Sie möchte kein Date trotz Anziehung / Wie komme ich trotzdem weiter?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 35

2. 34

3. Dates bisher etwa 5. In 2023: 1

4. Küssen

5. Verzwickte Lage:

Hey Leute. Brauche eure Hilfe. Bevor ich die ganze Geschichte erzähle, möchte ich vorab gestehen, dass ich bisher zögerlich war und mich oft unsicher (bin eine Pussy) gezeigt habe.

Ich kenne eine Frau seit etwa 20 Jahren, und heute sind wir beide Mitte 30. Alle paar Jahre haben wir miteinander geschrieben und uns vor 20 Jahren auch getroffen, dann wieder vor 10 Jahren ein paar Mal. Doch jedes Mal ist es an mir gescheitert, weil ich nie ein weiteres Treffen arrangiert und die Führung übernommen habe (ich sage doch Pussy). Trotz der vorhandenen starken Anziehung gestand sie mir oft, dass sie in mich verliebt war. Vor 10 Jahren hatte sie einen Freund und schien unglücklich zu sein, aber ich habe nicht erkannt, dass es meine Rolle als Mann gewesen wäre, sie zu befreien. Über die Jahre hinweg hatten wir immer wieder Kontakt.

Vor etwa einem halben Jahr hat sie mich nach langer Zeit wieder angeschrieben und geflirtet. Sie schlug ein Treffen in meiner Stadt, Hamburg, vor, da sie beruflich hier zu tun hatte. Sie wohnt in Berlin, und wir sind beide Akademiker. Bei diesem Treffen vor zwei Monaten haben wir uns relativ schnell geküsst, und sie hat mich ständig umarmt. Leider konnte ich sie nicht zu mir nach Hause bringen, da ich seit 8 Jahren in einer Beziehung bin, die mittlerweile nur noch aus Gewohnheit besteht, ohne wirkliche Anziehung meinerseits.

Nach diesem Treffen bin ich mit der zeit immer mehr in eine Oneitis reingefallen, besonders weil sie mir immer wieder süße Nachrichten schrieb und mir wieder stark gezeigt hat, dass sie mich mag - und weil sie genau mein Typ ist. Es ist selten, dass ich jemand kennenlerne, der genau so aussieht wie meine Typ-Vorstellung. Oneitis halt.

Ich habe bei einem Telefonat meine Beziehung gebeichtet, nachdem sie mir mitteilte, dass die Entfernung für sie eine Belastung sei, da sie beruflich stark eingebunden ist und aktuell keine Langzeitbeziehung möchte. Ich habe ausgedrückt, dass ich überrascht bin, wie sie zu diesem Thema kommt, da wir uns zuletzt erst einmal getroffen haben, und ich nicht an so ein Beziehungsgedöns gedacht habe. Als sie erwähnte, dass sie auch öfter an einen anderen Mann denkt, hat mich das so provoziert, und ich habe ihr von meiner 8-jährigen Beziehung erzählt. Das hat sie schockiert, und es folgten zahlreiche Fragen zu meiner Beziehung, die ich jedes Mal beruhigt habe, indem ich sagte, dass ich frei bin, die Beziehung nicht intakt ist und ich mich trennen würde, wenn ich mit einer neuen Frau zusammenkommen sollte. Und dass, so eine Situation mit meiner Partnerin explizit abgesprochen ist und ich freie Hand habe.

Seitdem herrscht Funkstille. Aber vor ein paar Tagen habe ich ENDLICHHHH (Ich werde wohl endlich zum Mann *Ironie“) einen konkreten Vorschlag für ein weiteres Treffen in ihrer Stadt gemacht, den sie jedoch mehrmals vehement abgelehnt hat, da sie in solch einer Situation (meine Beziehung) kein Date möchte. Jetzt habe ich den Kontakt auf Eis gelegt. 

Zu mir noch paar Infos: In meinen 20ern war ich ein starker Aufreißer und hatte auch diesen Ruf, aber es blieb immer bei wenigen Treffen. Schnelles Layen, danach ging selten was. Mein Beziehungsverlauf zeigt, dass ich Schwierigkeiten habe, langfristige Verbindungen, egal welcher Art, einzugehen bzw. ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie man das tut. Bin darin wirklich "blind". Die Tatsache, dass ich in einer Beziehung bin, liegt allein an meiner Freundin, die die Führung übernommen hat. Innerhalb der Beziehung bin ich jedoch dominant, was scheinbar widersprüchlich klingt. Ich genieße das Leben im Hier und Jetzt, kann jedoch nicht wirklich führen, bin aber durchaus dominant.

