Wiedersehen nach einzigartigem Ons/ Chance auf Affäre

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

 

Mein Alter: 32 Vergeben

Ihr Alter: 45 (Verheiratet seit 20 Jahren)

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

Etappe der Verführung: FC

 

Zur Situation, bei der ich jetzt hier nur das Wesentliche schildere (und hoffentlich nix wichtiges vegesse):

Am letzten Abend meines Urlaubs an der Nordsee von wenigen Tagen ging ich abends in der Dämmerung noch einmal an der Promenade spazieren. Ich ging an einer (Stand-)Bar vorbei, in welcher draußen am äußersten Tisch eine attraktive HB (ebenfalls Urlauberin) saß, welche ihren Hund dabei hatte und einen Wein trank. Dieser bellte mich einmal kurz an, woraufhin Sie ein nettes Gespräch mit mir begann, ala der bellt sonst nie usw. Da das Gespräch sofort sehr angenehm war und die Chemie menschlich gesehen stimmte, setzte ich mich nach kurzer Zeit zu ihr an den Tisch und bestellte mir ebenfalls etwas zu trinken. Zu Beginn viel Smalltalk, wobei das Gespräch nach einiger Zeit tiefgründiger wurde und gewissermaßen einen sexuellen Frame bekam, etwa das Sie mir erzählte, Sie sei schon einmal fremdgegangen, jedoch nur bis zum KC, und mich auch fragte ob ich fremdgehen würde usw. Nach weiterer Zeit setzte ich mich vom Stuhl mit auf ihr Sofa, gegen 23 Uhr kam dann auch die nette Bedienung und wollte abkassieren, da bald Feierabend sei. Sie bot mir daraufhin an, dass wir zu ihr ins Hotel gehen, noch einen Wein trinken. Auf dem Weg dahin kamen wir uns schnell näher, zunächst Händchenhalten, dann auch ziemlich schnell ein KC mit Zunge am Strandufer, bei dem ich sofort spürte, mit was für einer wahnsinnigen Leidenschaft Sie küsste und die Situation genoss. Im Hotel eingetroffen, ging Sie nach weiterer Knutscherei duschen, und kam nur mit Handtuch umwickelt zurück, das Programm ging dann weiter und es kam relativ schnell zum Sex. Nach der ersten Runde folgte die nächste, und anschließend mit mehreren Kuschelpausen die dritte, insgesamt ging das ganze über fast 3 Stunden mit allem was dazugehört. Die ganze Zeit hat man gemerkt, mit wie viel Lust und Leidenschaft Sie ununterbrochen dabei war und es genießt, was Sie auch immer und immer wieder in Worten bestätigt hat, ebenfalls wie schön Sie mich optisch findet und immer wieder, dass wir Nummern tauschen und uns wieder treffen müssen zum Sex, was ja laut ihr kein Problem sei da wir beide Mobil sind, z.B. in der Mitte unserer Wohnorte, da wir 250 KM auseinander wohnen. Ebenso bot Sie mir an bzw. wünschte sich, dass ich am nächsten Morgen/Vormittag vor meiner Abreise noch einmal zum Sex vorbei kommen kann oder auch direkt bei ihr bleiben kann, was aber leider nicht ging, da ich mein Hotel früh verlassen musste und eine sehr lange Heimfahrt mit einem anschließenden wichtigen Termin im Heimatort am Nachmittag hatte. Am Nachmittag schrieb ich ihr dann kurz und knapp, dass ich nach etlichen Staus angekommen bin, woraufhin Sie mir abends antwortete, Sie sei auch in ihrer Heimat angekommen, denn der Tag war ebenfalls auch für Sie der Heimreisetag. Wortwörtlich schrieb Sie zusätzlich „Vielen Dank für diesen spannenden Abend und bis irgendwann mal. Alles Liebe…“. Ich habe dann darauf noch geantwortet, dass ich mich bei Gelegenheit melde, außer Sie sei dabei schneller, und auch kurz alles liebe gewünscht, daraufhin kam nix mehr, ist jetzt 3 Tage her.

