Richtiges Küssen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal zum Thema Küssen gerne was schreiben. Ich denke, dass dieses Thema irgendwie hier untergeht. Kann auch sein, dass ich Beiträge übersehen habe. Werde jetzt aber auch nicht, Kilometerlange Praxisbeispiele schreiben. Vieleicht später irgendwann.

Küssen ist sowas von enorm wichtig. Ich würde sogar sagen, noch wichtiger als der eigentliche Sex für die Frau. Der Sex muss aber auch gut sein. Keine Frage. Da Frauen Gefühlswesen sind, ist das Küssen für viele einfach enorm wichtig. Und mit Küssen meine ich nicht, dass kaputte Zunge in Hals und Vollgas. Das ist es nicht. Ihr könnt das beste Game abliefern. Wenn es am Küssen scheitert, ist es oft vorbei. So beschuert es auch klingt. Das muss man nicht verstehen. Man muss es so hinnehmen.

Das schwierige ist für viele, sich auf das Küssen einzulassen. Jede Frau küsst anders. Manche öffnen die Lippen mehr,  manche weniger. Mehr Zunge, weniger Zunge etc. Und ihr als Männer küsst natürlich ganz anders. Jetzt muss man sich aber auf das Küssen einlassen, bzw. in den ersten paar Sekunden, schauen wie es die Frau mag und sich anpassen. Viele werden jetzt sagen, dass dies doch ein verstellen ist. Nein ist es nicht. Es zeigt einfach, dass ihr ein guter Liebhaber seid und euch auf die Frau einlässt.

Ich würde ganz fest behaupten, dass wenn ihr gut Küssen könnt, einen hohen Stellenwert bei der Dame habt. Auch für die nächste Zeit. Wie oben schon gesagt, muss der Rest auch passen. Eskalieren muss man natürlich auch dabei. Im Grunde muss man über alle Himmelsrichtungen Eskalation betreiben. Aber hier auch mit Stil und der Situation anpassend. Das kann man, wenn man auf Ihre Signale achtet. Und damit meine ich auch nicht, sofort mit der Hand zwischen die Beine. Das ist billig, unkreativ und zu plump. Natürlich kann es auch Situationen  geben, wo dies angemessen ist.

Auch ist der Zeitpunkt wichtig, wann man sich küsst. Hier muss man es im Gefühl haben. Die ganze Stimmung, Atmosphäre, Situation muss passen in dem Augenblick. Glaubt mir...ihr könnt es euch nicht vorstellen, was für einen enorme Wichtigkeit das gute Küssen bei einer Frau hat. Und für euch ist es auch schön natürllich. Hier muss man die Körpersprache deuten können. Und damit meine ich nicht diesen Standard wie " Sie geht sich durch die Haare oder so". Das ist es nicht. Es gibt noch ganz ganz viele andere Signale. HIer muss ich dann aber sagen, dass es gute Lektüre gibt. NLP, Körpersprache etc. Beschäftigt euch damit. Ich kann zum Beispiel das Buch " Der Tote Fisch in der Hand" von Allan Pease empfehlen.

Ich wollte hier einfach mal so einen Ansatz bringen und kein ellenlangen Roman schreiben. Die Devise ist halt "Learning by Doing". Nichts anderes. Man braucht keine zig Bücher über das Küssen lesen, weil es schlicht und einfach, einen nicht wirklich voran bringt.

LG

Ram-zey

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2024 um 10:37 , Ram-Zey schrieb:

" Der Tote Fisch in der Hand" von Allan Pease

Grundsätzlich gutes Buch zum Thema Körpersprache. Wird einen beim Thema des Threads nicht wirklich weiterbringen. 

Unterschreibe aber das Beschriebene. Wenn du für die Frau ein „guter Küsser“ bist, ist das schon die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2024 um 10:37 , Ram-Zey schrieb:

Und ihr als Männer küsst natürlich ganz anders.

Wie groß ist Dein Versuchs-Sample?

 

Es gibt kein "richtiges" oder "gutes" Küssen. Was es gibt, ist, dass zwei Menschen beim Küssen zusammenpassen. Und ja, man kann da feinfühlig sein und darauf achten, was dem anderen gefällt, aber... langfristig? Wäre es gut, wenn es halbwegs zusammenpasst.

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2024 um 14:48 , cdc schrieb:

dass zwei Menschen beim Küssen zusammenpassen

Das hier. Wenn sich der Rhythmus von beiden deckt und es ein fließender Übergang zwischen zärtlich, wild und whatever ist, wirst du in der Regel als verdammt guter küsser bezeichnet. 
 

Ich hatte mal eine die hat ohne Zunge geküsst, da dachte ich ich wäre im falschen Film. War auch der Grund warum ich dann nach ner Zeit keinen Bock auf die hatte, trotz relativ gutem Sex. Ne andere habe ich ohnmächtig geküsst😂Abschiedskuss im ihrer Wohnung vor der Tür, ich raus, dann bumm. Gott konnten wir das gut😵💫

Du merkst einfach während des Lissis wie die Intensität, das Tempo, der Druck sein müssen um es als „gut“ bezeichnen zu können. Und ja, alle Frauen meinten immer zu mir küssen sei für sie intimer als der eigentliche Sex. Seh ich genauso btw. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2024 um 14:48 , cdc schrieb:

Es gibt kein "richtiges" oder "gutes" Küssen.

Mir würde ein "falsches" einfallen, nämlich verkrampfte Lippen oder der berühmte Aal im Wassereimer. Das kannst du kaum kontern.

Hab mal eine gehabt, die letzteres hart bedient hat. Hat aber hammer geblasen und gefickt. In dem Moment hab ich die Welt nicht mehr verstanden 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2024 um 07:46 , LT21 schrieb:

Ne andere habe ich ohnmächtig geküsst😂Abschiedskuss im ihrer Wohnung vor der Tür, ich raus, dann bumm. Gott konnten wir das gut😵💫

Eine so *stöhn* ... "Gott, du fickst meine Zunge"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DeinTauchlehrer schrieb:

Eine so *stöhn* ... "Gott, du fickst meine Zunge"

Hatte ich davor erledigt🫡aber die Küsse mit der waren einfach Weltklasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2024 um 07:46 , LT21 schrieb:

Ne andere habe ich ohnmächtig geküsst😂Abschiedskuss im ihrer Wohnung vor der Tür, ich raus, dann bumm

wtf ist das geil :lol: 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2024 um 07:46 , LT21 schrieb:

Und ja, alle Frauen meinten immer zu mir küssen sei für sie intimer als der eigentliche Sex. Seh ich genauso btw. 

Genau. Das meine ich. Wenn du gut küssen kannst, ist das die halbe Miete. Jede aber auch jede hat mir bis jetzt das gleiche gesagt. Eine meinte noch zu mir, dass sie trotz Sex dennoch nicht küssen würde wenn keine Gefühle (also meine nicht Liebegefühle) da sind und er nicht küssen kann 😄. Also wenn sie geil ist, geht Sex eher als Küssen. Man muss se nicht verstehen. Nur so nehmen, wie sie sind.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2024 um 13:12 , Ram-Zey schrieb:

Eine meinte noch zu mir, dass sie trotz Sex dennoch nicht küssen würde

Jep, auch oft erlebt. Aber auch bei mir selber. Wenn ich nur Sex wollte waren es höchstens halbherzige Küsse. Fand ich die Frau allerdings darüber hinaus umwerfend, hatten die Küsse einfach ne andere Qualität. Und andersrum auch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.