Ich weiß, ihr werdet vermutlich dazu raten, weitere Frauen kennenzulernen. Dieser Ratschlag ist sicherlich berechtigt, aber da ich es einfach nicht schaffe und diese Frau trotz meiner unsicheren Aktionen weiterhin Interesse zeigt, scheint sie genauso "doof" zu sein wie ich. Es hat auch etwas von dem Flair einer Jugendliebe. Außerdem möchte ich an ihr üben, mich in Bezug auf langfristige Beziehungen mit Frauen weiterzuentwickeln, bei denen ich die Führung übernehmen kann. Sie lässt ja bisher jedes Fettnäpfchen durchgehen. Hier kann ich gut üben. Daher möchte ich in diesem Fall nicht so leicht aufgeben.

6. Glaubt ihr, es könnte noch eine Wendung geben? Ich kann mein Leben schließlich nicht leugnen. Wie kann ich diese Absage umgehen. Gibt es Tricks. Ich glaube kaum. Es wäre auch irgendwie respektlos. Aber das sollte mir egal sein, mein weiteres Vorgehen muss nur den Schein des Respektes wahren. Achja sie meinte bei der Absage auch noch ausdrücklich, dass sie noch großes Interesse an mir hat. Sie befindet sich auch also in einer Zwickmühle. Ich würde sie einfach gerne weiter daten, um sie zu layen, und einfach zu schauen, wie es weitergeht. Was kann ich tun? 

bearbeitet von Munichboy1
Mehr Infos
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

1. 35

2. 34

3. Dates bisher etwa 5. In 2023: 1

4. Küssen

5. Verzwickte Lage:

Hey Leute. Brauche eure Hilfe. Bevor ich die ganze Geschichte erzähle, möchte ich vorab gestehen, dass ich bisher zögerlich war und mich oft unsicher (bin eine Pussy) gezeigt habe.

Ich kenne eine Frau seit etwa 20 Jahren, und heute sind wir beide Mitte 30. Alle paar Jahre haben wir miteinander geschrieben und uns vor 20 Jahren auch getroffen, dann wieder vor 10 Jahren ein paar Mal.

Du bist also seit 20 Jahren in der Friendzone. Keine gute Ausgangslage.

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Doch jedes Mal ist es an mir gescheitert, weil ich nie ein weiteres Treffen arrangiert und die Führung übernommen habe (ich sage doch Pussy). Trotz der vorhandenen starken Anziehung gestand sie mir oft, dass sie in mich verliebt war.

Das ist deine Interpretation aufgrund Aussagen von ihr. Würde mich nicht zu fest dran klammern. Frauen sagen viel, wenn der Tag lang ist und die Emotionen hochkochen.

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Vor 10 Jahren hatte sie einen Freund und schien unglücklich zu sein, aber ich habe nicht erkannt, dass es meine Rolle als Mann gewesen wäre, sie zu befreien. Über die Jahre hinweg hatten wir immer wieder Kontakt.

Uff, man sieht direkt den weissen Umhang wehen. Tönt verdächtig nach Blue Pill Mindset.

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Vor etwa einem halben Jahr hat sie mich nach langer Zeit wieder angeschrieben und geflirtet. Sie schlug ein Treffen in meiner Stadt, Hamburg, vor, da sie beruflich hier zu tun hatte. Sie wohnt in Berlin,

Red Flag 😂

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

und wir sind beide Akademiker. Bei diesem Treffen vor zwei Monaten haben wir uns relativ schnell geküsst, und sie hat mich ständig umarmt. Leider konnte ich sie nicht zu mir nach Hause bringen, da ich seit 8 Jahren in einer Beziehung bin, die mittlerweile nur noch aus Gewohnheit besteht, ohne wirkliche Anziehung meinerseits.

Red Flag von dir. Wieso beendet man sowas nicht, wenn es nicht passt? Bequemlichkeit? Angst, alleine zu bleiben?

Stell dir vor, wie gut dieses Treffen hätte laufen können, wenn du Single gewesen wärst...

