1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich suche angehende Wingmen-Kandidaten, die bereit sind, zu schuften und lernen (und hoffentlich lerne ich auch was oder habe zumindest eine Gruppe gleichgesinnter für Locations die mehr als Solo-PUA brauchen.)

Ich bin erfahren. Habe in den USA und UK gearbeitet und PU gelernt, 1 Jahr land Osteuropa Reisen gemacht. Jetz bin ich in München. Kann sowohl auf Deutsch als auch English gamen.

Wer könnte zu mir passen und von mir lernen (und ich ein Team von ein paar coolen Wingmen-Kandidaten haben kann).

Jemand, der das ganze als Sparring-Partnersuche sieht. Der beim Bankdrücken 1 x bodyweight schaftt (Beginner) und 2 x bodyweight möchte (Advanced). 

Jemand der bereit ist, zu lernen und schuften. Wenn ich eine Schwachstelle habe, schufte ich auch.

In der Praxis sieht es so aus. Wir treffen uns, ich schaue mal wie due beim Daygame so vorgehst oder wenn wir Zeit haben, auch mal Bar game anschauen, ob du auf Gruppen zugehen kannst, und dich mit denen unterhalten kannst. Dann kann ich dir Übüngsaufgaben geben, damit du in den nächsten Wochen alleine übst und wenn wir nochmal treffen, den nächsten Schritt von mir bekommst. (Es ist sehr langweilig eigentlich, Schuften ist eine gute Beschreibung).

Jetziges  Beispiel mit dem ich zusammen arbeite:

Ich habe einen International Student durch einen Bekannten kennengelernt, habe ihn ein paar mal in ein paar Locations mitgenommen. Habe ihn kurz gezeigt, er wollte mehr lernen. Bevor er nach Deutschland kam, hat er angeblich ein paar MILFs gehabt. (Sein Sticking Point ist: Er ist sehr net, höflich, lächelt, sieht eigentlich gut aus. Und normale Mädels treffen sich mit ihm, er verbringt drei, vier, fünf dates mit dehnen . ABER IMMER ALS "the best gay friend". Er startet nie eine romantische (erotische) Sachen mit den Mädels, und nach 5 oder 6 Dates ist es dann vorbei. Und diese Mädels sind auch nicht unbedingt die hübschesten, halt bescheidene Mädels. )

Habe ihn auch einen Job besorgt, damit er mahr Taschengeld haben kann. (Taschengeld ist wichtig, da ich manchmal Restraurant Game - picking up Kellnerinnen zeigen möchte). Er war ein wenig faul. Habe ihm gesagt, wenn du diese Übungen machst, kann ich die nächsten Schritte zeigen. Nach ein paar Monaten hat er die Übungen gemacht. Und ich habe mich wieder mit ihm getroffen.

 

Fast forward 5 months: Er sagt, ich habe die Übungen gemacht, bin bereit für die nächste Stufe.

