Erstes WE 2024: Zwei Dates mit gegenteiligem Ausgang

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community und happy new year aus den Staaten!

Ich rekapituliere gerade mein erstes Wochenende 2024, das eigentlich gut gelaufen ist. Es haben zwei Dates stattgefunden, von denen eins zum Lay gefuehrt hat. Date Nr. 2 lief aber etwas schraeg und mich interssiert eure Meinung.

1. Date

1. Mein Alter 31
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: erstes Date
4. Etappe der Verführung: Sex

Kurzfassung: An Silvester kennengelernt im Club, Nummern ausgetauscht. Date fuer Samstag klar gemacht. Ich hol sie ab, in die erste Location einen Drink nehmen. Schon als wir uns wiedersahen, war der Vibe direkt wieder da. Ich musste quasi gar nichts machen. Sie hat mich nach 5 Minuten in der ersten Location schon aufgefressen, ab ins Auto, setzt sich auf mich und mit Muehe und Not habe ich das Auto noch zu ihr bewegt. Hatten richtig tollen Sex, danach noch getextet, dass wir es beide toll fanden uns wiedersehen wollen.

Naechster Tag

2. Date

1. Mein Alter 31
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: erstes Date
4. Etappe der Verführung: koerperliche Eskalation

Die Dame habe ich Online kennengelernt und wir haben rd. einen Monat getextet. Warum so lange? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Finde ihr loses Mundwerk und freche Art total anziehend. Auch sehr viele sexuelle Anspielungen. Mehrere Date-Versuche sind gescheitert, da sie kurzfristg abgesagt hat oder aber sich so einen reingestellt hatte, dass sie nicht zu einem Treffen in der Lage war. Ueberlegte zu nexten, aber habe daraus keinen big Deal gemacht. Habe meinen Invest dann iwann natuerlich runtergefahren, sie hoch und nun wollte sie sich heute zum "abhaengen und Football gucken" treffen. Nicht mein 1. Date der Wahl, da ich mich lieber draussen treffe, meine Routinen mit Locationwechsel, Eskalation etc. fahren kann, aber egal.

Also schlage ich leicht uebermuedet, jedoch frisch geduscht und zurechtgemacht auf. Sie in Leggins und Jersey, schon angekuendigt, dass sie noch muede vom Vorabend ist. War wohl auch aus. War noch gar nicht duschen. Aha. Also ab aufs Sofa gechillt. Erstmal ankommen. Hatte gutes deutsches Import-Bier mitgebracht und wir gucken also Football. Erstmal Basic Smalltalk, ja voellig ok. Necken, erste koerperliche Beruehrungen etc. Ich hab meine Muehe den Koerperkontakt zu intensivieren. Sie hockt in ihrer Ecke und ich habe nicht richtig Zugriff. Irgendwann dann geht sie auf Toilette und ich mache mich demonstrativ auf dem Sofa breit. Sie kommt zu mir und legt sich vor mich, schmiegt sich an. Koerperkontakt von uns beiden. Fange an ihren Nacken zu kuessen und ich merke da kommt der erste Block: Dreht sich weg, "Kein Kuessen beim ersten Date" sagt sie. Da bin ich fast vom Sofa gefallen. Das haette ich bei ihr 0 erwartet. Ich habe SMS von ihr bekommen, da schlackern einem die Ohren. Erzaehlt weiter, was sie fuer ein Bad Girl ist. Frueher waren Hookups normal, jetzt sieht sie da nicht mehr den Sinn drin. Ach, was hast du eigentlich fuer sexuelle Vorlieben? Guck mal hier meine Piercings, die ich im Beckenbereich habe, etc. Okay, was ist hier los? ALAAAAAARM!