Da hat du dir selbst ein Ei gelegt.

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Nach diesem Treffen bin ich mit der zeit immer mehr in eine Oneitis reingefallen, besonders weil sie mir immer wieder süße Nachrichten schrieb und mir wieder stark gezeigt hat, dass sie mich mag - und weil sie genau mein Typ ist. Es ist selten, dass ich jemand kennenlerne, der genau so aussieht wie meine Typ-Vorstellung. Oneitis halt.

Nach 8 Jahren Beziehung, wo keine Anziehung mehr besteht, dürfte wohl jedes Angebot eines HBs sehr verlockend wirken.

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Ich habe bei einem Telefonat meine Beziehung gebeichtet, nachdem sie mir mitteilte, dass die Entfernung für sie eine Belastung sei, da sie beruflich stark eingebunden ist und aktuell keine Langzeitbeziehung möchte.

Du meinst wohl, sie möchte keine Long Distance Relationship?

Und irgendwas über deine aktuelle Beziehung beichten ist schon mal suboptimal. Das muss sie nix kümmern, das ist etwas, das du regeln solltest. 

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Ich habe ausgedrückt, dass ich überrascht bin, wie sie zu diesem Thema kommt, da wir uns zuletzt erst einmal getroffen haben, und ich nicht an so ein Beziehungsgedöns gedacht habe. Als sie erwähnte, dass sie auch öfter an einen anderen Mann denkt, hat mich das so provoziert, und ich habe ihr von meiner 8-jährigen Beziehung erzählt.

Sie macht einen simplen Shittest und du rasselst volle Kanne durch. Nicht souverän.

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Das hat sie schockiert, und es folgten zahlreiche Fragen zu meiner Beziehung, die ich jedes Mal beruhigt habe, indem ich sagte, dass ich frei bin, die Beziehung nicht intakt ist und ich mich trennen würde, wenn ich mit einer neuen Frau zusammenkommen sollte. Und dass, so eine Situation mit meiner Partnerin explizit abgesprochen ist und ich freie Hand habe.

Tönt maximal unglaubwürdig. Die Wahrheit dürfte wohl eher sein, dass du zum Monkey Branching bereit bist, sobald sich eine besser Partie ergibt.

Einer Frau sendet das ein fatales Signal: "Der Typ ist wie ein Fähnchen im Wind. Keine Eier eine Beziehung wie einen Mann zu beenden. Wahrscheinlich hat er auch keine Skrupel das bei mir so durchzuziehen."

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Seitdem herrscht Funkstille. Aber vor ein paar Tagen habe ich ENDLICHHHH (Ich werde wohl endlich zum Mann *Ironie“) einen konkreten Vorschlag für ein weiteres Treffen in ihrer Stadt gemacht, den sie jedoch mehrmals vehement abgelehnt hat, da sie in solch einer Situation (meine Beziehung) kein Date möchte. Jetzt habe ich den Kontakt auf Eis gelegt. 

Du hast es maximal verkackt und das ist jetzt ihre Reaktion darauf. Völlig verständlich.

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Zu mir noch paar Infos: In meinen 20ern war ich ein starker Aufreißer und hatte auch diesen Ruf, aber es blieb immer bei wenigen Treffen. Schnelles Layen, danach ging selten was. Mein Beziehungsverlauf zeigt, dass ich Schwierigkeiten habe, langfristige Verbindungen, egal welcher Art, einzugehen bzw. ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie man das tut. Bin darin wirklich "blind". Die Tatsache, dass ich in einer Beziehung bin, liegt allein an meiner Freundin, die die Führung übernommen hat. Innerhalb der Beziehung bin ich jedoch dominant, was scheinbar widersprüchlich klingt. Ich genieße das Leben im Hier und Jetzt, kann jedoch nicht wirklich führen, bin aber durchaus dominant.

Tönt wirklich danach, dass du ein ungelöstes Problem hast, was Bindungsfähigkeit angeht. Ist natürlich schade, dass du das in den letzten 20 Jahren nicht in Angriff genommen hast. Denn das ist nix, was man so eben in ein paar Monaten reparieren kann. Schon mal über einen professionellen Coach nachgedacht?

In meinen Augen tönst du wie ein idealer Kandidat für  @Marcel Herzog 

Er ist spezialisiert auf Akademiker, bei denen es nicht läuft mit den Frauen.

