9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab sie vor 6 Wochen kennengelernt auf einer Onlineplattform, sie ging auf mich zu. Wir fingen dort an zu schreiben und alles war nett. Auf einmal Kontaktabbruch ohne erkennbaren Grund. Hab ein paar Tage gewartet und dann geschrieben, sie hätte auch sagen können das sie keinen Kontakt mehr will, wäre kein Problem gewesen. 

Dort kam nur als Antwort, sie hätte Probleme mit ihrem Account und wird immer rausgeschmissen. Meine Antwort war, wir könnten das auch per WA weiterführen. Die Plattform hat eine Readfunktion und somit habe ich gesehen, dass sie es gelesen hatte. Keine Reaktion.

Hab dann auch nicht mehr reagiert und nach 3 Wochen schrieb sie mich wieder an. Dieses mal sagte ich: da du scheinbar Probleme mit dem Login hast, hier ist meine Nummer. Sie meldetete sich dann auch sofort. Attraction beiderseits war definitiv vorhanden.

Nach einigen Tagen fragte ich nach einem 1. Date, dies bekam ich 1 Tag später auch. Attraction war noch immer vorhanden und endete auf meiner Rücksitzbank bis morgens um halb 6. Ihr Wunsch war X, soweit ging ich aber nicht.

Einige Tage später lud sie mich zu sich nach hause ein, ich bleib wieder die ganze nacht - dieses mal mit X. Das ging die nächsten Nächte immer so weiter, die treffen gingen hauptsächlich von ihr aus - immer X, immer sehr intensiv.

Dazu tagsüber die ganzen Nachrichten, Herzchen, Küsschen, verliebt sein, vermissen etc. - Telefonat einmal 2 Stunden, sonst viele Sprachnachrichten.

Weihnachten verbrachten wir getrennt und jetzt lud ich sie vorgestern zu mir ein. Sie fragte was mir gefällt - Kleidung, Makeup etc und genau so kam sie dann auch her. Sie wollte mir gefallen und das tat sie.

Die ganze Nacht X, bis morgens um 9. Zwischendurch Gespräche wie es weitergehen soll - sie sagte, sie ist verliebt, aber braucht Zeit. Dann wieder X. Sie ist dann gefahren und wir haben uns normal verabschiedet, alles war wie immer.

Ab dem Moment wo sie fuhr (gestern morgen) spielt sie K&W - sie schreibt zwar, aber sehr wenig, sehr distanziert, sehr emotionslos, kalt und zurückweisend. Hab den Fehler gemacht und bin drauf eingegangen - Shittest nicht bestanden. Hab nach einem Treffen gefragt, wurde mit Ausreden abgelehnt. Weiteres belangloses schreiben und Tauziehen um Aufmerksamkeit, Drama.

Aus dem Nichts kommt dann auf einmal: Ihr Herz sagt ich bin der richtige, ihr Kopf sagt: bist du bescheuert was machst du da ? Es wäre ein Machtkampf in ihr und sie mag mich unfassbar gerne und ich bin ihr wichtig. Sowas wie mit mir hat sie noch nie erlebt. Sie schrieb, wir sollten daran arbeiten. 

Kurzes hin und hergeschreibe und dann ist sie ins Bett. Das ist jetzt der Status Quo.

Wie soll ich damit umgehen und reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, deathfafara schrieb:

Wie soll ich damit umgehen und reagieren?

Freeze out bis die Dame ordentlich investiert. 

Könnte nach meiner Ansicht dann im NEXT enden WEIL sie nicht investiert. 

Gib ihr die Chance dich und den Sex (ups … den X) mit dir zu vermissen. K&W kannst du nur durch Null-Invest gewinnen. 

Alternativplan: Noch EINMAL ein Date vorschlagen. Geht sie nicht drauf ein oder sagt ohne Alternative ab, direktes NEXT. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, deathfafara schrieb:

Aus dem Nichts kommt dann auf einmal: Ihr Herz sagt ich bin der richtige, ihr Kopf sagt: bist du bescheuert was machst du da ? Es wäre ein Machtkampf in ihr und sie mag mich unfassbar gerne und ich bin ihr wichtig. Sowas wie mit mir hat sie noch nie erlebt. Sie schrieb, wir sollten daran arbeiten.

lol, woran konkret sollst du arbeiten?

Würde hier zu den Klassikern raten. Nicht ernst- sondern durchnehmen, Invest raus und wenn sie noch mehr Stuss von sich gibt: PP-Zitat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, deathfafara schrieb:

Die ganze Nacht X, bis morgens um 9. Zwischendurch Gespräche wie es weitergehen soll - sie sagte, sie ist verliebt, aber braucht Zeit. Dann wieder X.

