Beziehungsaus nachdem der Ex sich meldete

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe im September eine Frau kennengelernt. Sie hatte sie im Juni von ihrem Mann getrennt, nachdem er sie betrogen hatte. Es gelang mir, schnell auf Sex mit ihr zu haben. Wir hatten gerade in der letzten Zeit bei jedem unserer Treffen Sex und der war auch sehr gut. Sie hat 2 Kinder aus der Ehe mitgebracht. Es lief bis auf eine Unsicherheit ihrerseits bislang sehr gut. Nun hat sich ihr Ex Mann gemeldet und dadurch weiß sie nicht mehr, was sie will. Den Termin beim Notar haben sie verschoben und sie hat mir von der Sache erst ein paar Tage später erzählt. Es lief dann eine Woche voller Unsicherheit bis ich selbst die reißleine gezogen habe und die Beziehung beendet habe weil die beiden jetzt viel miteinander schreiben und ich kein Vertrauen mehr habe. Ich habe jetzt einen freeze out eingeleitet. Es fällt mir schwer, diesen einzuhalten. Leider aktuell auch keine alternativen. Habt ihr ein paar Tipps? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Sehnsucht ?

Einen Freeze solltest Du knallhart durchziehen können. Ohne Rücksicht auf eventuelle Verluste (Beziehung, Vertrauen, Verhältnis zueinander und sogar Gefühle füreinander).
Du wirst wahrscheinlich in den nächsten Stunden oder sogar Minuten Ratschläge bezüglich einer KS (Kontaktsperre) bekommen. Das war auch mein erster Gedanke, als ich Deinen ersten Post gelesen hatte: KS anstelle eines Freeze-Outs, obwohl Du ja gewissermaßen der Verlasser bist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, der_Eso schrieb:

Stichwort Sehnsucht ?

Einen Freeze solltest Du knallhart durchziehen können. Ohne Rücksicht auf eventuelle Verluste (Beziehung, Vertrauen, Verhältnis zueinander und sogar Gefühle füreinander).
Du wirst wahrscheinlich in den nächsten Stunden oder sogar Minuten Ratschläge bezüglich einer KS (Kontaktsperre) bekommen. Das war auch mein erster Gedanke, als ich Deinen ersten Post gelesen hatte: KS anstelle eines Freeze-Outs, obwohl Du ja gewissermaßen der Verlasser bist.
 

Ja, es ist Sehnsucht. Ich selbst habe aber für mich keine andere Möglichkeit gesehen. Sie hatte große Schwierigkeiten mit einer klaren Entscheidung und ich habe ihr gesagt, dass ich ihr diese abnehme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, JulianNie schrieb:

Beziehung

Wenn Du vor einiger Zeit der Beziehung zwischen euch einen Namen geben hättest, wie würde dieser lauten ? F+, FB, pot. LTR etc. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, der_Eso schrieb:

Wenn Du vor einiger Zeit der Beziehung zwischen euch einen Namen geben hättest, wie würde dieser lauten ? F+, FB, pot. LTR etc. ?

Ich hatte immer das Gefühl LTR, letztens, bis kurz vor dieser Situation habe ich immer wieder gedacht, dass sie eher auf sex mit mir aus ist. Wir sind im Laufe der Zeit natürlich auch viel offener damit umgegangen. Auch viel beim Schreiben. Das hatte sich bis zuletzt immer gesteigert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eh keine Chance. Die will den Ex. War das einzig richtige dass du dich da raushälst und nicht noch zwischen die Fronten gerätst. 
 

Frauen sind so doof und erzählen dem Ex (den sie wollen), dass sie nen anderen haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Du hast eh keine Chance. Die will den Ex. War das einzig richtige dass du dich da raushälst und nicht noch zwischen die Fronten gerätst. 
 

Frauen sind so doof und erzählen dem Ex (den sie wollen), dass sie nen anderen haben. 

Ja, auch dieses Gefühl ist in mir entstanden. Du sagst es mit den Fronten sehr zutreffend. So vom Gefühl her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke, eine LTR mit einer Frau, welche bereits zwei (noch recht junge?) Kinder hat, einzugehen, wird sicherlich hier im Forum einige Fragen aufwerfen. Zum Beispiel nach dem Alter der beteiligten Personen, ob andere Kinder (nämlich bei Dir) vorhanden sind usw.

Eine spannende Frage ist natürlich immer auch: was willst Du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, JulianNie schrieb:

Habt ihr ein paar Tipps?

Du warst der Rebound. Ihr hattet auch keine „Beziehung“. Lies dich hierzu bitte gerne ein. Dazu gibt es haufenweise Threads von Dudes, denen ziemlich genau dasselbe passiert ist. 

Mach das mit der Kontaktsperre. Für dich. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, der_Eso schrieb:

Der Gedanke, eine LTR mit einer Frau, welche bereits zwei (noch recht junge?) Kinder hat, einzugehen, wird sicherlich hier im Forum einige Fragen aufwerfen. Zum Beispiel nach dem Alter der beteiligten Personen, ob andere Kinder (nämlich bei Dir) vorhanden sind usw.

Eine spannende Frage ist natürlich immer auch: was willst Du ?