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Ich weiß, ihr werdet vermutlich dazu raten, weitere Frauen kennenzulernen.

Das schadet grundsätzlich nicht. Aber ich vermute, dass bei dir das Problem viel tiefer liegt und du das nicht mal eben durch ein paar Lays mit anderen HBs beheben kannst. Wenn du 20 gewesen wärst, ok. Aber du bist 35. Vorallem wenn du Familie möchtest, bleibt dir nicht mehr unendlich viel Zeit. Was sind denn deine konkreten Pläne? Fünfjahresziele?

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Dieser Ratschlag ist sicherlich berechtigt, aber da ich es einfach nicht schaffe und diese Frau trotz meiner unsicheren Aktionen weiterhin Interesse zeigt, scheint sie genauso "doof" zu sein wie ich. Es hat auch etwas von dem Flair einer Jugendliebe.

Tönt für mich auch sehr stark danach, dass deine rationale Sicht durch ganz viel Rosarote Brille vernebelt ist. Und ich spüre, dass du das HB auf ein Podest stellst. 

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Außerdem möchte ich an ihr üben, mich in Bezug auf langfristige Beziehungen mit Frauen weiterzuentwickeln, bei denen ich die Führung übernehmen kann. Sie lässt ja bisher jedes Fettnäpfchen durchgehen. Hier kann ich gut üben. Daher möchte ich in diesem Fall nicht so leicht aufgeben.

Ich vermute mal, dass du bei ihr längst durchgefallen bist und sie deshalb alles "durchgehen" lässt.

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

6. Glaubt ihr, es könnte noch eine Wendung geben? Ich kann mein Leben schließlich nicht leugnen. Wie kann ich diese Absage umgehen. Gibt es Tricks. Ich glaube kaum. Es wäre auch irgendwie respektlos. Aber das sollte mir egal sein, mein weiteres Vorgehen muss nur den Schein des Respektes wahren. Achja sie meinte bei der Absage auch noch ausdrücklich, dass sie noch großes Interesse an mir hat. Sie befindet sich auch also in einer Zwickmühle. Ich würde sie einfach gerne weiter daten, um sie zu layen, und einfach zu schauen, wie es weitergeht. Was kann ich tun? 

Ich sehe da definitiv nix zu holen für dich. Der Fall ist eher symptomatisch für die Baustelle die du bei dir selbst hast. Komm in die Gänge, versuche deine Bindungsunfähigkeit zu beheben (allenfalls mit professioneller Hilfe) und wenn du das geschafft hast, dann wird sie für dich gar nicht mehr relevant sein, weil du dir dann qualitative HBs suchst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Munichboy1 schrieb:

dass ich bisher zögerlich war und mich oft unsicher (bin eine Pussy) gezeigt habe.

Und das wirst du nicht durch einen Post hier im Forum ändern. Auch deine Vorgeschichte als „Aufreißer“ ist da kein Bonus. 

Die Dame steht auf einem Podest und du hast eine leichte Oneitis.
Wenn du WIRKLICH was ändern willst, beendest du deine nicht laufende Beziehung. Wozu hältst du an der überhaupt fest? 

Diese Frau HATTE trotz deiner Unsicherheiten Interesse. Das ist jetzt aber stark abgeflacht. Kein Date mehr, keine „süßen“ Nachrichten mehr. Und die Entfernung ist da ja auch noch zu berücksichtigen.

Und hier kommt der Rat, den du schon kennst: Geh raus und lern andere Frauen kennen. Als früherer „Aufreißer“ sollte das möglich sein. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und werter TE den Post nochmal in zwei Wochen lesen. Dann sollte Dir die Erkenntnis kommen, was da alles schief lief. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

.... und werter TE den Post nochmal in zwei Wochen lesen. Dann sollte Dir die Erkenntnis kommen, was da alles schief lief. 

wahrscheinlich ALLES lief schief. aber ich wette in zwei wochen, werde ich auch nicht schlauer, aber du kannst auch gerne deine gedanken mitteilen, würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Wenn du WIRKLICH was ändern willst, beendest du deine nicht laufende Beziehung. Wozu hältst du an der überhaupt fest? 