Nun die Fragen, die sich mir stellen. Fakt ist, Sie hat einen dermaßen positiven Eindruck hinterlassen, dass ich Sie unbedingt wiedersehen möchte, auch wenn mir klar ist, dass es niemals eine Beziehung im klassischen Sinne geben wird (Altersunterschied, Sie verheiratet usw.). Nun hat Sie ja während der mehrmaligen Akte immer und immer wieder gesagt, dass wir uns immer wieder treffen können bzw. sollten (Affärenmäßig), hat mir ihre Vorlieben genannt, die mit meinen übereinstimmen usw. Kann ich da was drauf geben, oder meint ihr das hat Sie nur so gesagt im Rahmen dieser Situation? Und was meint ihr zum Thema Kontaktaufnahme? Ich werde jetzt definitiv erstmal mich der Beendigung meines Studiums widmen und Sie erstmal länger in Ruhe lassen bzw. warten bis/ob Sie sich meldet. Wann wäre ein Zeitpunkt, sofern von ihr nichts kommt, an dem ihr empfehlen würdet mich bei ihr wieder zu melden?  Ich weiß, auch ihr könnt alle nicht in die HB hineinschauen, aber eure Meinungen bzw. Vermutungen erwarte ich mit Spannung!

 

P.S. Normalerweise hauen mich Ons bzw. die Frauen im Nachhinein nicht so vom Hocker, aber in dem Fall ist es anders, weshalb ich das auch unbedingt aufrechterhalten will. Eine Frau mit  so einem Durchhaltevermögen und dauerhaften Spaß ist mir zuvor nie begegnet. 

bearbeitet von smookey83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, smookey83 schrieb:

Mein Alter: 32 Vergeben

Nichts gegen ONS, darf deine Freundin das auch? Dann solltest du es ihr sagen und ne offene Beziehung daraus machen. Wäre zumindest der erste Schritt zum Rückgrat.

Sicher, wenn deine Urlaubsbekanntschaft das wiederholen will, wird sie sich sicherlich melden. Allerdings gibt es auch in ihrer Umgebung Männer in deinem Alter. Denke sie wird die Augen offenhalten und wenn sie dass, was sie sucht innerhalb von 50 km findet, dann wird sie denke ich, keine 250 km, oder auch nur 100km fahren. Will sagen, du bist austauschbar. Sie natürlich auch.

Manchmal im Leben widerfahren uns Dinge oder Umstände ungewollt, überraschend und die außergewöhnlich erfreulich sind. Wie eben diese Begegnung. Anstatt an dieser festzuhalten und sie unbedingt wiederholen zu wollen, könntest du es auch als einzigartiges Erlebnis betrachten, welches du mit Sicherheit niemals in deinem Leben vergessen wirst. Das sind halt besondere ONS. Das aus diesem einmaligen Ding nun eine Affäre wird, das glaube ich nicht. Ganz einfach weil dazu zu viele Punkte, die für eine Affäre wichtig wären ungeklärt sind. Hier mal was zum nachlesen, was dir bestimmt so noch nicht durch den Kopf gegangen ist. Den Schmu dazwischen kannste rauslassen, es geht explizit nur um die 15 Punkte! Und nachdem du das gelesen hast, denk noch mal über deine Postüberschrift nach.

https://www.szenario-zwei.com/affaere-regeln/

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Firster schrieb:

Nichts gegen ONS, darf deine Freundin das auch? Dann solltest du es ihr sagen und ne offene Beziehung daraus machen. Wäre zumindest der erste Schritt zum Rückgrat.

Sicher, wenn deine Urlaubsbekanntschaft das wiederholen will, wird sie sich sicherlich melden. Allerdings gibt es auch in ihrer Umgebung Männer in deinem Alter. Denke sie wird die Augen offenhalten und wenn sie dass, was sie sucht innerhalb von 50 km findet, dann wird sie denke ich, keine 250 km, oder auch nur 100km fahren. Will sagen, du bist austauschbar. Sie natürlich auch.

Manchmal im Leben widerfahren uns Dinge oder Umstände ungewollt, überraschend und die außergewöhnlich erfreulich sind. Wie eben diese Begegnung. Anstatt an dieser festzuhalten und sie unbedingt wiederholen zu wollen, könntest du es auch als einzigartiges Erlebnis betrachten, welches du mit Sicherheit niemals in deinem Leben vergessen wirst. Das sind halt besondere ONS. Das aus diesem einmaligen Ding nun eine Affäre wird, das glaube ich nicht. Ganz einfach weil dazu zu viele Punkte, die für eine Affäre wichtig wären ungeklärt sind. Hier mal was zum nachlesen, was dir bestimmt so noch nicht durch den Kopf gegangen ist. Den Schmu dazwischen kannste rauslassen, es geht explizit nur um die 15 Punkte! Und nachdem du das gelesen hast, denk noch mal über deine Postüberschrift nach.

