Dr-M 7 Beitrag melden Wednesday um 23:39 geantwortet War vom Typus her der besagten "Ex" sehr ähnlich, hätten Schwestern sein können. Ich habe zwei gute Sport-Buddys, die der Meinung sind, dass es (reale) Hexen-Zirkel gibt. Nicht das Du da in einen reingeraten bist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1117 Beitrag melden Thursday um 06:08 geantwortet vor 8 Stunden, BDave083 schrieb: Sie ist eine Freundin meiner Ex und das Profil kannte ich daher, weil meine Ex damals ein paar Stories mit ihr gepostet hatte. Hab das dann mit einem Zweitaccount über ihre Follower-Liste auch verifizieren können. WTF!! Als ich das sah, dachte ich, ich falle gleich vom Stuhl und bin wirklich verrückt geworden. Ich hab’s ungefähr 10x überprüft, weil ich es einfach nicht glauben wollte! Es fällt mir schwer, an Zufall zu glauben aber die andere Variante hört sich so unglaublich und paranoid an, dass ich mich nicht mal traue, sie auszusprechen. Naja, solche Besties machen halt gerne mal einen auf Zwillinge und finden sich ja auch ursprünglich wegen ihrer inneren und äußeren Ähnlichkeit. Treiben mit solchen Shows extremen Aufwand und haben sonst auch nichts Gescheites zu tun. Finde ich also jetzt nicht derartig unmöglich und verrückt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dunning-Kruger 69 Beitrag melden Friday um 08:24 geantwortet Menschen, die ein geringes Selbstwertgefühl haben ticken wirklich manchmal schon bei Kleinigkeiten aus und steigern sich maximal rein, wenn noch eine entsprechende Verzerrungen der Gedanken dazu kommt. Das klingt wirklich sehr ungesund. Wahrscheinlich war bei ihr die Sache schon durch und im Wahn, als du beim 2. Date nicht abgesagt oder zu spät dich gemeldet hast. Da brennt irgendwie bei einigen Menschen ne Sicherung durch. Selbstverständlich ist es nicht gut jmd zu versetzen/ vergessen und es ist auch richtig, dass man sagt, dass das uncool ist. So ne Kritik ist normal. Aber sie war da schon krass drüber. Ich denke, dass es gut ist, dass du das hier schon quasi dokumentiert hast und bei der nächsten Aktion würde ich damit definitiv zur Polizei gehen. Aber viel erhoffen kann man sich an dem Punkt nicht. Aber es ist wichtig das zu dokumentieren. Aber solche Geschichten zeigen, dass es eben heute zu Tage nicht so easy ist jmd direkt in sein Leben zu lassen und warum man auch keine Lust hat direkt jedem seine Nummer, Adresse oder sonstige Infos zu geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dunning-Kruger 69 Beitrag melden Friday um 08:38 geantwortet Und es gibt auch für Männer Beratung und Hilfe bei stalking, Psychoterror etc. Das ist Gott sei Dank schon weiter als vor ein paar Jahren. Also das Modell, das nur Frauen Opfer sind, ist überholt. Du musst für dich auch klar bekommen, wieso du so eine Aktion überhaupt so lange mitgemacht hast. Das ist auch nicht gesund und du erkennst und reflektierst das ja selbst jetzt auch sehr gut. Solche Menschen sind zum Glück die Ausnahme, aber du hinterfragst ja auch deinen Anteil an sowas und deine Wirkung auf andere. Das ist aus nem Forum schwer zu erklären und in so speziellen Fällen bestimmt nicht verkehrt mal zu nem Coach oder Therapeuten zu gehen. Im privaten Umfeld über sowas zu sprechen könnte schwierig sein, weil du da nicht 100 Prozent alles sagen kannst und willst. Und hier kennt dich ja niemand gut genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen