Bei 2. Date eher verschlossene Körperhaltung/ kein Körperkontakt aber sehr tiefgründige Gespräche, viel gelacht und bisschen geflirtet.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 20

Kontakt über Instagram entstanden

dem ersten Vorschlag zum ersten treffen direkt zugesagt und uns wenige Tage später getroffen. Sie extra 30 Minuten mit dem Auto hergefahren. Waren was trinken bis spät Nachts, ich habe Treffen beendet.

Ich wollte erstes date noch nicht eskalieren zum Kuss, da ich gemerkt habe sie ist noch zu schüchtern. (Am Augenkontakt gemerkt, hat sich viel durch die Haare gefahren usw.)

Hand berührt, leichter Körperkontakt an Ellenbogen

stimmung aufgelockert, leicht geflirtet.

sie fuhr mich am Ende dann sogar noch nach Hause.

 

nächster Tag hat sie mir als erstes geschrieben, ich dann direkt neues Treffen ausgemacht für 4 Tage später.

 

bis dahin nur kurz telefoniert und Ort abgeklärt.

 

2. Date waren wir was essen, dort auch mehr Blickkontakt aufgebaut, bisschen geflirtet, viel gelacht.

Dann Ort gewechselt, kurz spaziert. Wollte Körperkontakt aufbauen indem sie sich bei mir einhakt (sie meinte zuvor ihr ist kalt). Wollte sie dann nicht, meinte danke lieb, ihr passt es so noch.

 

dann zweiter Ort (bar) nebeneinander gesessen.

sie ist aber mit den Beinen verschränkt weg von mir gedreht gewesen und da bat sich mir keine Gelegenheit z.B. Hand auf den Schoß zu legen o.ä.

Also Körperkontakt aufbauen war nur von mir da - Ellenbogen berührt, Arm, beim Mantel anziehen die Haare berührt. 

gespräche waren alle tiefgründiger, nicht so oberflächlich. Sie hat viele Gegenfragen gestellt. Auch immer gelacht.

 

dann war es wieder etwas später, soe hat öfter auf die Uhr geguckt, dann woltle ich gerade das Date beenden, dann meinte sie eben auch ob wir nun gehen wollen.

 

sie fuhr mich auch wieder nach Hause (habe kein Auto 😂)

am Ende habe ich im Auto noch bisschen mit ihr gealbert und mich verabschiedet. 
 

nur umarmung.

 

mein Gedanke nach dem Date war „Verkakt bruder“ 

Ich hab ihr am nächsten Tag noch geschrieben dass es schön war, sie hat dem zugestimmt. Danach noch 2,3 kurze Nachrichten über 2 Tage verteilt.

 

nun stellt sich die Frage wie weiter machen?

entweder kein Interesse da, deshalb verschlossene Körperhaltung oder sie war zu schüchtern oder „hard-to-get“ und ich müsste mehr führung übernehmen.

Bin noch eher frischling in dem Game

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Date ausmachen, mehr Comfort aufbauen und idealerweise einen KC.

So wie du es schreibst gab es beim zweiten Date etwas Unsicherheit auf beiden Seiten. Du wirst es nur rausfinden können, wenn du sie wieder triffst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Maverick379 schrieb:

Neues Date ausmachen, mehr Comfort aufbauen und idealerweise einen KC.

So wie du es schreibst gab es beim zweiten Date etwas Unsicherheit auf beiden Seiten. Du wirst es nur rausfinden können, wenn du sie wieder triffst.

Danke!

Hätte ich ne eigene Wohnung würde ich sie ja zum Kochen/ Film schauen einladen. Da gelingt es sicher einen KC zu erzielen.

Nun ist die Frage wie ich das sonst hinbekomm. War nähmlich die letzten Monate viel unterwegs und mir deshalb keine eigene Wohnung zugelegt. Wohne bei meiner Mutter, habe lediglich nur mein eigenes Büro aber das ist nicht gemütlich eingerichtet.

was gibt es für Möglichkeiten da mehr Körperkontakt aufzubauen in intimeren Situationen. Weil Kaffee, Bar, Restaurant ist ja eher öffentlich, für ne Bank draussen in der Natur mit schönem Ausblick viel zu kalt und Nass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überall wo ihr eher zu zweit seid. Gerne Kaffee, Bar, Restaurant...dann bringst sie zum Auto, küsst sie und läufst nach hause. Oder im Auto wenn sie dich heim fährt...gibt immer eine Möglichkeit. Würde nicht viel drüber nachdenken. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, kommts von alleine - es muss aber auch passen. Bei zu wenig Comfort kommts komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Maverick379 schrieb:

Überall wo ihr eher zu zweit seid. Gerne Kaffee, Bar, Restaurant...dann bringst sie zum Auto, küsst sie und läufst nach hause. Oder im Auto wenn sie dich heim fährt...gibt immer eine Möglichkeit. Würde nicht viel drüber nachdenken. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, kommts von alleine - es muss aber auch passen. Bei zu wenig Comfort kommts komisch...

Mega, danke!

Wie am besten comfort aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier liegt das Problem auch eher in der Selektion also sie scheint mir sehr schüchtern zu sein oder es liegt am Alter und sie ist noch Jungfrau das gibt es auch mit 20 teilweise...

Körperkontakt: Ev. Umarmung zur Begrüßung und Verabschiedung... dann gibt es noch so Handspiele indem du ihre lackierten Finger untersucht oder hmmm Comfort einfach durch viele Treffen aufbauen und emotionale Gespräche und auch mal weg vom Sex also so normale Themen aber ich glaube besser ist es du suchst eine andere weil hier brauchst du viele Treffen 

bearbeitet von Superalpha456
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2024 um 11:35 , Ahmetsucuk schrieb:

was gibt es für Möglichkeiten da mehr Körperkontakt aufzubauen in intimeren Situationen. Weil Kaffee, Bar, Restaurant ist ja eher öffentlich, für ne Bank draussen in der Natur mit schönem Ausblick viel zu kalt und Nass.

Da ist in einem anderen Thread jemand 6 Stunden im Auto gesessen mit seiner Neueroberung. ;-)

Gut, 6 Stunden hatte ich auch noch nicht, aber ich hab bisher noch in jedem meiner Autos die Rückbank benutzt. Hoffe du hast wenigstens ein Auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2024 um 12:38 , Superalpha456 schrieb:

Hier liegt das Problem auch eher in der Selektion also sie scheint mir sehr schüchtern zu sein oder es liegt am Alter und sie ist noch Jungfrau das gibt es auch mit 20 teilweise...

Körperkontakt: Ev. Umarmung zur Begrüßung und Verabschiedung... dann gibt es noch so Handspiele indem du ihre lackierten Finger untersucht oder hmmm Comfort einfach durch viele Treffen aufbauen und emotionale Gespräche und auch mal weg vom Sex also so normale Themen aber ich glaube besser ist es du suchst eine andere weil hier brauchst du viele Treffen 

Eine Umarmung zur Begrüßung ist mMn Pflicht. Das lockert die Stimmung und du überwindest direkt die Barriere den Körperkontakt aufzubauen. Hand geben zur Begrüßung o.Ä. kommt immer etwas cringe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, darklife schrieb:

Da ist in einem anderen Thread jemand 6 Stunden im Auto gesessen mit seiner Neueroberung. ;-)

Gut, 6 Stunden hatte ich auch noch nicht, aber ich hab bisher noch in jedem meiner Autos die Rückbank benutzt. Hoffe du hast wenigstens ein Auto?

Haha shit, habe kein Auto aktuell 😂

Aber genau über das Thema könnte man jetzt nun ewig weiter drauf rum reiten und schauen was möglich gewesen wäre oder was noch passieren kann.

 

Fakt ist, ich brauch mehr approaches, mehr Dates und allgemein mehr Chicks um mich herum.

 

an dem muss ich mehr arbeiten.

Wie geht ihr denn vor?

IG, Tinder, Straße. Wann und wie viel approaches am Tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2024 um 12:38 , Superalpha456 schrieb:

Hier liegt das Problem auch eher in der Selektion also sie scheint mir sehr schüchtern zu sein oder es liegt am Alter und sie ist noch Jungfrau das gibt es auch mit 20 teilweise...