Diese Frau HATTE trotz deiner Unsicherheiten Interesse. Das ist jetzt aber stark abgeflacht. Kein Date mehr, keine „süßen“ Nachrichten mehr. Und die Entfernung ist da ja auch noch zu berücksichtigen.

ich halte an ihr fest, weil es menschlich gut passt. sie akzeptiert meine krassen kommunikationsschwächen und wir vertrauen uns einfach sehr. 8 Jahre sind einfach eine lange zeit und wir haben viel durchlebt gemeinsam und geschafft. sexuell ist aber seit jahren nix passiert, obwohl sie einen geilen körper hat. sie ist vom charakter her wohl einfach viel zu nett, und es fühlt sich an, als wie sie meine beste freundin. es ist auch meine erste richtige beziehung. ich habe natrlich angst dann viele jahrelang wieder single zu sein. und was spricht dagegen, es potientellen damen für LTR mitzuteilen, dass man noch in einer assexuellen (platonischen) beziehung ist, jedoch bereit sie aufzukündigen, wenn eine neue frau kommt?

ich hatte der dame indirekt gesagt, dass ich jederzeit, nach bedarf nach berlin ziehen könnte, weil ich dort schonmal gelebt habe. arbeitstechnisch wäre es auch kein problem, dort was zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich es ähnlich beschreiben wie @holywater. Von daher lasse ich das. 

Mir geht es darum, daß Du mit etwas (emotionalem) Abstand selbst merkst was nicht ging? 

Erste "Bürgerpflicht" wäre deine Beziehung neu aufzustellen oder zu beenden, dann die oder andere Dame vom Podest runterzuholen oder gar nicht erst darauf zu stellen. 

Was mir nicht einleuchtet, vom Aufreißer zum Oneitis-Patienten? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Munichboy1 schrieb:

und was spricht dagegen, es potientellen damen für LTR mitzuteilen, dass man noch in einer assexuellen (platonischen) beziehung ist, jedoch bereit sie aufzukündigen, wenn eine neue frau kommt?

Dagegen spricht, dass du deiner LTR mit Sicherheit nicht genauso offen und ehrlich gegenüber trittst. Oder hast du ihr gesagt, dass du dich umschaust und sie dann jederzeit für eine "bessere" verlässt? Ich vermute mal eher nicht.

vor 5 Minuten, Munichboy1 schrieb:

ich habe natrlich angst dann viele jahrelang wieder single zu sein

Lass dir Eier wachsen!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Munichboy1 schrieb:

 und was spricht dagegen, es potientellen damen für LTR mitzuteilen, dass man noch in einer assexuellen (platonischen) beziehung ist, jedoch bereit sie aufzukündigen, wenn eine neue frau kommt?

Dagegen spricht folgendes: 

Eine Frau verspürt immer Mitgefühl mit ihren Geschlechtsgenossinnen. Wenn du ihr das so wie oben beschrieben mitteilst, dann wird sich dein neues HB in das erwähnte bald-Ex-HB hineinversetzen und dich dann einstimmig als Arschloch einstufen. Weil sie selbst nicht wollen würde, dass man so mit ihr umgeht. Und der Fakt, dass du es grundsätzlich OK findest, mit einem Menschen so umzugehen, impliziert, dass du theoretisch auch mit der zukünftigen HB gleich verfahren könntest. Was in ihr Angst und Unsicherheit auslöst. 

Sie spürt, dass du kein Rückgrat hast, sondern passiv in suboptimalen Situationen verharrst, wenn das für dich billig ist. Das sind Attribute mit denen man als Mann nicht identifiziert werden möchte.

Also wenn du mit der aktuellen LTR nicht mehr zufrieden bist --> Tabula rasa machen und dann frisch auf der grünen Wiese mit einem anderen HB neu starten.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Dagegen spricht, dass du deiner LTR mit Sicherheit nicht genauso offen und ehrlich gegenüber trittst. Oder hast du ihr gesagt, dass du dich umschaust und sie dann jederzeit für eine "bessere" verlässt? Ich vermute mal eher nicht.

doch habe ich, wir reden öfters darüber. Es geht mir gesundheitlich wieder besser, ich war jahrelang beeinträchtigt, konnte nur den Beruf wahrnehmen. Ich hab ich langsam immer mehr Resourcen frei, um neue Frauen kennenzulernen. ich habe meiner LTR sogar Fotos der Dame gezeigt. Meine LTR ist da sehr offen und sagt, dass es kommt wie es kommt. Und ich ihr einfach, vorher sagen soll, wenn ich eine neue Freundin haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Munichboy1 schrieb:

Meine LTR ist da sehr offen und sagt, dass es kommt wie es kommt. Und ich ihr einfach, vorher sagen soll, wenn ich eine neue Freundin haben will.

