3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein Alter: 21

Ihr Alter: 18

Anzahl Treffen: ca. 10

Etappe der Verführung: Küssen seit 1. Treffen.... alles außer Sex

Problem: immer noch kein Sex

 

Hallo zusammen, ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende und komme gar nicht weiter, was mich echt zum Verzweifeln bringt.

Ich kenne das Mädchen seit 2,5 Monaten und wir haben uns schon oft getroffen, inklusive Übernachten. Bei den Treffen, bei denen wir überwiegend allein waren, aber auch teilweise Freunde dabei waren, haben wir uns wie ein Pärchen verhalten (Küsse, etc.). Dennoch blockt sie beim Sex immer noch ab, was mir so langsam auch keiner meiner Freunde mehr glaubt und mich echt an mir selbst zweifeln lässt. 

Ihre Begründungen dafür waren, dass sie das nicht so früh möchte und dass Sex für Sie etwas sehr besonderes ist und sie nicht einfach meine "Nummer 6" sein will (sie hatte mich gefragt, mit wie vielen Mädchen ich schon etwas hatte, ich weiß, es war dumm, dass ich ihr die Wahrheit gesagt habe). 

Beim letzten Treffen hab ich nochmal alles reingeworfen und sie versucht mit einer Massage verführt, was auch mega lief, bis sie dann kurz bevor es zum Sex kam, hat sie wieder abgeblockt. Dieses mal mit der Begründung, dass Sie Zeit braucht, um sich fallen lassen zu können, da ihr ex Freund, von dem sie noch nicht allzu lange (4 Monate) getrennt ist, anscheinend oft kein "Nein" akzeptiert hat und sie dadurch ein kleines Trauma davongetragen hat. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie verstehen kann und dass ich ihr die Zeit gebe und sie ihren Kopf ausschalten soll, weil es sonst sowieso für uns beide nicht geil ist. Allerdings wurmt mich die ganze Situation natürlich trotzdem sehr.

Ich denke, dass ich folgenden Fehler gemacht habe, indem ich das Ganze zu sehr gepusht habe und ihr damit die Macht verliehen habe, zu entscheiden, ob wir Sex haben oder nicht.

Im Endeffekt glaub ich, dass ich eindeutig nicht gut genug im Verführen bin, nach so vielen Treffen ohne Sex, vor allem, da ich wirklich alles versucht habe, was mir in der Vergangenheit geholfen hat. Ich weiß echt nicht weiter und würde mich extrem darüber freuen, wenn ich von jemanden mit Ahnung auf diesem Gebiet profitieren könnte und eventuell sogar jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und diese Herausforderung meistern konnte. 

 

Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende!

bearbeitet von reldah
Antwort falsch eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, natürlich sollte man verständnis zeigen können und ein Nein akzeptieren können. 

Nach 10 sexlosen treffen hat sie bestimmt auch schon gecheckt dass du ein Nein akzeptierst.

Das ding is aber wenn du mit dem „ja ich hab Verständnis, ja ich hab verständis“ übertreibst schadet das der Anziehung. Stell dir einen schoßhund vor dem man antrainiert hat still sitzen zu bleiben, wenn man ihm ein stück fleisch vor die nase hält und er erst zuschnappen darf wenn man ihm das Signal gibt.

Comfort dürfte nach 10 treffen schon genug da sein, sie weiß jetzt dass sie dich an der angel hat und du wärst jederzeit bereit wenn sie dich ruft.

Man muss natürlich berücksichtigen sie ist erst 18 (evtl noch jungfrau?) und da dauert es schon ma etwas länger.

Mein tipp:

Du kannst ja ma kucken was passiert wenn du nichtmehr so viel investierst, dich auch anderweitig umsiehst (was du sowieso tun solltest), sodass sie das gefühl bekommt dich verlieren zu können, wenn sie dich noch länger hinhält. Kann gut sein, dass sie sich dann doch „plötzlich“ bereit fühlt, wenn du ihr unabhängiger entgegnest.

Wenn sie dann immernoch nicht bereit ist, dann hast du entweder ned genug attraction oder sie meints ernst und sie braucht wirklich so extrem lange aus welchen gründen auch immer (was besonderes, ex-geschichten etc…). Jedenfalls seid ihr in dem fall sexuell nicht kompatibel und du wirst noch viel frust schlucken müssen bis es eventuell (!) mal so weit sein wird

Musst dann im Endeffekt selber wissen wieviel zeit und Energie du da reinstecken willst

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh dich mal zurück. Zeig ihr, dass dein Leben auch ohne sie funktioniert und spannend ist. Gib ihr Gelegenheit dich zu vermissen. Und wenn ihr euch seht, hör mal auf die Körperlichkeiten zu initiieren.

Du kommunizierst damit non-verbal, dass sie mal langsam in die Gänge kommen sollte, ohne Druck zu erzeugen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.