast. Alle 3 - 5 Std. kannst ja kurz Zugriff erlauben und der Holden kurz und knapp antworten und dann wieder diese App auf "Flugmodus". Sollte sich das auf Dauer nicht bessern, beim Date - falls es dazu kommt - freundlich aber deutlich ansprechen.

PS: Der Name der App wurde eingedeutscht, sie heißt jetzt "Firewall ohne Root". Appsymbol ist eine Ziegelmauer mit einem Feuer. Einfach zu finden.

bearbeitet von Eiernacken3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, DerB055 schrieb:

 

"Arbeit nervt." - "Wetter nervt." - "Was machst du gerade?"

Falsch:

Was nervt dich denn bei der Arbeit?
Ja das wetter nervt wirklich sehr!
Kaufe bei Edeka ein

Richtig:

Omg 😱 An der Bushaltestelle war ein toter Marienkäfer 😱
Esse jalapenos mit chilli 🥵
Wasche einem Nilpferd den Rüssel. 💪

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Eiernacken3000 schrieb:

Falls sie über einen Messenger wie Whatsapp schreibst, Du aber sonst nichts Dringendes erwartest, kannst Du die App "NoRoot Firewall" installieren. Damit kannst Du gezielt, auch wenn Du im Netzwerk bist, einzelnen Apps den Netzwerkzugriff verbieten (in Deinem Fall z.B. Whatsapp). Du bist also weiterhin telefonisch erreichbar, aber in Whatsapp kriegt Dein Gegenüber nur einen Haken - denkt also, dass Du kein Netz/Flugmodus etc... hast. Alle 3 - 5 Std. kannst ja kurz Zugriff erlauben und der Holden kurz und knapp antworten und dann wieder diese App auf "Flugmodus". Sollte sich das auf Dauer nicht bessern, beim Date - falls es dazu kommt - freundlich aber deutlich ansprechen.

PS: Der Name der App wurde eingedeutscht, sie heißt jetzt "Firewall ohne Root". Appsymbol ist eine Ziegelmauer mit einem Feuer. Einfach zu finden.

Am besten noch kombinieren mit reichhaltigem DHV.

"Kann die nächsten paar Stunden grad nicht schreiben, ich habe noch eine wichtige Kadertagung."

"Ich bin ein paar Stunden auf einer Motorradtour mit den Angels, also nicht wundern, wenn ich nicht erreichbar bin"

"Marsmenschen haben mich entführt und allerlei kranke Experimente an mir durchgeführt. Deshalb konnte ich nicht zurückschreiben."

Das regt ihre Fantasie an und gibt Gesprächsstoff am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Eiernacken3000 schrieb:

Falls sie über einen Messenger wie Whatsapp schreibst, Du aber sonst nichts Dringendes erwartest, kannst Du die App "NoRoot Firewall" installieren. Damit kannst Du gezielt, auch wenn Du im Netzwerk bist, einzelnen Apps den Netzwerkzugriff verbieten (in Deinem Fall z.B. Whatsapp). Du bist also weiterhin telefonisch erreichbar, aber in Whatsapp kriegt Dein Gegenüber nur einen Haken - denkt also, dass Du kein Netz/Flugmodus etc... hast. Alle 3 - 5 Std. kannst ja kurz Zugriff erlauben und der Holden kurz und knapp antworten und dann wieder diese App auf "Flugmodus". Sollte sich das auf Dauer nicht bessern, beim Date - falls es dazu kommt - freundlich aber deutlich ansprechen.

PS: Der Name der App wurde eingedeutscht, sie heißt jetzt "Firewall ohne Root". Appsymbol ist eine Ziegelmauer mit einem Feuer. Einfach zu finden.

Du kannst bei Android auch einfach Apps pausieren. Hat den gleichen Effekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.