Naja, bin ja nicht von gestern. Freezeouts und immer wieder neu angedockt. Sie gewoehnt sich langsam und ich merke, dass sie anfaengt den Koerperkontakt zu geniessen. Bewegt ihr Becken und sobald ich aufhoere ihren Nacken zu kuessen, fordert sie es wieder ein. Auch unterm T-Shirt bin ich inzwischen angekommen. Aber es kommt einfach nicht zum Kuss. Partout nicht. Mehrmals dachte ich, nun ist es soweit und wir geben uns einander hin, aber nein. Irgendwann lag ich sogar auf ihr und unsere Lippen beruehren sich quasi, aber no. Alles aber weiterhin spielerisch und in postiver Stimmung, zusammen am lachen. Nach dem x-ten Versuch stelle ich meine Aktivitaeten ein. Kuendige an, dass ich mich auf den Heimweg mache, ziehe mich an und will mich verabschieden. Sie steht nicht mal vom Sofa auf. Aber kein Verdruss oder so, alles in Ordnung. Pferd satteln und ich reite vom Hof.

Fazit: Die beiden Dates haetten unterschiedlicher nicht laufen koennen und ich haette vorher den komplett gegenteiligen Ablauf vorhergesagt.

Nr. 1: Kenne ich keine Woche, max. 20 Textnachrichten, kann direkt ein Date festmachen, toller Sex und wir wollen uns wiedersehen.

Nr. 2: Kenne ich einen Monat, gefuehlt 1.000 Textnachrichten, auf Krampf endlich ein Treffen, kein KC und keinen Plan, was ich jetzt mache.

Ich verstehe die Sorte Frau einfach nicht, die im Vorfeld massiv mit der Kette klappert, um das Maennchen anzulocken und dann schlaegt dieser mit Kondomen in der Tasche, frisch gestriegelt auf und es heisst: Kein Kuss beim ersten Date!

Fragen:

Welche Fehler seht ihr in meinem Game soweit sich das beurteilen laesst?

Wie geht ihr mit der Sorte HB um, die ich da beschrieben habe? Das hatte sicher jeder schonmal.

Haette ich hier besser screenen muessen? Ich ueberlege das Online-Game komplett einzustellen. Ich stelle mehr und mehr fest, dass Investition und Outcome hier voellig auseinanderklaffen. Alle guten Lays resultieren bei mir aus Day- oder Nightgame. Online hatte ich bisher wenig Erfolg.

Neue Woche, neues Glueck!

Danke und viele Gruesse,

Grossmeister

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also anhand des Alters wundert mich der Verlauf überhaupt nicht. Zumindest nach meiner Erfahrung. Die Frauen in den 30ern machen dann plötzlich auf hard 2 get und anständig, obwohl sie ein paar Jahre zuvor noch die ehrenlosesten Gangbangs veranstaltet haben. Jetzt wollen sie aber von einem guten Typen ernst genommen werden und diesen binden und dafür spielen sie dann plötzlich die Rolle der heiligen Jungfrau Maria. Mit denen ist es oft viel zu kompliziert.

Aus diesem Grund ist für mich (31) alles ab 30 tabu. Für eine Familiengründung sind die zu alt und für was Lockeres sind sie zu kompliziert, vorbelastet und btw auch körperlich oft nicht mehr so frisch. Steinigt mich, aber selbst eine unreife 17-Jährige ist besser für ne LTR geeignet als ne 32-Jährige, die schon unzählige Dramen, Misshandlungen und Heartbreaks hinter sich hat. Deswegen ist diese Altersgruppe 30+ bei mir kategorisch ausgeschlossen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, BDave083 schrieb:

Also anhand des Alters wundert mich der Verlauf überhaupt nicht. Zumindest nach meiner Erfahrung. Die Frauen in den 30ern machen dann plötzlich auf hard 2 get und anständig, obwohl sie ein paar Jahre zuvor noch die ehrenlosesten Gangbangs veranstaltet haben. Jetzt wollen sie aber von einem guten Typen ernst genommen werden und diesen binden und dafür spielen sie dann plötzlich die Rolle der heiligen Jungfrau Maria. Mit denen ist es oft viel zu kompliziert.

