Will sie mich aus der Reserve locken?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße,

hatte mittlerweile schon zwei vielversprechende Dates. Erst knapp 6-7 Stunden in einer Bar und Club und beim zweiten ähnlicher Ablauf.. das dritte Date folgt am Freitag und sie will diesmal was aussuchen und mir Nix verraten, also quasi mich überraschen! 
 

Heute haben wir ein wenig geschrieben und kamen auf das Thema, was sie morgen noch so macht. Bla Bla und dann schrieb sie das sie sich mit einem Freund zum frühstücken und spazieren trifft..

meint ihr ich muss mir dazu Gedanken machen oder wollte sie mich irgendwie testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Shelle27 schrieb:

meint ihr ich muss mir dazu Gedanken machen oder wollte sie mich irgendwie testen?

Weshalb solltest du dir Gedanken machen? Du bist der Typ am Freitag. Was SIE sich für dich ausgedacht hat, wirst du dann sehen. Der Typ für Mittwoch ist für Frühstück und Spaziergang. 

Aber der gute @holywaterhat schon recht. „näher gekommen durch küssen“ ist bei deinem zeitlichen Invest nicht berauschend. Und die Dame hat offensichtlich Alternativen. Hat sie dir unverblümt mitgeteilt. Also kommst du in die Hufe oder sie schwärmt dir demnächst von ihren Frühstück- und Spazierdates mit anderen vor. Und vielleicht von den Nächten vor dem Frühstück. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso Date im Club. Da bringt jemand Essen zum Buffet mit.

@Shelle27 mach das bitte nicht. Da hängen ab und zu Leute wie ich rum. Und die warten nicht bis zum dritten Date.

 

 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Shelle27 schrieb:

Heute haben wir ein wenig geschrieben und kamen auf das Thema, was sie morgen noch so macht. Bla Bla und dann schrieb sie das sie sich mit einem Freund zum frühstücken und spazieren trifft..

Die testet dich. Kann auch wahr sein. Dennoch testet die dich. Wichtiger ist...Was hast du als Antwort geschrieben? Auf diese Message?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Shelle27 schrieb:

Bla Bla und dann schrieb sie das sie sich mit einem Freund zum frühstücken und spazieren trifft..

meint ihr ich muss mir dazu Gedanken machen oder wollte sie mich irgendwie testen?

Zum Frühstück als solchem würde ich mir keine Gedanken machen. Die Frage ist eher, was davor auf dem Plan steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt spielt es keine Rolle, da du eh nicht genau weisst was Sache ist.
Es macht aber Sinn beim nächsten Date beim körperlichen weiterzukommen, da es immer ein Zeit-Fenster gibt ( je nach Attraction / Alternativen auf Ihrer Seite) , welches länger oder kürzer ist. Aktuell läuft es doch würde aber nie mehrmals auf eine Party.

Für ein erstes Date in eine Bar gerade wenn dich da die Leute kennen und mögen ist absolut in Ordnung, würde da aber sicher auch 1-2 mal die Lokalität wechseln, sprich kann ja noch eine runde Billiard / Bowling spielen und danach zu dir, weil du Ihr deine ''Briefmarkensammlung'' zeigen musst. 
Oder du machst halt beim zweiten Date ein Kochdate oder gehst in Thermalbad.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf die länge der Dates an, aber generell ist es bei mir so, dass ich spätestens beim 3. eher beim 2. Date Sex habe und so ca. 6-7 Stunden invest bis es für beide passt. Wenn sie schon anfängt die Führung zu übernehmen bist du wahrscheinlich zu passiv. Ist ja nicht so dass Frauen dich nicht dahin bringen können wo sie dich haben wollen. Aber eskalieren im Sinne von Knick-knack musst du schon als Mann machen.

Über andere Männer in ihrem Leben mache ich mir selber keine Gedanken. Ich konzentriere mich auf mich und sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2024 um 14:33 , Shelle27 schrieb:

Grüße,

hatte mittlerweile schon zwei vielversprechende Dates. Erst knapp 6-7 Stunden in einer Bar und Club und beim zweiten ähnlicher Ablauf.. das dritte Date folgt am Freitag und sie will diesmal was aussuchen und mir Nix verraten, also quasi mich überraschen! 
 

Heute haben wir ein wenig geschrieben und kamen auf das Thema, was sie morgen noch so macht. Bla Bla und dann schrieb sie das sie sich mit einem Freund zum frühstücken und spazieren trifft..

meint ihr ich muss mir dazu Gedanken machen oder wollte sie mich irgendwie testen?

Naja. Es ist doch kein Stress. Wünsch ihr einfach viel Spaß mit dem Freund und knatter sie beim 3. Date. Wenn du es nicht machst, hält sie dich für einen Mann, der sich nicht das nimmt, was er will. Nur durch das Küssen wirst du bei ihr nicht das Feuer entfachen.
Deswegen lege am Besten deine Dates so aus, dass ihr später evtl. bei dir seid - und das bereits beim 1. Date. Frauen die du bereits beim ersten Date knatterst bleiben meistens dann auch. Und wenn sowas kommt wie: "Ich bin keine Schlampe, die beim ersten Date vögelt!"

Mach ihr klar, dass wir Menschen alle sexuelle Wesen sind und es vollkommen okay ist, beim 1. Date miteinander zu schlafen.

6-7 Stunden in einer Bar zu verbringen finde ich im Übrigen auch nicht zielführend. Ich gebe dir den Tipp in den 7 Stunden oft die Location zu wechseln. Damit gibst du der Frau das Gefühl, dass ihr euch bereits seit Jahren kennt.

Hast du Angst vor Sex?

Liebe Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2024 um 14:33 , Shelle27 schrieb:

das dritte Date folgt am Freitag und sie will diesmal was aussuchen und mir Nix verraten,

Freitag war gestern. Was hatte sie sich ausgedacht und was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.