11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo sorry Text wird was länger,

ich (32) war die letzten 2 Wochen in Apulien (Stiefelabsatz Italiens) unterwegs. Ich hatte mir vorher eine Reiseroute überlegt, die ich teils mit dem Zug, teils mit einem Leihauto zurücklegte. Gestartet bin ich in Bari, von dort aus ging es nach 2 Tagen mit dem Zug weiter nach Lecce. In Lecce nahm ich an einer Free Walking Tour teil. Für die, die das nicht kennen: man trifft sich an einem vereinbarten Treffpunkt in der Stadt mit einem Tourguide und läuft mit diesem durch die Stadt, während er den Touristen dies und das erklärt. Am Ende gibt man ihm dafür so viel Geld wie man für angemessen hält. Die Tour dauerte ca. 2 Stunden. An der Free Walking Tour nahm auch ein Mädel (25) teil, das mir ganz sympathisch erschien. Ich sprach es nach ca. 15-20 Minuten auf Englisch an mit der Frage, wo sie herkäme. Stellte sich heraus, dass sie aus Deutschland ist und sogar bei mir aus der Nähe in NRW kommt. Also quatschten wir während der Tour immer mal wieder miteinander. Als sich die Gruppe auflöste, blieben wir zusammen und gingen noch gemeinsam durch die Stadt. Wir setzten uns irgendwann auf eine Treppe vor einer Kirche und redeten ca. 1-2 Stunden über alles mögliche. Bereits hier merkte ich, dass sie eine kluge, aber eher reservierte Person ist. Die Frau war bereits seit 2 Wochen in Italien und hatte sich zunächst Sizilien und Kalabrien angeschaut. Beiläufig erwähnte sie, dass sie vor 3 Tagen, also bereits während der Reise, am Telefon mit ihrem Freund Schluss gemacht habe, da sie an Weihnachten des letzten Jahres gesehen habe, dass dieser eine Dating App auf seinem Handy installiert habe. Dies war ihr nach einiger Bedenkzeit dann zu viel des Guten. Die beiden hatten eigentlich vor, sich an der Amalfiküste (südlich von Neapel) zu treffen und dass er sie auf ihrer Reise vom Süden in den Norden ein Stück begleitet. Daraus wurde nun nichts mehr, denn die Beziehung war beendet und der (gemeinsame) Urlaub storniert.

kurze Charakterisierung ihrer Person:

- 25 Jahre, Masterarbeit abgegeben, jetzt auf Reisen bevors ins Arbeitsleben startet.

- Uni Master VWL

- Mittelschichtskind, Eltern und eine Schwester in Deutschland, Rest der Familie in Polen

- intelligent, introvertiert, beobachtet und hinterfragt viel, schreibt (Reise-)Tagebuch

- gläubig erzogen worden (Eltern konservative Katholiken, die erst als junge Erwachsene aus Polen nach Deutschland kamen)

Irgendwann fragte ich sie, wie nun ihre weiteren Reisepläne aussähen, worauf sie sagte, dass sie für morgen noch keine Unterkunft habe und auch nicht wüsste, wohin es für sie gehe. Da ich für den nächsten Tag ab 11 Uhr einen Mietwagen hatte, bot ich ihr an, sie mitzunehmen. Sie erkundigte mich nach meiner Reiseroute und sagte, das passe ihr ganz gut und sie würde gerne mitkommen. Wir verabschiedeten uns kurz danach (das war so gegen 16 Uhr), da sie für die eine Nacht noch von dem einen Hostel in ein neues umziehen musste und ihre Sachen von A nach B bringen wollte. Wir sagten aber, dass wir uns ja abends zum Essen in der Stadt treffen könnten, was wir auch taten. Bereits hier merkte ich, dass wir einen ähnlichen Humor haben, wir lachten viel und hatten einen guten Vibe.