Die Kinder sind 2 und 4 Jahre alt. Sie ist 31 und ich 37. Ich will glaube ich sie aber habe auch gemerkt, dass es mir den Kindern sehr anstrengend ist. Und ich arbeite als Heilpädagoge mit Kindern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, JulianNie schrieb:

Die Kinder sind 2 und 4 Jahre alt. 

Puh, also ich persönlich finde es dann doch etwas ungewöhlich... und zwar hauptsächlich wegen folgenden zwei Dingen:

Erstens: was für ein Pisser muß ihr Ex sein, daß er sie betrogen hatte, obwohl da vor relativ kurzer Zeit erst zusammen Kinder gezeugt wurden.
Zweitens: es wundert mich, daß sie mit einem U4er Nachwuchs schon an Sex mit einem eigentlich völlig Fremden dachte und auch durchführte. Ich würde meinen, mit 2 so jungen Kindern hat Frau andere Sorgen; aber natürlich auch ihre (sexuellen) Bedürfnisse... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also tatsächlich glaube ich, dass ich sie sexuell besser befriedigt habe und dass ihr das gut gefallen hat und deswegen war es jetzt gegen Ende auch noch so ein großes Thema. Der Ex war auch vorher schon verheiratet… die haben vor zwei Jahren erst das Haus gebaut und den Sex hatte ich mit ihr im Ehebett. Also selbst ich war ziemlich verwundert aber hab’s natürlich auch mitgemacht. Ich habe in diesem Bett geschlafen und die Kinder kamen nachts rüber wenn sie nicht schlafen konnten. Ich habe mich in dieser Rolle auch etwas merkwürdig gefühlt und ihr das auch mitgeteilt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der klassische Rebound.

Das merkst Du daran, dass der Sex im Vordergrund stand, du kaum emotionale Verbindung zu ihr hattest und sie weiterhin mit dem Ex-Partner Kontakt hat.

Es war auch nie eine Beziehung sondern die Kennenlernphase.

Ab jetzt gilt Paolo Pinkel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, zephyrus.c41 schrieb:

weiterhin mit dem Ex-Partner Kontakt hat.

...welcher ein Recht hat, seine leiblichen Kinder (regelmäßig) zu treffen und dabei höchstwahrscheinlich Kontakt auch zu ihr hat.

Zumindest ein warmer Wechsel hat offensichtlich nicht stattgefunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, der_Eso schrieb:

...welcher ein Recht hat, seine leiblichen Kinder (regelmäßig) zu treffen und dabei höchstwahrscheinlich Kontakt auch zu ihr hat.

Zumindest ein warmer Wechsel hat offensichtlich nicht stattgefunden ?

Der Ex hat bereits mit seiner Liebschaft zusammen gelebt. Jetzt hat er sich vor dem notartermin kurzerhand überlegt, dass er das alte Leben zurück haben will und sie springt darauf an. Zumindest so, dass es jetzt wieder eine Option ist. Kein warmer Wechsel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernab von PU wäre es das klassische "Ehe retten" und das "Elternsein".

Wäre dann aus meiner Sicht die Frage, wie sehr Du Dich als eine Art weißer Ritter sehen solltest, der die beiden halt mal machen läßt - und ihnen das Beste wünscht. Somit weder Freeze noch KS, sondern ein Abschied für immer - zumindest als pot. Beziehungspartner. Kumpelhafte Bekanntschaft keinesfalls ausgeschlossen.

 

Irgendwas sagt mir, daß ich jetzt hier Prügel beziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JulianNie schrieb:

Leider aktuell auch keine alternativen. Habt ihr ein paar Tipps? 

Neue Alternativen besorgen. Wenn nicht, was soll die Alternative dazu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lafar schrieb:

Wenn nicht, was soll die Alternative dazu sein?

Man selbst, Hobbys, Interessen, Leidenschaften usw. etc.

Eine Welt fern ab von Mädels als "Alternativen". Funktioniert. Fieldtested!
Ist halt leider unter Umständen eine Art Klosterleben, es sei denn, man gamed sich F+ und FBs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, der_Eso schrieb:

Man selbst, Hobbys, Interessen, Leidenschaften usw. etc.

Da bist du dir selbst auf den Leim gegangen. Genau das hat @Lafargemeint mit „Neue Alternativen besorgen“.

Die von dir zitierte Frage „Wenn nicht, was soll die Alternative dazu sein?“ war bezogen auf seinen eigenen, ersten Satz. 

Also, was soll die Alternative dazu sein sich neue Alternativen zu besorgen. 😉

Du beziehst auch keine „Prügel“, wenn du dem TE rätst, ihr alles Gute zu wünschen und die beiden „mal machen“ zu lassen. Ist ja genau das, was ihm bisher geraten wurde. Die Frau ziehen zu lassen und sie ihr Ding machen zu lassen. Ihr jetzt noch „alles Gute“ zu wünschen ist dabei nicht nur nicht nötig sondern kontraproduktiv. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, darklife schrieb:

Da bist du dir selbst auf den Leim gegangen. Genau das hat @Lafargemeint mit „Neue Alternativen besorgen“.

Ich kenne das so, daß in "Verführerkreisen" mit dem Begriff Alternativen überwiegend einfach weitere Frauen gemeint sind, welche man z. B. datet, jederzeit daten könnte oder bei denen man wenigstens mal einen NC gemacht hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.