https://www.szenario-zwei.com/affaere-regeln/

 

 

 

Aus dem Teil mit den 15 Punkten werde ich nicht ganz schlau, nachdem ich mir diese durchgelesen habe, da diese ja (ok, zumindest die allermeisten davon) sehr oberflächlich sind und ja nur erläutern, wie man vor der eigenen festen Partnerin die Sache geheimhält. Und gesprochen haben wir ja auch in jener Nacht darüber, wie unsere Zukünftigen Treffen ablaufen können, etwa das man sich im Auto treffen kann oder in einem Hotel (Diese Vorschläge kamen wohlgemerkt von ihr!). Und klar, sollte es letztendlich ins leere verlaufen, werde ich es als einmaligen, besonderen Ons ansehen, den ich auch sicher nie vergessen werde. Aber ich denke mir auch, wozu Sie aufgeben, wenn man Sie regelmäßig irgendwo treffen könnte und wir einfach so gut zusammen passen was die rein sexuelle Ebene mit Vorlieben usw. angeht. Alle Frauen die ich bisher so kannte oder mit denen ich Ons/Affäre hatte waren mir eigentlich immer gleichgültig, da es immer zu viele Punkte gab, die mich eher automatisch auf Distanz gebracht haben, weil ich die Frauen einfach gesamt nicht komplett  schlecht, aber auch nicht toll fand, und diese ist mehr als toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, smookey83 schrieb:

Kann ich da was drauf geben, oder meint ihr das hat Sie nur so gesagt im Rahmen dieser Situation? Und was meint ihr zum Thema Kontaktaufnahme?

Direkt ansprechen und eine offene Beziehung zu machen fände ich jetzt etwas „hoch gegriffen“ und ich betrachte das ganze mal nüchtern und sachlich. Ihr wirkt beide abgeklärt und die Fronten sind klar. Du machst mir auch den Eindruck, dass du das gut mit dir ausmachen kannst und wir keinen „Wie LTR mit vergebener Affäre anbandeln“ Thread fürchten müssen. Würde Sie die Tage einfach mal anpingen und mal vorfühlen und evtl. mit Blick aufs nächste „lange Wochenende“ schielen. Kann sein, dass Sie mittlerweile wieder im Alltag angekommen ist und etwas abgekühlt wirkt. Meist leben aber solche Dinge vom „Setting“ und die weiteren Male sind nicht mehr so aufregend und es verläuft sich. Aber die Vorzeichen stehen gut, also warum nicht weitere Treffen ausmachen und schauen was passiert. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pl3yx schrieb:

Direkt ansprechen und eine offene Beziehung zu machen fände ich jetzt etwas „hoch gegriffen“ und ich betrachte das ganze mal nüchtern und sachlich. Ihr wirkt beide abgeklärt und die Fronten sind klar. Du machst mir auch den Eindruck, dass du das gut mit dir ausmachen kannst und wir keinen „Wie LTR mit vergebener Affäre anbandeln“ Thread fürchten müssen. Würde Sie die Tage einfach mal anpingen und mal vorfühlen und evtl. mit Blick aufs nächste „lange Wochenende“ schielen. Kann sein, dass Sie mittlerweile wieder im Alltag angekommen ist und etwas abgekühlt wirkt. Meist leben aber solche Dinge vom „Setting“ und die weiteren Male sind nicht mehr so aufregend und es verläuft sich. Aber die Vorzeichen stehen gut, also warum nicht weitere Treffen ausmachen und schauen was passiert. 