Aus diesem Grund ist für mich (31) alles ab 30 tabu. Für eine Familiengründung sind die zu alt und für was Lockeres sind sie zu kompliziert, vorbelastet und btw auch körperlich oft nicht mehr so frisch. Steinigt mich, aber selbst eine unreife 17-Jährige ist besser für ne LTR geeignet als ne 32-Jährige, die schon unzählige Dramen, Misshandlungen und Heartbreaks hinter sich hat. Deswegen ist diese Altersgruppe 30+ bei mir kategorisch ausgeschlossen.

Da ist was dran! Mit der Kleinen von Samstag hat alles so einfach und natuerlich geflutscht. Total unkompliziert. Mit der anderen Tante... Komisch. Kein Wunder, dass die dann in Dating-Apps rumlungern und nach "Beziehung" suchen. Ich steig da aus.

Sie erzaehlte mir auch Storys von diversen Psycho Ex-Freunden, die u. a. in ihrem Handy alle maennlichen Kontakte geloescht haben etc. LOL (sagt man hier uebrigens noch). Sie selbst darf die naechsten 10 Jahre nicht nach Canada einreisen, weil sie da mit 1,6 Promille am Steuer erwischt wurde. Die Story hat mich auch schwer beeindruckt. Aber dann, wie du sagst, auf Jungfrau Maria tun. Und die ganze Zeit ueber die Ammi-Maenner am beschweren, die waeren so trashy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Großmeister schrieb:

Mehrere Date-Versuche sind gescheitert, da sie kurzfristg abgesagt hat oder aber sich so einen reingestellt hatte, dass sie nicht zu einem Treffen in der Lage war. Ueberlegte zu nexten

Hier lag aus meiner Sicht dein „Fehler“. Du hast es nicht sein lassen, dein Bauchgefühl hat dir schon die richtige Richtung gezeigt. Spätestens als die dir gesagt hatte, dass sie noch nicht geduscht hat, hättest du den Rückwärtsgang einlegen müssen. „Sorry, hab was im Auto vergessen.“

Also ja, screening. Und vielleicht hast du dich durch diverse storys triggern und anlocken lassen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Großmeister schrieb:

Nr. 2: Kenne ich einen Monat, gefuehlt 1.000 Textnachrichten, auf Krampf endlich ein Treffen, kein KC und keinen Plan, was ich jetzt mache.

Schon mal mit

N E X T E N

probiert?

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar. Die zweite kannst du entspannt nexten. Warum? Mal abseits der mittlerweile üblichen redpill-Theorie, die Frau wedelt heftig mit diversen roten Flaggen. Ständig besoffen, ungeduscht beim Date, erst im Chat die Sexgeile rauskehren und dann auf hard2get machen...

Am 8.1.2024 um 04:29 , Großmeister schrieb:

Ich verstehe die Sorte Frau einfach nicht, die im Vorfeld massiv mit der Kette klappert, um das Maennchen anzulocken und dann schlaegt dieser mit Kondomen in der Tasche, frisch gestriegelt auf und es heisst: Kein Kuss beim ersten Date!

Musst du auch nicht verstehen! Einfach direkt rausscreenen sowas.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, willian_07 schrieb:

Joar. Die zweite kannst du entspannt nexten. Warum? Mal abseits der mittlerweile üblichen redpill-Theorie, die Frau wedelt heftig mit diversen roten Flaggen. Ständig besoffen, ungeduscht beim Date, erst im Chat die Sexgeile rauskehren und dann auf hard2get machen...

Musst du auch nicht verstehen! Einfach direkt rausscreenen sowas.

Ist noch oft so, "Hunde die bellen, beissen nicht" 

Meiner Erfahrung nach sind die HBs, welche vorgängig schon massiv Storys auffahren, im Nachhinein diejenigen die in Seesternstellung im Bett liegen (wenn überhaupt).

