Durcheskalieren auf Tinder, Sexting, usw.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo.

Bin vor Kurzem auf diesen Herrn hier gestoßen

https://www.youtube.com/@PlayingWithFireChannel

Muss wirklich sagen, er erklärt die Grundregeln für's OG sehr einleuchtend, auch wenn ich seine Art eigentlich nicht pack. Hat mir bisher auf Tinder sehr geholfen.

Find seine etwas fortgeschritteneren Sachen echt interessant. Z.B. Gibt es Videos, in denen er mit dem Typ "Bratty Girl" schreibt, usw. Ist halt wie mittelmäßiger Dirtytalk. Er checkt halt davor immer schon immer leicht ab, ob die Girls auf sowas stehen. Die Frage ist: 

Kann man sowas im Reallife wirklich abziehen und hat das hier schonmal jemand gemacht?

Würd jetzt auf der Strasse nicht unbedingt ne keine Lady fragen, ob ich ihr die Pussy lecken darf, deswegen die Bedenken. Finds persönlich vom moralischen Faktor auf Tinder ok, wenn gewisse Faktoren gegeben sind. Kommt halt auf die Lady an. Wenn ich mit einer Match die Tausend Asspicks von sich drin hat, dann gehe ich mal davon aus, das die damit klarkommt, wenn ich ihr steck, das ich da gern mal mit Vollstoff draufhaun würde 😄

Habe momentan genau so ein Paradebeispiel als Match. Hat n Foto am Kicker drin, wo sie sich selber an den Haaren zieht (wtf?) und dabei sexy schaut. Is halt schon die optimale Steilvorlage für so ne Anmache, würd mich echt in den Fingern jucken. Haben auch schon jeweils 1,2 Sätze ausgetauscht - Hab ihr gesagt wenn sie auf's Hairpulling verzichtet, könnten wir zum Kickern teamen.

Ihre Antwort: (Zitat: du sagst mir in der 2. nachricht schon auf was ich verzichten soll, ich lehne dankend ab 🙂  )

Würd mich echt in den Fingern jucken ihr virtuell die Leviten zu lesen. Glaubt ihr man kann für sowas irgendwie rechtlich auf'n Sack kriegen, oder wird man worstcase nur gesperrt? 😅 Natürlich in der Range in der der Youtube-Russe das macht 

 

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ne gute Art zu filtern gewesen.

Springen mehr drauf an als die meisten glauben. 

Genug Beispiele in meinen Reports unten

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im OG etwas wirklich gut funktioniert, dann Dirty Talk, würde ich sagen. Und zwar nicht unbedingt mit den Frauen, die schon halbnackt auf ihren Bildern posieren - sondern auch und besonders mit den angezogenen. Und ich fand das schon immer auch irgendwie reizvoll, muss ich sagen. Schafft man es quasi nur durch Text, dass die Frau sich auszieht und einem Bilder schickt? Und das tun eine ganze Menge. Aber im Forum wird auch - zurecht - immer davor ein Stück weit gewarnt, denn: Zu viel Sexting vor einem Treffen kann dazu führen, dass das Treffen seltsam ist. Oder es nie zu einem Treffen kommt. Meiner Erfahrung nach gibt es im OG auch einige, die im Grunde nur etwas Ablenkung durch Sexting suchen. Und sich nur höchst selten real life treffen. Und schließlich gibt es da natürlich auch Frauen, bei denen Du sofort raus bist. Is so.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt mal n bisschen probiert, parallel auch mit anderen Frauen.

Die eine fordert ständig weiter raus, entmatched aber nicht

Lass mir da noch bisschen Zeit, warte bis sie von selber schreibt usw. Bin gespannt was rauskommt! 

Denke der PWF dude hat schon recht, man braucht auch glaub ich ein Recht sexuelles Profil um das wirklich knallhart durchziehen zu können. Ansonsten is Tinder und vor allem Textgame übrigens der Hammer, hab schon wieder 2 Dates hintereinander heute und morgen, die Serie will nicht abreissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir wirklich um den Beginn von Sexting geht, spielt die Uhrzeit eine wesentliche Rolle. Manche sitzt um 22h gelangweilt mit einem Glas Rotwein auf der Couch und ist unzufrieden mit dem Tag.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, cdc schrieb:

Wenn es Dir wirklich um den Beginn von Sexting geht, spielt die Uhrzeit eine wesentliche Rolle. Manche sitzt um 22h gelangweilt mit einem Glas Rotwein auf der Couch und ist unzufrieden mit dem Tag.

Die Uhrzeit leuchtet ein wobei, zumindest ich für meinen Teil, man ohnehin eher Abends schreibt. Es ist halt auch wichtig die Frau in der richtigen Stimmung zu treffen / anzuschreiben. Eine Frau die einen stressigen Tag hatte und einfach nur noch kaputt ist bzw. unzufrieden wird darauf nicht sonderlich eingehen.

Werde mir den Channel jedenfalls mal genauer ansehen und das ein oder andere im OG testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Quertreiber schrieb:

Werde mir den Channel jedenfalls mal genauer ansehen und das ein oder andere im OG testen

Nice!

Sag Bescheid, wenn was geht und wie du's gemacht hast. Bin zz etwas busy, komm nicht so zum schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2024 um 17:01 , cdc schrieb:

Wenn es Dir wirklich um den Beginn von Sexting geht, spielt die Uhrzeit eine wesentliche Rolle. Manche sitzt um 22h gelangweilt mit einem Glas Rotwein auf der Couch und ist unzufrieden mit dem Tag.

Mir geht's um's Endziel. Sexting nur um gleich mal zu checken, was abgeht und um's heiß machen. Glaub die Eine braucht's schon unbedingt... Schwierig ist der Einstieg ins Sexting. Bin leider nicht von Anfang an hart genug eingestiegen. Bin jetzt mehr so in nem Frame wo ich nicht weiß wie weit ich eskalieren kann, ohne das sie die Flatter macht. Fischlein ist aber noch am Haken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexting erreicht nichts, was du nicht auch mit pushen auf Treffen erreichen kannst - validation daß sie Bock hat. Hohes Risiko, daß sie sich zu irgendwas verpflichtet fühlt und ghostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, DeinTauchlehrer schrieb:

Sexting erreicht nichts, was du nicht auch mit pushen auf Treffen erreichen kannst - validation daß sie Bock hat. Hohes Risiko, daß sie sich zu irgendwas verpflichtet fühlt und ghostet.

Seh ich genauso

Muss glaub ich entweder super subtil sein, also zwischen den Zeilen, das klar is das gebumst wird. Oder super obvious und dann aber quick, Deckel drauf und rein

In meinem spezifischen Fall geht's jetzt weniger um Sexting sondern mehr um, wie's der PWF Dude so schön sagt "Brat-Taming"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2024 um 11:35 , DirtyRabbit schrieb:

Ja, ist ne gute Art zu filtern gewesen.

Springen mehr drauf an als die meisten glauben. 

Genug Beispiele in meinen Reports unten

Hast du nen Link für mich?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.