Nein, das es keine LTR werden kann/wird ist mir ja ohnehin klar, das hast du schon gut aus meinem Text herausgelesen, keine Sorge :D Es geht mir halt echt nur um eine Affäre/F+, denn ich muss sagen, der Sex war einfach einzigartig, und ich habe da mit meinen Ü30 mittlerweile doch genug Vergleichtsoptionen im laufe der Jahre gesammelt, um das behaupten zu können. Nun gut, das war das erste mal, dass ich was mit einer (ja doch deutlich) älteren Frau hatte (was auch immer so ein geheimer Traum war seit der Jugend), alle anderen Frauen waren bisher immer jünger, evtl stimmt das Klischee also doch, das ältere Frauen einfach besser sind und es mehr genießen. Dazu kommen andere Aspekte bei ihr, etwa das man sich bei ihr wegen Schwangerschaft keine Sorgen machen braucht (sterilisiert), Sie einfach keine „Assibraut“ ist (was Sie umgekehrt auch an mir mochte) und das es schwer bis unmöglich wird, eine vergleichbare Frau zu finden, da die meisten älteren ja eher nicht auf Jüngere Männer stehen, treu verheiratet sind oder einfach optisch sich haben gehen lassen, so zumindest meine Sicht der Dinge. Das nächste lange Wochenende ist nun noch lange hin (Oktober), aber da Sie sehr offen und flexibel mit ihren Arbeitszeiten (Sie ist Lehrerin) ist und Freitags zurzeit auch frei hat, wäre auch ein Treffen draußen oder im Auto für einen Tag bzw ein paar Stunden denke ich erstmal ein guter Vorschlag, zumal ich denke, jetzt sofort ein ganzes Wochenende oder zumindest ein Treffen mit Übernachtung vorzuschlagen könnte evtl zu viel sein, oder was meinst du/ ihr dazu?

Achja und dazu sei gesagt, dass Sie mir offenbarte das Sie draußen und auch im Auto etc. generell sehr geil finden würde, was ich ebenso sehe und bisher auch kaum bei einer erlebt habe 🙂 Bevor jetzt jemand sagt, im Auto könnte ihr zu stumpf sein o.ä. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache hab ich noch vergessen zu erwähnen: Sie sagte während des Treffens, dass zumindest die theoretische Möglichkeit besteht, dass ihr Mann wohl auch mal in ihr Handy schaut oder auf den Startbildschirm. Würdet ihr sagen, dass Sie in ihrer letzen Nachricht bei WhatsApp an mich deshalb so, ja, verhalten bzw. bedeckt geschrieben hat? Auch wenn das jetzt ebenfalls Interpretationssache ist.. 

bearbeitet von smookey83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, smookey83 schrieb:

. Alle Frauen die ich bisher so kannte oder mit denen ich Ons/Affäre hatte waren mir eigentlich immer gleichgültig, da es immer zu viele Punkte gab, die mich eher automatisch auf Distanz gebracht haben, weil ich die Frauen einfach gesamt nicht komplett  schlecht, aber auch nicht toll fand, und diese ist mehr als toll.

Gilt das auch für deine jetzige Partnerin? Frag mich nur, warum du bei ihr bleibst, wenn sie dann doch nicht so dein Ding ist.

Warum schaust du dann nicht nach einer Partnerin, die dir das alles bringt? Die nicht verheiratet ist, sondern frei sein würde, unter Umständen sogar für was festes? Wäre doch sinnvoll, oder?

Die 15 Punkte waren nur dazu da, um abzuchecken auf was du dich da einlässt. Also was es so mit sich bringt. Mir wäre das nämlich viel zu aufwendig und kompliziert. Da scheinen mir offene Beziehungen zu führen dann doch sinnvoller. So alles in allem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Firster schrieb:

Gilt das auch für deine jetzige Partnerin? Frag mich nur, warum du bei ihr bleibst, wenn sie dann doch nicht so dein Ding ist.

Warum schaust du dann nicht nach einer Partnerin, die dir das alles bringt? Die nicht verheiratet ist, sondern frei sein würde, unter Umständen sogar für was festes? Wäre doch sinnvoll, oder?

Die 15 Punkte waren nur dazu da, um abzuchecken auf was du dich da einlässt. Also was es so mit sich bringt. Mir wäre das nämlich viel zu aufwendig und kompliziert. Da scheinen mir offene Beziehungen zu führen dann doch sinnvoller. So alles in allem.