Am nächsten Morgen erschien die Dame wie verabredet um 10:30 Uhr an meinem Hostel, aus dem ich kurz zuvor ausgecheckt hatte. Wir gingen gemeinsam zum Autovermieter und holten das Auto ab. Wir fuhren zunächst einen Ort an (ca. 1:30 h Fahrt), machten dort ein paar Fotos und schauten uns alles an und dann zurück zum Auto. Dann setzten wir unsere Fahrt zum eigentlichen Ziel (weitere 2 h Fahrt) ganz im Süden Apuliens fort, wo ich meine nächste Unterkunft gebucht hatte. Während der Autofahrten führten wir Gespräche über alles mögliche und lernten uns besser kennen. Teilweise hörten wir auch einfach ihre oder meine Playlist und sangen gemeinsam die Lieder mit. In Leuca angekommen, wollte die Dame zunächst ins gleiche Hotel wie ich, aber es war kein Zimmer mehr frei und so wich sie auf ein anderes Hotel aus. Ich bot ihr an, notfalls bei mir übernachten zu können, was sie jedoch nicht tat. Wir blieben insgesamt 3 Nächte an dem Ort und trafen uns jeden Tag um am Strand zu chillen, für eine Bootstour und zum Essen. Einmal beobachteten wir nachts am Strand den Sternenhimmel und wir philosophierten über den Sinn des Lebens, ein anderes Mal zeigte ich ihr den Sonnenuntergang an einem schönen Aussichtspunkt, den ich abends zuvor entdeckt hatte. Ich wollte uns beide etwas in Stimmung zu bringen, wollte jedoch nichts überstürzen, da sie erst frisch getrennt war und auch recht schüchtern und introvertiert ist und ich für meinen Teil auch erst mal herausfinden wollte, was ich genau von ihr möchte. Denn eigentlich ist sie optisch nicht 100 % mein Typ. Aber menschlich hat es wunderbar gepasst zwischen uns. Beim Sonnenuntergang redeten wir auch über frühere Beziehungen. Stellte sich heraus, dass die Trennung von ihrem ersten Freund sie damals sehr mitgenommen hat und sie monatelang nich damit klar kam. Hatte den Eindruck, dass sie der ersten Beziehung immer noch hinterherhängt, weil sie bisschen Tränen in den Augen hatte als sie das erzählte, obwohl es bereits 4-5 Jahre her ist.

Am Morgen, als wir auschecken mussten, war ich noch ohne Plan wohin, da mir die Unterkunft, die ich als Nächstes ansteuern wollte, das Zimmer storniert hatte. Also entschieden wir gemeinsam, wo es hingeht. Wir fuhren wieder ein Stück Richtung Norden in einen Ort an der Adria. Dort angekommen, suchten wir gemeinsam eine Unterkunft für die nächste Nacht. In der Unterkunft angekommen, erkundigten wir uns nach den Preisen für ein Zimmer. Stellte sich heraus, dass wir mit 80 Euro pro Nacht pro Zimmer dabei wären. Ich schlug vor, sich ein Zimmer zu teilen und den Rest des Geldes lieber fürs Essen auszugeben. Sie wollte aber mal wieder getrennte Zimmer. Egal. Ich brachte erst mal das Auto in Sicherheit, nachdem ich vom Hotel eine Anleitung fürs Parken erhalten hatte. Als ich wiederkam, sagte sie, sie habe „das Zimmer“ schon bezahlt. Offenbar hatte sie sich also kurzfristig entschieden, dass wir die Nacht doch im selben Zimmer verbringen sollten. Wir gingen erst mal an der Promenade was essen, dann zum Strand und dann chillten wir bis zum Abendessen noch was im Zimmer. Abends gingen wir noch mal was essen und tranken ne Flasche Wein zusammen. Vorm und beim Abendessen führte sie 2 Shittests durch, die ich - würde ich sagen - beide bestand. Der eine war eine Art Geduldstest, als sie, kurz nachdem wir Platz genommen hatten, wieder aufstand um den Anruf ihres Papas anzunehmen und mich dafür ca. 15 Minuten alleine am Tisch sitzen ließ, noch bevor wir unser Essen bestellten. Der andere bestand darin, dass sie meine eigensinnige Angewohnheit, die Pizza von innen nach außen zu essen, sodass ein „Loch“ in der Mitte entsteht, (scherzhaft) als psychopathisch bezeichnete, davon ein Foto machte und dieses meinen Eltern schicken wollte. Ich sagte „mach doch, die wissen eh schon, dass ich gestört bin“ und wir lachten darüber. Als wir nach dem Abendessen wieder im Hotelzimmer waren, legte ich mich auf dem Bett hinter sie und fing an sie zu befummeln und am Hals zu küssen. Zunächst ließ sie dies zu, stand dann aber irgendwann auf und sagte, sie brauche einen Moment für sich. Sie ging für ca. 10 Minuten auf den Balkon. Als sie wieder rein kam, sagte sie, sie habe ein schlechtes Gewissen ihrem Ex-Freund gegenüber und sei noch nicht so weit. Ich sagte, dass ich sie nicht unter Druck setzen wolle und dass alles in Ordnung sei. Sie sagte 2 x, sie glaube, dass ich keine schlechten / bösen Absichten habe (was ist damit an der Stelle eigentlich gemeint?) Wir quatschten dann noch den ganzen Abend bis spät in die Nacht. Wir führten wirklich sehr deepe Gespräche. Sie wollte alles über mich wissen und ich alles über sie. Ich habe selten einer Frau so viel anvertraut und innerhalb so kurzer Zeit so viel über mich preisgegeben. Ich zeigte ihr auch Familienfotos und alles mögliche. Ich merkte, wie sie über die Tage immer mehr auftaute.