Sag mal, kann es sein, daß Du sie wundgevögelt hast und/oder sie nun ihre Tage hat ? Will sie Dir natürlich nicht unter die Nase reiben.

Würde zu einem Softfreeze raten; und in der Zeit kümmerst Du Dich halt einfach ein bisschen um Dich und eventuelle Alternativen. Planst ggf. ein für euch beide spannendes Date, sofern der Freeze enden sollte, und achtest weiter auf Dein Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, assl schrieb:

lol, woran konkret sollst du arbeiten?

PDM: sie meint eigentlich das Wort fortsetzen anstelle arbeiten.

Und sie meint konkret damit: "Führe und verführe mich doch bitte weiterhin, ich bekomme Dich bzw. Deinen Pimmel nicht mehr aus meinem Kopf."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, deathfafara schrieb:

Die ganze Nacht X, bis morgens um 9. Zwischendurch Gespräche wie es weitergehen soll - sie sagte, sie ist verliebt, aber braucht Zeit. Dann wieder X. Sie ist dann gefahren und wir haben uns normal verabschiedet, alles war wie immer.

Solche Gespräche finde ich zumindest zu einem so frühen Zeitpunkt kontraproduktiv. Lieber auf was Nettes, Unterhaltsames konzentrieren. Bisschen Freeze zwischendurch, Koch ihr vielleicht was, plant eine Aktivität… nicht derartig aneinander kleben, das wird anstrengend.

vor 11 Stunden, deathfafara schrieb:

Ab dem Moment wo sie fuhr (gestern morgen) spielt sie K&W - sie schreibt zwar, aber sehr wenig, sehr distanziert, sehr emotionslos, kalt und zurückweisend. Hab den Fehler gemacht und bin drauf eingegangen - Shittest nicht bestanden. Hab nach einem Treffen gefragt, wurde mit Ausreden abgelehnt. Weiteres belangloses schreiben und Tauziehen um Aufmerksamkeit, Drama.

Ja, ich würde da immer einen freundlich-liebevollen, aber leicht abgelenkt-coolen Frame bringen. Hörst gerne von ihr und magst sie, bist aber keineswegs traurig, wenn sie sich mal nicht zeitnah oder nicht ausführlich meldet. Weil du sowieso gut beschäftigt bist.
Nach einem Treffen zu fragen finde ich allerdings legitim und nicht needy. Ist ja dein zentraler Wunsch, die Frau in einer gewissen Häufigkeit zu treffen. Das ist für das Entstehen einer Beziehung zentral kritisch, dass ihr das auch wichtig ist. Wenn das mit ihr zu kompliziert wird und sie nicht bindet - next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich danach an das ihr in kürzester Zeit viel zu viel mit einander gemacht habt. Da kann schnell mal jemand „satt“ sein. Es schadet nicht wenn man sich auch mal vermisst und beide ihre Wege alleine gehen für ein paar Tage, ohne Schreiben, telefonieren oder treffen

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, deathfafara schrieb:

Aus dem Nichts kommt dann auf einmal: Ihr Herz sagt ich bin der richtige, ihr Kopf sagt: bist du bescheuert was machst du da ? Es wäre ein Machtkampf in ihr und sie mag mich unfassbar gerne und ich bin ihr wichtig. Sowas wie mit mir hat sie noch nie erlebt. Sie schrieb, wir sollten daran arbeiten. 

Ich würde mich mal ein bisschen rar machen. Auch kommt mir diese Situation so vor, als solltest du hier Grenzen ziehen. Ihr "Machtkampf" ist nicht deiner und die Art und Weise, wie sie kommuniziert empfinde ich als manipulativ. Auch der Ausdruck "wir sollten daran arbeiten" mag ich gar nicht. Das kann man bringen, wenn man Jahre von Zweisamkeit hinter sich hat, aber nicht am Anfang einer Story. Persönlich würde ich ihr das auch genauso sagen und das Ganze mit mehr Abstand betrachten und Reserviertheit weiterführen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab so ´n Thema gerade durch. Herz gegen Kopf blabla. Geiler Sex. Aber letzten Endes ist war Alte durch, bisschen kaputt und emotional nicht verfügbar. Sowas bringt sonst kein normales Mädel. Mich hat´s kurz aus der bahn geschossen und ein paar Tage Trauer gekostet. Kommt vor. Schwamm drüber. 

Musst Du wissen ob Du Dir sowas geben willst, aber sei gewarnt - sobald Du da emotional involviert bist gehts rund. ne Achterbahn ist dagegen n Kinderkarussell! 

 

Wie alt seid Ihr?

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.