Bei meiner jetzigen Freundin denke ich schon lange über ein Ende nach, vieles was nicht passt, Dinge die ich vorher nicht wissen konnte oder die Sie immer wieder versprach zu ändern, aber ich finde das spielt hier kaum eine Rolle. Glücklich bin ich jedenfalls nicht mehr. Und andere Frauen lerne ich regelmäßig kennen, etwa in der Uni. Diese sind aber entweder vergeben (bestimmt 80% aller Frauen in den letzen Jahren) oder Sie sind schlicht und ergreifend langweilig und/oder unattraktiv/ nicht mein Typ, und ich hab jetzt definitiv keine Ultra krassen Ansprüche. Da sind wir wieder beim Thema: Zu welcher Frau man sich wirklich hingezogen fühlt oder gar Gefühle entwickelt, kann man nicht oder höchstens sehr sehr wenig beeinflussen. Das ich diese nun so absolut außergewöhnlich finde wie seit etlichen Jahren keine mehr, habe ich mir also nicht ausgesucht. Und mir wäre das ganze nicht zu aufwändig, allerdings komme ich auch gerne mal raus und fahre ebenso gerne Auto 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde du solltest darüber nachdenken, ob du deinem Leben nicht eine andere Wendung gibst.

Die eine, die da ist, ist nicht passend, die andere, die da ist, ist nicht greifbar. Beides ist somit nicht das gelbe vom Ei. Da diese eine, etliche Dinge den Studentinnen, die dich umgeben voraus hat, dürfte deine Prämisse wohl bei älteren liegen. Vielleicht bist du eher der Typ, der mit jüngeren oder gleichaltrigen weniger anfangen kann. Dann müsstest du deinen Fokus ändern. 

In einem geb ich dir uneingeschränkt Recht. Man kann sich nicht aussuchen, in welchen Menschen man sich verliebt. Vieles ist Unbewusstes, gemischt mit Vorlieben und unbedingten Voraussetzungen ect.pp. 

An deiner Stelle würde ich einige Wochen abwarten und dann mal ein Treffen anfragen. Entweder sie hat sich davor schon gemeldet, oder du bringst dich einfach mal wieder ins Gedächtnis. Allerdings musst du auch damit rechnen, dass sie ebenfalls nicht mehr interessiert ist, bzw. dir zwar zusagt, aber einen Termin nicht nennt, was dann ebenso zu werten ist. Am langen Arm dann verhungern oder ausharren bis sich die Geschichte weiter spinnt, würde ich hingegen nicht mit mir machen lassen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Firster schrieb:

Finde du solltest darüber nachdenken, ob du deinem Leben nicht eine andere Wendung gibst.

Die eine, die da ist, ist nicht passend, die andere, die da ist, ist nicht greifbar. Beides ist somit nicht das gelbe vom Ei. Da diese eine, etliche Dinge den Studentinnen, die dich umgeben voraus hat, dürfte deine Prämisse wohl bei älteren liegen. Vielleicht bist du eher der Typ, der mit jüngeren oder gleichaltrigen weniger anfangen kann. Dann müsstest du deinen Fokus ändern. 

In einem geb ich dir uneingeschränkt Recht. Man kann sich nicht aussuchen, in welchen Menschen man sich verliebt. Vieles ist Unbewusstes, gemischt mit Vorlieben und unbedingten Voraussetzungen ect.pp. 

An deiner Stelle würde ich einige Wochen abwarten und dann mal ein Treffen anfragen. Entweder sie hat sich davor schon gemeldet, oder du bringst dich einfach mal wieder ins Gedächtnis. Allerdings musst du auch damit rechnen, dass sie ebenfalls nicht mehr interessiert ist, bzw. dir zwar zusagt, aber einen Termin nicht nennt, was dann ebenso zu werten ist. Am langen Arm dann verhungern oder ausharren bis sich die Geschichte weiter spinnt, würde ich hingegen nicht mit mir machen lassen.  

Ja, das ich meinem Leben da generell mal eine neue Richtung geben sollte, habe ich mir auch schon überlegt.

Einige Wochen sind natürlich hart lang, meinst du es kommt zu Needy o.ä. rüber wenn ich die Tage Schonmal anfragen würde, evtl sogar mit konkreten terminvorschlag (bzw. 2 Vorschlägen, dass finde ich immer passender falls sie an dem einen wirklich war vorhat)?

Ich denke auch in ein paar Wochen ist bei ihr die Luft eher raus bzw. die Nacht gedanklich wieder in den Hintergrund gerückt oder meinst du das ist egal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, smookey83 schrieb:

Ja, das ich meinem Leben da generell mal eine neue Richtung geben sollte, habe ich mir auch schon überlegt.

Einige Wochen sind natürlich hart lang, meinst du es kommt zu Needy o.ä. rüber wenn ich die Tage Schonmal anfragen würde, evtl sogar mit konkreten terminvorschlag (bzw. 2 Vorschlägen, dass finde ich immer passender falls sie an dem einen wirklich war vorhat)?