Ein Elfer ohne TorwartIn. Wenn es wirklich so ist, wie Du es beschreibst.

Dann sollte ein einvernehmliches Ende der Beziehung vereinfacht machbar sein. Warum ist das nicht schon längst passiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ein Elfer ohne TorwartIn. Wenn es wirklich so ist, wie Du es beschreibst.

Dann sollte ein einvernehmliches Ende der Beziehung vereinfacht machbar sein. Warum ist das nicht schon längst passiert? 

weil ich von der beziehung unterm strich profitiere (zumindest glaube ich das, weil ich evtl. irgendwelche sachen nicht bedacht habe)

bearbeitet von Munichboy1
Mehr Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was mir zu dem Thema einfällt, deine jetzige "Beziehung" wirkt auf mich als ob deine
Freundin mehr eine Art Betreuerin für dich ist, als noch irgendwie Freundin.

Jetzt wechsle ich die Seiten. Nur mal angenommen, meine einstige Jugendliebe, der
der ich mehrere Gelegenheiten aufgezeigt habe, unverbindlichen Sex mit mir zu haben,
die aber dann so wirklich alles verkompliziert, die möchte ich doch wieder nur als reine
Jugendliebe in Erinnerung halten.

Sollte die aber von hier auf jetzt auf mich zukommen,
von Beziehung reden, vermutlich irgendwas davon salbadern
der mutmaßliche Fahnenfluchtversuch zu mir wäre mit ihrem jetzigen
Freund geklärt, heute Nacht werden bei meinem Go die Zelte abgebrochen,
habe ich einfach so ein lass gut sein Gefühl, da hat`s jemand zu sehr nötig.
Das ist die erste Regel hier, zumindest bei mir, fürs monkey-branching
stehe ich nicht zur Verfügung, wenns der Mann macht ist es doppelt schlimm.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Munichboy1 schrieb:

weil ich von der beziehung unterm strich profitiere (zumindest glaube ich das, weil ich irgendwelche sachen nicht bedacht habe)

Hat man ja jetzt sehr gut gesehen. Deine Oneitis hat jetzt keinen Bock mehr 😂

vor 11 Stunden, Munichboy1 schrieb:

6. Glaubt ihr, es könnte noch eine Wendung geben? Ich kann mein Leben schließlich nicht leugnen. Wie kann ich diese Absage umgehen. Gibt es Tricks. Ich glaube kaum. Es wäre auch irgendwie respektlos. Aber das sollte mir egal sein, mein weiteres Vorgehen muss nur den Schein des Respektes wahren. Achja sie meinte bei der Absage auch noch ausdrücklich, dass sie noch großes Interesse an mir hat. Sie befindet sich auch also in einer Zwickmühle. Ich würde sie einfach gerne weiter daten, um sie zu layen, und einfach zu schauen, wie es weitergeht. Was kann ich tun? 

Sie nicht weiter auf ein Podest heben. Und deine aktuelle Beziehung beenden. Ihr könnt ja Freunde bleiben 😉 

Hört sich alles nach ner ganz kranken Dynamik an. Also sowas hier -> 

vor einer Stunde, Munichboy1 schrieb:

Meine LTR ist da sehr offen und sagt, dass es kommt wie es kommt. Und ich ihr einfach, vorher sagen soll, wenn ich eine neue Freundin haben will.

hab ich auch noch nicht gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bukuta schrieb:

hab ich auch noch nicht gehört

Vielleicht hat die selbst nebenher was laufen.

vor 3 Stunden, Munichboy1 schrieb:

sexuell ist aber seit jahren nix passiert, obwohl sie einen geilen körper hat

@TE, wenn sie doch einen geilen Körper hat, wieso läuft dann "seit Jahren" nix mehr? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, darklife schrieb:

Vielleicht hat die selbst nebenher was laufen.