Am nächsten Morgen kuschelte ich mich wieder an sie heran, was sie zuließ. Irgendwann lag ich auf ihr und wir begannen uns lang und ausgiebig zu küssen. Ich arbeitete mich dann irgendwann langsam nach unten vor, küsste ihren Bauch und ging weiter runter, zog ihr die Schlafhose runter. Als sie mir durch das anheben ihrer Hüfte das Signal gab, auch ihr Höschen runterziehen zu können tat ich dies und mein Travelbuddy lag plötzlich nackt vor mir. Die Wiese war nicht ganz gemäht, aber es sah durchaus geil aus und ich hätte sie nun gerne gefickt. In dem Moment wurde mir bewusst, dass ich Vollidiot kein Gummi eingepackt hatte…ich fragte sie, ob sie eins mit hätte, was sie verneinte und schelmisch sagte „DU bist doch im Single-Urlaub!“ Ich versuchte auf cool zu erwidern, dass ich mir ja nur das Land hätte anschauen wollen, woraufhin sie nur „Land UND Leute“ sagte und wir lachten. Es war aber in dem Moment klar, dass es keinen Sex geben würde. Auf die Idee, sie zu fragen, ob sie je nach Zyklusphase vielleicht auch ohne Gummi ficken könne, kam ich leider nicht. Ich fing dann an sie wieder zu küssen und begann sie zu fingern. Sie wurde innerhalb kurzer Zeit sehr feucht unten und fand es spürbar geil. Leider hatte ich durch den Stress mit dem Gummi mittlerweile meinerseits Probleme, einen hochzubekommen. Es kam auch noch hinzu, dass wir schon in 45 Minuten das Auto in Lecce zurückgeben und noch eine halbe Stunde dorthin zurückfahren mussten. Also alles irgendwie suboptimal. Also wurde das ganze kurzerhand beendet. Wir zogen uns an, packten unsere Koffer und verschwanden aus dem Hotel. Ich bot ihr an, mich zu meiner nächsten Reisestation in Polignano zu begleiten, woraufhin sie sagte, sie überlege es sich und würde erst mal den Ort auschecken. Als sie dies auf der Autofahrt getan hatte, sagte sie, das wäre nicht so ihr Fall und sie würde gleich weiter nach Bari durchfahren, um von da aus nach 1-2 Tagen weiter nach Rom zu fahren. Wir stiegen in Lecce noch in den gleichen Zug. Sie musste 2 Stunden fahren, ich ca. 1:20 Stunden. Wir quatschten noch die ganze Zeit, aber dann war’s irgendwann vorbei und ich musste raus. Ich sagte bei der Verabschiedung noch, dass wir uns ja in Deutschland noch mal wiedersehen könnten. Sie bejahte dies und sagte, dass wir ja nicht weit auseinander wohnten.

Ich fragte sie abends noch, ob sie gut angekommen sei und sie bedankte sich, dass ich sie „Fremde“ mitgenommen habe. Seit dem nicht mehr viel geschrieben. Nun noch bisschen hin und her und am Samstag „guten Flug“… das übliche.

Jetzt die Fragen:

Was hätte ich besser machen können? Was war gut, was war schlecht? Hab ich’s verkackt weil ich sie nicht gefickt habe oder ist sie nicht mitgekommen, weil sie es bereut hat, überhaupt so weit gegangen zu sein so kurz nach der Trennung?

War ich ne Art Rebound Typ nach ihrem Ex?

Soll ich sie noch mal anschreiben oder lieber sein lassen?

Wie wahrscheinlich ist es, dass man sich noch mal wieder sieht?

 

danke fürs Lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

https://www.pickupforum.de/forum/344-konkrete-verführungssituationen/

 

Kleiner Tipp: Das ist viel zuviel Text. Das werden sich die wenigsten durchlesen und noch weniger darauf antworten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir alle Details wichtig sind lass es so stehen. Wichtig ist das die Regeln zumindest eingebaut sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monstertext!