Ich denke auch in ein paar Wochen ist bei ihr die Luft eher raus bzw. die Nacht gedanklich wieder in den Hintergrund gerückt oder meinst du das ist egal? 

Ich kann nur aus meiner Warte sprechen. So kurz danach gleich wieder anzukommen, finde ich, sieht aus, als ob du nicht wirklich Auswahl, bzw. ein Leben hättest.  Es sieht nach bedrängen aus und so als ob du es gar nicht abwarten könntest. Ich denke da an meine offenen Beziehungen. Irgendwann hatte ich festgestellt, dass es gar nicht so schlecht ist, Zeit zwischen den Treffen vergehen zu lassen. Nicht nur das sich Sehnsucht aufbauen kann, auch die Verringerung an verbrachte Qualitätszeit miteinander hat jedes Treffen zu etwas besonderem gemacht. Denk mal zurück. Ihr hattet ein bestimmtes Quantum an Zeit. Diese Zeit hat dadurch etwas wertvolles bekommen. Das ist es doch was eine Affäre ausmacht. Die Zeit ist limitiert und dadurch besonders. Sicher kann man es nie voraussagen. Die Dame kann sich bereits schon anders orientiert haben, dich vergessen, oder anderweitig was gefunden haben. Alles Spekulationen. Ich habe immer auch mit einer Absage gerechnet, wenn ich dann wieder Kontakt aufgenommen habe. Wichtig ist die innere Einstellung, die eine Laissez-faire Haltung sein sollte. Sie wird dir helfen, falls es nicht klappen sollte.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Firster schrieb:

Ich kann nur aus meiner Warte sprechen. So kurz danach gleich wieder anzukommen, finde ich, sieht aus, als ob du nicht wirklich Auswahl, bzw. ein Leben hättest.  Es sieht nach bedrängen aus und so als ob du es gar nicht abwarten könntest. Ich denke da an meine offenen Beziehungen. Irgendwann hatte ich festgestellt, dass es gar nicht so schlecht ist, Zeit zwischen den Treffen vergehen zu lassen. Nicht nur das sich Sehnsucht aufbauen kann, auch die Verringerung an verbrachte Qualitätszeit miteinander hat jedes Treffen zu etwas besonderem gemacht. Denk mal zurück. Ihr hattet ein bestimmtes Quantum an Zeit. Diese Zeit hat dadurch etwas wertvolles bekommen. Das ist es doch was eine Affäre ausmacht. Die Zeit ist limitiert und dadurch besonders. Sicher kann man es nie voraussagen. Die Dame kann sich bereits schon anders orientiert haben, dich vergessen, oder anderweitig was gefunden haben. Alles Spekulationen. Ich habe immer auch mit einer Absage gerechnet, wenn ich dann wieder Kontakt aufgenommen habe. Wichtig ist die innere Einstellung, die eine Laissez-faire Haltung sein sollte. Sie wird dir helfen, falls es nicht klappen sollte.

vor einer Stunde, Firster schrieb:

Sehr schön geschrieben bzw. mir mit dem Kommentar sehr weitergeholfen 🙂 Denn du hast schon recht, schnell bei ihr wieder ankommen, und das meinte ich mit Needyness, kann halt auch bedürftig wirken/ als hätte man nix besseres zu tun. Und den Teil mit das die limitierte Zeit die man gemeinsam hat eine Affäre zu was besonderem macht, habe ich so auch noch nicht direkt betrachtet. Dann werde ich warten, sicherlich nicht gleich 8 Wochen, aber auch nicht nur eine oder zwei, und mit Glück meldet Sie sich ja vorher bei mir, da ich mir sicher bin ihr hat das ganze mindestens (!) genauso gefallen wie mir, hat man einfach rausgehört aus ihrem immer wieder „lass uns Nummern tauschen und immer wieder Treffen“, „so guten Sex hatte ich Jahre nicht“ und ihren eher weniger gespielten Orgasmen und dieser unendlichen Leidenschaft.

P.S. Das ich es garnicht wieder abwarten kann Sie zu treffen, ist ja auch tatsächlich so, da ich momentan echt kaum Alternativen (bzw nur deutlich schlechtere) habe: Das Sie das auf keinen Fall spitz bekommen sollte ist mir natürlich klar 😄

 

bearbeitet von smookey83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.