Kaum vorstellbar. Anfang dreißig, geiles Fahrgestell, seit Jahren kein Sex mehr.
Lässt eigentlich nix drauf schließen. Doch eher eine akademische Debatte.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Kaum vorstellbar. Anfang dreißig, geiles Fahrgestell, seit Jahren kein Sex mehr.
Lässt eigentlich nix drauf schließen. Doch eher eine akademische Debatte.

tja, sorry, aber ich muss sagen: tust mir leid, wenn du nur so beschränktdenkend bist. es gibt auch frauen, die sind anders, als du hier lesen kannst. du solltest mehr raus in die echte welt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Vielleicht hat die selbst nebenher was laufen.

@TE, wenn sie doch einen geilen Körper hat, wieso läuft dann "seit Jahren" nix mehr? 

Sie ist wahrscheinlich viel zu nett. Es gibt auch Frauen, denen Pickup-Lektüre gut tun würde. Oder es liegt an mir. Ich bin selber aus herausfinden, woran es liegt und was ich am besten tun sollte.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Munichboy1 schrieb:

Sie ist wahrscheinlich viel zu nett.

Was ist denn das für ein Argument? Zu nett um sie zu ficken? Du kriegst es nicht hin, deine LTR zu bumsen und suchst dir dann dafür andere Frauen?

Wozu sollte die Pick-up Lektüre lesen? Du bist immer noch der Verführer, bzw. solltest es sein. 

 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Vielleicht hattet ihr alle recht bezüglich der Dame:

Exklusiv für mich hat sie einen neuen WhatsApp-Status hochgeladen, auf dem sie mit einem Typen zu sehen ist – sehr wahrscheinlich ihr Ex. Er legt den Arm um sie, sie strahlt vor Glück, begleitet von einem Herz und einem rührenden Liebesgedicht.

Warum bin ich mir so sicher, dass sie das nur für mich hochgeladen hat? Offensichtlich hat sie vergessen, dass sie auch meine alte Nummer im Handy gespeichert hat. Sie lädt selten Liebesgedichte als Status hoch, und wenn, dann kann ich diese nur von meiner neuen Nummer abrufen, nicht aber von meiner alten. Dagegen kann ich zu 90% ihrer Statusupdates (alltägliches Gedöns) auf beiden Handys sehen.

Jetzt die Frage: Was bezweckt sie damit? Ich plane nicht, darauf zu reagieren. Versucht sie, mich eifersüchtig zu machen (Shittest), oder möchte sie mir auf diesem Weg mitteilen, dass sie einen Neuen hat und ich mich so informieren? Will sie sich rächen? Sie hatte nicht den Mut, es mir persönlich zu sagen, stattdessen hat sie mir vorgeworfen, in einer festen Beziehung zu sein? Richtig lächerliche Aktion. Was meint ihr? Haha.

bearbeitet von Munichboy1
Mehr Infos
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Munichboy1 schrieb:

UPDATE: Vielleicht hattet ihr alle recht bezüglich der Dame

Ich habe die Antworten nochmals überflogen.
Niemand hatte irgendwas relevantes über besagte Dame gesagt.
Bei dir allerdings ist eine gewisse Bedürftigkeit herauszulesen, 
die unter anderem dadurch entsteht, jahrelang sexlos in einer 
Beziehung zu sein, von der du glaubst dass du von dieser profitierst.
Und das führt hier zu Irritation.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Munichboy1 schrieb:

ich halte an ihr fest, weil es menschlich gut passt. sie akzeptiert meine krassen kommunikationsschwächen und wir vertrauen uns einfach sehr. 8 Jahre sind einfach eine lange zeit und wir haben viel durchlebt gemeinsam und geschafft. sexuell ist aber seit jahren nix passiert, obwohl sie einen geilen körper hat.

Warum fickst Du sie, wenn sie einen geilen Körper hat, nicht regelmäßig?