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ihr euch den ganzen Stuss durchlest und mir Feedback gebt! Hilft mir nochmal zu reflektieren.

vor 12 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Ein Monat texten war der Fehler einfach zu lang, needyness=kein Sex

Stimme ich dir zu. Fand mein Textgame aber sehr solide. Sie hat nach meinem Anfangsinvest immer mehr investiert als ich, da war ich keinesfalls needy. Erstes Date war auch zeitnah ausgemacht, da hat sie mich aber versetzt, wo ich schon das erste Mal hellhoerig wurde. Dann Feiertage etc.Trotzdem, ein Monat ist einfach zu lang. Wenn nach 1-2 Wochen kein Date steht, laueft irgendwas verkehrt.

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Mal abseits der mittlerweile üblichen redpill-Theorie, die Frau wedelt heftig mit diversen roten Flaggen.

Ja, da sind im Vorfeld schon einige rote Flaggen geflogen. Die Sauferei, kann sich nicht auf ein Date comitten, schreibt aber am Laufenden Band und manchmal wie so eine 16-jaehrige: "Ich soll doch jetzt zum kuscheln vorbeikommen" etc. Irgendwie alles super dissonant. Auch die Storys von ihren Ex-Freunden. Stalker-Typen, einer hat ihr erst nach 6 Dates gesagt, dass er ein Kind hat. "Habe ich dann aber trotzdem noch 2 Monate weitergedatet". Krass! Scheinst solche Typen ja auch anzuziehen, oder?

Dann so ein schraeges erstes Date bei ihr daheim. Vorher auf Dreckssau getan und dann kein Kuss beim ersten Date. KC beim ersten Date is ja wohl Standard, wenn da sexuelles Interesse besteht. Muss sich ja nicht direkt auf mein Gesicht setzen.

Am 8.1.2024 um 00:38 , darklife schrieb:

Du hast es nicht sein lassen, dein Bauchgefühl hat dir schon die richtige Richtung gezeigt.

True, ich wusste es eigentlich genau, war aber natuerlich geil auf den Lay....

Nun gut, dann halt next. Muss besser screenen und meine eigene Zeit wertschaetzen.

Gruesse,

Grossmeister

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon verständlich. Man denkt sich, die will man ja eh nur flachlegen, also fuck auf die Red Flags. Aber das ist meiner Erfahrung nach oft ein Trugschluss, weil oft selbst das Bumsen bei denen kompliziert und mit Drama und Bullshit behaftet ist.

bearbeitet von BDave083
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso die Red flags waren für ihn bestimmt aber einmal flachlegen geht schon grüß dich bdave was macht deine 22 jährige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red flags sind für mich erstmal kein Ausschlusskriterium für Sex. Die Hoffnung war, getriggert durch ihre Stories, dass ich auf Sonntagnachmittag mal vorbeikommen kann und wir Spass haben. Es gab die 33%ige Wahrscheinlichkeit, dass es klappt 😅

Insofern habe ich auch vllt nicht per se "falsch" gescreent.

Hat nur nicht geklappt. Das hat mich gewurmt und ich verfiel in den Analysemodus wie, wo, warum das jetzt passiert ist. Frameverlust möglicherweise auch ein Problem.

Aber mal wieder an Erfahrung dazugewonnen.

 

bearbeitet von Großmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, BDave083 schrieb:

Schon verständlich. Man denkt sich, die will man ja eh nur flachlegen, also fuck auf die Red Flags. Aber das ist meiner Erfahrung nach oft ein Trugschluss, weil oft selbst das Bumsen bei denen kompliziert und mit Drama und Bullshit behaftet ist.

Und oft hört es nach dem Lay nicht auf. Man kriegt schräge Anrufe, Nachrichten oder die Dame steht plötzlich vor der Haustüre oder beim Arbeitgeber... Alles ist möglich 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2024 um 08:18 , holywater schrieb:

Und oft hört es nach dem Lay nicht auf. Man kriegt schräge Anrufe, Nachrichten oder die Dame steht plötzlich vor der Haustüre oder beim Arbeitgeber... Alles ist möglich 

Oder sie ruft im Krankenhaus und bei der Polizei an, weil sie einen Abend lang nichts mehr von Dir gehoert hat und sich "Sorgen" gemacht hat. Kein Scheiss.
Never ever put your dick in crazy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.