7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: leichte unabsichtliche Berührungen 

5. Beschreibung des Problems:

Hallo allerseits!

Ich habe vor ca. einer Woche ein HB auf einem Geburtstag kennengelernt. Wir verstanden uns gut, machte mit ihr bereits dort ein Treffen aus und holte mir ihre Nummer. Zu besagtem Treffen gingen wir spazieren im Stadtpark. Auf Gesprächsebene liefs gut, nur kam es lediglich zur niedrigsten Etappe der Verführung. Das höchste der Gefühle war, als ich sie bei der Hand nahm, um auf einen steilen Hügel zu gelangen. 2 Tage nach dem Treffen schickte ich ihr eine Sprachnachricht, in der ich kurz schilderte, was ich am Tag über so trieb und fragte sie, wie ihr Tag so verlief. Der folgende Chat lief dann so:

HB: ich war gestern auch wieder im Stadtpark und haben dort Volleyball gespielt 😊 nur habe ich jetzt Muskelkater 😢

Ich: die Lösung heißt, mehr Sport 😜 dann gibt's das nicht mehr

 

Seitdem nix.

Ich weiß, nicht gerade kreativ und einfallsreich. Textgame ist zugegebenermaßen auch nicht meine Stärke. 

6. Frage/n: Sollte ich nun warten, bis etwas von ihr kommt? Wenn eine Frau tatsächlich interessiert wäre, würde sie sich doch melden oder? Oder sollte ich ihr doch nochmal schreiben? Und falls ja, hättet ihr eine Idee was? Sie hat letztens eine Prüfung geschrieben und könnte mich daher erkundigen, wie diese lief.

Danke!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib dir nicht ewig Hirnficks. Selbst ist der Mann. Überlege dir eine Aktivität und lade sie dazu ein. Mit Tag, Uhrzeit. Wenn sie Lust hat, sagt sie zu, macht einen Gegenvorschlag, wenn ihr die Zeit nicht passt.

Und nächstes Mal eskalieren, sonst bleibst du einer von vielen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Semken schrieb:

Frage/n: Sollte ich nun warten, bis etwas von ihr kommt?

Warten tun nur Leute die nichts besseres vorhaben...

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2024 um 16:22 , Semken schrieb:

Wenn eine Frau tatsächlich interessiert wäre, würde sie sich doch melden oder?

Die denkt wahrscheinlich genau dasselbe. Mit einem Unterschied: Sie hat Alternativen, siehe Volleyball. Du scheinbar nicht. Und deshalb hat Sie Spaß statt darüber nachzudenken, ob sie sich melden soll.

Der Ball liegt bei Dir.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2024 um 16:22 , Semken schrieb:

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: leichte unabsichtliche Berührungen 

5. Beschreibung des Problems:

Hallo allerseits!

Ich habe vor ca. einer Woche ein HB auf einem Geburtstag kennengelernt. Wir verstanden uns gut, machte mit ihr bereits dort ein Treffen aus und holte mir ihre Nummer. Zu besagtem Treffen gingen wir spazieren im Stadtpark. Auf Gesprächsebene liefs gut, nur kam es lediglich zur niedrigsten Etappe der Verführung. Das höchste der Gefühle war, als ich sie bei der Hand nahm, um auf einen steilen Hügel zu gelangen. 2 Tage nach dem Treffen schickte ich ihr eine Sprachnachricht, in der ich kurz schilderte, was ich am Tag über so trieb und fragte sie, wie ihr Tag so verlief. Der folgende Chat lief dann so:

HB: ich war gestern auch wieder im Stadtpark und haben dort Volleyball gespielt 😊 nur habe ich jetzt Muskelkater 😢

Ich: die Lösung heißt, mehr Sport 😜 dann gibt's das nicht mehr

 

Seitdem nix.

Ich weiß, nicht gerade kreativ und einfallsreich. Textgame ist zugegebenermaßen auch nicht meine Stärke. 

6. Frage/n: Sollte ich nun warten, bis etwas von ihr kommt? Wenn eine Frau tatsächlich interessiert wäre, würde sie sich doch melden oder? Oder sollte ich ihr doch nochmal schreiben? Und falls ja, hättet ihr eine Idee was? Sie hat letztens eine Prüfung geschrieben und könnte mich daher erkundigen, wie diese lief.

Danke!

 

 

 

 

Würde erstmal PDM abstellen. Vielleicht ist auch ihr Meerschweinchen gestorben und sie schreibt dir deshalb nicht.

Macht dich erstmal locker, selbst wenn du es bei ihr verkackst, dreht sich die Welt weiter. Und sei ruhig etwas frecher, das erzeugt Spannung. Die Lösung hätte auch eine kleine Massage von dir für sie sein können 😉 Wag ruhig was.

 

Für die konkrete Situation. Ich würde einfach 1, 2 Tage warten und sie nochmal anpingen. Stumpfes Hi was geht und dann mal gucken, ob da noch was kommt. Solltest jetzt nicht needy rüberkommen ( das bist du aber ). Überleg dir auch schon mal was für den Fall, das sie reagiert. Allgemein würde ich dir empfehlen, dich bzgl. Textgame hier einzulesen. Besonders, wenn du selbst sagst, dass du da Defizite hast.

 

Ganz allgemein gilt aber. Keiner hat Bock auf trockenes Hin - und Hergeschreibe á la:"Was studierst du, wo wohnst du?" etc.. Das hört sie täglich 100x. Werde etwas kreativer und such dir auch Themen, die dich selbst interessieren. So siehst du auch, ob ihr auf einer Wellenlänge seid und du bringst die Konversation ganz anders rüber, weil du dich für die Thematik interessierst. Im best case ist das sogar ein Gebiet, auf dem du Kompetenz zeigen kannst, was nochmal ein Pluspunkt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2024 um 16:22 , Semken schrieb:

HB: ich war gestern auch wieder im Stadtpark und haben dort Volleyball gespielt 😊 nur habe ich jetzt Muskelkater 😢

Ich: Komm vorbei! Hab ne Massagegun und Pferdebalsam, dann ist der Muskelkater ruckzuck weg. 

 

Zum Beispiel. Muskelkater schreit doch nach Massage . . .  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Bukuta schrieb:

Die Lösung hätte auch eine kleine Massage von dir für sie sein können 😉 Wag ruhig was.

 

Erst jetzt gelesen. Sag ich ja, Massage liegt auf der Hand, wenn eine Frau ueber Muskelkater klagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.