Anderer Gedanke:  

Sie ist jetzt 34, und bekommt bald Torschlusspanik (ihre biologische Uhr hinsichtlich Nachwuchs tickt). Wenn Du sie jetzt nicht inkl. Nachwuchs bindest, verlässt sie Dich wahrscheinlich.  
Sie ist kein „sicherer Hafen“ mehr für Dich (der sie nicht fickt, von dem sie weiß dass er sich nach anderen umschaut). Handle entsprechend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Munichboy1 schrieb:

UPDATE: Vielleicht hattet ihr alle recht bezüglich der Dame:

kann ich auch nicht wirklich rauslesen. 

vor 13 Stunden, Munichboy1 schrieb:

Jetzt die Frage: Was bezweckt sie damit? Ich plane nicht, darauf zu reagieren. Versucht sie, mich eifersüchtig zu machen (Shittest), oder möchte sie mir auf diesem Weg mitteilen, dass sie einen Neuen hat und ich mich so informieren? Will sie sich rächen? Sie hatte nicht den Mut, es mir persönlich zu sagen, stattdessen hat sie mir vorgeworfen, in einer festen Beziehung zu sein? Richtig lächerliche Aktion. Was meint ihr? Haha.

Wer weiß, ob sie dabei nicht auch irgendwelche Hintergedanken hatte 😉

Das kann nur ein Hellseher wissen.

Aber warum muss sie dir das eigentlich sagen? Habt ihr das vertraglich irgendwo geregelt, dass sie dir Bescheid gibt, wenn sie sich mit einem Mann trifft?

Und wo ist das Problem, wenn sie sich nicht für dich entscheidet, weil du halt in einer Beziehung bist ( was i.d.R. auch für die meisten Menschen das normalste der Welt ist )?

 

Ich meine, dass du das Problem bist. Mir tun eher die Mädels leid, glücklich machst du keine von denen. 

Dir fehlt es an Rückgrat und Eier und das merken die Mädels. Mit deiner jetzigen Frau ist das ne ganz wilde Geschichte. Schon fast traurig, dass euch einzig und allein die Angst vorm Alleinsein zusammenhält. Das ist schon ganz weit unten. 

Aber die Dame kannst du eh komplett abharken. Besser gestern als heute beenden das ganze, damit ihr beide wieder frei seid ( so richtig ). 

Und die Neue, um die gerade dein Kopf dreht, wirst du auch nicht glücklich machen. Eine Frau will einen Fels in der Brandung und du bist ein Fähnchen im Wind. Die wird nicht vergessen, wie du mit der Ex umgegangen bist. Tolles Fundament 😄

 

Konkret auf die jetzige Situationen. Vielleicht war es eine Art Shittest. Wer weiß das. Antworte nicht darauf, sonst zeigst du ihr ja, dass es die Wirkung nicht verfehlt hat. Frauen wollen unabhängige und emotional-starke Männer, die nicht wegen jedem WhatsApp Status im Kreis rotieren. Solange du das nicht in echt bist, fake it, till you make it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, tobias99 schrieb:

Ich habe die Antworten nochmals überflogen.
Niemand hatte irgendwas relevantes über besagte Dame gesagt.
Bei dir allerdings ist eine gewisse Bedürftigkeit herauszulesen, 
die unter anderem dadurch entsteht, jahrelang sexlos in einer 
Beziehung zu sein, von der du glaubst dass du von dieser profitierst.
Und das führt hier zu Irritation.

tut mir leid, hab ich wohl was falsch verstanden. tatsächlich wurde dazu nichts von euch gesagt. sorry.

Bedürftigkeit, ja, aber woher rührt die? Ich muss auch sagen, dass ich aber seit vielen Jahren einfach nicht das Bedürfnis nach Sex verspüre. Das macht mir auch zu schaffen, da ich den Grund dafür nicht weiß. Mastirbieren ja, aber sehne mich null mit anderen Menschen intim zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Warum fickst Du sie, wenn sie einen geilen Körper hat, nicht regelmäßig?

Anderer Gedanke:  

Sie ist jetzt 34, und bekommt bald Torschlusspanik (ihre biologische Uhr hinsichtlich Nachwuchs tickt). Wenn Du sie jetzt nicht inkl. Nachwuchs bindest, verlässt sie Dich wahrscheinlich.  
Sie ist kein „sicherer Hafen“ mehr für Dich (der sie nicht fickt, von dem sie weiß dass er sich nach anderen umschaut). Handle entsprechend!

das weiss ich nicht. Seit jahren habe ich kein Bedürfnis nach Sex. 

Nein, sie möchte keine Kinder, das hat sie mir auch gesagt, dass das auch ein Grund ist, wieso sie keine LTR mit mir vorstellen kann, da ich anscheinend mal geäußert hätte, welche haben zu wollen. Das habe ich aber nie erwähnt und ihr so gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.