Du hast sie nicht gefickt als es möglich war. Insgesamt viel zu lange gewartet. 

Dann keine Gummis UND mieses Timing. Der Moment ist vorbei, wie der Urlaub.

Du kannst dich zwar nochmal melden, daraus wird sich aber eher nix ergeben. 

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, darklife schrieb:

Monstertext!

 

Am 6.5.2024 um 22:05 , Onkeltom11 schrieb:

Was hätte ich besser machen können?


1. Wenn Du Pizza dermassen unerotisch isst, bitte, geh in einen Knigge-Essens-Kurs. Gibts sogar z.B. extra fuer Doener. Gibts ganz bestimmt auch fuer Pizza:

Am 6.5.2024 um 22:05 , Onkeltom11 schrieb:

(...)dass sie meine eigensinnige Angewohnheit, die Pizza von innen nach außen zu essen, sodass ein „Loch“ in der Mitte entsteht, (scherzhaft) als psychopathisch bezeichnete, davon ein Foto machte und dieses meinen Eltern schicken wollte

2. Alles was dark sagt. Schneller eskalieren, immer Kondome dabei haben. Insgesamt viel besser vorbereiten, wenn du in den Single-Urlaub gehst. Sie hat voellig recht:

Am 6.5.2024 um 22:05 , Onkeltom11 schrieb:

ich fragte sie, ob sie eins mit hätte, was sie verneinte und schelmisch sagte „DU bist doch im Single-Urlaub!“

vor 59 Minuten, darklife schrieb:

Du hast sie nicht gefickt als es möglich war. Insgesamt viel zu lange gewartet. 

Dann keine Gummis UND mieses Timing

 

Am 6.5.2024 um 22:05 , Onkeltom11 schrieb:

Auf die Idee, sie zu fragen, ob sie je nach Zyklusphase vielleicht auch ohne Gummi ficken könne, kam ich leider nicht

Gottseidank. Von Geschlechtskrankheiten bis zu einem leiblichen Kind als "Unfall" bzw. "Ueberraschung", waere alles abgedeckt mit so einer hirnlosen Aktion. 
Bitte Hirn einschalten. Peace!

bearbeitet von NoahNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist dir nach ein paar Tagen die ihr zusammen unterwegs wart, mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen, weil du die Winke mit Zaunpfählen vorher nicht gecheckt hast.

Da war wenig "game" deinerseits nötig, die wollte jemanden der sie ein bisschen ablenkt und tröstet (= fickt) nachdem sie sich vom Ex getrennt hat.

Die wollte nicht den Verständnisvollen, der ihr sein ganzes Leben ausbreitet.

Nächstes Mal früher (und frecher) eskalieren! Und hab verdammt nochmal Gummis dabei, wenn du Singleurlaub machst!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2024 um 22:05 , Onkeltom11 schrieb:

Jetzt die Fragen:

 

Was hätte ich besser machen können?

Was war gut, was war schlecht? Hab ich’s verkackt weil ich sie nicht gefickt habe oder ist sie nicht mitgekommen, weil sie es bereut hat, überhaupt so weit gegangen zu sein so kurz nach der Trennung?

War ich ne Art Rebound Typ nach ihrem Ex?

Soll ich sie noch mal anschreiben oder lieber sein lassen?

Wie wahrscheinlich ist es, dass man sich noch mal wieder sieht?

 

danke fürs Lesen!

Flachlegen wäre eine Option gewesen.

Es war so lange gut wie sie bereit war, sich von dir vögeln zu lassen.

Sie hat es bereut nachdem du nicht abgeliefert hast.

Who cares about that? Zum Rebound-Dasein gehört zumindest vögeln. Das habt ihr nicht also warst du auch kein Rebound - sofern das überhaupt noch von Bedeutung bist.

Hefte es als nette Reiseerinnerung im Ordner "Verpasste Gelegenheiten" ab.

 

N E X T.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2024 um 21:33 , Lafar schrieb:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

https://www.pickupforum.de/forum/344-konkrete-verführungssituationen/

 

Kleiner Tipp: Das ist viel zuviel Text. Das werden sich die wenigsten durchlesen und noch weniger darauf antworten. 

Regeln sind dazu da um sie zu brechen. Manche Regeln sind so hart, daran brichst jedoch du. 
close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.