12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei entsprechenden Gelegenheiten passiert es mir recht häufig, dass mich Frauen sozusagen mit dem Hintern antanzen. Ich hample meist so etwas statisch (oft mit Bier in der Hand😅) rum und denke nichts Böses, sie nähert sich im Rückwärtsgang, bis ich quasi ausweichen muss. Mich irritiert, dass sie dabei keinerlei Blickkontakt aufbaut. Ist das so als IoI üblich oder typisch? Oder ich bilde mir da nur was ein.

Muss dazu sagen, dass mir das „in die Ohren schreien“ überhaupt nicht liegt. Wenn es einen guten IoI/Blickkontakt gäbe, wäre das vielleicht noch was anderes.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ist das so als IoI üblich oder typisch?

Wenn ich nicht gerade da stand wie ein Trauerkloß und sie lediglich ihr Helfersyndrom auslebt, würde ich es als IOI werten.

 

Andere Möglichkeiten:
- sie hat voll betrunken einfach nur Spaß
- sie will ihren Stecher eifersüchtig machen
- sie hat einen (bösen) Scheißcharakter und will Dich einfach nur veräppeln
- Du bist in einem Stripclub und sie arbeitet dort 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, darklife schrieb:

Die Frau hat Spaß auf der Tanzfläche, bewegt sich raumgreifend.
Und dann parken da die Nichttänzer mit ihrem Bier in der Hand die Tanzfläche zu und fragen sich nach IOIs.

Na, ist da schon immer zu voll für „raumgreifend“. Jeder bleibt eher an seinem Plätzchen, bis auf so langsame Rumrückmanöver.

NG, zumal bei Tanz/Musik ist sowieso nicht so meins… hat mich nur interessiert, ob das Phänomen verbreitet ist. Wahrscheinlich wirklich nur Einbildung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Ich hample meist so etwas statisch (oft mit Bier in der Hand😅) rum und denke nichts Böses, sie nähert sich im Rückwärtsgang, bis ich quasi ausweichen muss. Mich irritiert, dass sie dabei keinerlei Blickkontakt aufbaut. Ist das so als IoI üblich oder typisch?

Verbreitet ist das durchaus.

- die Frau ist besoffen

- die Frau kann einfach nicht tanzen

- es ist eine Dominanzgeste um sich und ihrer Gruppe mehr Platz zu sichern

- du wirst einfach übersehen (deine Beschreibung klingt nach letzterem)

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

NG, zumal bei Tanz/Musik ist sowieso nicht so meins… hat mich nur interessiert, ob das Phänomen verbreitet ist. Wahrscheinlich wirklich nur Einbildung.

A) Das merken die Damen auch. Ja, das Verhalten ist verbreitet. Vermeintl IOI's sind Einbildung, außer Du bist Chad.

 

vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Na, ist da schon immer zu voll für „raumgreifend“. Jeder bleibt eher an seinem Plätzchen, bis auf so langsame Rumrückmanöver.

B) Ist doch Standard, auf der einen Seite der Tanzfläche einsickern und durch die Peristaltik auf der anderen Seite wieder ausgespukt zu werden.

vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

(oft mit Bier in der Hand😅) rum und denke nichts Böses, sie nähert sich

Nennt sich das Biergame! Bei manchen Typen funktioniert das.

 

Habe ich alles schon x¹⁰-fach durch (incl. auf-den-Fuß-tackern, Haare in's Gesicht bekommen, ...), bedeutet nix, wenn sonst keine Reaktion kommt. Erregt mich emotional nimmi. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

A) Das merken die Damen auch. Ja, das Verhalten ist verbreitet. Vermeintl IOI's sind Einbildung, außer Du bist Chad.

Das könnten gerade für Neulinge ziemlich destruktiv sein. Es ist vllt gar nicht mal falsch gerade bei so „harmlosen“ Situation klar zu machen, dass viel Einbildung ist. Aber man kann es nicht generell sagen und schon gar nicht voraussetzen, dass nur Chads das bekommen. Ich habe lang geglaubt es bedeutet nichts wenn Frauen einen ansprechen oder sogar anfassen, weil selbst so ein IOI nur was bedeuten kann, wenn man ganz toll aussieht. Und auch wenn ich mir letztendlich allein davon auch nichts kaufen kann, bekomme ich sogar regelmäßig welche. Und ich kann schon kein Chad sein, weil mir klassische  Attribute dafür fehlen, die man dafür ansetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bestes Verhalten: 
Angetanzt werden, Gesicht verziehen und weggehen. Die kommt sowas von 100% später zu einem und versucht es nochmal. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@komplize11

Ok, funktioniert aber nur bei halbwegs attraktiven Typen. Ist man(n) deutlich unter dem Radar der Frau, ist es eher umgekehrt. Sozusagen fieldtested.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für eure ganzen Einschätzungen! Was natürlich feststeht - man könnte was draus machen, „Hoppla, schöne Frau“.

War nur in letzter Zeit verstärkt unterwegs, daher diese Situationen.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.