  1. Daygame / Street game Minga Samstag: Viele front stop direct Eröffnung gemacht. Nach 2 Stunden ist er entspannter geworden. Eine heiße MILF in der teuersten Straße von München hat ihm 10 Minuten ihrer Zeit gegeben, und er hätte sie easy in ein Cafe mitnehmen können ... aber er versucht eine Nummeer zu bekommen (anstatt Nummern zu schieben, das ist seine Schwachstelle halt). Sie war bereit, mit ihm in ein Cafe zu gehen und Instant-Date zu haben. (Ok, zumindest versteht er, was er hätte tun sollen, Next).
  2. Da er jetzt Taschengeld hat, haben wir einen anderen Samstag in einem Restaurant angefangen. Da war eine attraktive Ärztin aus Kazakhstan (nicht russisch aussehend sondern mehr asiatisch), die neben uns sitzt. (Damit mein Kumpel / Wing es in der Praxis sehen kann) ... 'Hey, do you speak English, ok, my buddy has his earring on the wrong side, it is soo gay in Germany, coz we wear it on the other side (geopened). Wir unterhalten uns ein wenig, ich spiele mit Ihr 3/7. (Pick a number between 1 and 4, don't say it, ok, hmm, ... is it 3?). Hat nicht funktioniert, dann (1-10 und 7 korrekt erraten). Dann ein bisschen chatten. Wir reden über Filme, Reisen, ich fange an ... "Yeah, I was never to Kazakhstan, I saw this film ..... (Borat verarsche)" ... Ich habe ihr Gesicht beobachten, ihre Augen wurden größer und größer (sie ärgert sich, aber auch attracted). (Borat der erste Film verarscht Kazakhstan, komischer Film) usw. Sie war nur noch eine Nacht in München, wollte jetzt nicht unbedingt ein Thresome anstreben, weil mein Wing nicht auf dem Niveau ist. Wir müssen noch in ein paar andere Locations gehen.
  3. Münchner Freiheit: (Seine Schwachstelle ist, dass er bei einer Gruppe von ein paar Leuten immer mit dem Target-Mädchen redet, anstatt die Gruppe ansprechen. Er benutzt meinen Opener, eröffnet 2 Mädels an der Bar, und started ein Gespräch (aber ich sehe, dass er zögert, hatte übernehmen). Er hat nur ein Mädchen angesprochen, anstatt beide Mädchen. Das andere Mädchen langweilte sich und war dabei (lass uns auf die Toilette gehen) ... ich fange an, das Gespräch zu übernehmen, und mein Wing verschwindet. Fuck ... wo ist er denn jetzt.
  4. Zwei Wochen später - ich kann nicht weg, muss zu Hause was erledigen. Ich bin in seinem Ohr, damit er solo sargen gehen kann. (wenn ich mit ihm gehe, wird er nicht lernen, er muss die Fehler schon selber machen und verstehen, und daraus seine Lehren ziehen). Am Samstag geht er zu Fraunhoferstraße get 20 Uhr. Tote Hose. Er hat gelern, dass er die Zeiten besser versteht. (viel Schuften, sorry). Aber auch in ein paar kleiner Bars musste er warm-up sets machen. (ich schreibe ihm ab und zu übers Whatsapp).
  5. Er wollte nach Polen. Bevor er nach Polen ging, treffe ich mit einem Ukrainischen PUA, den ich auf Telegram getroffen habe, der anscheindend viel threesomes in der Ukraine hatte. (Der Ukrainer hat seit 5 Jahren PU gemacht). Wir treffen uns, ich lade meinen Wing auch ein. Der Ukrainer kann ohne eine Miene zu verziehen jeden auf der Straße öffnen, hat keine Angst, cool. Mein Wing war sooo unvorbereitet, zittert. Fuck. Wir haben doch das geübt. Der Ukrainer kann mit einem geübten Wing stundenlang auf den Straßen gamen und ein Yes-Girl finden und in ein paar Stunden sweet love machen. Habe auch gemacht, so ich weiß, dass er kann. Mein Wing, Waschlappen. (Der Ukrainer nur ein paar Tage in München, geht zurück nach Norden, wo er wohnt, macht keine Nachtklubs).
  6. Mein Wing geht nach Polen für ein paar Tage. Er hat immer noch Approach Anxiety. Ich gebe ihm SFE (Social Freedom Exercises, 18 Übungen damit man locker wird, bevor man überhaupt eine Frau anspricht. Man fängt mit Augenkontakt, dann nach der Uhr fragen, dann mit einem Obdachlosen chatten, dann mit dieser Spendensammler Studenten chatten und keinen Cent geben und auf der Straße wie ein verrückter Tanzen ....DAMIT MAN lockerer wird). Er macht das, und das erste Mädchen er anspricht (eine ukrainische Flüchtling, leichter) mit dem Mädchen geht er auf ein Insta-Date in ein cafe. Er ist überglücklich. Das war das erste Mal, dass er mit PU ein echtes Date hatte. (Ok, im Cafe hat er nicht einmal ihr aus der Hand gelesen, sie verarschaft, also, keine Attraction aufgebaut.). Er versucht nach dem Date ihre Nummer zu bekommen, sie sagt, sie hat viel zu tun. (Er hätte Nummern schieben versuchen sollen, nach 30 Minuten sie verlassen sollen, um sich mit Freunden zu treffen aber sie nachts zu diesem unglaublichen underground-bar einladen sollen und dort beim zweiten Date (am selben Tag) sie küssen sollen). Lesson learned.
  7. Usw.....

 

Das ziel ist es, dass er auch wie ich Wöchentlich 50 night game approaches machen kann (ab und zu daygame auch, wenn die Zeit günstig ist) ... damit man Bankdrücken von 20 kg auf 2 x Bodyweight kommt.

Viel Arbeit und Schuften, aber, das funktioniert, wenn man dranbleibt.

Falls ihr so ein Interesse habt, einfach Kontakt aufnehmen, und wir schauen mal, ob wir was unternehmen können.

James

bearbeitet von Jamesbondreality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.