Körperkontakt: Ev. Umarmung zur Begrüßung und Verabschiedung... dann gibt es noch so Handspiele indem du ihre lackierten Finger untersucht oder hmmm Comfort einfach durch viele Treffen aufbauen und emotionale Gespräche und auch mal weg vom Sex also so normale Themen aber ich glaube besser ist es du suchst eine andere weil hier brauchst du viele Treffen 

Das würde ich ebenfalls sage, aber nicht unbedingt eine andere suchen...warum soll man mittendrin abbrechen nur weil's mit ihr etwas länger dauert? Aber man kann sich zwischen den Tagen auch mal andere Frauen anflirten und ein wenig üben. Bei solchen schüchternen Frauen muss man wirklich geduldig vorgehen. Wichtig wäre in dem Fall viel Vertrauen aufbauen, was heißt : sie muss Dich kennenlernen und Du kannst ihr eventuell ein paar Geschichten aus dem Leben erzählen wo Dein ritterliches Verhalten (speziell Frauen gegenüber) betont wird. Ein Blick in die Augen, selbst wenn sie gleich wieder wegschaut sorgt auf jeden Fall nicht nur für Nervosität ihrerseits, sondern auch für Anziehung, da sie ja scheinbar interessiert ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2024 um 11:35 , Ahmetsucuk schrieb:

Wohne bei meiner Mutter,

Du bist 25 und darfst keine Mädels mit heimbringen? Da hast Du Deine Eltern bzw. Deine Mutter aber schlecht erzogen. 😉

Zu Deinem Thema: Ich könnte mir vorstellen, dass das HB sehr unerfahren ist. Womöglich noch Jungfrau oder sie hat eine schlechte Erfahrung gemacht.

Mein Rat: Gehe hier sehr, sehr behutsam vor. Blende Sex und zunächst sogar Körperkontakt vollständig aus. Sei ein vollendeter Gentleman. Unternimm Dinge mit ihr. Lass sie Spaß haben. Brings sie zum Lachen. Das mit den Gesprächen ist ein sehr gutes Zeichen. Da hast Du schon mal eine exzellente Basis, auf der Du aufbauen kannst.

Wenn Du sie nicht verschreckst, wird sie früher oder später mehr als Freundschaft wollen und Dir das auch zeigen. Ein ganz gutes Zeichen ist, wenn sie sich von selbst in Deine Intimdistanz begibt, indem sie sich zum Beispiel direkt neben Dich stellt oder ganz nahe neben Dir hergeht. 

Bau den Körperkontakt langsam auf - z.B. nach der Fokko-Methode: Gehe neben ihr und teste, ob sie Dich innerhalb ihrer Intimdistanz duldet oder auf Distanz geht. Streife beim Gehen ganz zufällig ihre Finger mit Deinen. Wenn sie das duldet, kannst Du irgendwann Deinen kleinen Finger in ihren einhaken. Nach einer Weile gehst Du dann richtig Hand in Hand mit ihr.

Wenn Du ein wenig sensibel bist, kannst Du genau spüren, ob die jeweilige Intensität des Körperkontakts für sie okay ist und sie sich noch in ihrer Komfortzone befindet.

Beim Hand in Hand gehen kannst Du den Körperkontakt intensivieren, indem Du näher bei ihr gehst, so dass die Fläche, an der sich Eure Arme berühren, immer größer wird.

Wenn sie es duldet, dass Du eng aneinander mit ihr Hand in Hand gehst, sich vielleicht sogar an Dich drückt, kannst Du Deinen Arm um ihre Schulter legen. Wenn sie dann nicht von selbst ihren Arm um Deine Hüfte legt, hilfst Du eine wenig nach: Hol einfach mit Deiner freien Hand ihre Hand hinter Deinem Rücken herum und leg sie auf Deine Hüfte.

Ab diesem Stadium etwa, kannst Du es mit einem Mundkuss beim Abschied versuchen. Wenn sie sich beim Abschied und der Begrüßung auf den Mund küssen lässt, wirst Du Dir sehr wahrscheinlich auch zwischendurch einen Mundkuss holen können. Das kannst Du dann bei einer passenden Gelegenheit - z.B. beim Sitzen auf einer Bank - in Schmusen übergehen lassen und ihr dann irgendwann den ersten Zungenkuss geben.

Das Tempo, mit dem Du vorgehst, musst Du erspüren. Es schadet nichts, wenn sich der beschriebene Prozess über eine ganze Reihe von Dates hinzieht. Das erhöht die Spannung und den Genuss für beide Teile.

Bei erwachsenen Frauen (damit meine ich HBs, die mit Sex bereits angenehme Erfahrungen gemacht haben) Ist der Zungenkus quasi schon die Option auf Sex. Bei unerfahrenen, also wie etwa in Deinem Fall offenbar, kann das aber auch dann durchaus noch dauern. Lasse Dir (und vor allem auch ihr) also auch nach dem ersten Zungenkuss weiterhin genügend Zeit.

 

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.